Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern4
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Was sind denn bitte Butterbrote?! Im sexuellen Kontext.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Charmetrice,
Lecker? Gut zu vernaschen? Ich weiß es auch nicht. *lach*
Butterbrot?
Hausmannskost - nichts Besonderes, mal für zwischendurch? *nixweiss*
****hop Mann
1.707 Beiträge
OT
Es gab da mal einen anderen thread, bei dem versuchte ein BDSM Mann seiner nichtBDSM Frau zu erklären, was nichtBDSM ist.
Er hat wohl gedacht, Butterbrot mag ich...und keine Kernschmelze erwartet...
*haumichwech*
einfach kaufen
wer Andere als "Instrumente" dafür nutzen will eine Fantasie zu erfüllen, kann sich das ja zusammen kaufen.

Denn mal ehrlich, wo geht es denn dabei wirklich um "Gibt es Frauen, die das ganz tief in sich haben, mal erleben zu wollen, einem Mann alle Wünsche zu erfüllen ein WE lang"
Es gibt sie, ja, und sie tun das auch meist durchaus aus Spaß an genau dieser Arbeit.
Aber sie nehmen halt auch einen gerechten Energieausgleich dafür.
*****131:
Es ist doch rein biologisch schon nicht machbar, oder täusche ich mich da? *zwinker*

Davon steht im Biologiebuch nichts. Ich bin mir ganz sicher.

Das es nicht machbar ist, ist genauso als Fakt haltbar wie die Hohlerde-theorie.

Es mag viele Männer geben, die das vielleicht nicht schaffen- könnte sein.
Es gibt aber gewiss Männer, die schaffen das echt. Genauso Frauen, die so schnell zu befriedigen sind, das Ottonormalmann 10 derer befriedigen kann. Es kommt auf die Kombination an. Der Mann kann generell nicht, aus biologischen Gründen ist vom Wahrheitsgehalt genauso wie: Frauen können nicht einparken- generell nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Es ist doch rein biologisch schon nicht machbar, oder täusche ich mich da? *zwinker*

also in der natur ist das durchaus so vorgesehen - da ist es allerdings das stärkste und klügste männliche tier, welches die weibchen begatten darf...
ist ja auch logisch - 1 mann kann z.b. 10 frauen begatten und somit 10 x nachwuchs zeugen
umgekehrt können 10 männer mit nur 1 frau nur 1 x nachwuchs bekommen

deshalb dürfen die mänchen gerne kämpfen - sich dabei verletzen - manchmal sogar tödlich

das weibliche wesen ist immer kost-barer...

vielleicht wäre das ja ein event-vorschlag, bei dem die frauen im vorfeld ihren spass hätten?

sagen wir mal, 5 männer müssen um die 5 frauen kämpfen...wie müsste noch überlegt werden
und die frauen bestimmen, welchem mann sie dann dienen wollen...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das ist doch Alltag *lach*
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Weil hier immer die Frage aufkommt: 5 fremde Frauen die sich nicht kennen...…

Was glaubt ihr was passieren würde, wenn sich 3 kennen und die anderen 2 sind unbekannte?!
**********Heart:
@******ock
Schau mir in die Psyche, Kleiner!

dein letzter post reicht dazu. bin gespannt, welche waffen dir da vorschweben *zwinker*
****hop Mann
1.707 Beiträge
*******g59:
5 fremde Frauen die sich nicht kennen...…
Du meinst, mit einer hat der Pascha Sex, und die anderen dürfen zuschauen? *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*freundchen*
So lagsam frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin...
Eine 'harmlose' Sultan Phantasie wird verissen. Der TE und damit ganz nebenbei auch alle Frauen, die daran gefallen haben, kritisiert.

Eine Phantasie oder Realität, wo Männer um Frauen kämpfen und sich wohl auch bei verletzten sollen, wird einfach so hingenommen würg
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*freundchen*
So lagsam frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin...
Eine 'harmlose' Sultan Phantasie wird verissen. Der TE und damit ganz nebenbei auch alle Frauen, die daran gefallen haben, kritisiert.

Eine Phantasie oder Realität, wo Männer um Frauen kämpfen und sich wohl auch bei verletzten sollen, wird einfach so hingenommen *wuerg*
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****l12:
Eine 'harmlose' Sultan Phantasie wird verissen.
Diese Fantasie ist nicht harmlos, wenn die fünf beginnen sich zu konkurrenzieren, ist es wie in einem Büro... *haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Eine Phantasie oder Realität, wo Männer um Frauen kämpfen und sich wohl auch bei verletzten sollen, wird einfach so hingenommen

davon möchte ich mich distanzieren - ich habe lediglich geschildert, wie die Natur damit umgeht...
und das sind Fakten!

so wie ich den TE verstanden habe, möchte er ein Szenario entworfen haben,
wie und zu welchen Bedingungen sich Frauen dazu bereit erklären würden...

Genau das habe ich getan - und da steht nix davon, dass sich die Männer verletzen sollen

Es gibt sicher Kraft-Spiele - es gibt Intelligenz-Spiele
keine Ahnung, es war einfach nur mal ein 1. Entwurf...
**********Heart:
vielleicht wäre das ja ein event-vorschlag, bei dem die frauen im vorfeld ihren spass hätten?
sagen wir mal, 5 männer müssen um die 5 frauen kämpfen...wie müsste noch überlegt werden
...

habe dich da auch genau so verstanden. dass du dich von derlei distanzierst*ja*
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Das Szenario hab ich im EP vorgegeben.
Nun ist die Kreativität gefragt, dass jeder auf seine Kosten kommt.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Ich möchte die Phantasie nicht verreißen. Aber ich würde auch nicht sehen, wo da für mich der Spaß sein soll.
Für meinen Hübschen würde ich das ganz sicher machen, allerdings nicht mit 4 anderen, mir fremden Frauen. Dazu gehört für mich ein gewisses Maß an Sympathie, und auch Vertrauen zu den Damen. Wenn wir gemeinsam 4 weitere Frauen finden würden, die daran Spaß hätten, und die genannten Kriterien erfüllen, würde ich auch da mitspielen. Aber eben, weil ich meinen Hübschen liebe, und ihm damit eine Freude machen würde. Für einen fremden Mann käme das überhaupt nicht in Frage. Nicht mal für Geld.
Zum Glück ist das aber auch nur eine rein hypothetische Überlegung. Er findet die Vorstellung nämlich auch nicht sonderlich reizvoll.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch andersrum nicht toll fände. Was will ich mit 5 Männern? Da wäre ich total überfordert. Da bleibe ich lieber beim 1on1, und widme ihm meine volle Aufmerksamkeit.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********Heart:
davon möchte ich mich distanzieren
*puh* dann ist ja gut.

**********Heart:
Es gibt sicher Kraft-Spiele - es gibt Intelligenz-Spiele

Damit ist es dann echt nah an der Realität bei der Auswahl der humanen Männchen durch die humanen Weibchen *zwinker*

Kann man sicher in einem Event gut umsetzen... gibt auch schon so ähnlich *zwinker*

Wenn man das etwas anders gestaltet, könnte ich mir das als Sultanin Fantasie schon vorstellt... ganz ohne Geld ...
***ce Frau
66 Beiträge
Weil hier immer die Frage aufkommt: 5 fremde Frauen die sich nicht kennen...…

Was glaubt ihr was passieren würde, wenn sich 3 kennen und die anderen 2 sind unbekannte?!

@*******g59

Ob alle einander fremd sind, nur einzelne oder keine...Die persönlichen Bekanntschaften unter den Damen dürften recht irrelevant sein - solange sie sich weitestgehend gleichgültig, aber dennoch sympathiefähig gegenüber den anderen sind.

Der Knackpunkt ist die jeweilige Beziehung, in der jede einzelne Frau zu dem Mann steht.
Auf die Frage hast Du noch nicht geantwortet.
Die bestimmt die individuelle Motivation, aus der heraus sich die Frauen überhaupt entscheiden, mitzuspielen und damit ihre persönlichen Erwartungen.
Motivations- und erwartungsfrei wird sich keine einlassen.
Wirklich komplett selbstlos läuft also definitiv nichts ab (schon gar nicht mit 5), wohl aber könnte es unter seltenen Konstellationen funktionieren, dass die Damen sich für 48h so zurücknehmen.
Wäre ich ein Mann, wäre mir das Konfliktpotential entschieden zu hoch und viel zu viel Unberechenbares dabei...
******_me Frau
360 Beiträge
Seite 12 und noch immer ist mir schleierhaft, worin die Motivation der Frauen liegen sollte. *nixweiss*

Irgendwo am Anfang stand was von "Es bereitet ihnen Freude, zu geben."

Ich glaube, hier ist der Denkfehler.

Um jemandem einfach einen Gefallen tun zu wollen, bedarf es im Allgemeinen eines nicht geringen Maßes an Zuneigung.
(Deshalb liest man hier ja auch, dass Frauen bereit wären, ihrem Partner den Gefallen zu tun, nicht aber einem anderen Mann.)
"Ich freue mich, wenn du Spaß hast." fällt also aus.

Alternativ könnte man noch auf "Mildtätigkeit" setzen.
Also eher "Es macht mir Freude, Gutes zu tun.".
Diese Option zerschießt sich aber an der Gier nach gleich fünf Frauen und der Art der gewünschten "Hilfeleistung".

Viele Menschen geben gerne, wenn Not oder Bedarf besteht und fühlen sich auch gut, wenn sie helfen können, aber das greift hier echt nicht. *lach*
Der Unterschied zwischen "Ich habe Hunger/keine Arbeit/kein Geld, um meinem Kind ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen." und "Ich habe keine fünf Frauen, die mich mit Trauben füttern und mir die Eier kraulen. *flenn*" ist durchaus beachtlich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Bin ich wirklich die Einzige hier,
die den Faden des Te aufnimmt und versucht,
daraus ein event zu gestalten?

es ist doch NUR Phantasie!

Jede/r ist doch gefragt,
wie und zu welchen Bedingungen so eine Begegnung stattfinden KÖNNTE (Konjunktiv)

schade eigentlich
dass hier alle oder fast alle nur die "wenns" und "abers" mitteilen...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Je nun, ich stamme nun mal, wie scheinbar auch einige andere, vom Planeten Pragma ... *zwinker*
Ich halte mich nicht gerne an Phantasien fest wenn sie auch nicht näherungsweise etwas mit einer möglichen Realität zu tun haben. Und auch wenn ich hervorragend darin bin, mir selbst etwas vorzumachen, sobald ich mir dabei selbst auf die Schliche komme, lasse ich es sein. *g*
***ce Frau
66 Beiträge
DesertOfMyHeart

Eigentlich nicht. *wink* Wir haben aber eine andere Herangehensweise.
In der Tat stecke ich bei der Auswahl der Mitspielerinnen durch den Mitspieler fest.
Ich ging durch die Vorgaben davon aus, das der Sultan sich seine Sultaninen selbst pflücken will.

Den Spieß umzudrehen und den Sultan aus einem vorangegangenen Spiel erstmal durch die Frauen zu bestimmen, erleichtert es aber natürlich, überhaupt erstmal so viele Teilnehmerinnen zu finden.
Da ist auch die Motivation von klarer, sie haben einfach Spaß an Spielen.
Sie kriegen ihrs und der auserkorene Sultan im Anschluss seins.
Da sind wir wieder beim Geben und Nehmen.
Aber wie kriegst Du die Präferenzen von gleich mal 5 Frauen unter einen Hut, dass sie überhaupt entscheidungsfähig werden? Evolutionsbiologie ist zwar ein interessanter Ansatz, reicht aber nicht, weil Menschen nicht rein aus ihren Urtrieben heraus Entscheidungen treffen und Du u.U. sehr individuelle Kriterien berücksichtigen müsstest.
Wie findest Du da den kleinsten gemeinsamen Nenner?
Und weckst Du nicht bereits durch das Vorspiel bei den Mitspielerinnen Begehrlichkeiten und Erwartungen, die das Spiel des Sultans dann doch wieder zum Risikospiel anstelle von Genuss werden lassen?
Und hätte der Sultan dann überhaupt noch seine Phantasie erfüllt, wenn vielleicht keine der Damen in das Bild passt, was er sich ausgemalt hat?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@DesertOfMyHeart

es ist doch NUR Phantasie!

Also wenn ich dieses Event etwas moderner modelliere sehe ich das so:

Einen Hotelgast (Sultan )
5 Zimmermädchen (die Damen die sich nicht privat kennen)

Szenario: Hotelgast wird mit 5 Zimmermädchen nach Strich und Faden verwöhnt, er wird gebürstet, gebadet, geölt, gefüttert, befächert und sauber ins Bett gebracht ... danach verlassen die Zimmermädchen mit Knicks und Handküsschen das Hotelzimmer *lach*
Am nächsten Morgen marschieren die Zimmermädchen wieder in das Zimmer, jede hat ein Tablett mit den feinsten Köstlichkeiten darauf drappiert und als Pascha-Frühstück dem Gast des Hauses, Mundgerecht mit gekonntem devoten Blick, in den trocknen Mund gereicht.

Ich sehe hier die Fantasie als rein Wellness-Event, aber ob der TE genau dass meinte ? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.