Also ich könnte es mir nicht vorstellen, nur mal so aus Neugier, mit einem Mann Sex zu haben! Ist diese "Neugier" rein weiblich???
Hm......@ TE CptBalu:
Ich denke, man kann Sex unter Frauen nicht einfach mit Sex unter Männern vergleichen. Beim ersteren geht es sehr viel mehr um Zärtlichkeiten und weiblichen Belangen, während es unter Männern doch schon ganz anders ausschauen mag und da der reine Sex eine viel größere Rolle spielt als bei den Frauen.
Dieses Bedürfnis von selbstbewusster Frau zu selbstbewusster Frau hat nichts, aber auch nichts mit Männern zutun und dass den Männern sowas auch schon mal spanisch vorkommen mag, ist einleuchtend, aber dennoch sind der Heterosex und der Homosex aus weiblicher Sicht meist zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, die Singlefrauen "suchen" hier nur nach einer Frau, um vor den plumpen Anmachen der Männer gefeit zu sein! Nach dem Motto: Ach, ne Lesbe, die schreib ich nicht an!!!
Was für ein Problem hast Du denn eigentlich mit Lesben? Ist es so schlimm, dass es eben Frauen gibt, die auf Männer bestenfalls nur freundschaftlich was empfinden und eben nicht mehr?
Mich haben auch schon X Männer angeschrieben und manchmal frage ich mich bei solchen Experten schon, wieso sie ausgerechnet mich zwecks sexuellem Kontakt anschreiben, obwohl sehr klar und deutlich etwas ganz anderes aus meinem Profil hervorgeht........und solche Leute nehmen Frauen dann auch nicht wirklich ernst, sondern diese unterliegen dem Irrglauben, eine Frau sei von einem Mann überzeugbar.......jedoch ist das eben nicht so und diese User schmeißen für meine Begriffe ihr Geld aus dem Fenster und das ist nicht mein Problem.
Warum sollte, lieber TE, eine Frau nun unbedingt auf einen Mann abfahren? Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manche Frau sicher die Art ihres Partners akzeptiert hat und sie ihn liebt, aber sie dennoch mehr will und sich nach mehr sehnt, als einfach nur diese - ich sage es mal so salopp und ich will niemanden damit zu nahe treten - reinraus Tour, die nunmal einer selbstbewussten Frau mit Bedürfnissen nicht ausreicht.
Ok, " technisch" gesehen mag das ja so sein, aber denkst Du nicht, das vielleicht ein Mann auch besser weiß, wie er einem anderen einen Blasen muss und dennoch sind die "Pseudolesben" (Verzeihung für den Ausdruck) in der Überzahl! Will damit sagen, dass ja auch nicht jeder Singlemann es gleich mal mit einem Kerl probieren will! Ist also doch mehr ein weibliches Ding!!!!!!
technisch.........sorry, aber so eine Aussage kommt wohl kaum von einer Frau! Es geht bei weiblichen Bedürfnissen nicht um Technik, sondern um das Gefühl, gewollt und begehrt zu werden, bzw. zu begehren und zu wollen - und gerade am zweiteren scheitert es nicht gerade selten, weil viele Männer meinen, sie seien in der Rolle des Begehrers und die Frau damit automatisch in der Rolle der Begehrten......aber das ist eben nicht so.
Frauen wollen auch begehren und lieben und nicht immer irgendwelche "sozialen Rollen" in Sachen Sex erfüllen ......es wäre total schön, wenn so mancher Mann mal endlich von seiner Helden/Loverrolle abkommen könnte, aber nein, es muss ja so sein.
Und dann wunderst Du Dich, dass Frau auch etwas anderes will - noch dazu etwas, wo Du als Mann keinerlei Rolle spielst und damit eigentlich unwichtig bist?
Pseudolesben.......ja, was soll den ein solcher Ausdruck in dieser gesamten Diskussion?
Leute, die den weiblichen Sex verniedlichen, nehmen den auch nicht gerade ernst und da stehst Du als männlicher User auch nicht alleine da, sondern auch etliche Frauen sind genauso konditioniert wie Du : "alles, was nicht hetero ist, ist irgendwie sowas wie 2.Klasse....."
Das ist es aber keineswegs, sondern weiblicher Sex ist einfach traumhaft und dazu brauche ich als Lesbe nicht die Heteros zu entklassifizieren.
Jeder erlebt seinen /ihren Sex und das heterosexuelle ist eben nicht mit dem homosexuellen vergleichbar.
Ich verstehe zwar, dass Du das Schwulendasein theoretisch betrachtest und es versuchst, Dich da hineinzuversetzen, aber zwischen Schwulensex und Lesbensex........zwischen der Motivation von Männern und Frauen.......da liegen in den meisten Fällen Welten zwischen.
Ich will jedenfalls nicht einfach nur mit irgendwelchen Frauen Sex haben und sie poppen, sondern ich habe da wesentlich höhere Ansprüche.
Ich will auch nicht einfach von irgendeiner Frau als Sexobjekt benutzt werden.......das empfinde ich nicht als Ehre, sondern als Beleidigung und das mag schon ein Unterschied zwischen Mann und Frau sein, so vermute ich.
LG, baba