Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Ich glaube
aber, dass sie (5 Männer) mit diesem Szenario des TE auch nicht zu locken wären, mit Sex und SM ginge das immer.

Beim TE geht es doch genau darum: *zwinker*

Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das weiß ich doch
aber ich stelle mir diese Museumsbilder (zum Beispiel Renoir Frühstück im Grünen) unglaublich langweilig vor, auch als Mann mit 5 Frauen vor Augen. Aber ich weiß, dass 1 Frau mit 4 bis 5 Männern keine Langeweile aufkommen lassen würde, auch ein ganzes WE lang.
**st
Renoirs Frühstück im Grünen war schon immer ein Lieblingsbild von mir.
Das Bild zeigt keine Langeweile, sondern Entspanntheit und Romantik.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich könnte mir gut vorstellen

den einen Mann zu fesseln und zu knebeln

er kann absolut nix machen

und die Frauen vergnügen sich untereinander

vielleicht noch die lider festkleben
damit er die Augen nicht zumachen kann...

dann hätte ich allerdings was davon...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Für die 4 - 5 Männer wird es auch langweilig, sollte die Frau aussehen wie Quasimodos Zwillingsschwester.

Will damit sagen: Alles hängt vom Gefälle der Protagonisten ab, wer wem wieviel oder was hinzuschießen muss. Ist nix Neues seit der Steinzeit und gilt weltweit.
*******W49:
Alles hängt vom Gefälle der Protagonisten ab, wer wem wieviel oder was hinzuschießen muss. Ist nix Neues seit der Steinzeit und gilt weltweit.

Gibt es JOY schon seit der Steinzeit? *gruebel*
Ich guck mal unter "Neandertaler entdecken" *top*
*******W49 Mann
761 Beiträge
******aux:

Gibt es JOY schon seit der Steinzeit? *gruebel*
Ich guck mal unter "Neandertaler entdecken" *top*

Zumindest scheint es mir, dass einige hier noch im dunklesten Mittelalter und Sklaverei verhaftet sind. *zwinker* Nun ja, warum nicht, wenn es allen Spaß macht.
Catuaba
Umgekehrt stellt sich für mich die Frage, warum sich hundertprozentig 5 Männer für eine Frau finden würden.

Bleibt die Frage, ob das denn tatsächlich so wäre? Wenn die Männer da unbefriedigt rausgehen, die Frau eventuell nichtmal scharf finden, sondern einfach nur geben sollen, um des Gebens Willen? Ich glaube, da gibt’s auch nur wenig Männer, die das mitmachen würden. Auch hier würden sich die meisten Männer wohl durchaus irgendeine Gegenleistung erwarten. Vielleicht kein Geld, aber dann eben sexuelle Befriedigung oder das „dominiert“ werden durch eine (für sie) sehr attraktive Frau usw.

Clairvaux
Das heisst, dass die Rekrutierung aus der HausfrauenZunft auf dieser Plattform und der Heimkehr mit einem Zehntausend-Euro-Köfferchen ziemich unwahrscheinlich sein dürfte, um die Kosten-Nutzenrechnung erfüllt zu bekommen

Schade eigentlich... *traurig* *haumichwech*

Mal ehrlich, auch wenn mich als Frau die Fantasie, von mehreren Männern verwöhnt zu werden, sehr reizt (und ich natürlich verstehen kann, dass es Männern andersherum genauso geht), sehe ich persönlich trotzdem keinen Reiz darin, den Männern gar nix zu geben, sondern nur nehmen zu wollen. Ein gewisses „Machtgefälle“ kann durchaus sexy sein – mit dem richtigen Mitspieler. Aber für nix gibt’s auch nix – meistens zumindest.
Vielleicht sollte man erwägen, den FFFFFM mit dem Oligarchen-Tarzan in ein BaumHaus zu verlegen, dann wird das im Lendenschurz und der Liane nicht so langweilig für die Damen ... *top*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Es gibt ja schon nicht wenige Männer, die nur dienen oder die Frau befriedigen wollen. Oder sie befriedigt sehen, all so was. Eventuell würde man auch eine Handvoll davon zusammen bekommen. Nur würde wiederum mir eine solche Männergruppe keinen Spaß machen, fürchte ich.

Probleme über Probleme...
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Stellt doch einfach mal, Just for Fun, ein Date, mit dem entsprächenden Text, rein und wartet ab was passiert.
muss
der Sultan ernst genommen werden?
*******987 Frau
9.077 Beiträge
Irgendwie hätte ich Lust, dazu ja zu sagen, nur um dann die Trauben und den Wein selber zu futtern. Also halt ganz unauffällig, während die anderen vier ihn ablenken. Und dann immer abwechseln, damit ihm gar nicht auffällt, wie wenig von dem leckeren Zeug bei ihm ankommt. *lach* *fiesgrins* *engel*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Funktioniert nur, wenn du der einzige Mann auf Erden wärest ... dann würden sich die Damen um dich reissen *mrgreen*

Ich träume ja auch immer von Alibaba und seine 40 Räuber ... *witz*
oh
da bin ich dabei …. *blumenwiese*
******_me Frau
360 Beiträge
Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite.[...]
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!
[...]
Gibt es überhaupt solche Frauen, die solch Erlebnis spannend finden?

Gegenfrage: Was sollte die Motivation dieser Frauen sein?
Mir fällt beim besten Willen keine ein.
Völlige Selbstlosigkeit ist eine Illusion, entsprechend scheinendes Verhalten meist Zeichen einer Selbstwertstörung.

Warum also sollten die Damen den Mann glücklich machen wollen?

Wenn es nicht um ihre eigene Befriedigung geht, fällt eine wichtige Option weg.

Ich glaube schon auch, dass im DS Bereich dies stattfindet. Oder dass man es auch kaufen kann.

Möchte diese Möglichkeit aber links liegen lassen.

Damit schließt Du zwei der verbleibenden Optionen aus.
(Dabei sollte man allerdings auch nicht vergessen, dass der devote Part beim D/s keineswegs völlig selbstlos und ohne den Anspruch eigener Lust handelt, nur weil das nicht direkt ins Auge springt.)

Was bleibt also noch?
1. Zwang/Vermeidung negativer Konsequenzen (Das scheint auch nicht zu sein, was Dir vorschwebt.)
2. Liebe als einziger Ansatzpunkt für (scheinbar) altruistisches Handeln.
(Eher unwahrscheinlich, gleich fünf Frauen zu finden, die den gleichen Typen so leidenschaftlich anschmachten und gleichzeitig bereit sind, die Aufmerksamkeit zu teilen.)

Für das, was Du gedanklich konstruierst, passt auch das Bild des Harems nicht, denn da ging es ja keineswegs darum, dass zufällig mehrere Frauen sich wünschten, einen Mann glücklich zu machen.
Es ist kein Wunder, dass das Konzept aus einer Zeit und Kultur stammt, die Frauen als Besitz deklarierte.
Und auch da handelten diejenigen, die sich zu gefallen bemühten, nicht selbstlos, sondern weil der Rang einer Favoritin Vergünstigungen und Macht verhieß.

In anderen Beiträgen ist doch zu lesen, dass Frau nicht unbedingt einen Orgasmus haben muss um einen heißen Abend zu verbringen.

Ist doch ein Widerspruch?!

Nö.
Aber der Unterschied zwischen geilem Abend ohne Orgasmus und Wochenende, an dem eigene Wünsche komplett zurückgestellt werden und man maximal 20% der Aufmerksamkeit vom Gegenüber bekommt, liegen Welten.
An einem Abend ohne Orgasmus kann ich trotzdem jede Menge Lust und die volle Aufmerksamkeit eines Mannes gehabt haben, dem ebenso an meinem Vergnügen gelegen ist wie mir an seinem.

Zum umgekehrten Szenario
:
Lese ich nur den Eingangspost, stent da nichts von Sex. *fiesgrins*
Wenn man mit dieser Prämisse nach Interessenten suchte, würde das Feld seeeeeeeehr dünn.
Für gleiche Bedingungen müsste man jede Art von Koitus wohl ausschließen, da ein Großteil der Männer dabei ja doch recht schnell und unkompliziert selbst auf seine Kosten kommt. (vgl. Gangbang) Und selbst die "Ich möchte eine Frau oral verwöhnen"-Kandidaten dürften reihenweise das Interesse verlieren, wenn sie zu fünft sind, weil sie dann keine Befriedigung aus dem Gefühl ziehen können, der einzig wahre Zungengott zu sein, von dem Frau schon immer träumte.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Also wenn der Pascha mir vorher den Rasen gemäht und die Hecke geschnitten hat oder mein Auto durch den tüv geboxt hat.
Oder die Steuererklärung ( dafür würde ich noch ein Tag drauflegen ) *lach*
Währe ich durchaus bereit ihn ein Wochenende lang mit Trauben zu füttern.

Aber einfach so , bestimmt net
*aetsch*
*********erin Frau
261 Beiträge
******_me:

Lese ich nur den Eingangspost, stent da nichts von Sex. *fiesgrins*
Wenn man mit dieser Prämisse nach Interessenten suchte, würde das Feld seeeeeeeehr dünn.
Bei meiner Ausgangsfrage, was denn der TE meint, warum es für Frauen reizvoll sein könnte, bin ich noch nicht klüger... *zwinker*

Und ja, das habe ich auch so gelesen, dass es nicht mal Sex gibt. Und Sex mit 5 Frauen wäre auch mh.. sportlich *zwinker*

Lg *idee*
*******W49 Mann
761 Beiträge
*********wers:
Also wenn der Pascha mir vorher ...
*aetsch*
Ich könnte viel romantisches über die Sterne, das Universum und die Evolution erzählen. Genügt das auch? *zwinker*
Meistens aber schlafen mir die Leute lange vorher weg. *floet*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
[quoteIch könnte viel romantisches über die Sterne, das Universum und die Evolution erzählen. Genügt das auch? *zwinker*
Meistens aber schlafen mir die Leute lange vorher weg. *floet*]

Wow, das gibt mir ZDF doku jeden Abend und will keine Träubchen dafür *lach*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*******g59:
Ich war jetzt mit meiner Frau auf einem Wellnesswochenende.

Und da kam mir die Idee, wie es wohl währe, wenn sich 5 Frauen ……..

Und wenn ihr Frauen jetzt noch sagt, dass ihr nichts davon habt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Es ist ja niemand in der Suite eingesperrt.

Und es bereitet den Frauen Freude zu GEBEN. OHNE FINANZIELLEN HINTERGRUND!!!!

Ich bin schon groß, verdiene gutes eigenes Geld und eine Suite beeindruckt mich dafür nicht genug. Ich sehe die Damen sehr bald gemeinsam auf der Couch einen „Frauenfilm“ schauen... ganz selbstlos natürlich *zwinker*
*******W49 Mann
761 Beiträge
*********wers:

Wow, das gibt mir ZDF doku jeden Abend und will keine Träubchen dafür *lach*

Verdammtes ZDF. Ich mochte es noch nie! Ein Grund mehr.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
*******W49:
Verdammtes ZDF. Ich mochte es noch nie! Ein Grund mehr

*lol*
Dir bleibt immer noch mir mein Garten das Auto oder die Steuererklärung zu machen *hexe*
******_me Frau
360 Beiträge
Verständnisfrage
goldring

Von welchen Frauen ist da die Rede? Das erschließt sich mir aus dem Zusammenhang nicht.
*******W49 Mann
761 Beiträge
******_me:
Verständnisfrage
goldring

Von welchen Frauen ist da die Rede? Das erschließt sich mir aus dem Zusammenhang nicht.

Vielleicht Hildegard von Bingen? Katharina die Große jedenfalls nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.