Ich hab hier nicht mehr alles verstanden was gepostet wurde und mir ist gerade meine Zeit zu schade es nochmals zu probieren, vllt später. Liegt möglicherweise an mir, keine Ahnung, mir auch egal.
Ja Schwanzus Longus hat nicht mehr reingepasst ;p War zu lang.
Ich gebe nicht an. Das ist ein anonymes Forum, was soll mir das bringen? Ich würde soweit gehen und sagen, ich habe mein Ego auf ein Minimum beschränkt. Ich bin nur gut. Das dies Neider hervorruft oder engstirnige Leute verärgert, ist mir schon länger bewusst und total gleichgültig. Ich schreibe hier niemandem vor wie er/sie zu leben hat, sondern äußere nur meine Meinung in einem Internetforum. Es ist auch eine Form von Selbstreflektion und Feedback.
Per PN ist übrigens von Lob, Angeboten bis hin zu Beleidigungen alles dabei
Ich liebe mein Single Leben, nur irgendwann wünscht man sich eben eine Partnerin die alle Bedürfnisse befriedigt und auch befriedigen lässt. Wenn es nicht klappt holen es manche Partner/innen von woanders, das ist meine Lebenserfahrung. Ich fahre immernoch gut. Es ist nicht so als hätte ich nicht ausreichend Angebote.
Ich frage mich wer hier der Troll ist. Ich glaube immer noch, dass hier jemand seine eigene Metapher mit dem Geisterfahrer nicht verstanden hat. Wenn alle in die falsche Richtung fahren und einer in die richtige, ist der Geisterfahrer der König. Amen.
Ich rege einigen hier an, etwas in der Welt herumzureisen und zu schauen wie Liebe, Sex und Beziehungen an anderen Orten gelebt werden. Ich bin immernoch der Meinung, viele hier wissen nicht einmal was Liebe ist. Schlechte Argumente sind dabei wenig überzeugend.
Außerdem sollten einige hier nochmal im Duden nachschauen was monoGAMIE bedeutet.