Ich ( Er ) lese hier des öfteren, dass es fast unmöglich ist ein F für das FFM zu finden.
Nichts für ungut, aber es hätte mich auch schwer gewundert, wenn eine Solo-Frau dieses Thema geschrieben hätte. Das ist einfach ne typische Männerphantasie.
Mir geht es einmal darum herauszufinden, ob es Frauen gibt, die ihre eigene Lust der Befriedigung hinten anstellen können.
Gibts bestimmt, aber die lassen sich das eher monetär vergelten. Auf einer Plattform, wo Frauen sich regelmäßig knusprige Männer vom Leib halten müssen, weil sie gar nicht so viel suchen wie Nachfrage bei den Männern besteht, wird man es selbstredend schwer haben, so ein Kopfkino umzusetzen.
Warum auch sollte eine Frau es machen, sich ein ganzes Wochenende in ein Hotelzimmer mit vollkommen wildfremden Leuten zu setzen? Nicht umsonst hauen manche Leute bei einem ONS schon klammheimlich vor dem Morgengrauen ab.
Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….
Und...und...und erneut muss ich sagen: Ganz klare Männerphantasie. In einer Welt, in der 70% der Männer trotz hochheiliger Versprechen sie seien der Auslöser von nahezu allen Orgasmen der Bundesrepublik auch auf dezente/offensichtliche/klare Hinweise der Frau nicht wissen wie diese zu befriedigen ist, werden sich Frauen aus gutem Grund eher auf die konzentrieren, die es können, statt erneut einem zu erlegen, der es nicht nur nicht schafft, sondern sie und zusätzlich vier weitere Frauen gar nicht befriedigen will, sondern sich lieber die Zehnägel von der einen schneiden lässt, während die andere ihm den Sekt mit einem Strohhalm kredenzt, da ein Glas seinen Blick auf drei strippende Frauen versperren würde (die sollen ja schließlich auch nicht nutzlos rumstehen).
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!
Glaub mal, das machen genug Frauen auch schon so.