Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*******schi Frau
14.591 Beiträge
@********aron

etwas liebe-voller sprich geiler
könntest Du das event schon gestalten...

Stichwort: tropischer Regenwald *fiesgrins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich sehe hier die Fantasie als rein Wellness-Event, 

Ach deshalb fahren Frauen so auf Wellness ab *haumichwech*

Man könnte das Event auch umdrehen. Mit fünf Hoffdienern, die sich um da Wohlergehen der Graefin kümmern *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hm. Für mich hat der Wellnessgedanke immer mehr von 'ganz bei mir selbst sein', mich selbst entschleunigen ... Leute die da ständig um mich herum tänzeln würden mich da nur nerven ... aber jeder ist anders albern. *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Also ich kann mir für mich kein einziges Szenario vorstellen, das mich dazu verlocken würde, ein solches Wochenende zu verbringen. Nicht, dass ich nicht auch mal etwas geben könnte oder wollte, ohne die Erwartung, dafür etwas zu erhalten außer meiner eigenen Mitfreude am Gegebenen. Aber ich weiß, wie psychisch anstrengend es schon ist, zwei Tage lang permanent ein krankes Kind zu pflegen, also ständig anwesend zu sein, nach seinem Wohlergehen zu gucken, immer Gewehr bei Fuß zum Teechen kochen, Fresschen machen, tüddeln, vorlesen, einfach "da sein".
Wenn ich mir das mit einem gesunden Mann vorstelle, holla die Waldfee! Da würden mir auch die vier Mitfrauen nur helfen, wenn ich mich mit ein, zwei von denen mit einem Kaffee in ein anderes Zimmer verzupfen und mal Ruhe haben könnte von dem Aufmerksamkeits-Anspruchs von Herrn Pascha. Aber ohne Auszeit? Ohne Buch, Strickzeug, Spaziergang, Handy, immer auf dem Sprung und dienstbereit?

Meine Kinder haben das bekommen, aber kein (fremder) Mann der Welt wäre dieser Mühe wert. Denn es wäre Mühe, weil ich meine eigenen Bedirfnisse nicht einfach komplett wegstecken kann, oder möchte. Unter Zwang, ok, muss ja. Gegen Bezahlung - okay, das motiviert. Aber nur, um ihm eine Freude zu machen?

Nicht mal die sagenhafte sog. "Mutter" Teresa hat uneigennützig gehandelt. Sie hat Unmengen Spendengelder, die für ihr Projekt eingingen, an den Vatikan abgeführt und ihre Patienten in ihrer übergroßen Barmherzigkeit ohne Medikamente und Schmerzmittel elend verrecken lassen in ihren Hospizen, damit sie (katholische Logik) die Leiden Christi erfahren und dadurch geläutert die himmlische Würde erfahren konnten. Sie selbst hat es übrigens vorgezogen, ihre eigenen Leiden medizinisch behandeln zu lassen. Man nennt diese grausame Frau nicht umsonst den Todesengel von Kalkutta... (Tut mir ja leid, wenn ich hier Idealbilder von Aufopferung zerstöre, aber diese Informationen sind frei zugänglich... ).
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich würde selbstlos mitmachen wenn es der letzte Wille eines todkranken Mannes wäre.

G/w
*********aron Frau
1.095 Beiträge
SubTil12
Man könnte das Event auch umdrehen. Mit fünf Hoffdienern, die sich um da Wohlergehen der Graefin kümmern *fiesgrins*

Mir reicht da wirklich ein Mann, der hätte da schon genug zu tun *zwinker*

Bei 5 Männer ... also ich steh ja eher auf so böse Männer ... nee nee ... einer reicht da völlig aus *mrgreen*

... 10 Hände *OMG*....mal schnell das Kopfkino ausknipsen *lol*
goldring59
Ich lese und lese .....
Es ist die Frage, wie das Echo des passiven Mannes wäre!
Ihn ständig zu massieren, blasen und reiten... ihn zu wichsen und dann ist er doch irgendwann befriedigt, wenn vielleicht auch nur eine bestimmte Zeit.
Sollte er wund werden, weil ihn die 5 Frauen ja ständig versorgen und betüddeln .... ich denke, das ist was für's Kopfkino, nicht mit 48 Stunden Genuß realisierbar. Oder er hat gelernt, sich zu beherrschen und er hält sich immer wieder aufs Neue zurück ...
***ka Frau
170 Beiträge
*********aron:
SubTil12

Mir reicht da wirklich ein Mann, der hätte da schon genug zu tun *zwinker*

Bei 5 Männer ... also ich steh ja eher auf so böse Männer ... nee nee ... einer reicht da völlig aus *mrgreen*

... 10 Hände *OMG*....mal schnell das Kopfkino ausknipsen *lol*

Ich fände da auch das Nackt–Renovierungs–Szenario besser. *gg*
**********Heart:
@*********Longu
a es gibt solche Frauen, wie es auch solche Männer gibt die eine Frau nur verwöhnen würden. Denn im geben bekommt man des Öfteren mehr Glück als beim nehmen/empfangen. Diese Personen sind in der deutschen Gesellschaft aber eher schwer zu finden. Südamerika und Südostasien ist da geeigneter dafür, glaube ich

Jetzt und hier - in diesem Zusammenhang - Menschen aus Ländern zu erwähnen,
die ihren Körper verkaufen MÜSSEN, um genug zu essen zu haben und NICHT,
weil sie so geil darauf sind, täglich werweisswieviele Sex-Dienst-Leistungen zu erbringen,
halte ich schlichtweg für UNGLAUBLICH!
(mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein, aber die erspare ich mir)

Ich würde mir wirklich wünschen, dass einer vom Moderatoren-Team den Beitrag löscht...

Falls du eine deutsche Frau bist, bist du gerade das beste Beispiel dafür was in der heutigen deutschen Gesellschaft falsch läuft. Ich pauschalisiere nicht, ich meine nur dich als Beispiel EINER Frau. Ich kenne zum Glück viele Frauen hier in Deutschland, die Sex als das sehen was es auch für mich ist. Etwas positives und eine höchste Form des Gefühlsaustausches und das auch gerne mit mehreren Männern und Frauen teilen. Ich bin übrigens auch deutscher.
Wie kann man denn bitte von meinem Beitrag auf Prostitution schließen? Wie abartig tief muss man in der Hölle sitzen, um das aus meinen Worten zu schließen? Was hat Sex mit Geld zu tun? Für mich, nichts. Ganz schon hässlich wie du deine Welt siehst. Siehst du dich etwa auch als Prostituierte?

Falls du es wirklich nicht verstanden hast, hier nochmal eine Erläuterung.
Nicht so europäisch und katholisch-christlich-jüdisch-muslimisch geprägte Kulturen stehen gegenüber Sex oftmals offener als die deutsche Kultur. Personen in der Karibik erzählten mir mal, dass sie gerne Sex haben mit denjenigen, mit dem sie ein gutes Gefühl haben, egal wie lange sie diese Person kennen und ob er gleichzeitig eine andere Frau/Mann begehrt oder nicht. UND ICH MEINE DAMIT NICHT PROSTITUIERTE! Ich habe in MEINEM Gefühl, dass einige Frauen in Deutschland und teilweise Europa, dieses "gute Gefühl" verloren haben und würde dich ganz spontan auch darunter subsumieren.

Außerdem denken Frauen in Deutschland oft, dass der Sex ausschließlich eine Gabe von Ihnen an den Mann sei. Das ist aber nicht so. Es ist ein Austausch. Das Ego hat damit auf jeden Fall zu tun, denke ich.

In diesem Zusammenhang eine Zensur meines Beitrages zu wünschen, finde ich sehr bösartig und erwarte eine Entschuldigung. Ich dachte, dass hier sei ein Sexforum?
*********kend:
Ich würde selbstlos mitmachen wenn es der letzte Wille eines todkranken Mannes wäre.

G/w

Ergo gibst du so ein Geschenk nur wenn Man(n) bereits am Ende ist?
*********kend Paar
14.122 Beiträge

Richtig!Du spendest ja sicher auch nicht jedem 100 Euro einfach nur so oder nicht?

G/w
******ko2:
SubTil12

Wenn die Graefin toll ist und sich diesen Wunsch verdient hat, wäre ich sofort dabei. *g*

Ich finde es erstaunlich, dass viele so etwas als unreales Märchen abstempeln, obwohl es täglich auf freiwilliger Basis zigfach passiert. Aber jeder glaubt halt an was er will *g*
**st
Ich finde es erstaunlich, dass viele so etwas als unreales Märchen abstempeln, obwohl es täglich auf freiwilliger Basis zigfach passiert.

WO? *oh*
Da geh ich auch hin!
*********kend:

Richtig!Du spendest ja sicher auch nicht jedem 100 Euro einfach nur so oder nicht?

G/w

Mein Geld ist limitiert. Die sexuelle Energie regeneriert sich aber von alleine und muss sogar irgendwann abgelassen werden. Daher finde ich den Vergleich nicht ganz passend. Hätte ich einen selbstregenerierenden Geldkoffer, würde ich kein Problem haben, jedem 100,- Euro zu geben. Aber natürlich lieber nur denen, die ich mag.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********Longu:
Personen in der Karibik erzählten mir mal, dass sie gerne Sex haben mit denjenigen, mit dem sie ein gutes Gefühl haben

Niemand kann etwas dafür wenn du dich falsch ausdrückst. Du schriebst von Südostasien und Südamerika - die Karibik gehört aber weder zum einen noch zum anderen. Länder die zu Südostasien gehören sind beispielsweise Thailand und die Philippinen - sicher keine Länder die ein Vorbild für den entspannten Umgang der Geschlechter miteinander betrachten sollte. Generell ist es so dass man nur sehr schwer eine Kultur wirklich einschätzen kann mit der man nicht wirklich ausgiebige Erfahrungen hat - und man kann längst nicht alles, was man von Vertretern dieser Kultur erzählt bekommt für bare Münze nehmen denn sehr oft haben die ein völlig anderes Verständnis von Normalität als wir das haben. Eine Erfahrung die sehr viele Männer, die sich aus eben solchen Vorurteilen an Frauen aus den von ihnen hochgelobten Ländern gebunden haben mit oft sehr bitteren Erfahrungen erkauft haben.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Mein Geld ist limitiert. Die sexuelle Energie regeneriert sich aber von alleine und muss sogar irgendwann abgelassen werden. Daher finde ich den Vergleich nicht ganz passend. Hätte ich einen selbstregenerierenden Geldkoffer, würde ich kein Problem haben, jedem 100,- Euro zu geben. Aber natürlich lieber nur denen, die ich mag.

War vielleicht ein blödes Beispiel von mir. Daher ein anderes: Wäschst du jedem der gerne ein sauberes Auto hast selbstlos die Karre?

G/w
*****de2:
*********Longu:
Personen in der Karibik erzählten mir mal, dass sie gerne Sex haben mit denjenigen, mit dem sie ein gutes Gefühl haben

Niemand kann etwas dafür wenn du dich falsch ausdrückst. Du schriebst von Südostasien und Südamerika - die Karibik gehört aber weder zum einen noch zum anderen. Länder die zu Südostasien gehören sind beispielsweise Thailand und die Philippinen - sicher keine Länder die ein Vorbild für den entspannten Umgang der Geschlechter miteinander betrachten sollte. Generell ist es so dass man nur sehr schwer eine Kultur wirklich einschätzen kann mit der man nicht wirklich ausgiebige Erfahrungen hat - und man kann längst nicht alles, was man von Vertretern dieser Kultur erzählt bekommt für bare Münze nehmen denn sehr oft haben die ein völlig anderes Verständnis von Normalität als wir das haben. Eine Erfahrung die sehr viele Männer, die sich aus eben solchen Vorurteilen an Frauen aus den von ihnen hochgelobten Ländern gebunden haben mit oft sehr bitteren Erfahrungen erkauft haben.

Warum denn falsch ausgedrückt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich denke eben, in Südamerika und Südostasien ist das noch mehr der Fall. Ist halt meine Meinung. Hast du denn diese Länder schon bereist, dass du so urteilen kannst, wie du es tust?
*********kend:

War vielleicht ein blödes Beispiel von mir. Daher ein anderes: Wäschst du jedem der gerne ein sauberes Auto hast selbstlos die Karre?

G/w

Natürlich nicht jedem. Ich gehe ja auch nicht mit jeder Person ins Bett. Das ist ein ausgewählter Kreis, aber jeder darf da rein, wenn es passt.
Und ja ich wasche gerne das Auto von meinen Freunden.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********Longu:

Ganz sicher nicht ohne Gegenleistung. *g*
****ine:
*********Longu:

Ganz sicher nicht ohne Gegenleistung. *g*

Quid pro Quo. Eine Freundschaft basiert auf Gegenleistung. Einseitige Freundschaften sind selten. Aber ich brauche bei einer Freundschaft keine Rechnung, da kommt die Gegenleistung von ganz alleine.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und wo wäre da Deiner Meinung nach, um jetzt wieder auf das Threadthema zu kommen, die Gegenleistung für die fünf Frauen, die sich um den Herrn kümmern und ihm ein unvergessliches Wochenende bereiten sollen? *gruebel*
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****de2:
Thailand und die Philippinen
Ein buddhistisches (Thailand) mit einem katholischen (Philippinen) Land zu vergleichen ist naiv.
Die deutschen mit ihrer Walpurgisnacht sind auch freizügiger als die Osmanen.
https://www.t-online.de/lebe … -fuer-die-fruchtbarkeit.html

Mit Liebe ist ein "Tauschgeschäft" ist mir nun klar, weshalb die Prostitution so bekämpft wird. Das ist Konkurrenz und die zerstören die Preise.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Für mich ist Liebe kein Geschäft, auch kein Tauschgeschäft.

Ich finde das fürchterlich Geschäft und Liebe zusammen zu bringen. Liebe ist ein Gefühl und für mich bedingungslos.

Sorry fürs OT.
****ine:
Und wo wäre da Deiner Meinung nach, um jetzt wieder auf das Threadthema zu kommen, die Gegenleistung für die fünf Frauen, die sich um den Herrn kümmern und ihm ein unvergessliches Wochenende bereiten sollen? *gruebel*

Na die sind doch bei diesem tollen Erlebnis auch dabei? Glaub mir, der Kerl wird so dankbar sein, dass diese Frauen für immer in seinem Herzen sind ;p
Aber natürlich nicht jeder Mann. Darum wähle gut, wen du als König ehrst.

So ich geh vögeln. Bin erst einmal raus aus dieser Diskussion. Guten Abend.
*********aron:
Für mich ist Liebe kein Geschäft, auch kein Tauschgeschäft.

Ich finde das fürchterlich Geschäft und Liebe zusammen zu bringen. Liebe ist ein Gefühl und für mich bedingungslos.

Sorry fürs OT.

Warum OT? Das ist glaube ich der Knackpunkt dieses Threads. Liebe und "liebe" werden oft verwechselt.
Wenn du das wirklich so meinst, dann hast du es begriffen *g* Alles gute dir.

Jetzt bin ich aber hoffentlich wirklich AFK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.