1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem
...Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen...
Mädels, das ist ja mal wieder echt langweilig mit euch! Ihr seid mir vielleicht ein paar Spaßbremsen!
Seit ich im Kindergarten bin, höre ich mir die gleiche Leier an: „Nee, das mag ich nicht!“, „Igitt!“, „Was soll mir das bringen?“… Das hört nie auf! Ich sehe mich schon im Altersheim sitzen, wie ich zu einer Runde Strippoker einlade… Und was höre ich dann: „Nee, mag ich nicht!“, „Ich kann doch gar kein Poker!“ „Ich weiß gar nicht was ich anziehen (ausziehen) soll“, Mimimi …
Heiliger Bimbam! Machen wir Jungs vielleicht so ein Gedöns?
Na gut, dann spielen wir halt Cleopatra! Ich bin durchaus bereit, eine Dame mal so aus Spaß mit vier anderen Männern ein Wochenende zu dienen, ihr Wein direkt aus meinem Mund zu servieren und süße Früchte als Mundspende werden auch gereicht! Okay?
Und die Woche drauf spielen wir dann „1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem“, abgemacht?
Gebt es doch zu: Ich wollt es doch auch!