Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
@BDSM_Panther
Viele haben das Flirten und verliebt sein von früher vergessen.

ich nicht!

allerdings ist genau das auch mein grosses Problem...

die Bereitschaft wäre da - nur wenn schon die gröbsten Rahmenbedingungen nicht passen -
passiert halt auch nix...

das ist nur mein ganz eigenes subjektives Empfinden
und keine Schuld-Zuweisung
So ist es - viele können nicht mehr flirten sondern kommen relativ schnell auf den Punkt, dass sie bedürftig sind.
Wenn dazu noch so einiges nicht passt, springt auch kein Funke über.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Nachtrag
Etwas was mich noch sehr stört sind diese Dates Paar sucht Mann oder Frau Bi oder nicht. Die bekommen meinerseits überhaupt keine Beachtung weil ich der Meinung bin dass man als Lustobjekt behandelt wird und die Defizite in der Ehe zu befriedigen. Da würde ich mich nicht wohlfühlen und dann die Eifersucht die mitspielen würde wenn man sich verliebt.

Mein oberstes Gebot ist Liebe, Chemie und Sympathie.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
möchte auch hier meine Theorie verbreiten
Ur-Instinkt des Mannes - möglichst viele Frauen beglücken - eigene Gene verteilen

Ur-Instinkt der Frau - Sicherheit und Stärke - der Mann kann sie und ihren Nachwuchs beschützen

(mal so ganz einfach erklärt)

und so treffen viele "alt-modische" Frauen (denen es nicht nur um sex geht)
auf wenige Männer (die sich da den Frauen anpassen konnten - oder eben "anders" sind als die Mehrheit)
oder umgekehrt
wenig wirklich völlig enthemmte Frauen treffen auf viele "normale" Männer

Diese Frauen freuen sich natürlich - ganz klar

Ich kann sie nur beneiden - habe es ausprobiert - hat nicht funktioniert
Kommt immer auf den Mann an
Mal passierte es schon gleich beim ersten Date..mal erst beim Dritten! Das kam immer auf die Situation an☺️
wenig wirklich völlig enthemmte Frauen treffen auf viele "normale" Männer

Es gibt viele Männer, die nicht völlig enthemmt sind und die promiskes Verhalten eher abschreckt. Da wird die Frau nur benutzt und gut ist, wenn überhaupt.

Ich empfinde es nicht als gesund völlig enthemmt zu sein. Ich empfinde es als Kompensation.

Eine frühere Freundin hat sich als Groupie durch mehrere Bands gevögelt, sie endete in der Psychiatrie mit einer wirklich üblen Diagnose und zwei Jahrzehnte Therapie, nachdem sie Begriff, was sie für die Männer gewesen war. Matratze und kostenloses Fickpüppchen. Das hat sie wirklich schwer traumatisiert. Es gibt keinen Grund sie zu beneiden. Und es geht vielen Frauen so, die "völlig enthemmt" sind.

Schreibt Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@bluevelvet
Ich empfinde es nicht als gesund völlig enthemmt zu sein. Ich empfinde es als Kompensation.

ich weiss es schlicht und ergreifend nicht

auch wenn ich bei manchen Beiträgen doch recht "ungläubig" staune

beurteilen kann ich es allerdings nicht...

nur ein für mich extrem-beispiel:

eine frau, die sich noch am nächsten tag daran erfreut,
dass 10 - 20 Männer auf ihr abgespritzt haben
und sie das nasse t-shirt immer noch anhat...

(Paar-Profil)
**********veler Mann
36 Beiträge
An sich ziehe ich es vor, sich bei einem Treffen erstmal kennenzulernen. Aber vielleicht bin ich auch nur einfach gestrickt und ziehe einen besonderen Kick daraus, die eigenen "Regeln" zu brechen *mrgreen*

Auf jeden Fall amüsiere ich mich bestens über die in diesem Thread stereotyp zu findenen Vorurteile über US-Amerikaner, das ist ja wie ein pawlowscher Reflex *ggg*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
An desert of my heart das habe ich als Mann auch sehr gestört und nicht verstanden warum Frauen dich sowas an tun und an sowas würde ich mich als Mann überhaupt nicht beteiligen weil es eben schmutzig abstoßend ist.
****Shy Frau
189 Beiträge
@ BDSM Panther, Urteile doch bitte nicht.
BDSM ist doch auch pervers... *lach* Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Und nun, zurück zum Thema.
Ich habe keinen Fahrplan, wenn es passt, dann kann es zum letzten kommen. Ansonsten, gehen Mann und Ich wieder unserer Wege.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Too_Shy Meinungen sind frei und ich kann mein Empfinden kundtun und nicht gut finden aber wie du sagst Jedem das seine und die die mich kennen wissen jeder lebt das was er will und leben lassen und Leute die über pervers reden sollen das mal googeln und werden heraus finden Gleich und Gleich gesellt sich gut.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Nachtrag
Und zumal man das in seinem Profil stehen hat, das heißt du bist selbst pervers?
Wie gesagt Gleich und Gleich gesellt sich gut.
****Shy Frau
189 Beiträge
Meinen *lach* smiley hast du nicht verstanden. Gerade wir, die ja häufig noch den Stempel Pervers und Abartig aufgedrückt bekommen, gerade wir sollten doch nicht über "ekelige" Sexpraktikten urteilen.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich habe nicht geurteilt sondern nur meine Meinung kundgetan und meine Abscheu zu verschiedenen Pratiken und wollte keinen damit verletzen. Ich habe nur auf den vorherigen Beitrag geantwortet. Ich frage mich ab und zu dass keiner der das praktiziert seine Sichtweise kund tut. Aber ich kann das wirklich in einem Swingerclub ansehen weil es mich anspricht und ich das eben nicht verstehe warum diese Frauen das tun.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
********ther:
Ich habe nicht geurteilt sondern nur meine Meinung kundgetan und meine Abscheu zu verschiedenen Pratiken und wollte keinen damit verletzen. Ich habe nur auf den vorherigen Beitrag geantwortet. Ich frage mich ab und zu dass keiner der das praktiziert seine Sichtweise kund tut. Aber ich kann das wirklich in einem Swingerclub ansehen weil es mich anspricht und ich das eben nicht verstehe warum diese Frauen das tun.

Man muss nicht alles verstehen, aber man sollte es einfach akzeptieren!
*******met Mann
1.217 Beiträge
Auch schon vor dem ersten Date läuft bei mir eine recht intensive Kommunikation.
Und wenn wir dabei feststellen, dass es gut passen könnte, kann auch schon beim ersten Date „etwas passieren“.
Muss aber nicht! Vielleicht dauert „es“ auch noch länger als 3 Dates. Am Schlimmsten ist Zwang oder Druck! Es sollte immer das passieren, was beide mögen! *g*
Wir
bevorzugen bei einem ersten Treffen einen neutralen Ort da wir das erste Treffen als reines kennen lernen treffen sehen. Das sagen wir auch bevor wir uns treffen.
Bei weiteren Treffen halten wir es mit der Aussage " Alles kann nicht's muss "

LG und schönen Abend
Chrissi
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Was ich bei vielen hier nicht verstehe...
warum immer diese festen Regeln... es ist doch viel schöner und vor allem aufregender, wenn ich zu einem Date gehe und überhaupt gar nicht weiß was dann passiert....
warum immer diese festen Regeln... es ist doch viel schöner und vor allem aufregender, wenn ich zu einem Date gehe und überhaupt gar nicht weiß was dann passiert....

Regeln ergeben sich aus Bedürfnissen und Erfahrungen. Sich gleich wegvögeln lassen muss Frau mögen. *zwinker*

Schreibt Sie
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hab das nicht als Regel, eher so als unverbindliche Leitlinie angesehen, von der bei Bedarf abgewichen werden kann...
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?

Nie gehört. *nixweiss*
Ich habe schon immer gleich Sex gehabt, wenn die Chemie passte, und daraus sind Beziehungen, Affäre und langjährige Freundschaften entstanden.
Beim Internet-Dating ist eine meiner Regeln, dass das erste Date kein Sex-Date ist - d.h. man verabredet sich zum Kaffeetrinken und nicht zum Vögeln. Selbstverständlich kann man nach dem Kaffee zusammen in die Kiste hüpfen, aber das ist nicht die Verabredung... *zwinker*
*****ium Mann
770 Beiträge
****upa:

Beim Internet-Dating ist eine meiner Regeln, dass das erste Date kein Sex-Date ist - d.h. man verabredet sich zum Kaffeetrinken und nicht zum Vögeln. Selbstverständlich kann man nach dem Kaffee zusammen in die Kiste hüpfen, aber das ist nicht die Verabredung... *zwinker*

Man muss nur den Scope entsprechend definieren. *lol*
muss es immer mit Sex verbunden werden ?
Date = treffen in der Erwartung sex irgendwann zu haben ?

ODER DATE = treffen um den Menschen kennen zulernen?

Ich verstehe das obere Date dann umgekehrt, kein Sex nach 1-3 Date´s = Ziel verfehlt ?

OK, dann habe ich ein anderes Verständnis für DATE.
wie meistens im Leben
kommt es darauf an …

für eine neue Beziehung, die länger dauern sollte, will ich erst mal neutralen Boden unter mir haben und schauen, was ich mir angelacht habe

wenn es dringend wird, dann kann man ja immer noch ein Hotel aufsuchen
oder eben auch nicht und sich auf das nächste Treffen freuen

für ein direkt-Vögel-Date möchte ich ganz sicher nicht bis zum 3. Mal warten
sonst wäre es ja kein direkt-Vögel-Date
diese Regel(?) kenne ich nur aus dem TV..

sollte die Dates früher eine solche Regel gekannt haben, wußten sie auch offensichtlich wann es an der Zeit ist Regeln zu brechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.