1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem
Der Titel ist provokant, aber bewusst gewählt.Ich ( Er ) lese hier des öfteren, dass es fast unmöglich ist ein F für das FFM zu finden.
Es ist mir schon klar, dass niemand das 5. Rad am Wagen sein möchte. Oder sich eine der Frauen benachteiligt fühl, da der Mann nicht mehr kann. Da gebe es noch viel aufzuzeigen, das auch in anderen Beiträgen schon angeführt wurde.
Mir geht es einmal darum herauszufinden, ob es Frauen gibt, die ihre eigene Lust der Befriedigung hinten anstellen können.
Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!
Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?
Gibt es überhaupt solche Frauen, die solch Erlebnis spannend finden?
Wer nun glaubt, ich wäre ein Egoist und Macho ------------ der täuscht sich gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!