Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern4
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Ehrlich gesagt ...

Würde ich selbst so einen Dom-Spatz gerne mal kenen lernen. Ich würde dann gerne ein tolles Buch über sein Leben schreiben als Ghostwriter.
Arbeitstitel: Der Mann, der auf 5 Frauen dem Sonnenuntergang entgegen ritt ....

Also bitte melden, wenn Du reich wie Krösus, mächtig wie Trump, stark wie Arnie, klug wie Einstein, scharf wie Adonis, Single und interessant wie Heino bist ... Und wo immer Du erscheint, Dir die Mädels und Gropies Höschen und BHs nachwerfen ... *top* *kaffee*
*******g59:
Und es bereitet den Frauen Freude zu GEBEN. OHNE FINANZIELLEN HINTERGRUND!!!!
...
Oder sind solche Frauen dünn gesät?

Solche Frauen gibt es, aber sicherlich nicht allzu viele.
Und die meisten sind dabei nicht ganz uneigennützig, d.h. irgendwas muss man denen schon bieten können.
Hinzu kommt, dass die Frauen in dieser Konstellation auch den anderen Frauen ihren Spaß gönnen müssen bzw. Freude am Zusehen haben müssen.

Die Chance ist tatsächlich recht gering, gleich 5 davon zu finden, die ja darüber hinaus auch noch keinen Anderen gefunden haben sollten, um ihren Altruismus abzureagieren.
dürfen
die Frauen auch zwischendurch miteinander?
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
"dürfen
die Frauen auch zwischendurch miteinander?"

Wahrscheinlich nur zur Belustigung des Sultans
der Sultan
dürfte wegen mir auch belustigt sein … *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
1000 und zweite Nacht für ein Wochenende mit fünf Frauen? ... Klar! Geht! 50.000 Euro und Du bekommst noch einen Eunuchen gratis hinzu.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen

das zu der Eingangsfrage...

mich würde es schon völlig überfordern,

VIER Frauen gleichzeitig kennenzulernen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Besser wäre es doch, die Frauen kennen und mögen sich auch, sind unbefangen und verspielt miteinander. Das trägt enorm zur Stimmung bei als ein Haufen Fremder, die vielleicht nicht wissen, wie sie miteinander umgehen sollen, die überhaupt keinen Bezug zueinander haben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zu dem Thema
kann man sich auch hier informieren:

Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?

Zusätzlich gibt es noch ein Thema, das nach Regeln für solche Partys fragt.
Und die Karawane
zieht weiter. Der Sultan hät Durscht ... *lol*
Der Thread macht nachdenklich ...
Es scheint doch so zu sein, dass die Mehrzahl der Frauen bei dem Thema über das Preis-Leistungs-Verhältnis nachdenkt. = Was habe ich davon?

Ein einfacher Spaß, einmal bei so einer Gaudi mitzumachen scheint da nicht zu reichen.

Wie wäre es mit vertauschten Geschlechterrollen?
Also nicht hier zu fünft ein Wochenende lang einer Frau die Bude zu renovieren, sondern wirklich zu fünft Männern sich nur um das Wohlbefinden der einen Frau zu kümmern?

Rein aus meiner Vermutung heraus könnte das sogar eher zu bewerkstelligen sein.
Vorausgesetzt die 5 Männer sind sich sympathisch.
Und es ist ein Fernseher und genügend Bier im Haus.
****yn Frau
13.440 Beiträge
******o46:

Es scheint doch so zu sein, dass die Mehrzahl der Frauen bei dem Thema über das Preis-Leistungs-Verhältnis nachdenkt. = Was habe ich davon?

Ein einfacher Spaß, einmal bei so einer Gaudi mitzumachen scheint da nicht zu reichen.

Wenn es einem Spaß macht, hat man ja einen Nutzen davon. Mir würde es aber keinen Spaß machen, mehrere Tage mit mir völlig fremden Personen zu verbringen, wo dann von mir verlangt wird, mich einzig und allein um einen Mann zu kümmern, wobei der TE ja noch betont hat, dass man dabei nichtmal die eigene Lust befriedigen soll. Das ist doch doof.
Selbst wenn ich mich um "meine" Männer kümmere, befriedige ich dabei ein Bedürfnis und hin und wieder auch ein lustvolles Bedürfnis.

******o46:

Rein aus meiner Vermutung heraus könnte das sogar eher zu bewerkstelligen sein.
Vorausgesetzt die 5 Männer sind sich sympathisch.
Und es ist ein Fernseher und genügend Bier im Haus.

Nix da mit Fernseher und Bier und sich sympathisch sein. Die sollen das gefälligst aus Spaß und Gaudi mitmachen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Harems in Istanbul und in der Alhambra
lassen kaum erkennen, dass sich dort so etwas abgespielt haben könnte. Ganz anders unlängst in St.Petersburg in einem der vielen Herrenhäuser, wo wir das Mittagsmenue einnahmen und abends ein Nachtclub residiert. Da gibt es eine Reihe schwülstiger Separees, wo so etwas denkbar wird. Einem Eugen Onegin würde ich das eher zutrauen als einem Sultan.
Schroedersepp
wie wäre denn der ideale anreiz für dich? also egal ob finaziell oder ideell?

Ideell könnte ich mir das nur bei einem Mann vorstellen, für den ich tiefe Gefühle habe und/oder den ich sehr attraktiv finde. Finanziell käme es wohl auf den genauen Dienstleistungswunsch an.

Goldring59
Und wenn ihr Frauen jetzt noch sagt, dass ihr nichts davon habt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Es ist ja niemand in der Suite eingesperrt.

Ok... und nur, weil ich nicht eingesperrt bin, habe ich jetzt was genau davon? *gruebel*

tassilo46

Wie Kailyn schon schrieb: Würde es mir Spaß machen, dann hätte ich ja was davon. Aber warum denn irgendeinen Mann bedienen, den ich weder kenne, noch sympathisch, attraktiv oder sonstwie anziehend finde? Die Vorstellung klingt für mich einfach nicht spaßig, warum also mitmachen?
Würdest du etwas mitmachen, was für dich absolut nicht reizvoll klingt?

Und ja, es gibt sicher Männer, die daran Gefallen finden würden – und auch Frauen. Die dürfen das auch gerne ausleben, hält sie ja keiner davon ab. *dafuer*
Also nicht hier zu fünft ein Wochenende lang einer Frau die Bude zu renovieren, sondern wirklich zu fünft Männern sich nur um das Wohlbefinden der einen Frau zu kümmern?

Aber mein Wohlbefinden steigt enorm in einer frisch renovierten Wohnung. Und Männer sind doch so gerne im Baumarkt und beschäftigen sich mit Handwerksarbeiten.

Biergeruch törnt mich ab und Glotze kann ich auch alleine. *fiesgrins*

Schreibt Sie
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
******o46:

...
...

Worin soll der Spaß, bei obigem Szenario, für die Frauen denn liegen? Auch bei intensivstem Nachdenken fällt mir absolut nichts anderes ein als Geld, oder sonstige Sachleistungen, die natürlich auch noch von ihnen zu versteuern wäre. Denn ein steuerfreies Glücksspiel kann das ja nicht werden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn ich
das Szenario nach meinem Gusto ändern könnte, hätten die Frauen garantiert Spaß, man nennt das Seminar.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Einen Abend im Serail würde ich mir ja gerade noch einleuchten. Aber es muss auch gleich ein ganzes Wochenende sein. Mensch was treibt man denn da die ganze Zeit.....

G/w
Besser wäre es doch, die Frauen kennen und mögen sich auch, sind unbefangen und verspielt miteinander. Das trägt enorm zur Stimmung bei als ein Haufen Fremder, die vielleicht nicht wissen, wie sie miteinander umgehen sollen, die überhaupt keinen Bezug zueinander haben.

Nee nee Kailyn, so wird das nichts....

Das beste Szenario sind immer noch 5 sich fremde, stutenbissige Weiber...und der TE feixt sich einen in der Mitte des Stuhl- ....öhm....Mattenkreises *fiesgrins*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Schlammcatchen für Aushilfsharemsdamen?

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann den Wunschtraum des TE absolut nachvollziehen. Persönlich würde ich aber das "ohne die eigene Lust zu befriedigen" rausstreichen und darauf achten, dass die Damen Spaß haben und durchaus ihre Lust befriedigen dürfen.

Wäre ich ein Wochenende mit fünf Männern zugange, aber hallo, dürften die ihre Lust an mir befriedigen. *baeh*
*******010 Paar
65 Beiträge
warum?!
@*********eller: Warum sollte man ein ganzes Wochenende mit sowas verbringen?! So viel Freizeit hat man dann auch nicht. Und worin genau soll die Motivation der Damen liegen? Für mich klingt das wie maximale Zeitverschwendung und Langeweile. Spontan würde ich sage: Möglich isses, so lange du gut bezahlst.
warum?!
@*********eller: Warum sollte man ein ganzes Wochenende mit sowas verbringen?! So viel Freizeit hat man dann auch nicht. Und worin genau soll die Motivation der Damen liegen? Für mich klingt das wie maximale Zeitverschwendung und Langeweile. Spontan würde ich sage: Möglich isses, so lange du gut bezahlst.

Umgekehrt stellt sich für mich die Frage, warum sich hundertprozentig 5 Männer für eine Frau finden würden.
Die haben doch scheinbar auch genügend Freizeit und motiviert sind sie doch auch. Verschwenden sie ihre Zeit und haben Langeweile? Sicher nicht *zwinker*Und ganz wichtig: diese Männer wollen nicht mal bezahlt werden *zwinker*

Wo also liegt der Unterschied? *ungeduldig*
Ich liebe ja ...
... Diese Threads hier: hätte, hätte ... FahrradKette
*joyclub*

... Und die Damen, die unendlich liebevoll ihre Fantasie bemühen und ernster als Bier sich in einer Kosten-Nutzen-Erwägung diesem Gedankensplitter hingeben *lol* You made my Day *top* Dank auch an den TE, dass er es damit ins Forum schafft. Ich wollte schon dieses Jahr in Joy Gutscheine für Schönheits-OPs verteilen. Das war aber doch zu anstößig hier.

Und denoch: die Bedingungen solch ein Wochendszenario Wirklichkeit werden zu lassen - und welcher echte Mann zwischen Flensburg und München träumt nicht davon - dürften doch eher in der Welt der russischen Oligarchen zu vermuten sein.

Allerdings handelt es sich dort eher in der Personalauswahl um qualifizierte Damen, die auch auf russisch stöhnen und seufzen können mit der entsprechenden Finger- und LippenFähigkeit. Das heisst, dass die Rekrutierung aus der HausfrauenZunft auf dieser Plattform und der Heimkehr mit einem Zehntausend-Euro-Köfferchen ziemich unwahrscheinlich sein dürfte, um die Kosten-Nutzenrechnung erfüllt zu bekommen *lol*

Aber sicher! Alle werden auch mal eine Runde träumen dürfen. Es soll ja auch Einhörner geben ...🎠 *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube
aber, dass sie (5 Männer) mit diesem Szenario des TE auch nicht zu locken wären, mit Sex und SM ginge das immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.