Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

Warum mit einer Frau?
Weil es verdammt heiß ist.
es ist nicht verdammt heiss es ist einfach fantastisch, es fühlt sich toll an und es ist schon was anderes als nur mit einem mann sex zu haben. das ist schon mal fakt. die andere zärtlichkeit die eine frau verteilt und eine frau weiss halt besser was eine frau möchte und die einfühlam keit. die zärtlichkeit einer frau ist doch anders als bei einem mann.
Ganz einfach...
nen Mann hab ich doch schon*zwinker* nun ist ne Frau dran*ja*
Und ich freue mich, diese Erfahrung zu machen.
Mein Mann weiß es, und findet es o.k. und eine Frau nehme IHM nichts weg*nono*
lg
Tami*blume*
*****ane Mann
211 Beiträge
Auf einer erotischen Plattform treiben sich halt auch eher aufgeschlossene Menschen rum.
Da ist es ja logisch, das hier fast alle Frauen bi sind (oder sie es zumindestens in ihrem Profil angeben).
In der Realität kann das schon wieder anders aussehen, so das man nur von Heten umgeben ist.
Bi unter Frauen scheint ja eh voll im Trend zu liegen.
Und wer weiß, wieviele Frauen auch wirklich auf emotionaler Ebene bisexuell sind. Denn die Bisexualität ansich scheint ja hier mehr auf Sex reduziert zu sein?
Dabei kann Bisexualität ja mehr beudeten als nur die körperliche Lust. So das man sich nämlich z.B. auch in das gleiche Geschlecht verlieben kann usw.
Männer auch
Ich glaube es gibt genausoviele Männer die Bi-Neigungen haben. Aber sie sagen es nicht so offen wie Frauen.

Grüße
weil es einfach nur der Hammer ist...
...ich hatte auch Sex mit Männern aber es war so grotten schlecht dass ich mir jetzt nichts schöneres mehr vorstellen kann!Kein Mann hat es hinbekommen mich zu befriedigen!Und jetzt sind 6-7 Orgasmen beim Sex ein Witz *zwinker* ...Frauen sind schon verdammt toll ja *sabber*
Frauen unter sich
Das ist doch das gleiche wie bei uns Männern, warum sind denn hier wieder einige eifersüchtig?
Ich finde es wunderbar, dass Frauen auch den Mut gefunden haben es unter sich zu machen und ich wünsche allen Frauen dabei viel Spaß.
warum frauen...
mit frauen wollen? auch wieder so ne frage *zwinker* weils einfach traumhaft ist *zwinker*
liebe männer ihr wisst doch wie sich frauen anfühlen fg

aaaaber genauso gibt es viel ladies die da an der spielart kein interesse haben

lg sunny
Frauen lieben Sex mit Männern genauso,
Aber Frauen empfinden gleich, sie wissen, was sich gut anfühlt, was sie besonders erregt. Das einem Mann klarzumachen, fällt Frauen oft schwer.

Denk ich mir, oder?
*********lpaar Paar
27 Beiträge
volle Unterstützung
also ich unterstütze den Wunsch meiner Frau mal die Liebe mit einer anderen Frau auszuprobieren, ich wäre auf Wunsch auch passiv
ausserdem finde ich gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen sehr ästhetich anzusehen
liebe Grüeße
anderes Gefühl
Eine Frau fühlt sich anders an wie ein Mann, die Haut ist weich, glatt und geschmeidig.

Eine Frau küsst anders und berührt anders, was nicht heißt das sie es besser weiß als ein Mann oder aber besser kann...

Es ist schön eine Frau zu spüren. Egal in welcher Variante.
Viele Frauen sind wunderschön und toll anzusehen *zwinker*

Es sind schöne Erfahrungen mit einer Frau.

Und wenn der Partner es auch sexy und schön findet Frauen dabei zu zusehen ist es umso besser *top*
Neugier...
Hallo, ich melde mich mal zu dem Thema, weil ich momentan genau daran denke. Wie mag es wohl mit einer Frau sein?
Mit Männern weiss ich, wie es sich anfühlt, aber ist es mit einer Frau genauso, oder gar schöner? Da ich den Gedanken immer mal wieder im Kopf habe und im Moment Single bin, möchte ich es gern mal erleben. Ich denke, es ist die pure Neugier. Bei mir auf jeden Fall. Frauen halt... *zwinker*

Liebe Grüße
Kelly
Kelly
Dann probiere es doch mal aus, ich kann n ur sagen, dass ich es mit Frauen gerne mache, aber halt, es kommt immer auf die Frau an, denn nicht jede Frau ist lieb, zärtlich und nicht jede Frau hat solche feinfühligen Gefühle.
Sex nicht gleich Liebe
Ha gutes Thema, hoch philosophisch...*g*

Wenn ich mal kurz meinen Eindruck wiedergeben darf: Ich persönlich finde man muss zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Z. B. könnte ich mich nie im Leben in einen Mann verlieben, also dass ich mit ihm jetzt Kuscheln oder einfach nen schönen DVD Abend machen will oder so. Aber Sex ist halt was anderes! Sex macht Spaß wenn er mal aufregend ist, was neues beinhaltet und man auch einfach mal die für sich gesetzten Grenzen überschreitet. Insofern bleibt es jedem selbst überlassen, was er wie probieren will.

Zum Anfang zurück, ich glaube nicht das Frauen tendenziell eher Bi-Neigungen haben als Männer, ich glaube einfach Männer haben in der Regel zuviel Schiß sich Homo-Erotische Neigungen einzugestehen, da dass noch allzu oft als eine Form der Schwäche oder als Schwuchtel-tum angeshen wird. Aber ich denke gerade beim gleichgeschlechtlichen Sex fällt es neuen Partnern viel leichter rauszufinden was der andere mag, da man ja ähnlich veranlagt ist.

Soweit wünsch ich allen weiterhin einen schönen Tag *ggg*
probieren
geht über studieren,da frau neugierig ist,probiert man auch mal so etwas aus..man kann hinterher ja immer noch sagen gefällt oder war daneben
*****_88 Frau
136 Beiträge
Ich genieße es sehr, mit anderen Frauen intim zu werden, auch wenn ich erst einige wenige Erfahrungen auf diesem Gebiet besitze, dafür aber umso schönere und sehr intensive *g*
Ich finde Frauen und Männer sehr anziehend, also warum sollte ich es nicht ausleben?

Was den JC betrifft... nun das liegt vielleicht daran, dass sich viele Frauen auf Grund ihrer Neigung hier angemeldet haben, für Frauen ist ja oft sehr einfach, mit einem Mann in Kontakt zu gelangen, aber um eine Frau anzusprechen bedarf es schon einigen Mut, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob diejenige eben solche Neigungen besitzt. Ich käme nie auf die Idee, in einer Disco oder Bar eine Frau anzusprechen, die mir gefällt, das ist doch schon viel leichter hier, wo man die Neigung erkennen kann *g*
Hallo,
zu Frauen habe ich mehr ein schwesterliches Gefühl, fühle mich ihnen näher als den Männern. Ich habe aber überhaupt keine erotischen Gefühle zu Frauen. Männer sind mir irgendwie fremd, aber ich spüre ihre männliche Energie, die mich anregt und erregt. Klar, nicht bei jedem.... *g*

Vielleicht ist es das, was mich so eindeutig hetero sein läßt!

LG
Marily
ja warum???
...weil es mein Herz mir sagt;-)....kann ich nicht anders erklären
....ich hab für mich meine "Süße" gefunden ...und es hat bumm gemacht....
einfach so als versuch oder Neugier oder gar weil es der Partner möchte ist ein absolutes no go......für mich

lg schnuck
**********agier Paar
113 Beiträge
Ich möchte auch eine Kleinigkeit schreiben. Ich bin auch Bi und habe schon reichlich Erfahrungen mit Frauen gehabt und werde auch noch weitere machen. Ich finde einen Frauenkörper, auch wenn der Busen etwas größer ist, sehr erregend. Ich kann nur mit einer Frau meinen Spaß haben und da muß auch kein Mann dabei sein, um auch zum Höhepunkt zu kommen. Jedoch möchte ich meinen Partner nicht missen. Er weis von meiner Bi-Neigung und hat kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, denn wenn es sich ergeben sollte, dann schaut er gerne zu auch ohne mit zu machen. Ich rate jeder Frau mit Bi-Neigung sie auch auszuleben.

Eisfee
Ich hatte jetzt auch schon ein paar Mal Sex mit Mädels.
Eine Frau weiß eben meist besser, wie sich dich 'anzupacken' hat.
Würde sogar fast behaupten, dass der Sex besser ist *ggg*Trotzdem würde ich es nicht ausschließlich machen.
Ab und an brauch frau doch einen Sch**** *pimper*
warum
frau gerne mal mit ner frau spaß haben will, hm also ich mag es ja nur auch sehr gerne und finde es in den momenten einfach nur schön. was gibt es dann besseres als bei der frau auf erkundungs tour zu gehen und zu merken das man auf der richtigen "spur" ist, desweiteren kann man halt viel länger "aktiver" sein als männer denn bei uns kann nichts schlapp machen *zwinker* viele frauen wissen auch was wir frauen halt mögen und gehen dann auch so ran. auch der duft, der geschmack die haut, es ist halt alles anders und viel reizvoller als bei einem mann, obwohl ich männer ja auch mag so ist es ja nicht *zwinker*

und von daher mag ich ja auch gerne die variante ffm, da habe ich dann beides *freu2*
Oh Danke an Rubutt für seinen Beitrag-
der das aufnimmt, was ich mich immer viel eher Frage- wieso wollen (zumindest offiziell) so wenig Männer mit einem Mann?
Klar kann ich mir eingestehen, dass in vielen feuchten Träumen auch eine Lady eine Rolle spielt- bezeichnender Weise im Idealfall mit Attributen, die auch einem Mann das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen...
aber wie schade, dass es so haarsträubend schwierig ist, einen aufgeschlossenen Mann zu finden, der sich auch sexuellen Nahkampf mit einem Mann- und dann wieder optimaler Weise einer Frau vorstellen kann. Es geht doch darum,, Grenzen zu verwischen und neue Reize zu genießen- ist es nicht so, in einem Erotikforum?
warum nicht
Ich bin keine Single-Frau und haben tollen Sex mit meinem Partner,
trotzdem oder gerade deswegen würde ich es gerne mal mit einer Frau machen! Frauenkörper finde ich sehr erotisch und warum nicht
mal ausprobieren wie ander Frauen auf das reagieren was mich anmacht.
Vielleicht Bi, vielleicht haben andere den passenden Mann einfach
nicht gefunden!
V.G.
Bytchan05
wollen ja
aber die Vorstellungen gehen von Kuschelsex bis Dildospiele, über Lesbensex bis zum Bi-Dreier FFM, weit auseinander.

Und es ist sehr sehr sehr mühsam sich durch undurchsichtige Profile durchzulesen was eigentlich gewollt wird. Selbst Suchmasken helfen nicht viel, dann bei 90% heisst es nach einer Mail, eigentlich lieber nicht so richtig. *flop*

Da machen sich einige nur wichtig um hier toll rüber zu kommen und haben in Wirklichkeit gar kein Interesse.

Aber es gibt auch die berühmte Ausnahme, Mädel's die es ernst meinen mit dem Wunsch und auch antworten. *top*

RuM
Hallo Rum
Kann ich so nicht bestätigen, aber nicht jede Frau merkt die Bi-Neigung bereits mit 20 Jahren!
Und wenn man es dann merkt und es zulässt will Frau vielleicht erst mal das softe Programm und zum Kuscheln sucht Frau doch eher selten Frau! Nicht jede Frau hat das gleiche Selbstbewusstsein und auch im Heteroleben gibt es diverse Varianten von Sex die nicht immer alle toll finden! Es muß halt passen wie auch der Hetero-Partner passt! Da es eher wenige Frauen gibt die sich dazu bekennen
macht es das nicht leichter!
v.g.
Bytchan05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.