Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
So lagsam frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin...
Eine 'harmlose' Sultan Phantasie wird verissen. Der TE und damit ganz nebenbei auch alle Frauen, die daran gefallen haben, kritisiert.
Und wenn sich die Frauen, die daran gefallen finden, auch finden lassen, könnten die sich gegen die vermeindliche Kritik sogar wehren. Aber die haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Sowas aber auch!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Bin ich wirklich die Einzige hier,
die den Faden des Te aufnimmt und versucht,
daraus ein event zu gestalten?
Okay, dann will ich im Zuge des Themas auch mal konstruktiv sein: Wenn der TE abwechselnd bei allen fünf Frauen im Vorfeld (nicht als Versprechen nach Stattfinden des Events) ihre Wünsche für wenigstens eine Nacht bis ein Wochenende erfüllt hat, ließe sich sowas sicher machen. Und das meine ich ganz realistisch. Dann wäre das Gefühl vorhanden etwas "zurückzugeben" und das sicher auch gern zu machen, da es ja eine Art Tausch ist.

Wahlweise: Der der TE findet fünf Doms, die ihm alle ihre subs ausleihen würden, dann müsste er aber schon (je nach Konstellation der Dom-sub-Beziehung) auf das Wohlwollen von im Höchstfall zehn Personen angewiesen sein.

Alternative: Fünf devote Dienstleisterinnen für die Dauer des Wochenendes buchen. Kostspieligste, aber definitiv auch einfachste und vielversprechendste Weise.

Alternativ und höchst unwahrscheinlich: Der TE erstellt ein Date mit seiner Phantasie, wartet (und schaut dabei dem Wechsel der Jahreszeiten und dem Ergrauen seines Bartes zu) bis sich fünf Frauen bereiterklärt haben, dieses Kopfkino Realität werden zu lassen, organisiert um sechs Leben (inkl. Vollzeitberufen, Freizeitaktivitäten, möglicherweise Familie und anderweitigen Verpflichtungen) herum und kann in einigen Äonen seine Träubchen bei einer Pediküre genießen.
Ich finde, der Thread kommt immer mehr vom eigentlichen Thema ab und dieses Gebashe gegen (deutsche) Frauen wird doch auch langsam echt langweilig...

Ich, als deutsche Frau, liebe Sex. Und gerade (!) weil ich am Sex Spaß habe ist mir mein Orgasmus eben nicht so egal und ich fände das Szenario mit Sex, bei dem alle auf ihre Kosten kommen, wesentlich spannender, als wenn es nur ums Bedienen geht.

Da hat @*******017 schon was Wahres geschrieben... viele Frauen haben einfach keine Lust mehr, immer nur der Dienstbote zu sein. Viele Frauen in der Generation meiner Eltern und Großeltern haben ihr Leben lang alle anderen gepflegt und bedient. Die Kinder, den Mann, seine Eltern, die eigenen Eltern... und die Frauen selbst kamen ganz am Schluss.
Kein Wunder, dass diese Fantasie für viele eine gruselige Realität ist, aber kein geiler Wunschtraum...
Ob ich einen Mann jetzt mit Trauben füttere oder ihm die dreckigen Unterhosen wasche... naja, reizvoll ist beides nicht für mich. Wie gesagt, GERADE weil ich Sex auch als Frau sehr genieße.

Der Beweis, dass Männer bei so einem Szenario komplett selbstlos mitmachen würden, ohne sexuell auf ihre Kosten zu kommen und ohne die Frau sympathisch, attraktiv usw. zu finden, muss übrigens noch erbracht werden.
Ein sehr attraktiver Mann hat jedenfalls eher weniger Probleme, 5 willige Frauen zu finden. Ich kenne selbst ein paar Männer, die wohl nur mit dem Finger schnippen müssten...
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Falls du eine deutsche Frau bist, bist du gerade das beste Beispiel dafür was in der heutigen deutschen Gesellschaft falsch läuft. Ich pauschalisiere nicht, ich meine nur dich als Beispiel EINER Frau.
Der Satz ist wahlweise ein Paradoxon oder kompletter Nonsense. Du pauschalisierst gerade, indem du sie als Beispiel heranziehst.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Außerdem denken Frauen in Deutschland oft, dass der Sex ausschließlich eine Gabe von Ihnen an den Mann sei. Das ist aber nicht so. Es ist ein Austausch. Das Ego hat damit auf jeden Fall zu tun, denke ich.
Du müsstest mal mit einem Querschnitt der Männer in Deutschland Sex haben, um zu verstehen, warum viele Frauen Sex als eine Gabe an den Mann sehen. Ja, mag ein Austausch sein, ich weiß aber, wer da den größeren Spaß hat, wenn nach dreimal erwähnen es anders zu machen, immernoch weiter falsch gefickt wird.
Das Ego hat damit auf jeden Fall zu tun, wenn Frau beim Sex auch was davon haben will.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, dass viele so etwas als unreales Märchen abstempeln, obwohl es täglich auf freiwilliger Basis zigfach passiert. Aber jeder glaubt halt an was er will
Dann ist es wohl einfach Unglück, dass es jedem, aber offensichtlich nicht dem TE passiert. Nach der Logik muss er ja einfach nur warten, bis er derjenige ist, dem es auf freiwilliger Basis täglich zigfach passiert. schulterzuck Wozu unterhalten wir uns dann überhaupt noch...
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Mein Geld ist limitiert. Die sexuelle Energie regeneriert sich aber von alleine und muss sogar irgendwann abgelassen werden. Daher finde ich den Vergleich nicht ganz passend. Hätte ich einen selbstregenerierenden Geldkoffer, würde ich kein Problem haben, jedem 100,- Euro zu geben.
Das Problem ist nicht das Fehlen des Koffers, sondern dass du mit deinen Energien falsch haushaltest. Oder du hast einfach den falschen Job. Siehst du, wenn du deine sexuelle Energie zurückstellen würdest und stattdessen die Arbeitsenergie fließen lassen würdest, dann hättest du irgendwann genügend Geld jedem 100 Euro zu geben.
****Shy Frau
189 Beiträge
Für ein paar Std...
könnte ICH es mir für einen lieben Menschen vorstellen. Die Clique würde es wohl auch durchziehen, wenn so ein Wunsch im Raume stehen würde, einfach Just for Fun. Aber, wir kennen uns, sind alle aktive Swinger und immer für einen Spass zu haben.
Bei komplett unbekannten Menschen, da klappt es ja schon nicht mehr, wenn man einen Tag ausmachen will.
*senf*
*********res69:
Ich finde, der Thread kommt immer mehr vom eigentlichen Thema ab und dieses Gebashe gegen (deutsche) Frauen wird doch auch langsam echt langweilig...

Ich, als deutsche Frau, liebe Sex. Und gerade (!) weil ich am Sex Spaß habe ist mir mein Orgasmus eben nicht so egal und ich fände das Szenario mit Sex, bei dem alle auf ihre Kosten kommen, wesentlich spannender, als wenn es nur ums Bedienen geht.

Da hat @*******017 schon was Wahres geschrieben... viele Frauen haben einfach keine Lust mehr, immer nur der Dienstbote zu sein. Viele Frauen in der Generation meiner Eltern und Großeltern haben ihr Leben lang alle anderen gepflegt und bedient. Die Kinder, den Mann, seine Eltern, die eigenen Eltern... und die Frauen selbst kamen ganz am Schluss.
Kein Wunder, dass diese Fantasie für viele eine gruselige Realität ist, aber kein geiler Wunschtraum...
Ob ich einen Mann jetzt mit Trauben füttere oder ihm die dreckigen Unterhosen wasche... naja, reizvoll ist beides nicht für mich. Wie gesagt, GERADE weil ich Sex auch als Frau sehr genieße.

Der Beweis, dass Männer bei so einem Szenario komplett selbstlos mitmachen würden, ohne sexuell auf ihre Kosten zu kommen und ohne die Frau sympathisch, attraktiv usw. zu finden, muss übrigens noch erbracht werden.
Ein sehr attraktiver Mann hat jedenfalls eher weniger Probleme, 5 willige Frauen zu finden. Ich kenne selbst ein paar Männer, die wohl nur mit dem Finger schnippen müssten...

Sex, bei welchem die Wünsche von jedem erfüllt werden ist sicher besser, das ist ja keine Frage. Kosten ist da finde ich wieder das falsche Wort. Es ging aber bei dem Threadstarter um die Erfüllung eines seiner Wünsche. Und da verstehe ich den ganzen Gegenwind nicht.
IMHO werden die Frauen die nicht mehr "Dienstboten" sein wollen, einfach ersetzt. Das ist der Lauf der Dinge. Nicht bös gemeint. Aber schon einmal nachgedacht, warum so viele Männer ihre Frauen mit den Putzfrauen betrügen?

Wer redet denn davon, dass sowas geht ohne die die Person sympathisch, attraktiv usw. zu finden? Natürlich geht das nicht.
*********Swing Paar
137 Beiträge
*********Longu:

IMHO werden die Frauen die nicht mehr "Dienstboten" sein wollen, einfach ersetzt. Das ist der Lauf der Dinge. Nicht bös gemeint. Aber schon einmal nachgedacht, warum so viele Männer ihre Frauen mit den Putzfrauen betrügen?

Das mag bei einem ganz gewissen Schlag Männer so sein, aber sicherlich nicht bei jedem. Es gibt genug Männer, die den Gedanken der diensthaften Frau abgelegt haben und sich lieber eine gleichberechtigte Frau an ihrer Seite wünschen, die auch mal selbst die Entscheidungen trifft, ihr eigenes Geld verdient und keine Lust hat, für irgendwen den Dienstboten zu geben.

Und woher genau hast Du die Information, dass "so viele" (wie viele denn?) Männer heimlich mit den Putzfrauen vögeln? Gibt es dazu Statistiken, oder ist das lediglich eine Beobachtung aus Deiner Peergroup?
****ute Frau
565 Beiträge
So steht es im Eingangspost:
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!

Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?

Hatte sich inzwischen jemand gemeldet, der das schon mal erleben durfte? *skeptisch*

Nach meinem Dafürhalten ist die Motivation dafür, einen fremden Menschen EIN GANZES WOCHENENDE LANG einfach nur glücklich zu machen, bei keinem Menschen auf der Welt gegeben.
In den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts war es gesellschaftlich akzeptiert, das Männer solche Vorstellungen von einem gelungenen Wochenende hatten und falls sich Frauen fanden, die dabei mitmachten hatten die neben dem anerzogenen Drang, Männern zu gefallen, bestimmt recht handfeste Vorstellungen davon, was dabei rausspringen sollte. Eine Ehe mit einem reichen alten Mann zum Beispiel, oder eine Rolle in einem Film oder Fotos im Playboy.

Denke ich diese Szene mal in die Karibik mit den "viel lockereren" Frauen dort, dann sehe ich ein Grüppchen lustig plaudernder Frauen vor mir, die die Zeit im Hotel genießen und dem Mann ordentlich Beine machen, wenn er sexuell nicht zur Verfügung steht. Wahrscheinlich liegt er frisch gebadet und geölt auf dem Bett und die Frauen sitzen im anderen Zimmer und teilen sich das Büffet, das sie sich haben liefern lassen. Wenn er ruft, kommt eine mit einer Weintraube im Mund zu ihm, geht aber schnell zurück dahin, wo es interessanter ist....

*********Longu:
IMHO werden die Frauen die nicht mehr "Dienstboten" sein wollen, einfach ersetzt.
Die Männer von denen du sprichtst, vögeln die Putzfrau - aber sie ersetzten deshalb nicht die (standesgemäße) Gattin.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Meine Ansprüche um bei so etwas mitzumachen, wären ja gar nicht so hoch: der Typ müsste appetitlich aussehen und sauber sein (für letzteres kann man ja sorgen) damit ich keinen Ekel haben muss, wenn ich ihn anfasse. Er müsste nett und bescheiden sein und nicht arrogant und übertrieben kommandierend. Er müsste mir alle paar Stunden für 10 bis 20 Minuten sexuelle Erregung (keinen Orgasmus, nur Erregung) verschaffen, durch anfassen oder was mir halt gefällt. Und es müsste einen großen Nebenraum geben in dem ich lesen, schlafen, Fernsehen schauen, mich vielfältig beschäftigen kann. Zuletzt müsste es leckeres Essen und Trinken für mich geben, soviel ich möchte.
Das klingt, wenn man genug Geld hat, machbar.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****ute:
*********Longu:
IMHO werden die Frauen die nicht mehr "Dienstboten" sein wollen, einfach ersetzt.
Die Männer von denen du sprichtst, vögeln die Putzfrau - aber sie ersetzten deshalb nicht die (standesgemäße) Gattin.

Immer mehr von diesen Männern werden allerdings von ihren Gattinnen ersetzt. *fiesgrins*
Und woher genau hast du Information, dass "so viele" (wie viele denn?) Männer heimlich mit den Putzfrauen vögeln?

Es gibt übrigens auch keine Info, wie viele verheiratete Männer eine Putzfrau haben... *g*

honey
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******987:
Und es müsste einen großen Nebenraum geben in dem ich lesen, schlafen, Fernsehen schauen, mich vielfältig beschäftigen kann.

Davon müsste es gleich mehrere geben. Wenn die eine Fernsehen möchte, will die andere vielleicht gerade schlafen.

Man müsste auch die Ruhezeiten absprechen. Gerade bei einem ganzen Wochenende ist es wichtig, dass man auch Zeiten ohne 'Bereitschaft' hat.
Und zum Relaxen den Wellness Bereich des Hotels aufsuchen.

Man könnte das dann noch mit einem kleinen Contest aufpeppen, die zwei GewinnerInnen dürfen dann die Nacht im Bett des Sultans (oder der Sultanin) verbringen.

Dann muss drauf geachtet werden, dass nur positive Konkurenz entsteht. Sprich die Konkurenz zu bemühen um das Wohlergehen führt und nicht zu gegenseitigen Gemeinheiten in der Dienerschaft. Da kommt das Fingerspitzengefühl und die Auswahl wieder zum tragen...

Lagsam finde ich immer mehr gefallen an so einem Szenario - auf beiden Seiten... da würde ich glatt mal switchen *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Aber Wein aus dem Mund *nono*
Da kann sich da Bouquet nicht entfalten *undwech*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Man könnte das dann noch mit einem kleinen Contest aufpeppen, die zwei GewinnerInnen dürfen dann die Nacht im Bett des Sultans (oder der Sultanin) verbringen.

Das können die anderen 4 dann gerne unter sich austragen. Erstens mag ich so Konkurrenzsachen nicht und zweitens ist der Preis nicht so erstrebenswert für mich, weil ich nicht so wirklich gut schlafen kann wenn ich mit jemandem Fremdes im Bett liegen muss. Und wenn es dabei um GV gehen sollte, dann wöllte ich das auch nicht. *ggg*
Davon müsste es gleich mehrere geben
na, ich dachte, man spricht sich ein wenig ab, nutzt Kopfhörer und so, aber klar, wenn jede einen eigenen Raum hätte, wäre es natürlich noch besser.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******987:
Davon müsste es gleich mehrere gebenna, ich dachte, man spricht sich ein wenig ab, nutzt Kopfhörer und so, aber klar, wenn jede einen eigenen Raum hätte, wäre es natürlich noch besser.
Sagen wir zwei Nebenräume, eine Schlafkammer und einen Aufenthaltsraum *ggg*
*******dien Frau
84 Beiträge
@Goldring59
Selber will man oder kann man nichts mehr beitragen. Nur noch konsumieren.

Du bist also selbst nur ein Konsument, der von den Phantasien anderer profitieren will? Wer hätte das gedacht.
*********acht Frau
8.073 Beiträge
*****de2:
****ute:
*********Longu:

Immer mehr von diesen Männern werden allerdings von ihren Gattinnen ersetzt. *fiesgrins*
Und der Ersatz kann sich in aller Regel sehen lassen. 🙂
*********acht Frau
8.073 Beiträge
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor:

a) ein (durchschnittlich aussehender, ganz normal gepflegter, freundlicher etc.) Mann stellt sich in einem SC oder auf einem anderen erotischen Event mit 200 grundsätzlich sexuell offenen, paarungswilligen Gästen hin (je 50% heterosexuelle Männer und Frauen, alles Singles und ohne Begleitung dort) und sagt, dass er gleich in den ansonsten unbesetzten Nebenraum geht und ob ihm die Frauen folgen möchten, um ihn dort nach Herzenslust zu verwöhnen.
b) dieselbe Aktion von einer Frau.

Die Frage, die sich mir als erstes stellt, ist: Wie viele Männer passen in den Nebenraum?
*mmf* *leck* *fisting* *mmf*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Schwanzus longus
Natürlich nicht jedem. Ich gehe ja auch nicht mit jeder Person ins Bett. Das ist ein ausgewählter Kreis, aber jeder darf da rein, wenn es passt.
Und ja ich wasche gerne das Auto von meinen Freunden.

Soso natürlich nicht jedem. Aber darum geht es doch hier im Thema. Einem wildfremden Mann mit 4 anderen wildfremden Frauen ein Sultanwochenende zu schenken. Und das würde ich nur für einen sehr kranken Mann tun dessen sehnlichster Wunsch das wäre und das noch ohne einen einzigen Cent oder Dank zu erhoffen.

G/w
******_me Frau
360 Beiträge
SchwanzusLongus

Es ging aber bei dem Threadstarter um die Erfüllung eines seiner Wünsche. Und da verstehe ich den ganzen Gegenwind nicht.

Seine Phantasie wird ihm gegönnt. Auch deren Erfüllung, so er denn entsprechende Mitspielerinnen findet.
Was heißt Gegenwind? Es weist lediglich die überwiegende Mehrheit der Frauen darauf hin, dass bei ihnen nicht der Wunsch besteht, den Wunsch des TE zu den genannten Bedingungen zu erfüllen, weil die "Kosten-/Nutzen-Rechnung" für die Frauen in diesem Szenario nicht stimmt.
Das könnte dem TE helfen, die Konditionen so zu konfigurieren, dass für die Damen irgendeine Motivation zum Mitspielen geschaffen wird.
Er muss sich nur von der irrigen Annahme verabschieden, dass Menschen, die nicht in einem engen persönlichen Verhältnis zu ihm stehen, das Bedürfnis verspüren könnten, ihn glücklich zu machen ,wenn sie selbst dadurch einen Nachteil erleiden. (Hier der Verlust eines freien Wochenendes und das Spielen einer Rolle, die mit dem Selbstbild eventuell unvereinbar ist.)

Wenn jemand zu mir sagt "Ich hätte gerne 1000 € von dir." und auf meine Frage, warum ich ihm die geben sollte, erwiedert "Weil du dich freust, mir 1000 € zu geben.", würde ich sicherlich auch nicht lächelnd einen Scheck ausstellen. (Und dabei bin ich viel eher bereit, jemandem Geld zu geben, als meine Zeit, Aufmerksamkeit oder gar Zuneigung.)
Ähnlich begeistert wäre ich, wenn jemand mir anböte, seine Wohnung zu putzen, um mich an meiner eigenen Hilfsbereitschaft zu erfreuen.

IMHO werden die Frauen die nicht mehr "Dienstboten" sein wollen, einfach ersetzt. Das ist der Lauf der Dinge. Nicht bös gemeint.
Ich kenne nicht eine Frau, die das bedauern würde. Ganz im Gegenteil. *nixweiss*

Aber schon einmal nachgedacht, warum so viele Männer ihre Frauen mit den Putzfrauen betrügen?
Steile These! Wahr ist aber, dass es (zum Glück nicht mehr so viele) Männer gibt, die mehr oder weniger bewusst, grundsätzlich nach Frauen suchen, die von ihnen abhängig sind, weil sie sich nur in solchen Konstellationen sicher fühlen.
Ebenso gibt es die bedauernswerten Kandidaten, die immer wieder daran scheitern, den salienten Wunsch des erwachsenen Mannes nach einer (Sexual-)Partnerin mit der unbewussten Sehnsucht nach einer sich kümmernden, bedingungs- und selbstlos liebenden "Mutti" (deren Rolle naturgemäß eher asexuell ist) zu vereinbaren.
Das sind aber Defizite in deren Persönlichkeitsentwicklung und die Lösung liegt nicht darin, gezielt nach Partnerinnen zu suchen, die in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen oder Züge einer dependenten Persönlichkeitsstörung aufweisen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich finde
im Grund diese Fantasie so harmlos und naiv, dass mich wundert, wie der Thread fortschreitet. Gemessen an mancher Wirklichkeit ist es die Fantasie eines Traumtänzers im Roncalli-Zirkus. Lasst ihm doch dieses Vergnügen.
SchwanzusLongu

Ok, also das heißt, Frauen müssen Dienstboten sein, sonst werden sie ausgetauscht? *gruebel*
Das ist irgendwie ein sehr trauriges Männer- und Frauenbild... Allerdings würde ich in dem Fall dann tatsächlich lieber alleine bleiben.

Wer redet denn davon, dass sowas geht ohne die die Person sympathisch, attraktiv usw. zu finden? Natürlich geht das nicht.

Naja, es hieß, dass es um komplett selbstloses Verhalten gehen soll... und entsprechend wollte ich ja auf nix anderes hinaus.
WENN die Frauen den Mann sehr attraktiv und sympathisch finden und sexuell auf ihre Kosten kommen, wird es sicher Männer geben, die so eine Fantasie umsetzen können – warum auch nicht?
Absolut (!) selbstlos halte ich aber auf beiden Seiten für eher unwahrscheinlich.

fesselnd
Lasst ihm doch dieses Vergnügen.

Ich glaube, das Vergnügen lässt ihm jeder hier. Mein „Gegenwind“ hat mit der Fantasie des TE nix zutun, die kann er gerne haben und auch gerne ausleben. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.