Wenn ihr im Fesseln firm seid, könnt ihr jedes Spiel fieser gestalten im Lauf des Spiels.
Beispiel "Mensch-ärgere-dich-nicht": Jedes Mal, wenn sie einen Stein von ihm schlägt, fesselt sie einen Körperteil. Beim ersten Mal z.B. die Füße aneinander. Beim zweiten Mal die Unterschenkel, beim dritten Mal die Oberschenkel. Beim vierten Mal wird eine Hand nach hinten gefesselt, beim fünften die zweite (Steine kann man schließlich auch mit dem Mund setzen
). Beim sechsten Mal gibt es das Seil um die Schultern, damit es schön restriktiv wird, und beim siebten Mal werden die Füße und Hände zusammengeführt, sodass er auf dem Bauch in einem Hogtie liegt. Beim achten Mal werden ihm die Augen verbunden, beim neunten setzt es einen Knebel. Da er nun keine Steine mehr setzen kann, hat er automatisch verloren.
Schlägt er indes unerhörterweise eins ihrer Steine, gibt's Schläge: Beim ersten Mal rauswerfen drei, beim zweiten Mal rauswerfen sechs ... und so weiter, und so fort.
Gewinnt er trotz dieser Erschwernisse das Spiel, gibt es dann am Schluss aber eine Belohnung.