Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, die Frauen dominieren?74
Wenn man sich so durch die Foren und Profile liest, kann man…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

Mann muss der tolle Hecht sein: stark, allen Lebenslagen gewachsen, alles unter Kontrolle habend.
Aber das hat doch gar nichts damit zu tun. Für mich jedenfalls nicht. Ich könnte auch genauso einen Freund haben, der ein Weichei oder Frauenversteher oder sonstwas ist, sich nicht unter Druck setzen lässt und trotzdem ist sein Körper, sein Duft, seine Haut, seine Art zu küssen und anzufassen die eines Mannes!
******aga Frau
4.722 Beiträge
und trotzdem ist sein Körper, sein Duft, seine Haut, seine Art zu küssen und anzufassen die eines Mannes!

Bemerkenswert, wie sehr Du Dich für Deinen Partner hier einsetzt.......warum denn eigentlich? Kann er nicht auch selber etwas dazu sagen?

Und davon mal ganz abgesehen lautet das Thema doch : Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau? und eben nicht warum Frauen mit ihren Männern können oder gar für diese sprechen......

Ich meine ja nur *g*

LG, baba *blume*
Hä, ich glaub du hast meine Beiträge vollkommen missverstanden. Ich spreche hier für niemanden außer für mich!
Wollte mit meinen Beiträgen nur aussagen, warum ICH Sex mit einer Frau schön und anders finde und dass das kein Mann jemals ersetzen kann, auch nicht mein Freund.
Vielleicht liest du nochmal nach. *zwinker*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ups, Tschuldigung...ich hab vergessen, meinen Ironie-Smiley zu parken.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Vielleicht liest du nochmal nach.

Naja, ich kenne Dich forenmäßig halt auch noch nicht so.......

...shit happens eben *g*

Ich hab´s aber nun besser verstanden, ok?

LG, baba *blume*
Kein Problem! Hier werden Sie geholfen. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. *lol*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ baba
Meine Fragestellung bezieht sich nicht auf die "uberzeugte" Lesbe, sondern vielmehr auf die Frauen, die grundsätzlich hetero sind und es einfach mal aus Neugier ausprobieren wollen! Und davon gibt es hier Massen!
Außerdem habe ich, wie Du ja sicher gesehen hast, den Begriff Technik nur dafür benutzt, zu verdeutlichen, dass es ja nicht nur gerade an dieser liegen kann, dass Frauen Frauen testen wollen. Männer wissen ja sicher auch eher die "Technik" mit der ein Mann zu befriedigen ist, bzw. was sie wollen und wollen es nicht auch gleich mal mit einem Mann ausprobieren!
Habe hier weder was gegen Lesben noch Schwule, jeder soll so glücklich werden, wie er mag! Habe in einem früheren Thread schon einmal geschrieben, dass mein sehr guter Freund schwul ist und man den Menschen ja nun sicher nicht nach seiner sexuellen Neigung beurteilen kann!
*******a_nw Frau
13 Beiträge
Stimme Cpt Balou da zu. Ich glaube, was er damit eigentlich sagen wollte, war, dass "Frauen wissen besser was Frauen wollen" kein Argument ist, da Männer auch besser wissen, was Männer wollen und trotzdem nicht gleich mit nem Kerl ins Bett hüpfen. Weniger zumindest als Frauen. Ich denke auch nicht, dass es daran liegt, sondern allgemein, dass Frauen einfach offener mit dem Thema umgehen können. Es ist längst nicht mehr so verpönt, ja ein Stückweit bei Frauen sogar NORMAL bzw. üblich geworden, dass man mal was mit ner anderen Frau hatte.... was mich auch etwas abgeschreckt hat. Ich schließe mich selbst ja nicht aus, auch andere Frauen attraktiv zu finden - aber dass Frauen immer mehr auf die "bi"-Schiene gedrängt werden, teils von anderen, teils weil sie es selbst so wollen, ist mir etwas too much. Ich möchte damit niemanden kritisieren, Gott bewahre ;-), und das muss jeder für sich selbst wissen. Aber wenn Männer nicht zärtlich und einfühlsam sind und Frauen so anders... was kennt ihr für Männer? *zwinker*
Frage das jetzt absichtlich so provokativ, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit einer Frau liebestechnisch mehr Spaß haben kann als mit einem Mann. Sexuell mag das vielleicht ne Erfahrung sein... aber grundsätzlich bleibt ein Mann immer noch ein Mann und das ist gut so.
weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit einer Frau liebestechnisch mehr Spaß haben kann als mit einem Mann. Sexuell mag das vielleicht ne Erfahrung sein... aber grundsätzlich bleibt ein Mann immer noch ein Mann und das ist gut so.
Ja genau und deshalb sind eben manche bisexuell, die anderen homosexuell und die dritten heterosexuell. Das muss eben jeder für sich herausfinden, was ihm gefällt und woran er mehr Spaß hat.

Das muss nicht gleich heißen, dass ich schlechte Männer kennengelernt habe, nur weil ich auch auf Frauen stehe. Das ist nämlich auch der Grund warum so viele Männer glauben Lesben "bekehren" zu können, wenn sie sich für die besten Liebhaber aller Zeiten halten. NEIN, dem ist nicht so!
to cptBalu
Habe gerade ein wenig im Forum gestöbert und für dich interessantes entdeckt. Schau mal im Forum unter...

>>>Bi, lesbisch, schwul >>> Bei selbstbefriedigung an Männer denken

Da gibst sehr viele Männer, die auch männerfantasien hegen und teilweise ausleben.

LG

Flo
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hatte..
meine ersten sexuellen Kontakte mit einer Frau schon in der Pubertät...das heißt bevor ich Sex mit einem Mann hatte...
es ist einfach ne schöne Sache, denn wir Frauen wissen ja untereinander was man gegeüber will....

lg Klein
****lge Paar
38 Beiträge
Frauen sind einfach attraktiver als Männer, und das hab ich auch schon recht früh rausgefunden.

Ich bin ja auch in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber bei mir steht trotzdem, das ich BI bin.

Viele Frauen die hier Frauen suchen, wollen wahrscheinlich mal ausprobieren.

Männer werden immer darauf getrimmt, dass es sich nicht schickt, mit einem anderen Mann Händchen zu halten oder sich zu küssen. Frauen hingegen werden bewundert, wenn sie platonisch zärtlich zueinander sind. Das schürt wahrscheinlich die Lust auf mehr. Außerdem egal wo man hin sieht, sieht man zwischenweibliche Liebe.

Hera
Wie schon auf der ersten Seite eine Userin schrieb, sind hier natürlich viele Frauen gerade auf Grund dieser Neigung oder Neugier angemeldet.
Das durchschnittliche Interesse aller Frauen hier an gleichgeschlechtlichem Sex ist also nicht repräsentativ.
Durch die Intention dieser Seite wird es hier einen höheren Anteil an Bi-Frauen und Lesben geben als in der Allgemeinheit.

Ich selbst würde allerdings nicht so sehr zwischen Sex unter Frauen und Sex zwischen Mann und Frau unterscheiden wollen.
Da ich bi bin, mag ich beides, nehme weder den Mann als "notwendiges Übel" in Kauf noch schau ich mich nur wegen eines "Modetrends" nach Frauen um... *zwinker*

Ich empfinde Frauen nicht grundsätzlich als die zärtlicheren Partnerinnen und Männer nicht als die, die weniger wüßten, was Frau will.
Es ist egal - jeder Mensch kann sexuell anziehend sein und zwar weniger auf Grund seines Geschlechts als vielmehr auf Grund seiner Art, Persönlichkeit, Ausstrahlung.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Der Eindruck wird immer mehr bestätigt!!!
Würde den Joyclub mittlerweile schon als "Frau sucht Frau Seite" bezeichnen!!! Gibt ja fast keine Frau mehr, die nicht mind. auch eine Frau sucht!!!
**tt Frau
795 Beiträge
Ich glaube einfach das Frauen sich eher als Männer trauen ihre Neugierde zu befriedigen.
Männer haben dann immer gleich angst als "schwul" zu gelten (wobei ich mich frage wieso das ein Problem ist, aber egal...)
Meines Erachtens schwirren hier auch viele Frauenprofile rum, die eigentlich einen Partner haben, und es einfach mal mit einer Frau probieren wollen.
Am besten noch, er schaut "nur" zu.

Soweit meine Erfahrung was den JC angeht *zwinker*
Der Sex mit einer Frau ist eben wunderschön und einen Mann dafür zu finden ist eben viel leichter und einfacher.
****saa Frau
4 Beiträge
!
Frauen sind einfach die schöneren Geschöpfe *zwinker*
Das hast du jetzt aber schön gesagt und ich hoffe mal das sich jetzt keiner auf die Füße getreten fühlt *g*
Katt
Da irrst du dich aber ganz gewaltig, vielmehr Männer haben Lust einen Penis mal mit dem Mund zu verwöhnen, nur zugeben wollen sie es nicht.
Ich kenne sehr viele verheiratete Männer, das Alter ist das sehr unterschiedlich, meist bei älteren und sie alle möchten mal die Gelegenheit nutzen und einem Penis mit dem Mund zu liebkosen, dass ist meinsten der gößte Wunsch, aber wie gesagt, zugeben wird es keiner.
Frauen sind auch für mich die schönsten Geschöpfe, aber eine knackigen jungen Mann ist auch nicht zu verachten, nur sind viele Männer schon aus sich gegangen und so einer sieht nackt nicht gerade schön aus, aber eine Frau die mehr auf ihre Rippen hat, die wird von uns Männern immer noch gerne angesehen.
**tt Frau
795 Beiträge
@juergen
hab ich was anderes gesagt???

Ich hab doch geschrieben, das Frauen sich verm. nur eher trauen ihre Neugierde zu befriedigen als die Männer ....
damit habe ich doch den Männern den Wunsch mal was in diese Richtung zu probieren nicht abgesprochen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
Bei solchen und ähnlichen Themen frage ich mich immer wieder, ob ihr Männer eigentlich Angst habt, dass wir Frauen euch die Frauen wegnehmen?!

das glaube ich nicht !!!

ich glaube doch ehr, dass frauen zum einen offener mit ihrer bi neigung umgehen und zum anderen, dass wahrscheinlich männer das profil verfasst haben und sich unter dem argument "bi-neigung" ein zweites weibchen mit in die kiste holen wollen!
Gesellschaftsfähig?
also ich glaube dass die "liebe"unter frauen immer mehr gesellschaftsfähig geworden ist. es ist erst ganz harmlos, wenn man zum beispiel mit der freundin hand in hand durch die stadt bummelt. da würde niemand etwas sagen oder es als komisch betrachten. wenn das zwei jungs machen würden ... würden schon einige schauen. frauen küssn sich ja auch ganz ungezwungen auf dem mund. da ist der schritt weiter zur körperlichen liebe nicht mehr allzu weit und keiner hat wirklich was dagegen (schon gar nicht die männerwelt). im alten griechenland oder rom war das bei den männern ja auch gang und gebe. aber das hat sich dann im laufe der zeit total gewandelt. und ich glaube dass dies eben auch ein grund ist warum frau mit frau eben auch für frau gesellschaftsfähig geworden ist und frau dies ausleben kann und will. anscheinend muss der mann daruf noch ein wenig warten, bis unsere gesellschaft wieder soweit ist. grins.
ist einfach geil und macht irre spaß
frau mit frau
ja ich war erst so eingestellt ich mit ner frau ne igitt war nie vorstellbar, aber dann habe ich so etwa vor 4 jahren in einem swingerclub mal das gefühl gehabt das ich es mal versuchen möcht und war neugirig auf das gleiche geschlecht. ich habe es denn auch ausprobiert und das erste mal ging es mir wirklich schlecht weil ich mich voll ins zeug gelegt habe und es im kopf nicht so richtig verarbeiten konnt. aber nach langsamen rantasten wurd das gefühl immer stärker bei mir und habe mich auch dann immer mehr getraut. nun liebe ich es einfach nur wenn ich eine frau finde die das gleiche fühlt und ich mich so richtig ausleben kann. vorher habe ich nur immer die frau verwöhnt nun habe ich es selber mal erleben können wie toll es sein kann von einer frau beglückt zu werden.

ps es war herlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.