kennt deine freundin sich selbst?
Hallo zusammen
Religiös schliesse ich aus, wir leben im 21 Jahrhundert.... kennt deine Freundin sich eigentlich selbst ...?
Nach 6 Jahren ohne Sex ist es ganz normal das gefühle schwinden,
Wo beginnt denn bei ihr die Liebe ...?
Wo hört sie auf ...?
klar denkt sie, das sie ihn Liebt würde ich auch wenn ich einen Mann mit 17 j kennen lerne und mit 23 j ist es immer noch die Blümchen Liebe, ist dieses Gefühl zu Lieben sicher da, aber das ist gar nicht das was deine Freundin will .... Im Grunde sucht sie nach was ganz anderem,.... nämlich nach der " Liebe " die sie glücklich macht und das kann ihr kein Mann geben der 6 j neben ihr her läuft und alles für Toll empfindet.
Heiraten und Kinder kriegen aus Gefühlen heraus die irgendwann mal entstanden sind ...? " Schuldgefühle "
Was deine Freundin braucht ist ein Mann der ihr zeigt wie das Leben in und mit der Liebe wirklich ist ...Erfahrungen sammeln Zweisamkeit und auch die Einsamkeit erleben das ist was deiner Freundin wirklich fehlt Lieben und Lieben lassen ,, nehmen und geben ,,, und nicht an einer Ilusion festhalten die ihr vor 6 j mal gegeben wurde.
Sie ist jung ihr sind alle wege offen... Liebe bedeutet so viel mehr als nur gerne haben sich Befriedigen zusammen Händchen halten ...
Liebe muss wachsen und dazu gehört nunmal auch der Sex !!!
Es ist immer schwer sich selber was ein zugestehen das kennen wir alle !! Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt ...
Du kannst deiner Freundin nicht Helfen auch wenn du möchtest du hast schon genug getan .... Ein Arzt kann das , denn etwas scheint sie erlebt zuhaben das sie ein solches denken hat liegt meist in der Vergangenheit vieleicht hat sie einen Verlust erlebt , oder hat die Liebe die gern gehabt hätte nie bekommen ... das sie an etwas fest hält was nicht real ist ..
viel Glück