Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

bin wohl...
... eine der wenigen Frauen hier die sich sowas gar nicht vorstellen kann...

Ich bin wohl durch und durch hetero... Keine Ahnung...

Wir sind da bei der Suche nach Pärchen schon oft auf Abneigung des anderen Paares gestoßen, weil diese nur Paare mit Bi-Frau suchen...

Jedem das Seine, aber für mich könnens eher noch mehr Männer sein und Frauen bräuchte ich gar keine hihi
Ganz einfach

weil es einfach nur geil ist und lecker schmeckt!

Fiona4Sex
na denn werde ich das mal ausprobieren *g*
@****81

ich bin ab Donnerstag (4.3-10-3) in deiner Nähe!!!

Wenn du Lust hast!!

Bussi
Fiona4Sex
Bekomme ich es den umsonst *zwinker*
Bi Sex isse hot
und macht Frau mit Frau so richtig an.
Ein irres Erlebnis und mehr als HOT.

Aber für mich noch besser mit Dildo's und auch ein Mann, dann macht Bi erst richtig Spaß, für mich geht nichts über FFM, auch wenn ich FF durchaus mag.

Sie von doublehot
@ kagi81

klar doch was denkst du denn?

sendest du mir bitte eine PN??
Wollen oder Traum?
das ich könnte mir es vorstellen ist das eine, das es wirklich tun
das andere! Ich habe noch keine Frau gefunden die sich dann wirklich Traut!
Bytch05
Wollen oder Traum
das liebt daran das keine Bi-Frau ein Schild um sich trägt oder es jeder Frau die sie trifft auf die Nase bindet.
1. weil nicht jede Frau auch gleich die richtige Frau ist,
2. weil es sich um eine intime Sache handelt die auch eine entsprechend diskrete Form des Kontaktes braucht.

Sie von doublehot
Da stimme ich "doublehot" zu.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
einfach klasse
einfach weil frauen besser wissen was frau gefällt *g* es ist eben einfach anders!!!! keine panik jungs, ihr seid gut aber es ist ein klasse erlebnis!!!!
...
Ganz einfach

weil es einfach nur geil ist und lecker schmeckt!

Fiona4Sex

bin zwar keine Frau aber dem Stimme ich mal zu 100% zu

aber zu der Frage

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

vielleicht liegt es ja auch daran,das der Sex bei 2 Frauen auf einer anderen Ebene stattfindet *g*
bzw das beide keine Bedienungsanleitung für den Körper der Partnerin brauchen.!
**********tiago Paar
1 Beitrag
ich schau wenn ich unterwegs bin schon weitaus mehr frauen hinterher als männern. auch wenn ich meinen mann mit all seinen vorzügen zu schätzen weiss, ist ein weiblicher körper einfach ästhetischer oder in anderer form ästhetisch. es fühlt sich anders an, sieht anders aus, bewegt sich anders, reagiert anders, schmeckt anders.... es IST anders und genau deswegen glaube ich, stehen viele frauen auf frauen. und irgendwie ist es gesellschaftlich auch immer mehr akzeptiert (im gegensatz zu beziehungen mann-mann...was schade ist....)
frauen sind einfach schön :o)
warum geben Frauen oft bi Neigung an?
auch ich suche seit einiger Zeit endlich mal meine Neigung zu einer Frau auszuleben und habe ein paar entsprechende Frauen angeschrieben.

Als Antwort bekam ich dann fast immer "bin nicht bi, wie kommst drauf" oder ähnliches. Wenn ich dann auf das Profil verwiesen hatte und überhaupt eine Antwort kam dann nur ausweichend "hatte ich mal oder Hat mein Mann gemacht".

Da ich das selber will und suche war es schon frustrierend, da ich gern die erste Erfahrung damit vertiefen möchte, weil es mir sehr gefallen hatte. Gibt es denn keine wirkliche bi Frau die Lust hätte und dazu wie ich steht? *zwinker*
*********eves Frau
327 Beiträge
Frau weiß was Frau gut tut
habe mir früher auch nicht vorstellen können, das ich mal mit einer Frau im Bett liege :))
Aber haben wir nicht alle mal irgendwann den Gedanken. Warum stehen denn nur sowenig dazu und probieren es nicht einfach mal aus. Habe nun schon lange keinen bi sex mehr gehabt, aber der gedanke geht mir nicht aus dem kopf und es gibt bestimmt ein nächstes mal :))
Ich denke, es ergibt sich bei Frauen aus verschiedenen Gründen leichter (positive) Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht zu machen:

-Frauen sind mehrheitlich nicht so homophob wie Männer (im Ernst, vielen Männern ist der Gedanke von einem anderen Mann gestreichelt zu werden derart fremd, widerlich, angstbesetzt...sowas hab ich bei Frauen noch nicht erlebt..da ist sowas in jedem Alter ziemlich natürlich)

-viele Männer fördern heutzutage die Lust ihrer eigenen Frau auf andere Frauen, bzw. beurteilen eine gewisse Neugier ihrer Frau für erotische Situationen mit anderen Frauen sehr positiv, so daß man sich nicht irgendwie abartig od. seltsam vorkommen muß als Frau mit solchen Gedanken

-erotische Beziehungen zwischen Frauen mit Bi-Neugier/-Neigung sind unkompliziert. Frauen können genießen, was sie mit anderen Frauen erleben, ohne deswegen das Gefühl zu haben, auf ihre Partnerschaft mit einem Mann verzichten zu müssen. Viele Bi-Frauen lieben ganz einfach ihre männlichen Partner und auch den Sex mit ihnen - und Erlebnisse mit anderen Frauen sind halt ein Tüpfelchen auf dem i

Es spricht einfach nichts dagegen...aber so vieles dafür*lächelt
frau weis was frau will....
also wenn man bedenkt eine frau weis ganz klar was eine frau will. das mag bei männer ja nicht unbedingt so sein. man sein instinkt sagt rein stecken. da aber viele mit anal verkehr problemem haben ist das vielleicht deswegen nicht so haüfig das mann einen mann will. Wenn man schon mal mit einer frau sexuelle erlebnisse ahtte als frau dann möchte man das immer wieder. zumindest sehe ich das so. Ich liebe meinen partner aber er kann nicht mit mir so umgehen wie eine frau. er macht das auch klasse aber eine frau macht das wieder auf einer anderen art auch gut. Frauen fassen sich selber auch gerne an.... würde ich behaupten und da ist das vielleicht auch die neugiered wie fühlt sich eine andere frau an und wie fühlt es sich an von eine frau verwöhnt zu werden. das wären dann so meine gedanken zu dem ganzen.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sein
Ich bin Bi,und ich kann nur sagen wenn ich eine tolle Frau sehe die mich optisch anspricht,dann bin ich wirklich geil auf sie.Genauso wie ein mann heiß ist wenn er eine tolle Frau sieht.Ich kann nur sagen das Gefühl mit einer Frau zu schlafen,zu wissen was sie wie möchte und dann zu spüren wie sie langsam zum Höhepunkt kommt ist mit nichts zu vergleichen,da kann der Mann einpacken und kaffee trinken gehen *zwinker* .Die Mädels kommen auch hervorragend alleine zurecht,was Männer nie wahr haben wollen,und leider ist der Gedanke vom Mann nur allzu oft,da muß doch was fehlen *zwinker* Ne Ne Männer,schaut mal in das erfüllte Gesicht von Frauen wenn sie bei einer Frau gekommen sind,ihr werdet neidisch!!!!!!! Danie.
Suche Unterricht bei einer lesbischen Frau!

Das meine ich sogar ernst *ja*
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
was ist jetzt ???

*oh2*

soll das dann nur ne theoriestunde werden oder denkst du mehr an praktisch???
*gruebel*

ciao
*lolli*
Praktisch natürlich.

Es wäre für mich ein Traum mit einer lesbischen Frau Sex zu haben.
Problem ist nur, daß das wohl Paradox ist!

Oder gibt´s doch ne Hoffnung/Kompromiß?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ohoh
ich weis net!

*gruebel*

viel erfolg - grosser!
*********K_by Mann
237 Beiträge
@er707
Weil du hoffst sie ist noch Jungfrau? *raeusper* Ab wann bezeichnet eigentlich eine lesbische Frau sich nicht mehr als Jungfrau?
*roll*

nein, es geht nicht um irgendein Klischee.
Ich verspreche mir davon etwas ganz anderes.
Möglicherweise steckt in mir ne kleine Lesbe *zwinker*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Lehrstunde
Glaub mir eine Lehrstunde bei einer Lesbe,würde dir nix bringen,den du kannst es nicht fühlen,dumm als Mann,ach ja eine Lesbe ist keine jungfrau mehr wenn sie das erste mal mit einer Frau geschlafen hat,den dannach kann sie es spüren und erahnen,was eine Frau will.Vergiss es du wirst keine Lesbische Frau finden die dich in ihre nähe lässt,wenn nur bei einer Bi Frau,denn die braucht beides. Danie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.