Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern4
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*******ssa Frau
5.659 Beiträge
Ein ganzes Wochenende mit 5 Männern stelle ich mir auch ziemlich anstrengend vor

Och die kann man doch gut verteilen:

einen ins Bad, zum putzen
einen in den Garten zum Rasen mähen
einen zum einkaufen schicken
einen in die Küche, was kochen
und einen fürs Bett, logisch *floet*
*********sepp Mann
680 Beiträge
dazu
muss sich die truppe ja erstmal einspielen, frage ist wie das funktioniert wenn sie zum einspielen ja bereits eingespielt sein muss *lol*
****emi:
Ein Mini-GB mit einer eingespielten Truppe beispielsweise *liebguck*

Da hätten alle Beteiligten etwas von und niemand kommt zu kurz *ggg*

****emi Frau
770 Beiträge
muss sich die truppe ja erstmal einspielen

Da hast du wohl nicht ganz Unrecht.

Deshalb ist es von Vorteil, wenn sich die Herren bereits kennen *g*
*********sepp Mann
680 Beiträge
durchdacht
und nicht unrealistisch *zwinker*
****emi:
muss sich die truppe ja erstmal einspielen

Da hast du wohl nicht ganz Unrecht.

Deshalb ist es von Vorteil, wenn sich die Herren bereits kennen *g*

****emi Frau
770 Beiträge
Naja... *umfall*

Aber wir schweifen ab *raeusper*
*********sepp Mann
680 Beiträge
stimmt, back to the topic
war rein persönliches interesse und hatte hier nichts zu suchen, sorry
1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem
...Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen...

Mädels, das ist ja mal wieder echt langweilig mit euch! Ihr seid mir vielleicht ein paar Spaßbremsen! *nene* Seit ich im Kindergarten bin, höre ich mir die gleiche Leier an: „Nee, das mag ich nicht!“, „Igitt!“, „Was soll mir das bringen?“… Das hört nie auf! Ich sehe mich schon im Altersheim sitzen, wie ich zu einer Runde Strippoker einlade… Und was höre ich dann: „Nee, mag ich nicht!“, „Ich kann doch gar kein Poker!“ „Ich weiß gar nicht was ich anziehen (ausziehen) soll“, Mimimi …

Heiliger Bimbam! Machen wir Jungs vielleicht so ein Gedöns? *nixweiss*

Na gut, dann spielen wir halt Cleopatra! Ich bin durchaus bereit, eine Dame mal so aus Spaß mit vier anderen Männern ein Wochenende zu dienen, ihr Wein direkt aus meinem Mund zu servieren und süße Früchte als Mundspende werden auch gereicht! Okay? *liebguck*

Und die Woche drauf spielen wir dann „1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem“, abgemacht? *mrgreen*

Gebt es doch zu: Ich wollt es doch auch! *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht.

wie lange darf der Wein in IHREM mund verweilen?
schön mit Spucke vermischt und angewärmt...

dürfen oder sollten die Früchte in IHREM mund vorgekaut werden?
so eine Art Früchte-Brei...

*fiesgrins*
**********Heart:
wie lange darf der Wein in IHREM mund verweilen?
schön mit Spucke vermischt und angewärmt...

dürfen oder sollten die Früchte in IHREM mund vorgekaut werden?
so eine Art Früchte-Brei...

*fiesgrins*

Ach, Du wieder! *nene*

Details können wir später noch klären! Jetzt macht euch erst mal alle nackig! *grins*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********1970:
Heiliger Bimbam! Machen wir Jungs vielleicht so ein Gedöns?

Ja, genau das macht ihr! Warum muss das Mädchen unbedingt das spielen was ihr wollt? Spielt das doch mit anderen Jungs wenn ihr euch da alle einig seid! So eine Anstellerei mal wieder ... *rotfl*
ja genau
der Sultan könnte ja auch Jungs zum Nacktputzen anfordern … *sabber*
Ja, warum nicht? Ich würde das meiner Drittfrau aufrichtig gönnen! *ja*

Jetzt mal ganz ehrlich: Hier gibt es Frauen, die auf Gangbang, Parkplatzsex und Bukkage stehen, andere finden es geil, sich auspeitschen zu lassen, wieder andere lassen sich bis zur Beswusstlosigkeit würgen oder werden von ihrem „Herrn“ zur Fremdbenutzung freigegeben. Dann gibt es die andere Fraktion, die ihrerseits darauf steht, Männern Nadeln durch den Sack zu stechen oder sie an der Hundeleine vorzuführen. Manche Kerle finden es geil, mit einem Schnuller im Mund durch die Gegend zu laufen oder sich in die Windel zu pissen.

Und so ein Harem-Rollenspiel ist nun Stein des Anstoßes?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nö...
Vielleicht wollen die meisten Dir hier nur kein Szenario

für Dein kopfkino liefern...
Sorry! Ich bin nicht der TE und selbst wenn es mein Kopfkino wäre, würde ich mich nicht dafür rechtfertigen, genauso wenig, wie sich andere für Ihr Kopfkino rechtfertigen müssen.

Toleranz ist keine Einbahnstraße!
*********acht Frau
8.063 Beiträge
********1970:
Dann gibt es die andere Fraktion, die ihrerseits darauf steht, Männern Nadeln durch den Sack zu stechen oder sie an der Hundeleine vorzuführen.
Also das mit der Hundeleine, da hab ich vollstes Verständnis für. Aber der Rest ist echt pervers, wer denkt sich denn so was aus??? *oh2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Und so ein Harem-Rollenspiel ist nun Stein des Anstoßes?

Wer stösst sich daran? Woran ich mich stosse ist, wenn jemand mir suggerieren möchte dass ich das gut zu finden hätte ...
Und davon wimmelt es in diesem Thread nur so. Wenn man Frau wäre ... und nicht bloss egoistisch ... wenn man gerne geben würde ... dann müsste man doch eigentlich ...

Und genau das ist nicht geben (oder empfangen), das ist erwarten und seine Erwartung rechtfertigen und durchsetzen wollen.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*********sepp:
dazu
muss sich die truppe ja erstmal einspielen, frage ist wie das funktioniert wenn sie zum einspielen ja bereits eingespielt sein muss *lol*
****emi:

Es gibt hier einige eingespielte Herrenkreise, die gern mal einen ganzen Abend mit einer Lady verbringen. Einer heißt glaube ich „Berliner Herren“.
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Candide2
Wer stösst sich daran? Woran ich mich stosse ist, wenn jemand mir suggerieren möchte dass ich das gut zu finden hätte ...

Solltest das Ausgangsthema, sprich den ersten Eintrag noch mal lesen.

>Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?<
>Gibt es überhaupt solche Frauen, die solch Erlebnis spannend finden?>
*********sepp Mann
680 Beiträge
Nicht nur in Berlin
Hier gibt's die auch ;)
**********nerin:
*********sepp:
dazu
****emi:

Es gibt hier einige eingespielte Herrenkreise, die gern mal einen ganzen Abend mit einer Lady verbringen. Einer heißt glaube ich „Berliner Herren“.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@Goldring
Ich habe nicht nur das Ausgangsthema sondern den gesamten Thread gelesen ... und wenn du aufmerksam läsest hättest du wahrgenommen dass ich schrieb, der Thread wimmele davon. Nicht das Ausgangsthema. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber es gibt
sicher keine Damenkränzchen (waren auch gar nicht gefragt, sollten sich untereinander fremd sein), denen nichts Gescheiteres einfällt, als einen Mann zu bedienen, wenn sie nicht dafür bezahlt werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hab
ich(w) nicht und werd ich auch nicht. Als Mutter und Hausfrau hab ich jahrelang solche Szenarien gehabt und heute lass ich mich lieber verwöhnen.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?
Gibt es überhaupt solche Frauen, die solch Erlebnis spannend finden?

Nö, spannend finde ich sowas gar nicht und würde mich Null reizen.
Also wenn der Pascha mir vorher den Rasen gemäht und die Hecke geschnitten hat oder mein Auto durch den tüv geboxt hat.
Oder die Steuererklärung ( dafür würde ich noch ein Tag drauflegen ) *lach*
Währe ich durchaus bereit ihn ein Wochenende lang mit Trauben zu füttern.

Aber einfach so , bestimmt net
*aetsch*

Ersetze "oder" durch "und" *fiesgrins*

So...und nun haben wir uns Alle wieder lieb und kümmern uns um den Sultan Laurenz von Kohlrabien, dessen Weinkelch sicher bald leer sein wird *lol*

Habe einzelne Beiträge gelesen,
doch erscheinen mir Die Wünsche des TE ein wenig patriarchalisch - zumindest der heutigen Gesellschaft an. Dabei handelt es sich meiner Einsicht nach genauso um einen gewissen Wunsch, wie andere ihn vielleicht in Cockold Fantasien, Latex, Natursekt, BDSM, Anal, Fisting, Blümchensex etc. haben. Da wir alle gewisse Neigungen haben kann ich seinen Wunsch akzeptieren. Der Wunsch erscheint vielen, in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation und Flüchtlingskrise, zu sehr "andersartig" zu sein, sodass dieser gleich schlecht gemacht wird. Daher auch gleich der erste Satz.
Aber genauso wie viele andere von euch und auch Ich definitiv andere Wünsche haben, meines wäre es nicht; so sehr verurteilen manchen von euch den TE aufgrund seiner Phantasie.
Mein Ding wäre es nicht. Ich sehe lieber die eigene Frau welche sich sehr ihrer Lust hingibt. Ich sehe uns wie wir heissen Sex mit anderen haben und uns dabei in die Augen sehen, welche sagen: Als Abschluss möchte ich Dich.
Ja, und auch dass ist wieder eine Phantasie, welche manche nicht verstehen können.

Das bedeutet: nehmen wir doch Phantasien an und konzentrieren uns dabei vielleicht auf den sexuellen Gedanken dahinter und nicht auf gewisse Einflüsse der Gesellschaft. Wie wäre eigentliche der korrekte Ausdruck für einen auf den Mann bezogenen Gangbang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.