...von sperma ist gewiss nicht von der art "lecker", dass ich es als drink an der bar bestellen würde
bei mir hängt der geschmack unmittelbar mit dem mann zusammen, dem der saft gehört. da ist es völlig egal, ob er knofi gegessen, geraucht, vegetarier oder oder ist.
bei mir alles reine kopfsache!
100%ige Zustimmung!
Klar ist das Ernährung, Alkoholgenuss, Rauchen usw... umgekehrt schmeckt eine Frau auch aufgrund Ernährungsgewohnheiten immer mal anders. Aber was bringt es dir, jetzt Dinge aufzuzählen, damit der Mann auch mundet? Ich würde mir selbst auch nicht auferlegen lassen wie ich mich Tage vorher (und es sind Tage!) zu ernähren habe, damit der Mann mich besonders genießt!?
Kann man vll mit seinem festen Partner praktizieren und da etwas ein Auge darauf haben
- würde ich selbst jedoch nicht tun, bin da ziemlich schmerzbefreit! Bei deinen Clubbesuchen hast du das ja ohnehin nicht in der Hand.. (oder im Mund
)…
Wenn du es ganz genau wissen möchtest, im Internet gibt's 1000ende von Seiten, die das genau erklären, warum Sperma mal so oder so schmeckt!
PS: Tolles Profil hast du! Du strahlst wirklich vor Lebensfreude!