Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es geht nicht darum, dem TE seine Phantasie nicht zu lassen - und das ist ja auch gar nicht seine Frage. Er interessiert sich dafür unter welchen Umständen diese Phantasie in die Praxis umzusetzen wäre. Und da ist 'lass es doch einfach als Phantasie' nicht unbedingt hilfreich.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
im Grund diese Fantasie so harmlos und naiv, dass mich wundert, wie der Thread fortschreitet. Gemessen an mancher Wirklichkeit ist es die Fantasie eines Traumtänzers im Roncalli-Zirkus. Lasst ihm doch dieses Vergnügen.

Die Frage hier ist: Welche Frau ist dazu bereit sich für seine Phantasie zum Dressurpferd machen zu lassen.

G/w
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Aber schon einmal nachgedacht, warum so viele Männer ihre Frauen mit den Putzfrauen betrügen?

Wenn es stimmt...
Das liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass man sich in einem privatem Umfeld begegnet. Eine Frau verführt auch eher den Pizzaboten als den Pizzabäcker *zwinker*
Ich meine, das hätte ein lustiger Thread werden können, wenn sich nicht viele an diesem einen Satz stören würden:

*******g59:

Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen.

Ich denke, dass selbst beim „stinknormalen“ Sex, viele Frauen durchaus auch Lust aus einer passiven Rolle (BJ, Handjob, Striptease ...) ziehen und umgekehrt ist das genauso.

Sehen wir das Szenario doch einfach mal als „Rollenspiel“. Vielleicht wird das Thema dann weniger kritisch betrachtet. Schließlich gibt es ja auch Frauen mit der Fantasie, sich von fünf Männern „verwöhnen“ zu lassen.

Wenn‘s dann immer noch nicht besser wird in der Diskussion hier, muss man(n) wohl daraus schließen, dass Frauen grundsätzlich keine anderen Göttinnen neben sich dulden. *grins*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
ICH finde den thread lustig, weil sich so viele Männer offenbar darüber wundern, warum die meisten Frauen das Szenario nicht prickelnd finden. Trotz vieler langer geduldiger Erklärungen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Pardon, Göttinnen würden sich niemals dazu herablassen ... *zwinker*
Aber vielleicht ihre Gehilfinnen, die sich zunächst an einem Eunuchen erfreuen, der sich in einem übervollen Ankleidezimmer exotischer Kleidung rundum um sie bemüht, ihnen Getränke reicht, sie an und wieder umkleidet, womit der Spaß beginnen könnte - wie zur Eröffnung einer neuen Boutique, wo Sekt gereicht wird und Frau sich an der schönen Kleidung erfreut. ...
Der Pascha kann derweil durchs Schlüsselloch zusehen, wenn er möchte ... damit sind dann schon mal 6 von 48 Stunden um. *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der TE hat halt die falsche Zielgruppe gefragt ... er hätte gleich Mutti fragen sollen. Mutti hätte ihm schon ein paar passende Weiber zusammen getrieben. Oder ihm final erklärt warum er es sich abschminken soll. *lol*
SCNR
*********Bali Paar
186 Beiträge
*******017:
ICH finde den thread lustig, weil sich so viele Männer offenbar darüber wundern, warum die meisten Frauen das Szenario nicht prickelnd finden. Trotz vieler langer geduldiger Erklärungen.

Genau das erheitert, verwundert und befremdet mich auch.
Statt dessen wird von recht vielen Beitragsschreibern wie bei kleinen Kindern getrotzt.
Dann sind die Frauen einfach doof. Viel zu egoistisch, Spielverderber und und und...
Frage mich was mit dieser Abwertung eigentlich bezweckt werden soll?
****ine Frau
4.631 Beiträge
********1970:
Sehen wir das Szenario doch einfach mal als „Rollenspiel“. Vielleicht wird das Thema dann weniger kritisch betrachtet.

Ich denke, das haben schon alle verstanden, dass das ein Rollenspiel sein soll. Dein Einwurf bringt also nix Neues. *nein*

********1970:
Wenn‘s dann immer noch nicht besser wird in der Diskussion hier, muss man(n) wohl daraus schließen, dass Frauen grundsätzlich keine anderen Göttinnen neben sich dulden.

Und auch damit hat das nur in Einzelfällen zu tun. Versteh doch bitte einfach, dass die Lust, einem fremden Herrn zu dienen, ohne Gegenleistung, bei den meisten nicht sehr ausgeprägt ist. Von Motivation wurde schon mehr als einmal gesprochen - die fehlt hier. Und bisher kam auch noch nicht ein für mich nachvollziehbares Argument, das Ganze gut finden zu müssen/können.

*******017:

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********Bali:
*******017:

Genau das erheitert, verwundert und befremdet mich auch.
Statt dessen wird von recht vielen Beitragsschreibern wie bei kleinen Kindern getrotzt.
Dann sind die Frauen einfach doof. Viel zu egoistisch, Spielverderber und und und...
Frage mich was mit dieser Abwertung eigentlich bezweckt werden soll?

*nene* Es verwundert, dass es angeblich keine geben soll und dass die Fantasie als total unrealistisch abgetan wird.

Was ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man dran denkt, was es in der Realität alles gibt *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Höchstwahrscheinlich ist den meisten Freizeitsultanen auch die Suite im Adlon viel zu teuer.

G/w
****Su:
Pardon, Göttinnen würden sich niemals dazu herablassen ... *zwinker*

Stimmt! Also grundsätzlich zumindest! *grins*

Hestia, Athene und Artemis sind mittlerweile uralte Jungfern, Hera chronisch eifersüchtig (wer will es ihr verdenken, bei dem Kerl?) und auch Demeter lies sich nur mit "List" zur Ausübung des Beischlafs bewegeben. Aber ich hatte halt die leise Hoffnung, dass sich eventuell unter den fast drei Millionen Mitglieder der "Community für stilvolle Erotik" auch die eine oder andere Aphrodite findet. *liebguck*
****ute Frau
565 Beiträge
Eigentlich lese ich hier von Anfang an mit, und wenn ich nichts über sehen habe, dann hat sich noch kein Mann gemeldet, der so etwas schon erlebt hat.

Wenn nun so viele Männer sich darüber wundern, dass das anscheinend auch andere Männer noch nicht erlebt haben, dann wäre das doch mal ein guter Anlass um über das eigene Weltbild nachzudenken.
Habt ihr bis jetzt geglaubt, dass das dauernd passiert, nur ihr seid nicht dabei?
Haben Kollegen, Freunde, Verwandte von solchen Erlebnissen erzählt und ihr habt ihnen geglaubt?
Habt ihr immer ein wenig gehofft, auch bald mal an der Reihe zu sein?

Jetzt kann Mann doch ganz entspannt sein, sich zurück lehnen und mit der eigenen Situation zufrieden sein.
So etwas findet einfach nicht statt, auch nicht ohne euch.

P.S.
Liegt natürlich an den unentspannten deutschen Frauen, aber da kann man wohl nix machen.
**st
Eigentlich lese ich hier von Anfang an mit, und wenn ich nichts über sehen habe, dann hat sich noch kein Mann gemeldet, der so etwas schon erlebt hat.

Ich habe es ziemlich am Anfang erzählt, dass ich etwas ähnliches in jungen Jahren mal erlebt habe. Da waren es aber 3 junge Männer und 3 junge Frauen, die die Männer mit Wein und Trauben versorgten. Aber diese 3 jungen Damen, die mit keinem von uns 3 jungen Herren liiert waren, sondern einfach nur bekannt, spielten dieses Spiel aus purem Spaß an der Freude mit.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass damals, vor ca. 40 Jahren, die Mädels und Jungs irgendwie lockerer drauf waren und vieles einfach "nur" zum Spaß machten.
****ute:
Habt ihr immer ein wenig gehofft, auch bald mal an der Reihe zu sein?

Ehrlich gesagt: *ja*

Also bei mir ist das ja nur so eine Fantasie! Ich gehöre hier eher der Fraktion der Tastenwichser an. *rotwerd*

Aber nachdem ich hier hundertfach darüber belehrt wurde, wie langweilig Vanilla-Sex sei, sei, die Ehe ausgedient habe, Monogamie nur temporär funktioniere, die Zukunft "offen" und polyamor sei und nur noch Spießer exklusiv vögeln, habe ich mir doch erhofft, dass das Ganze keine Einbahnstraße sei - also nur für MMMMMMMMMMMMMF gelte - sondern auch mal umgekehrt erlaubt wäre. *snief2*

Macht nix! Ich schäme mich jetzt für meine schmutzigen Gedanken und ihr für eure - okay?
****ute Frau
565 Beiträge
@****ana,
du schildertest eine Party, die wahrscheinlich nur einen Abend lang dauerte. Zugleich waren auch die ' Mengenverhältnisse' anders.

Und als junge Leute gab es noch diese Spannung, was wird passieren, was werde ich mitmachen, was werden die anderen machen.....
Jetzt, mit über fünfzig, habe ich ein ziemlich genaues Bild von der eingangs geschilderten Haremsphantasie und außerdem bin ich mit den Jahren ein wenig geiziger mit meiner Zeit geworden.
Eine frivole Party ist aber echt etwas anderes, als sich ein WE lang selbstlos um einen einzigen Mann zu kümmern.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen.

vielleicht nochmals genau lesen...was das kleine wörtchen "NUR" in diesem satz bedeutet?!

nicht NUR, sondern AUCH

nicht nur die eigene Lust befriedigen, sondern auch die des sultans...

da steht nix davon, dass sie nicht auch ihr eigenes vergnügen haben dürfen...

dann hätte da gestanden:

...ohne darauf aus zu sein, die eigene lust zu befriedigen...(Enthaltsamkeit)
**st
du schildertest eine Party, die wahrscheinlich nur einen Abend lang dauerte

Ja, ein komplettes WE hätte auch die Leber nicht mit gemacht.

Und als junge Leute gab es noch diese Spannung, was wird passieren, was werde ich mitmachen, was werden die anderen machen.....
Jetzt, mit über fünfzig, habe ich ein ziemlich genaues Bild von der eingangs geschilderten Haremsphantasie

Ich habe mit 60 noch die Spannung, was wird passieren usw.
Ich bin auch heute noch für viel Blödsinn zu haben und mache noch vieles einfach aus Jux und Tollerei.
****ute Frau
565 Beiträge
Ja, @**ti, hast ja Recht.

Vieles, aber eben nicht alles.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
********1970:
habe ich mir doch erhofft, dass das Ganze keine Einbahnstraße sei - also nur für MMMMMMMMMMMMMF gelte - sondern auch mal umgekehrt erlaubt wäre. *snief2*

Is ja auch erlaubt. Hat nur hier iwie keine Lust drauf. *troest*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht ist es eben doch die Zielgruppe *mrgreen* - in einem Forum in dem Frauen sind die selbst Spaß am Sex haben scheint es ja nichts zu werden mit dieser Phantasie ... vielleicht mal bei welchen fragen die sich sagen, ja, warum nicht ... besser als wenn ich mit ihm Sex haben müsste ... *lol*
**st
Ich weiß noch, warum ich früher unbedingt Rock-Star werden wollte. Da hätte ich mir nach jedem Konzert 3 männliche und 3 weibliche Groupies mit ins Hotel genommen und die hätten mich freiwillig mit Hingabe bedient! *mrgreen*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh, ich hätte mein Vergnügen! ... Wobei ich mir eher einen naiv lüsternen Pascha vorstelle, den man gnadenlos durchtrieben an der Nase herumführen und gern ein wenig leiden lassen kann, während sich die Frauen einen großen Spaß daraus machen! ...

Aber leider scheint ja auch diese Fantasie kaum eine andere Frau zu teilen, obwohl der bierernste Erklärbär-Modus doch bitteschön längst abgearbeitet ist und es nun vielmehr an der Zeit für Spaß à la Frauenpower wäre! *zwinker*

Ansonsten kann man den Thread an dieser Stelle wahrlich als beendet erklären, aber wohl nicht zu ändern! *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****Su:
und es nun vielmehr an der Zeit für Spaß à la Frauenpower wäre! *zwinker*

Meinst du ein Mann und fünf Femdoms in Spiellaune? .... zuviel des Guten ... *panik*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Feigling! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.