**********Heart:
@*********Longu
a es gibt solche Frauen, wie es auch solche Männer gibt die eine Frau nur verwöhnen würden. Denn im geben bekommt man des Öfteren mehr Glück als beim nehmen/empfangen. Diese Personen sind in der deutschen Gesellschaft aber eher schwer zu finden. Südamerika und Südostasien ist da geeigneter dafür, glaube ich
Jetzt und hier - in diesem Zusammenhang - Menschen aus Ländern zu erwähnen,
die ihren Körper verkaufen MÜSSEN, um genug zu essen zu haben und NICHT,
weil sie so geil darauf sind, täglich werweisswieviele Sex-Dienst-Leistungen zu erbringen,
halte ich schlichtweg für UNGLAUBLICH!
(mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein, aber die erspare ich mir)
Ich würde mir wirklich wünschen, dass einer vom Moderatoren-Team den Beitrag löscht...
Falls du eine deutsche Frau bist, bist du gerade das beste Beispiel dafür was in der heutigen deutschen Gesellschaft falsch läuft. Ich pauschalisiere nicht, ich meine nur dich als Beispiel EINER Frau. Ich kenne zum Glück viele Frauen hier in Deutschland, die Sex als das sehen was es auch für mich ist. Etwas positives und eine höchste Form des Gefühlsaustausches und das auch gerne mit mehreren Männern und Frauen teilen. Ich bin übrigens auch deutscher.
Wie kann man denn bitte von meinem Beitrag auf Prostitution schließen? Wie abartig tief muss man in der Hölle sitzen, um das aus meinen Worten zu schließen? Was hat Sex mit Geld zu tun? Für mich, nichts. Ganz schon hässlich wie du deine Welt siehst. Siehst du dich etwa auch als Prostituierte?
Falls du es wirklich nicht verstanden hast, hier nochmal eine Erläuterung.
Nicht so europäisch und katholisch-christlich-jüdisch-muslimisch geprägte Kulturen stehen gegenüber Sex oftmals offener als die deutsche Kultur. Personen in der Karibik erzählten mir mal, dass sie gerne Sex haben mit denjenigen, mit dem sie ein gutes Gefühl haben, egal wie lange sie diese Person kennen und ob er gleichzeitig eine andere Frau/Mann begehrt oder nicht. UND ICH MEINE DAMIT NICHT PROSTITUIERTE! Ich habe in MEINEM Gefühl, dass einige Frauen in Deutschland und teilweise Europa, dieses "gute Gefühl" verloren haben und würde dich ganz spontan auch darunter subsumieren.
Außerdem denken Frauen in Deutschland oft, dass der Sex ausschließlich eine Gabe von Ihnen an den Mann sei. Das ist aber nicht so. Es ist ein Austausch. Das Ego hat damit auf jeden Fall zu tun, denke ich.
In diesem Zusammenhang eine Zensur meines Beitrages zu wünschen, finde ich sehr bösartig und erwarte eine Entschuldigung. Ich dachte, dass hier sei ein Sexforum?