Was bedeutet für euch "Romantik"?
Die Frage "Was ist eigentlich Romantik" stellte sich mir im Blümchensex-Thread, da dort immer mal wieder der Begriff "Romantik" auftauchte.Wenn ich von Romantik oder einem "romantischen Abend zu zweit" höre, habe ich sofort ein bestimmtes Bild im Kopf: Offener Kamin, Rotwein usw., ihr wisst, was ich meine.
Nun ist dieses klischeehafte Szenario aber gar nicht mein Fall, trotzdem würde ich behaupten, ein romantischer Mensch zu sein. Wenigstens ab und zu mal.
Diese Gedanken machten mich darauf neugierig, was denn andere Joyclub-User unter Romantik verstehen.
Ihr könnt von romantischen Erlebnissen berichten oder aber auch romantische Fantasien schildern.
Meine Vorstellung eines romantischen Abends mit einer Frau oder einem Mann, die ich so selbst schon erlebt habe, sehen folgendermaßen aus:
Mit löchrigen Jeans auf dem Boden sitzen, überall ein paar Teelichter, Pizza aus dem Karton, Cola gemeinsam aus der Flasche trinken.
Musik gibt es auch dazu, allerdings keinen Kuschelrock, damit kann ich nicht dienen.
Besonders romantisch empfand ich mal "Set The Controls For The Heart Of The Sun" von Pink Floyd, es läuft aber auch, je nach Gusto der anwesenden Person, Drone Doom, Slayer oder Punk.
Nun möchte ich von euch wissen:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Romantik"?
Wie sieht bei euch ein romantischer Abend zu zweit aus?
Und ja bitte, dies ist ein fröhlicher Thread, es dürfen auch mal Späßchen gemacht und es darf gelacht werden.
Für Streitereien ist hier allerdings kein Platz!
Und nun los, wie romantisch seid ihr?