Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wenn die Natur Sperma gutschmeckend nach Erdbeeren und Sahne gemacht hätte würden wir es alle nur noch schlucken würden. Das wäre für die Fortpflanzung eher ungünstig *ironie*

Ergo hat ihm Mutter Natur ihm den alte Socken Geschmack verliehen.

G/w
haha
sehr schön!

ich lass ihn nicht los

ich bin gespannt

*popcorn2*
**st
Shitstorm in 3...2...1.. *nachdenk*

Der Doktor guckt schon so böse, da sagen wir mal besser nix. *lol*
*****cho:
Wenn ich möchte...
... das die Kleine schluckt, dann sorge ich auch dafür. Unabhängig davon was ich gegessen habe 😉

Das finde ich schon übergriffig und wenn es gegen ihren Willen geschieht auch sehr bedenklich. *headcrash*
geht doch ...

*popcorn2*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*****717:
*****cho:
Wenn ich möchte...
... das die Kleine schluckt, dann sorge ich auch dafür. Unabhängig davon was ich gegessen habe 😉

Das finde ich schon übergriffig und wenn es gegen ihren Willen geschieht auch sehr bedenklich. *headcrash*

Aber im D/s Kontext wär's doch ok!?! *fiesgrins*

....*undwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrlich
*traenenlach*
War hier die Rede von D/S?

Ich kenne mich da nicht aus, da selber nicht in dieser Richtung veranlagt.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*****717:
War hier die Rede von D/S?
Ich kenne mich da nicht aus, da selber nicht in dieser Richtung veranlagt.

*haumichwech* Sorry, die Poente is jetzt kaputt *traenenlach*
Alles cool *hi5*
Po - Ente ... *rotfl*
*****717:
Dr_Kucho:Wenn ich möchte...
... das die Kleine schluckt, dann sorge ich auch dafür. Unabhängig davon was ich gegessen habe *zwinker*

Absolute Zustimmung von mir...so etwas geht nicht. Ich finde es echt erschreckend, dass sich so wenig Widerstand gegen die Aussage geregt hat..entweder viele D/S-Fans oder viele schon im Bett wegen der späten Uhrzeit. *nachdenk* ..oder aber vielen egal, was ich noch schlimmer fände.

Aber nun besser zurück zum Thema...die Themenerstellerin benötigt noch unsere Hilfe.. *zwinker*
Erdbeeren mit Sahne
Mir gehen die Erdbeeren mit Sahne nicht aus dem Kopf

Nachrichten:
Nach der Wettervorhersage kommen wir zu einer Sondermeldung: Sehr vereehrte Damen. Seit dem 11.11.2018 laufen Herren der verschiedensten Geschmacksrichtung durch die Straßen. Die Bar ist geöffnet. Bitte bedienen Sie sich selbst.
Doch zunächst hören wir noch ein paar Stimmen beteiligter Passantinnen Orginalton Gunni
haha sehr schön! ich lass ihn nicht los
Utility
Herrlich

@*********kend (s.o.) Ich glaube Mutter Natur war hat das mit dem Sockengeschmack nur gemacht, damit wir Männer überleben. Das mit der Fortpflanzung war nicht so wichtig, denn den Storch gib´s doch.
*******race Frau
462 Beiträge
****na:

....*undwech*

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Nur, falls es jemand nicht versteht. NEIN. Es ist nicht OK. Von Vorlieben mal ganz abgesehen... Warum verlieren hier so viele immer so gern die Gesundheitsrisiken aus den Augen? Bei den Männern nachvollziehbar. Für die ist es (je nach Vorliebe) halt einfach nur geil. Oder eben hirnloses Dominanzgehabe. Aber Mädels... Ehrlich jetzt... Auf öffentlichen Klos in schwebender Hocke pinkeln aber Sperma von sonstwem schlucken???
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ferrolio
@*********kend (s.o.) Ich glaube Mutter Natur war hat das mit dem Sockengeschmack nur gemacht, damit wir Männer überleben. Das mit der Fortpflanzung war nicht so wichtig, denn den Storch gib´s doch.

Und zu unserem puren Glück hat uns Mutter Natur nicht nach Single Malt Whiyskey oder Weizenbier schmecken lassen.

Ist schon alles gut so wie es ist.

G/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Einspruch
der weibliche Mösensaft hat den gleichen pH wert wie Bier *traenenlach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Einspruch
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******race:
****na:

....*undwech*

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Nur, falls es jemand nicht versteht. NEIN. Es ist nicht OK. Von Vorlieben mal ganz abgesehen... Warum verlieren hier so viele immer so gern die Gesundheitsrisiken aus den Augen? Bei den Männern nachvollziehbar. Für die ist es (je nach Vorliebe) halt einfach nur geil. Oder eben hirnloses Dominanzgehabe. Aber Mädels... Ehrlich jetzt... Auf öffentlichen Klos in schwebender Hocke pinkeln aber Sperma von sonstwem schlucken???

*roll* Boah und warum haben hier die wenigsten Verständnis für ein Fünkchen Spitzfindigkeit!!??
Es ist so erschreckend, das zum Widerstand aufgerufen wird und Moralapostel ihre Bühne nutzen, wenn sich jemand äußert, der nicht zwingend mit dem Strom schwimmt.
Hauptsache ich werd aufgeklärt...Gott ich bin so dankbar, das es Menschen wie dich gibt *taetschel*
*selbstgefall*
*********kend Paar
14.122 Beiträge

Ist sozusagen also ein isotonisches Sportgetränk

G/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum
meinst du lecken Männer so gerne *traenenlach*
Mr Aquarius
Sie haben mich nicht enttäuscht *top2*

*popcorn2*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Enorm was so ein kleines Stöckchen das einem hingehalten wird alles bewirkt...

G/w
******one:
Mr AquariusSie haben mich nicht enttäuscht *top2*

*popcorn2*

*keinproblem*

Jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema liebe Leute... *danke*
Auf
jeden Fall *arbeit*
Isotonische Sportgetränke und Whiskey
Mhm, das bringt mich zurück zur Forschung:
Gibt es nicht auch Whiskeyverköstigungen?
Und wo wir unterschwellig bei Gleichberechtigung sind.
(wobei ich denke, man sollte Idioten nicht auch noch im Übermaß Aufmerksamkeit schenken)

Ich bin für die Gleichberechtigung des Whiskeys. Wenn er verköstigt werden darf. Dann ist es doch nur recht und billig, wenn auch andere Dinge verköstigt werden dürfen. *g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre dann ein Thema für die JC Whisk(e)y Freunde *zwinker*

Hier geht´s weiter um den Geschmack der männlichen Ejakulation

Die nun folgenden Beiträge sollten sich bitte wieder auf das Eingangsposting beziehen:

es ist nun so, dass jedes Sperma anders schmeckt und riecht, ich vermute, es hängt mit Essen und Trinken des "Spenders" zusammen, manchmal ist es ganz geschmackvoll und ich könnte unendlich daran schnüffeln, aber es passiert auch, dass es eklig und unangenehm ist und dann bin ich relativ schnell ernüchtert.
Muss ich nun eine Testreihe starten *zwinker* und jeden fragen, was er vorher gegessen und getrunken hat um mögliche Kandidaten auszusortieren?

Bitte. Danke.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.