Also, wenn sich ein Mr Perfekt das so sehr wünscht, dann liesse sich ein RUND-Um-Verwöhn-Tag auch erfüllen - ob ich mir dazu noch 4 weitere oder gar fremde Frauen antun würde, weiß ich nicht, denn letztendlich müssen alle zusammen dieses verrückte Quintett bilden.
Ich stell mir das ganz lustig vor:
Bekochen, betüdeln, Rücken schrubben, eincremen, rasieren, vorlesen, Striptease, … ein bisschen Sex hier und da … wie aus der Werbung des Bunny-House.
Es muss nicht immer alles so feministisch, MeToo, gesellschaftlich korrekt sein - es ist ja auch kein Alltag, sondern eine Wunsch erfüllende Ausnahme, die allen eine Gaudi bereiten sollte. Da bin ich ganz bei Tatjana.
Auch ein simpler Dreier kann sich so gestalten, dass sich zwei einfach nur aus Lust und weil es Spaß und Freude macht auf Nummer 3 konzentrieren, weil sie es gerne tun in dem Moment.
Oder auch ein Zweier.
Da ist ja nun so gar nichts dabei.
Zumal es ja schwer zuerkennen ist, wer letztendlich mehr Spaß hatte --- die empfangende Partei, die dadurch gibt, oder die gebende Fraktion, die dadurch bekommt.
Und wer meint, dass Geben keine Lust gibt und ewig mit der Milchmädchenrechenmaschine kalkuliert, hat weder Liebe, Lust, Leidenschaft noch Balance verstanden. Es ist spannend, vorzupreschen und sich trauen mal zu verzichten, um zu erfahren wie geil das sein kann.
Jeder Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Ehrentag rückt doch auch eine Person in den Mittelpunkt und das Geburtstagskind bekommt das größte Stück Torte zuerst und alle freuen sich über das breite Grinsen vom Tageshelden.
Das Problem:
Es muss ein Mr Perfect sein und nicht irgendein Kerl - wie beim Verkehren auch. Einer mit dem es Spaß macht, so etwas einfach mal zu zelebrieren - auch wenn es nur ein Wochenende sein soll und kein Lebenskonzept.