Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

****hop Mann
1.707 Beiträge
******ock:
verstehe ich.
nur nicht, warum Du ihn dann hier einführst

Es sind die Vanillas, Stinos, Butterbrote die ihre Moralvorstellungen verwenden um Sachen zu kommentieren die sie nicht verstehen.
Wobei fünf ist übertrieben, könnte auch mal mit drei beginnen...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********tung:
hier geht es ja nicht darum einem Obdachlosen fuffzich Cent in einen verbeulten Plastikbecher zu werfen, sondern ein pures Luxusgut zu "verschenken".
Ganz allgemein werden auch Leute die schon viel haben beschenkt... vielleicht sogar öfter.
Der Teufel schei... auf den größten Haufen.

(das ist ein Spruch!)

********tung:
Der Körper einer Frau steht dem Mann ja nicht per se zur Verfügung, nur weil das Gegenstück Druck auf dem Geschlechtsorgan hat.

Wie kommt es zu dem Gedankengang? Es geht in dem Thread überwiegend darum, ob es Frauen gib, die SICH freiwllig und unentgeltlich dafür zur Verfügung stellen möchten.

Allen, die einen bezahlten Service empfehlen, kannst du das gerne vorhalten.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Dass Sekundär- und Tertiärtugenden wie Dienen, Unterordnen und die eigenen Bedürfnisse zurückstellen wie auch der gesellschaftliche Druck zum Ent-Personalisieren zugunsten einer meist autoritären Obrigkeitskultur (betrifft nicht nur, aber vorwiegend Frauen) in unseren Breitengraden nicht (mehr) up to date ist, halte ich für eine der besten kulturellen Errungenschaften der westlichen Welt.
Das geht schließlich nicht automatisch einher mit purem Egoismus, sondern nur mit einer gesunden Abgrenzung von ggf. übergriffigen Bedürfnissen anderer. Im Einzelfall muss man halt gucken, ob ein Bedurfnis gerechtfertigt ist oder ob es ok ist, wenn man es einfach mal erfüllt.

Im Falle der Frage des TE, wie bereits gesagt, gerne mal einen Abend als Gag oder Geburtstagsgeschenk, aber nicht aus einem eigenen, inneren Bedürfnis heraus.

Anders in einer Familie, da hat man eine andere Ausgangsposition. Aber das ist ja hier nicht Thema.
Dass Sekundär- und Tertiärtugenden wie Dienen, Unterordnen und die eigenen Bedürfnisse zurückstellen wie auch der gesellschaftliche Druck zum Ent-Personalisieren zugunsten einer meist autoritären Obrigkeitskultur (betrifft nicht nur, aber vorwiegend Frauen) in unseren Breitengraden nicht (mehr) up to date ist, halte ich für eine der besten kulturellen Errungenschaften der westlichen Welt.

liest sich aber nach Karola Marx *g*
Bin ganz erstaunt wie es hier ab geht. Interessantes Thema!
*popcorn*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******017:

hust Bei Errungenschaft stimme ich zu.
Geschichtlich waren es im Westen jedoch die Männer, die anfälliger für eine Obrigkeitsstruktur waren/ sein mussten. Frauen waren mehr auf die familären Strukturen fokussiert und stellten damit ein positives Korrektiv dar.
**st
Oh je, jetzt wird's wieder wissenschaftlich.

Der TE hat eine Fantasie, die wohl sehr viele (wenn nicht sogar die meisten) Männer haben.
Dass den Männern daraus wieder ein Strick gedreht wird, war mir schon klar, als ich den Beitrag las.

Es geht hier einfach um einen Spaß. Und mit dem Spaß-verstehen ist das hier manchmal so 'ne Sache.
Natürlich ist es nicht einfach, die Fantasie des TE umzusetzen (ein ganzes WE wäre mir auch zu lang), man bräuchte dazu aber viel Geduld und ein bißchen Glück, um passende Damen, die solch einen Spaß mit machen würden, zu finden. Aber unmöglich ist es nicht.

Ich wäre da sofort dabei, denn ich mag spaßige und ausgefallene Ideen, aber ich bin dem TE wahrscheinlich nicht weiblich genug. *zwinker*
Eine Super Idee
Da Wäre Ich doch Tatsächlich dabbei.
Allein die Vorstellung das mal zu Erleben wäre Genial.
Machbar ist es allemal wenn jeder so gleich eine feste Rolle und Bereich hat,
*********acht Frau
8.063 Beiträge
******ock:

liest sich aber nach Karola Marx :)

Ich dachte da mehr so an Manuela Kant. Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit und so. 🙂
*********acht Frau
8.063 Beiträge
@Tatjana
Man reagiert ja auch mal auf den weiteren Diskussionsverlauf, gell. Wenn alle nur stur die Eingangsfrage beantworten würden, wäre jedes Thema schon auf Seite 3 sterbenslangweilig. Spätestens aber nach dem eigenen Beitrag. 😎
Ich dachte da mehr so an Manuela Kant. Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit und so.

*nene*
sekundärtugenden wurden in erster linie von den 68-ern infrage gestellt und diese hatten eher weniger mit Kant, dafür umso mehr mit Murks (bitte englisch aussprechen) zu tun.
*****131 Frau
310 Beiträge
Ich persönlich könnte mir absolut nichts vorstellen, das mich dazu motivieren könnte, mir mit mehreren Frauen einen Mann zu teilen und damit auf meine eigene Befriedigung zu verzichten. Daran würde mich mein gesunder Egoismus und der fehlende Heiligenschein hindern 😁😂
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön, dass jetzt wieder auf eine positive und konstruktive Schreibweise übergegangen wurde.
Ich hoffe, die Schlagstöcke bleiben in Zukunft stecken und wir können vernünftig weiterdiskutieren.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Funktioniert...
...nicht in unsrem Kulturkreis ..
*********kend Paar
14.122 Beiträge
...nicht in unsrem Kulturkreis ..

Meinst du das die Frauen im Orient mehr Humor haben als wir?

G/w
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*******g59:
Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….

Persönlich fand ich die Idee eher langweilig. Je länger ich darüber nachdenke könnte mich so ein Erlebnis doch reizen. Hier im Thread wurde von einer Frau auch schon geschrieben in welcher Weise:

*******ssa:
einen ins Bad, zum putzen
einen in den Garten zum Rasen mähen
einen zum einkaufen schicken
einen in die Küche, was kochen
und einen fürs Bett, logisch *floet*

Wobei putzen, mähen, einkaufen, kochen, vögeln nicht wirklich die Intention wäre. Weil, was mich eher reizen würde:

Eine musikalische (Harfe?)
Eine lesende (1001 Nacht?)
Eine masochistische/devote (Spielerin)
Eine dominante/sadistische (Kooperative)
Eine zärtliche (Masseuse)

Gerne alle gebildet und mit der Fähigkeit schwierige Themen zu diskutieren. Es wäre leichter, wenn alle auf einen kleinen Satyr stehen und gerne Menschen nahe sind, sowie eher geringe Berührungsängste auch zwischen Frauen haben.

******_me:
Gegenfrage: Was sollte die Motivation dieser Frauen sein?

Diese Frage wäre dann wohl gegenstandslos. Die Motivation wäre Austausch, Genuss, Anregung und wenn es perfekt läuft Befriedigung. Nicht, dass ich meine fünf Frauen befriedigen zu können, die Mischung könnte das vielleicht doch. Ein Motto für das Wochenende wäre vielleicht: Warum nicht?

Delta
********stin Frau
482 Beiträge
Also, wenn sich ein Mr Perfekt das so sehr wünscht, dann liesse sich ein RUND-Um-Verwöhn-Tag auch erfüllen - ob ich mir dazu noch 4 weitere oder gar fremde Frauen antun würde, weiß ich nicht, denn letztendlich müssen alle zusammen dieses verrückte Quintett bilden.

Ich stell mir das ganz lustig vor:
Bekochen, betüdeln, Rücken schrubben, eincremen, rasieren, vorlesen, Striptease, … ein bisschen Sex hier und da … wie aus der Werbung des Bunny-House.

Es muss nicht immer alles so feministisch, MeToo, gesellschaftlich korrekt sein - es ist ja auch kein Alltag, sondern eine Wunsch erfüllende Ausnahme, die allen eine Gaudi bereiten sollte. Da bin ich ganz bei Tatjana.

Auch ein simpler Dreier kann sich so gestalten, dass sich zwei einfach nur aus Lust und weil es Spaß und Freude macht auf Nummer 3 konzentrieren, weil sie es gerne tun in dem Moment.
Oder auch ein Zweier.
Da ist ja nun so gar nichts dabei.

Zumal es ja schwer zuerkennen ist, wer letztendlich mehr Spaß hatte --- die empfangende Partei, die dadurch gibt, oder die gebende Fraktion, die dadurch bekommt.

Und wer meint, dass Geben keine Lust gibt und ewig mit der Milchmädchenrechenmaschine kalkuliert, hat weder Liebe, Lust, Leidenschaft noch Balance verstanden. Es ist spannend, vorzupreschen und sich trauen mal zu verzichten, um zu erfahren wie geil das sein kann.

Jeder Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Ehrentag rückt doch auch eine Person in den Mittelpunkt und das Geburtstagskind bekommt das größte Stück Torte zuerst und alle freuen sich über das breite Grinsen vom Tageshelden.

Das Problem:
Es muss ein Mr Perfect sein und nicht irgendein Kerl - wie beim Verkehren auch. Einer mit dem es Spaß macht, so etwas einfach mal zu zelebrieren - auch wenn es nur ein Wochenende sein soll und kein Lebenskonzept.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Darf nicht jeder mal Mrs. oder Mr. Perfect sein?

Delta
*****131 Frau
310 Beiträge
Das Prinzip von Geben und Nehmen haben wir doch alle Verinnerlicht. Jeden Tag, ob im Alltag, im privaten Umfeld, in der Partnerschaft oder beim Sex. Das ist wohl nicht das Thema.

Eher das:
Das Problem:
Es muss ein Mr Perfect sein und nicht irgendein Kerl - wie beim Verkehren auch. Einer mit dem es Spaß macht, so etwas einfach mal zu zelebrieren - auch wenn es nur ein Wochenende sein soll und kein Lebenskonzept.

Meinem Partner würde ich so ein Wochenende von Herzen gönnen, weil ich eine enge Bindung zu ihm habe. Aber als eine von vielen bei einem x-beliebigen Kerl? Da bleibe ich dabei. Dazu kann mich nichts motivieren *g*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*****131:
Meinem Partner würde ich so ein Wochenende von Herzen gönnen, weil ich eine enge Bindung zu ihm habe. Aber als eine von vielen bei einem x-beliebigen Kerl? Da bleibe ich dabei. Dazu kann mich nichts motivieren *g*

Muss dich ja auch nichts motivieren. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" bzw. ein guter Vorschlag was dich motivieren würde langt ja vollkommen.

By the way... Dein liebvoller Partner ist für andere auch nur "bei einem x-beliebigen Kerl". Ich gönne dir auch einen Harem.

Delta
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ock:
dafür umso mehr mit Murks (bitte englisch aussprechen) zu tun.

Wer zum Geier ist "Mörks? *lol*"
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der TE hat das Thema aber nun mal selber so festgezurrt ... es geht nicht um geben und nehmen im Wechsel ... es geht um einen der nimmt und fünf die geben sollen - und zwar völlig ohne Aussicht selbst etwas zu bekommen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
https://www.naturalreaders.com/online/
Ryan als Sprecher wählen
***ka Frau
170 Beiträge
*****de2:
******ock:
dafür umso mehr mit Murks (bitte englisch aussprechen) zu tun.

Wer zum Geier ist "Mörks? *lol*"
*nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
und zwar völlig ohne Aussicht selbst etwas zu bekommen.

ich glaube, der TE möchte,

dass das alleinige nur Geben dürfen

schon ein Geschenk an die Frau ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.