@*******dler
Wo sie doch alle so geil sind.
Aber gerade die weibliche Geilheit ist ja das Problem... wenn ich da notgeil hingehe, nur diene und dann noch notgeiler nach Hause gehe, weil es ja eben gar nicht um meine Lustbefriedigung gehen soll, ist das doch eher ein Minusgeschäft...
Trotzdem nochmal zum Gedankenspiel:
Eure Gedanken sind gefragt und die Vorstellung, wie kann das auch für mich (Frau od. Mann) ein unvergessliches Wochenende werden. Was würde mich mitreißen? Was müsste ich selber tun um mitgerissen zu werden??
Ganz ohne sexuellen Kontext kann ich mir das wirklich nicht vorstellen (außer es handelt sich um ein Fotoshooting, wie von echteBerlinerin vorgeschlagen).
Mit den anderen Frauen wollte ich nicht intim werden – ich hätte aber nichts dagegen, den Mann zu befriedigen, während er die Show der anderen Damen genießt. Dann könnte ich auch auf meinen eigenen Orgasmus verzichten, weil es mir gefallen würde, die Lust des Mannes zu sehen und zu spüren – und auch aktiv dazu beizutragen.
Mein Mann und ich machen es z. B. öfter so, dass er sich zum Anheizen einen Porno ansieht, während ich ihn oral verwöhne. Das macht mir auch gar nichts aus, dass dabei seine Lust ganz im Zentrum steht.
Also ja, wenn ich den Mann sehr attraktiv und sympathisch fände, könnte ich mir theoretisch durchaus vorstellen, auf meinen Orgasmus zu verzichten. Komplett auf Körperlichkeit/sexuelle Handlungen allerdings eher nicht.
Andersherum – mit 5 Männern – gebe ich auch offen zu, dass ich es natürlich genießen würde, im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings würde ich hier nie auf die Idee kommen, die Männer unbefriedigt wieder nach Hause schicken zu wollen. Ganz im Gegenteil... WENN würde ich es schon ausnutzen, dass ich 5 Männer gleichzeitig haben kann.
Einfach nur von ihnen bedient zu werden, macht mich auch in dieser Konstellation nicht wirklich geil.
Von daher: Das, was fehlt, um mich „mitzureißen“ ist der Sex/die sexuelle Attraktion.
Und, weil es angesprochen wurde: LIEBE ist nochmal ein ganz anderer Motivator.
Liebe Grüße,
Jessica