Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

bin ich froh,
dass die Menschen alle so unterschiedlich sind
und es keine sexuelle-Vorlieben-Polizei gibt (nur manchmal bei Joy)

sonst wäre es ganz schön langweilig auf der Erde

dann wären Swingerclubs und Joys völlig überflüssig
denn jeder macht ja nur mit dem rum, den er liebt
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn ich meinen Partner liebte, schmeckte er mir auch.

Ach, wenn man Unterschiede im Geschmack feststellt, dann liebt man also nur nicht richtig? *nachdenk*
liebevolle Unterschiede
Nein Karline, ich glaube so war das nicht gemeint. Du darfst durchaus liebevoll Unterschiede feststellen, aber desto mehr Liebesrausch, desto beser der Geschmack ... glaube ich *grübel*.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Ferolio
Meine Geschmacksnerven funktionieren auch im größten Lustrausch. *lolli*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
dann ist doch alles tutti *zwinker*
Lustrausch
Mhm, das kann dann vermutlich manchmal schöner oder auch weniger schön sein.
Wenn man wüßte, wie "Mann" schmeckt, könnte "Mann" ja das Ganze in passendes Cellophan einwickeln ... Du weißt schon Gelb für für Citrone und Grün für Waldmeistergeschmack *g*
Ananassaft. Dann schmeckt es am besten *schleck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oder
Gummibärchen *traenenlach*
Ich habe mich gerade was gefragt...eure Meinung wäre sehr interessant dazu..

Ist der Geschmack in diesem Fall nur abhängig vom Mann, oder hat vielleicht die Frau mit ihren Nahrungsgewohnheiten und dementsprechenden Präferenzen ("das mag ich nicht, weil das erinnert mich an... ") auch einen subjektiven Anteil bei der "Geschmacksfindung" oder auch "Einordnung des Geschmacks".

Nicht jede Zunge hat dieselben Genußmuster..so nenne ich das mal *traenenlach* deshalb "kommt" Mann nicht bei jeder Dame gut an *zwinker*

****lio:
Und wo meldet man sich hier als Testkanidat an?

Berechtigte Frage *traenenlach*

Und übrigens habe ich mich immer schon gewundert, wieso die Herren im Supermarkt immer so viel Ananas einkaufen...jetzt weiß ich es *traenenlach*
Lebensmittelfarbe
Wenn wir schon experimentieren ... eigentlich fehlt noch Lebensmittelfarbe. Wir streuen das Gerücht Annanas ist out und Kiwis sind in ... und dann noch ein bißchen grüne Lebensmittelfarbe dazu *zwinker*
Nee, TE, lieber die Testreihe!
Es ist viel spassiger das durch eine Testreihe herauszufinden, als das gesammelte Halbwissen hier auswerten zu wollen *g*
Ich kenne da schon einen Testkandidaten *g*
Erster
Ach guck, aber ich war erster *g*.
Wobei für eine ernsthafte Untersuchung ... und wir sind natürlich total ernsthaft ... mehrere männliche VP´s, wie auch mehrere weibliche Testerinnen benötigt werden.
Gesicherte Erkenntnisse kann man ja nur bei einem gewissen Stichprobenumfang sicherstellen, sonst wird jeder, wie schon oben angedeutet, Zweifel an der Validität solcher Untersuchungen haben.
Und, um auch die Variable "Liebe verändert Geschmack" auzuschließen, ragt also nur etwas aus einem weißen Laken hervor. Also die bildliche Vorstellung ist auf jeden Fall köstlich.
******963 Frau
1.902 Beiträge
man hat es mir erstmal vermiest...
Ich hab das eigentlich auch immer gerne gemacht. Nicht immer bis zum Ende aber ab und an auch.
Mein letzter Partner bestand aber darauf, dass ich es imer bis zum Schluß mache und das am liebsten jedes Mal wenn wir Sex hatten.
Sein Sperma hat aber sowas von eklig geschmeckt und war auch so viel, dass ich mich manchmal fast davon erbrach. Zuletzt hab ich mich verweigert...
Und jetzt hab ich ein regelrechtes Trauma davon getragen, mein nächster Partner wird einiges an Geduld aufwenden müssen, um mich wieder dazu zu bringen zu schlucken.
Mit dem o.g. bin ich übrigens inzw. getrennt.

Ich glaube das Sperma von Rauchern schmeckt schonmal schlechter als von Nichtrauchern und dann ggf noch Zwiebeln gegessen und/ oder Bier getrunken?

*wuerg*
@ Blond 1963
Es ist schon manchmal blöd, was wir uns gegenseitig antun. Ich kann verstehen, dass Du Dich verweigert hast.
Spürt man es eigentlich als Frau bevor es kommt?
Wenn es nicht geht und nicht gut ist, sollte man es vielleicht nicht in den Mund nehmen und schlucken. Es bereitet einem Mann auch so wundervolle Gefühle. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dein kommender Partner die Geduld hat, die Du brauchst.
******963 Frau
1.902 Beiträge
****lio:
Es bereitet einem Mann auch so wundervolle Gefühle

Ach echt?
Der war immer sauer, wenn ich es dann nicht bis zum Ende gemacht habe...
Also hab ich es dann eben gar nicht mehr gemacht, weil ihm das nicht gereicht hatte.
Ach echt?
Ja klar ... also mir schon. Es kann auch sehr reizvoll sein, das Spiel abzubrechen und anders fortzusetzen. Insbesondere wenn man weiß, dass die Frau den letzten Schritt rein garnicht genießen kann. Die Situation hatte ich auch schon.
Noch mal meine Frage: Hast Du gemerkt, wenn er kurz vor der Ejukalation ist?
******963 Frau
1.902 Beiträge
****lio:
Hast Du gemerkt, wenn er kurz vor der Ejukalation ist?

ja meistens schon....
sorry
Sorry, ich habe gerade erst gemerkt, dass Du geschrieben hast. Danke für die Antwort. Weißt Du ... meine Kommunikationsfähigkeiten lassen in dem Moment ein wenig zu wünschen übrig und ich bin mir nicht sicher, ob ich im gegebenen Fall eine Frau warnen könnte.
****lio:
sorry
Sorry, ich habe gerade erst gemerkt, dass Du geschrieben hast. Danke für die Antwort. Weißt Du ... meine Kommunikationsfähigkeiten lassen in dem Moment ein wenig zu wünschen übrig und ich bin mir nicht sicher, ob ich im gegebenen Fall eine Frau warnen könnte.

Meistens kommt eine Vorflüssigkeit heraus....
Aha
Aha, das würde mir aber nur wenig helfen *g*
******_63 Mann
329 Beiträge
at ferolio
Wobei für eine ernsthafte Untersuchung ... und wir sind natürlich total ernsthaft ... mehrere männliche VP´s, wie auch mehrere weibliche Testerinnen benötigt werden.

"Testerinnen" .... du meintest BläserINNen *zwinker*
...von sperma ist gewiss nicht von der art "lecker", dass ich es als drink an der bar bestellen würde
bei mir hängt der geschmack unmittelbar mit dem mann zusammen, dem der saft gehört. da ist es völlig egal, ob er knofi gegessen, geraucht, vegetarier oder oder ist.
bei mir alles reine kopfsache!

100%ige Zustimmung! *top*

Klar ist das Ernährung, Alkoholgenuss, Rauchen usw... umgekehrt schmeckt eine Frau auch aufgrund Ernährungsgewohnheiten immer mal anders. Aber was bringt es dir, jetzt Dinge aufzuzählen, damit der Mann auch mundet? Ich würde mir selbst auch nicht auferlegen lassen wie ich mich Tage vorher (und es sind Tage!) zu ernähren habe, damit der Mann mich besonders genießt!?

Kann man vll mit seinem festen Partner praktizieren und da etwas ein Auge darauf haben *lach* - würde ich selbst jedoch nicht tun, bin da ziemlich schmerzbefreit! Bei deinen Clubbesuchen hast du das ja ohnehin nicht in der Hand.. (oder im Mund *lol*)…

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, im Internet gibt's 1000ende von Seiten, die das genau erklären, warum Sperma mal so oder so schmeckt! *g*

PS: Tolles Profil hast du! Du strahlst wirklich vor Lebensfreude! *roseschenk*
Danke
Hallo Sabrina,
danke für die Blumen. Das tut gut und ich kann die Komplimente nur zurück geben. Du hast einen wundervollen Rücken ... tja und ein blöder Witz fällt mir noch ein: Mit Frauen ist es wie mit Toiletten, entweder besetzt oder beschissen ... sozusagen das Kompliment von hinten durch den Kopf und mitten in die rote Brust. Und Du siehst: Nicht nur die Gedanken sind frei sondern auch die Fantasien.

@ Othmar: Das ist die Idee: Wir machen ne Bigband auf und haben noch einen kleinen Mangel an Insatrumenten
*******urke Mann
291 Beiträge
Wenn ich möchte...
... das die Kleine schluckt, dann sorge ich auch dafür. Unabhängig davon was ich gegessen habe 😉
*****cho:
Wenn ich möchte...... das die Kleine schluckt, dann sorge ich auch dafür. Unabhängig davon was ich gegessen habe *zwinker*

Shitstorm in 3...2...1.. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.