Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*****kky Frau
880 Beiträge
Ich finde das Szenario gar nicht abschreckend..und für einen Abend auch ganz lustig..aber ein ganzes WE? Absolut unwahrscheinlich das sich jemand dafür hergibt..auch umgekehrt würden die Herren nach ein bis dreimal abspritzen ihren Hut nehmen und noch ein schönes Restwochende wünschen😁
****ine Frau
4.631 Beiträge
****980:
Der Wunsch erscheint vielen, in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation und Flüchtlingskrise, zu sehr "andersartig" zu sein, sodass dieser gleich schlecht gemacht wird.

*gruebel* Ähm ... nein! Wenn eine Frau lieber ihre Lust beim Sex auf Augenhöhe auslebt, anstatt den Herrn mit weiteren Frauen zu verwöhnen, und das tagelang, ohne dass sie etwas davon hat, dann hat das ganz sicher nichts mit irgendwelchen politischen Verhältnissen zu tun. Tüchtig weit hergeholt, Deine These! *schiefguck*

****980:
Aber genauso wie viele andere von euch und auch Ich definitiv andere Wünsche haben, meines wäre es nicht; so sehr verurteilen manchen von euch den TE aufgrund seiner Phantasie.

Der TE wird hier nicht verurteilt. Wenn Frauen sagen, dieses von ihm erträumte Szenario wäre nichts für sie, dann heißt das nur, dass diese Frauen eben andere Vorlieben in Sachen Sex haben.
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Es fällt immer "die Frauen haben nichts davon"

Wenn du ins Theater gehst, dann hast du doch auch was davon, obwohl du selber nicht mitspielst.

Und das selbe ist doch auch, wenn ihr dieses Szenario zusagt und reizt, dann hat sie doch auch was davon.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ich hab ihn nicht verurteilt, nur Dienstleistung gegen Dienstleistung angeboten *g*

Übrigens könnte ich ihm arabisch ins Ohr flüstern und Bauchtanz kann ich auch, und die Steuererklärung ist echt wichtig *liebguck*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******g59:

Wenn du ins Theater gehst, dann hast du doch auch was davon, obwohl du selber nicht mitspielst.

Wenn ich ins Theater gehe, dann will ich anschauen, was die Schauspieler in dem von mir gewählten Stück zu bieten haben.

Wenn ich Sex will, dann will ich SEX! Und nicht mit anderen Frauen einen Mann verwöhnen. Ist das so ungewöhnlich? Ich habe auch Vorlieben, die ich niemandem aufzwänge, der damit nichts anfangen kann.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Goldring
dann stell das ganze doch als Event / Daitingaufruf hier rein und warte auf Resonanz.
*******g59:
stimmt, nicht so richtig, denn oft kenn ich die Handlung, oft auch die Schauspieler, den Text, bin in der Stimmung mir die Darbietung an_zu_sehen
und muß dabei dem Direktor nicht einzeln die Trauben geben oder weiteren dabei zu_sehen
*nachdenk*
wenn es also eher als Bühnenstück dienen soll, rate ich zu einem Theater direkt in Ludwigshafen, eine kleine Bühne, Schauspieler die mit Herzblut in ihre Rollen schlüpfen und auch das Publikum ist durch die Nähe inmitten des Geschehens
Und das selbe ist doch auch, wenn ihr dieses Szenario zusagt und reizt, dann hat sie doch auch was davon.

Aber was? Bisher konntest Du es mir noch nicht erklären. Nächster Versuch?*liebguck*

dann stell das ganze doch als Event / Daitingaufruf hier rein und warte auf Resonanz.

Ist es doch schon*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
*******g59:
In Deinem Szenario haben die Frauen auch nichts anderes außer Arbeit mit Dir davon.
Wenn ich ins Theater gehe um eine Vorstellung zu sehen, muss ich auch etwas Leisten, nähmlich das Eintrittsgeld.

Wenn ich zu meinem Vermieter gehe und sage, ich zahle für zwei Jahre meine Miete nicht, dafür hatt er ja anschließend das Vernügen eines geringern Bankkontos. Da bin ich mal gespannt was er mir dazu sagt.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ja, wenn! Aber wie du anhand der Beiträge gesehen hast, reizt das Szenario bisher keine Frau bzw nur unter bestimmten Umständen (D/s-Beziehung, Verwöhnen des eigenen Freundes, nur mal ein paar Stunden). Seh’s einfach ein: die meisten Frauen wollen was zurück und zwar nicht in Form von „Dankbarkeit“ des Mannes, sondern sie wollen dann selbst verwöhnt werden etc.
Das ist ne nette Fantasie, die du gerne haben darfst und wenn sich Frauen dafür finden, die das so wollen, schön. Aber viele sehen eben absolut keinen Reiz daran, haben also gar nichts von so einem Szenario.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Ich schließe mich der Vielzahl von Beiträgen weiblicher Seite an.

Finde das Szenario weder erregend noch reizt es mich daran beteiligt zu sein.

Könnte es mir auch höchstens nur vorstellen als ein Abendevent für eine Person die ich sehr schätze und mag.
So ne Art besonderes Geschenk um sich hierbei an der Freude des Beschenkten zu erfreuen.

Wenn ich jedoch lieber TE deine Kommentare hier so lese, die subjektiv betrachtet, nörgelnd und ziemlich empathielos rüberkommen, bezweifel ich ein wenig das hier genügend Sympathien bei potentiellen Frauen geweckt werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Vielleicht werden hier ja nur die Frauen mit dem Nikolaus verwechselt, der einmal im Jahr Geschenke an bedürftige Kinder verteilt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****aba:

Aber was? Bisher konntest Du es mir noch nicht erklären. Nächster Versuch?*liebguck*

Ist es doch schon*zwinker*

Um Sex scheint's ihm nicht zu gehen. Es ist ja offensichtlich, dass es unmöglich sein wird, sich jeder Frau gleichermaßen zu widmen und ihr Befriedigung zu verschaffen. Das ist also gar nicht sein Ziel. Er will sich anscheinend nur mal wie im Schlaraffenland fühlen - so richtig von vorn bis hinten verwöhnt, ohne sich Gedanken zu machen, ob und welche Befriedigung die Damen daraus ziehen.

Als Dategesuch ist dieser Thread etwas umfassend geraten. Sein Postfach scheint allerdings noch nicht überzuquellen von Angeboten, denn noch ist Zeit, einzelnen Frauen ungefragt mitzuteilen, dass sie sowieso raus wären, weil sie keine Lust haben, dieses Spiel mitzuspielen. *lach*
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
So wies aussieht wird's morgen schneien.
Denn so am Thema vorbeireden...…...
Um Sex scheint's ihm nicht zu gehen

Doch, das glaube ich schon, denn:

Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….

Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!

Er möchte empfangen, aber nicht geben...so verstehe ich es ...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****aba:
Um Sex scheint's ihm nicht zu gehen

Doch, das glaube ich schon ...

Er möchte empfangen, aber nicht geben...so verstehe ich es ...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Stimmt, ich habe mich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Sex ja, aber wie Du schreibst hauptsächlich nehmend. Ich meinte oben Sex im üblichen Sinne, aus dem beide (oder mehrere) Partner gleich viel Befriedigung ziehen. Der ist in diesem Szenario nicht vorgesehen.

Er will ja befriedigt werden. Gebend allerdings wird sich das also arg in Grenzen halten, weil er gar nicht dazu fähig sein wird, fünf Frauen zu befriedigen. Ihm geht's schlicht nur um reines Verwöhntwerden. Und das wollen nun mal die wenigsten Frauen, wie hier zu lesen ist.
Ja Ja der Pasha
Vielleicht kam meine Antwort nicht richtig an Nur kurz zur Erläuterung: ich fand einfach manche Ausdrücke (Pascha) ein wenig komisch. Ja es gibt hier jemanden mit einer gewissen Phantasie und ja ich verstehe alle Frauen die das nicht wollen. Für mich wäre es auch nichts. Vielleicht haben gerade gewisse Ausdrücke wie Pascha für mich eine negative Assoziation. Dementsprechend finde ich es nicht ok diese gleich dem TE an den Kopf zu werfen.

Ja, ich gebe selbst auch allen recht, welche sagen, dass es sich hierbei um keine Fantasie handelt, welche sie selbst erleben möchten. Ich würde hierbei nur den Mann als Gewinner sehen. Keine einzige Frau käme sich, meiner Erfahrung nach, in einem solchen Wochenende erfüllt vor. Vielmehr würde es nur der Erfüllung der männlichen Phantasie dienen.

Und jetzt ist genug des blöden rumschreibens. Meine Frau geht ins Bett............und ich gleich mit ihr.

geile Grüße
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Ich ( Er ) lese hier des öfteren, dass es fast unmöglich ist ein F für das FFM zu finden.
Nichts für ungut, aber es hätte mich auch schwer gewundert, wenn eine Solo-Frau dieses Thema geschrieben hätte. Das ist einfach ne typische Männerphantasie.

Mir geht es einmal darum herauszufinden, ob es Frauen gibt, die ihre eigene Lust der Befriedigung hinten anstellen können.
Gibts bestimmt, aber die lassen sich das eher monetär vergelten. Auf einer Plattform, wo Frauen sich regelmäßig knusprige Männer vom Leib halten müssen, weil sie gar nicht so viel suchen wie Nachfrage bei den Männern besteht, wird man es selbstredend schwer haben, so ein Kopfkino umzusetzen.
Warum auch sollte eine Frau es machen, sich ein ganzes Wochenende in ein Hotelzimmer mit vollkommen wildfremden Leuten zu setzen? Nicht umsonst hauen manche Leute bei einem ONS schon klammheimlich vor dem Morgengrauen ab.

Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….
Und...und...und erneut muss ich sagen: Ganz klare Männerphantasie. In einer Welt, in der 70% der Männer trotz hochheiliger Versprechen sie seien der Auslöser von nahezu allen Orgasmen der Bundesrepublik auch auf dezente/offensichtliche/klare Hinweise der Frau nicht wissen wie diese zu befriedigen ist, werden sich Frauen aus gutem Grund eher auf die konzentrieren, die es können, statt erneut einem zu erlegen, der es nicht nur nicht schafft, sondern sie und zusätzlich vier weitere Frauen gar nicht befriedigen will, sondern sich lieber die Zehnägel von der einen schneiden lässt, während die andere ihm den Sekt mit einem Strohhalm kredenzt, da ein Glas seinen Blick auf drei strippende Frauen versperren würde (die sollen ja schließlich auch nicht nutzlos rumstehen).

Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!
Glaub mal, das machen genug Frauen auch schon so. *ggg*
Entgegengesetzt
Den meisten Schreibern hier, würde ich das machen, nicht aus D/ S Gründen und auch nicht weil es mich erfüllt, aber ich kann durchaus meine Lust hinten anstellen, diese lebe ich sowieso schon aus, also nenne,ich es einfach mal den Aspekt der Nächstenliebe ,entgegen dem eigenen Egoismus.
Applaudieren und Pfeiffen bitte🤣🎁, jetzt.
On Topic:
Ja es gibt solche Frauen, wie es auch solche Männer gibt die eine Frau nur verwöhnen würden. Denn im geben bekommt man des Öfteren mehr Glück als beim nehmen/empfangen. Diese Personen sind in der deutschen Gesellschaft aber eher schwer zu finden. Südamerika und Südostasien ist da geeigneter dafür, glaube ich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@schwanzuslongu
a es gibt solche Frauen, wie es auch solche Männer gibt die eine Frau nur verwöhnen würden. Denn im geben bekommt man des Öfteren mehr Glück als beim nehmen/empfangen. Diese Personen sind in der deutschen Gesellschaft aber eher schwer zu finden. Südamerika und Südostasien ist da geeigneter dafür, glaube ich

Jetzt und hier - in diesem Zusammenhang - Menschen aus Ländern zu erwähnen,
die ihren Körper verkaufen MÜSSEN, um genug zu essen zu haben und NICHT,
weil sie so geil darauf sind, täglich werweisswieviele Sex-Dienst-Leistungen zu erbringen,
halte ich schlichtweg für UNGLAUBLICH!
(mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein, aber die erspare ich mir)

Ich würde mir wirklich wünschen, dass einer vom Moderatoren-Team den Beitrag löscht...
Jetzt und hier - in diesem Zusammenhang - Menschen aus Ländern zu erwähnen,
die ihren Körper verkaufen MÜSSEN, um genug zu essen zu haben und NICHT,
weil sie so geil darauf sind, täglich werweisswieviele Sex-Dienst-Leistungen zu erbringen,
halte ich schlichtweg für UNGLAUBLICH!
@**********heart
ich denke nicht, dass wir schwanzuslong unbedingt und ausschließlich unterstellen sollten, dass er armutsgetriebene sexsklaven meint.
wenn es um prostitution geht - das wurde ja bereits erwähnt - findet man in jedem land der welt geneigte damen, die einen pascha bedienen würden. da muss manN nicht weit reisen.

die logik des beitrages im kontext des themas geht aber von der freiwilligkeit der handlungen aus, und diese wiederum setzt eine entsprechende geisteshaltung und einstellung der beteiligten voraus.
es ist nicht ganz von der hand zu weisen, dass diese in unseren gegenden vielleicht etwas seltener zu fiden ist, als anderswo auf der welt.
eine wertung meinerseits ist damit nicht verbunden.

ich plädiere also mal dafür, die kirche im dorf zu lassen und nicht unnötig zu eskalieren.
sonst landen wir noch bei boko haram statt im harem.
ich . . .
. . .würde mich dafür mieten lassen und hätte so doppelten Spass dabei *g*
LG Yasmin
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
und diese wiederum setzt eine entsprechende geisteshaltung und einstellung der beteiligten voraus.
es ist nicht ganz von der hand zu weisen, dass diese in unseren gegenden vielleicht etwas seltener zu fiden ist, als anderswo auf der welt.
In unseren Gegenden ist Altruismus zwar durchaus (wobei auch in Deutschland nicht wertungsfrei gespendet wird) vorhanden, die setzt dann aber die Mittellosigkeit des Empfängers voraus. Warum man aus Nächstenliebe jemandem in gleich fünffacher Ausführung etwas geben soll, damit er sich ein Wochenende lang für ein Pascha fühlen darf, erschließt sich kaum jemandem. Der Körper einer Frau steht dem Mann ja nicht per se zur Verfügung, nur weil das Gegenstück Druck auf dem Geschlechtsorgan hat.
Hier finde ich offen gestanden den Vergleich von "Nächstenliebe" völlig unangebracht, hier geht es ja nicht darum einem Obdachlosen fuffzich Cent in einen verbeulten Plastikbecher zu werfen, sondern ein pures Luxusgut zu "verschenken".
Hier finde ich offen gestanden den Vergleich von "Nächstenliebe" völlig unangebracht
@********tung
verstehe ich.
nur nicht, warum Du ihn dann hier einführst *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.