Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern4
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

******wen Frau
15.893 Beiträge
********1970:
Obgleich ich hier in der „Community für stilvolle Erotik“ bin, merke ich hier nämlich von Erotik gar nix!

"Community für stilvolle Erotik" war gestern. Heute ist "Lustvoll leben" in! Verständlich, wenn die Weibsbilder, die in der Fantasie des TE nichts (für sie) Lustvolles sehen, seine Art und Weise, seine Diskussion zu leiten, durch den Kakao ziehen. *nase*
******wen:
Verständlich, wenn die Weibsbilder, die in der Fantasie des TE nichts (für sie) Lustvolles sehen, seine Art und Weise, seine Diskussion zu leiten, durch den Kakao ziehen. *nase*

Verständlich ist das freilich! Aber es gibt hier mittlerweile hunderte Threads von „Sklaven/Sklavinnen“, die hier auf der Suche nach einem/einer „Herrn/Herrin“ sind, um sich mal übers Wochenende in ein Verlies sperren lassen - oder sich an einen/einer befreundeten Dominus/Domina ausleihen zu lassen. Da melden sich doch auch nicht zig User und schreiben:

„Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!“
„Was soll mir das bringen?“
...
...

Wenn es danach geht, könnte man jeden Thread schreddern.

Und wenn ich jeder Sub, die im ersten Satz ihres Profils schreibt, „einen Herrn“ zu suchen, schriebe, dass ich dafür nicht in Frage käme, komme ich zu nichts anderem mehr. *lol*

Jetzt kommt da wie aus den Nichts ein Sultan daher und gibt zumindest den weiblichen Sklaven eine Gelegenheit, uneigennützig zu dienen und dann ist‘s auch wieder nicht recht. *nixweiss*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Da melden sich doch auch nicht zig User und schreiben:

„Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!“
„Was soll mir das bringen?“
...
...

Aber unser TE hat da einen entscheidenden Fehler gemacht: Er hat uns um unsere Meinung gefragt. *selbstgefall*

Wenn nur Frauen antworten sollten die sich vorstellen können so ein Szenario gut zu finden bzw. schon ERfahrungen mitbringen können wäre der Thread vielleicht gerade mal auf der 1. Seite.

G/w
Eure Gedanken sind gefragt und die Vorstellung, wie kann das auch für mich (Frau od. Mann) ein unvergessliches Wochenende werden. Was würde mich mitreißen? Was müsste ich selber tun um mitgerissen zu werden??

Ich, wenn ich als Frau Nummer 6 Regieanweisungen geben kann, wäre das bestimmt lustig. Wahrscheinlich bräuchtest Du nach dem Wochenende eine Woche Urlaub.
*ggg*

Schreibt Sie
*********t6874:
Eure Gedanken sind gefragt und die Vorstellung, wie kann das auch für mich (Frau od. Mann) ein unvergessliches Wochenende werden. Was würde mich mitreißen? Was müsste ich selber tun um mitgerissen zu werden??

Ich, wenn ich als Frau Nummer 6 Regieanweisungen geben kann, wäre das bestimmt lustig. Wahrscheinlich bräuchtest Du nach dem Wochenende eine Woche Urlaub.
*ggg*

Schreibt Sie

Das befürchte ich auch! *panik*

*lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mir fällt gerade ein: Der Körperpflegekult im Orient ist ja legendär, nicht nur bei den Frauen und da der moderne Sultan auch mit der Zeit geht, gehört natürlich das Ganzkörper-Enthaarungsritual selbstverständlich mit dazu. ... *dafuer*
Die 5 Jeannys wachsen mit Zuckerpaste des Sultans Haut schön glatt, damit er Babypopo zart gepflegte und haarfreie Haut bekommt und erfreuen sich währenddessen an ihm und seinem Gesang, wenn er denn ein Sensibelchen ist oder bewundern seine eiserne Beherrschung, sofern man nur sein Zähneknirschen vernimmt ... *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Vielleicht läuft sowas in polyamorösen Beziehungen, aber als one night stand stehen die Chancen irgendwie schlecht. Polyamoröse Erfahrungswerte hierher bitte! *ggg*

Aber andersrum wärs wiederum kein Problem (1 Frau und 10 Typen).
Frauen können sogar in beiden Fällen Geld dafür verlangen...die Typen allerdings müssen immer zahlen....

Wer erklärt mir jetzt warum das so ist? *ggg*

Frau SaWi
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Nun noch mal zum Szenario: ich bin eine Theatertante, liiiebe es in Rollen zu schlüpfen und würde daher sagen: ich könnte das. Als Inszenierung wäre es vielleicht ganz nett aber mit „selbstlos verwöhnen“ hätte das nix zu tun. Mir geht es da wie den meisten anderen. Für einen Mann, mit dem mich etwas verbindet- und sei es nur Sympathie oder Freundschaft, könnte ich das als Spaß mal machen. Am liebsten im Rahmen eines Shootings mit tollem Outfits ubd make-up. Von den Fotos hätte ich dann ja auch was. Aber sicher nicht länger als 3 Stündchen oder so... das wäre auch einfach sehr schnell sehr öde und ich könnte auch gar nicht länger diese Rolle glaubhaft ausfüllen denn ich bin nun mal nicht devot.
****aNN Mann
321 Beiträge
Träumen muß doch erlaubt sein!
Ich träume seit meiner Pubertät gerne davon, der letzte Mann auf Erden - oder zumindest auf einer sonst nur von Frauen bevölkerten Insel - zu sein, so dass alle nach meiner Gunst lechzen und sich ergebenst um diese rangeln. Als Pubertätstraum einfach herrlich!

In letzter Zeit schwenken diese Träume eher in finanzielle Richtung: andere Menschen verspüren den unwiderstehlichen Drang, mir Unmengen an Geld zu überweisen. Einfach nur geben, ohne etwas dafür zu erwarten außer dem Wissen um mein Wohlbefinden. Solche Menschen muss es doch geben, die können doch nicht alle Egoisten sein!

Dagegen erscheinen mir die Träume des TE doch bescheiden und leicht zu erfüllen. Mich wundert ein wenig, dass sich hier noch nicht 5 Frauen zusammengetan haben, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Wo sie doch alle so geil sind.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Ich glaube schon auch, dass im DS Bereich dies stattfindet. Oder dass man es auch kaufen kann.

Möchte diese Möglichkeit aber links liegen lassen.

An El Topo, der das mit den Sklavinnen geschrieben hat:
Um die geht es dem TE ja eben NICHT, wie er klargestellt hat.
Da wären sonst sicher welche dabei, die dafür zu haben sind.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: @*******dler: Klar muss träumen erlaubt sein.
Aber mich wundert es eben nicht, dass sich Frauen hier nicht spontan zusammen tun, um dem TE den Wunsch zu erfüllen. So geil kann keine Frau sein, um einem wildfremden Mann hier den Wunsch zu erfüllen und dann noch mit wildfremden Frauen zusammen - Niemals wird sowas passieren.
Bei einem Mann, den man kennt und wert schätzt und wenn man ein/ zwei Frauen noch kennt, sieht die Sache vielleicht anders aus.

Ich selbst als Frau habe auch Fantasien und Träume mit mehreren Männern, aber eigentlich weiß ich, dass solche Fantasien nicht in Erfüllung gehen. Es ist und bleibt ein schöner Traum.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vermutlich
wären die 5 Frauen ebenso schwer zu finden wie die Esel, die für Cleopatras Bad die Milch spenden. (Vorsicht Denkfalle!)
Aber mich wundert es eben nicht, dass sich Frauen hier nicht spontan zusammen tun, um dem TE den Wunsch zu erfüllen.

lesen, leute, lesen. nicht umdichten.
TE schreibt von "einem mann", nicht von sich.
das sollte manN/frau doch so stehenlassen können.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ich bin bloß auf den Post von @*******dler eingegangen.
Warum ist es erforderlich, dass die Damen sich nicht kennen?
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
nur nicht, warum Du ihn dann hier einführst
Bisher gab es keinen zusammenfassenden Begriff für des Themenerstellers Phantasie außer "seine Phantasie" und "sein Kopfkino", was es natürlich als Bezeichnung nicht trifft.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Es sind die Vanillas, Stinos, Butterbrote die ihre Moralvorstellungen verwenden um Sachen zu kommentieren die sie nicht verstehen.
Und das, mein Bester, ist die Arroganz der BDSMler, die meinen, ihre Art Sexualität auszuleben wäre etwas höherwertiges als alles andere.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Es ist schön, dass jetzt wieder auf eine positive und konstruktive Schreibweise übergegangen wurde.
Ich hoffe, die Schlagstöcke bleiben in Zukunft stecken und wir können vernünftig weiterdiskutieren.
Ist "Schlagstöcke" als genereller Ungefallen an kritischen Beiträgen zu sehen? Ich sehe hier nämlich keine.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht geht es darum, nicht ständig fünf Frauen zur Hand zu haben, sondern ständig eine andere zur Auswahl. So als Besitzer eines Harems stelle ich es mir durchaus reizvoll vor, nach dem Mittagessen eine entsprechende Auswahl für das Abendprogramm erstellen zu können. Halt so eine Fiktion die in unserer Gesellschaft und Soziilaltion nicht durchführbar ist, und das ist auch gut so.
El_Topo
Und wenn ich jeder Sub, die im ersten Satz ihres Profils schreibt, „einen Herrn“ zu suchen, schriebe, dass ich dafür nicht in Frage käme, komme ich zu nichts anderem mehr. *lol*

Jetzt kommt da wie aus den Nichts ein Sultan daher und gibt zumindest den weiblichen Sklaven eine Gelegenheit, uneigennützig zu dienen und dann ist‘s auch wieder nicht recht. *nixweiss*

Der Unterschied:

Die Damen, die in Dir einen Herren sehen, wollen für Ihre Verfehlungen von Dir ein bisschen Haue.

Füttern sie aber den Sultan mit einer vergorenen Traube passiert......nix!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Wenn nur Frauen antworten sollten die sich vorstellen können so ein Szenario gut zu finden bzw. schon ERfahrungen mitbringen können wäre der Thread vielleicht gerade mal auf der 1. Seite.
Das Thema wäre über Beitrag eins nicht hinausgekommen, schätze ich.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Aber andersrum wärs wiederum kein Problem (1 Frau und 10 Typen).
Frauen können sogar in beiden Fällen Geld dafür verlangen...die Typen allerdings müssen immer zahlen....

Wer erklärt mir jetzt warum das so ist? *ggg*
Weil der Sexualtrieb des Mannes und der Frau sich teilweise grundlegend unterscheiden. Männer werden schon vom Anblick eines weiblichen Geschlechtsorgans erregt, für die Frau gehört da wesentlich mehr zu als auf ein Bild von einem Dong zu schauen.
Sicher haben beide gleichermaßen Lust, nur beim Mann kommt zusätzlich noch Druck dazu, und den müssen sie - meiner Erfahrung nach - unbedingt loswerden. Im Tierreich ist das ja auch zu beobachten, da wird das Männchen scharf und initiiert in aller Regel den Akt, während das Weibchen einfach bereit ist bzw. sich bereit hält. Darum nehmen Frauen Geld für Sex, denn sie haben es biologisch nicht so nötig sich sexuell austoben zu müssen.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Ich träume seit meiner Pubertät gerne davon, der letzte Mann auf Erden - oder zumindest auf einer sonst nur von Frauen bevölkerten Insel - zu sein, so dass alle nach meiner Gunst lechzen und sich ergebenst um diese rangeln. Als Pubertätstraum einfach herrlich!
Du, nichts für ungut, ich will dich auch gar nicht beleidigen, aber ich muss einfach loswerden, was mir beim Durchlesen dieses Beitrags als allererstes und ohne Umschweife sofort in den Kopf geschossen ist: SSV bzw. WSV. Klamotten, die das ganze Jahr keiner haben will, werden sich gegenseitig aus der Hand gerissen, solange es nur hoch genug rabattiert ist. *schiefguck*
****aba:
Der Unterschied:
Die Damen, die in Dir einen Herren sehen, wollen für Ihre Verfehlungen von Dir ein bisschen Haue.

Ja, das befürchte ich auch. Damit kann ich aber leider nicht dienen! Ich hab chronisch Tennisarm! *grins*

****aba:
Füttern sie aber den Sultan mit einer vergorenen Traube passiert......nix!

Schade eigentlich! Das könnte ich mir wiederum vorstellen. Und so ganz selbstlos müssten die Mädels auch nicht sein! *zwinker* Mir ginge es da echt nur um die Gaudi! Müsste noch nicht einmal aufs Äußerste hinauslaufen.

Ich weiß nicht...*nixweiss* Ich mag halt Menschen lieber lachen sehen als weinen. *g*
****hop Mann
1.707 Beiträge
********tung:
Und das, mein Bester, ist die Arroganz der BDSMler, die meinen, ihre Art Sexualität auszuleben wäre etwas höherwertiges als alles andere.

Nein, das ist eine Beschreibung wie ein Thread geschreddert wird, von Menschen die nicht nachvollziehen können, das devote ihre Erfüllung anders erlangen können.

El_Topo_1970 hat das einfacher formuliert.

Und das jeder Mensch ein wenig devot ist sollte auch klar sein. Denkt an Opferbereitschaft für Partner oder Famieleinangehörige.
Für einen Fremden? So viele devote zu finden wird schwieriger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.