Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?13
Ich sehe oft, dass es bei Events mehrere "Dates" gibt, aber was…
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

****az Mann
4.490 Beiträge
*****one:
ansprechen- ganz wichtig. ich mache das so und bin damit ganz gut gefahren.
ich treffe mich ohnehin mit niemandem, mit dem ich nicht vorher ausgiebig kommuniziert habe...über fast alles.
leider mögen das die herren nicht so. aber dann gibts mit mir auch keinen sex- never.


Sorry, hab das jetzt erst gelesen.

Also ich weiß nicht was bei dir "ausgiebig kommuniziert" bedeutet (tue ich auch öfters, weil mir sympathische Kontakte verhältnismäßig sehr weit weg wohnen), aber ich glaube, dass eine Frau da eher erfolgreich ist, als ein Mann. Ich denke nämlich, dass, ganz gleich auf welche Weise ich das sage, eine Frau da eher denkt:"Noch so ein notgeiler Typ, der nur ficken will."

Es kann aber auch sein, dass bei den Menschen, wo beim ersten Treffen auch Sex statt fand, einfach schon vor dem Sex der Funke so sehr über gesprungen ist, dass der Sex nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte war. Bei denen, wo das nicht so war, könnte man jetzt mutmaßen, dass das auch nach dem Sex nicht der Fall gewesen wäre. Aber who knows.
Ich werde das mal in Erwägung ziehen und das mal ansprechen.
Ich habe nichts dagegen erst beim dritten Date oder später Sex zu haben. Zu den folgenden Dates ist es ja nicht einfach so gekommen, da ist schon Sympathie und Interesse vorhanden, sonst würden beide Seiten sich nicht um ein weiteres Date bemühen. Natürlich habe ich nichts gegen Sex beim ersten Date.
Wenn ich lese, ich drücke das jetzt mal mit meinen Worten aus: Das Männer mit oder ohne vorherigen kennenlernen, mit oder ohne Flirt, nur an das Wegstecken denken, Frauen ausnutzen und ohne irgendein Funke an Niveau nach dem Sex abservieren! Da kommt mit das Kot...
Ja leider gibt es so etwas.
Es gibt auch andere Männer, natürlich wachsen die nicht an den Bäumen.
Jetzt kommt bestimmt jemand der denkt von mir: Der ist verheiratet und sucht auch nur einen Fick, der ist auch nicht anders!
Wer so denken würde, hat wirklich nichts verstanden.
Date hin oder her, etwas Gutes für beide aus dem Zusammentreffen, mit oder ohne Sex, mitzunehmen!, das ist doch das Ziel. Ein Treffen so zu gestalten, das es amüsant für beide wird, sollte doch nicht das Problem sein. Soviel Fingerspitzengefühl sollte doch ein Mann mitbringen. Wer dies nicht hat, fickt wahrscheinlich auch nicht gut! Außer es gehört zu einem Rollenspiel. Wenn das erste Date nun auch das letzte ist, auch gut! Es sollte respektvoll beendet werden.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin mit meinem Vorredner vollkommen einverstanden um nur Sex zu haben ist nicht meine Sache.

Küssen, Streicheln, Sympathie und Chemie gehören dazu auch wenn ich mich mit jemandem im Club treffe.
*****ium Mann
770 Beiträge
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass für Manche hier ein erstes Date OHNE Sex komplette Zeitverschwendung ist/war. Oder anders gesagt: beim ersten Date sollte es schon knallen, sonst ist irgendwas schief gelaufen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******Mind:
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass für Manche hier ein erstes Date OHNE Sex komplette Zeitverschwendung ist/war. Oder anders gesagt: beim ersten Date sollte es schon knallen, sonst ist irgendwas schief gelaufen.

Zum Glück ist es mir noch nie passiert, dass diese "Bedingung" im Raum gestanden hätte. Wahrscheinlich sortiere ich vorab gut genug aus. (Völlig unabhängig davon, was dann tatsächlich beim ersten Date passiert.)
Wenn ich mit jemand nicht kommunizieren kann und der Sympathieparameter nicht passt möchte ich auch nichts weiter. Nur Sex ist mir zu wenig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wenn ich mit jemand nicht kommunizieren kann und der Sympathieparameter nicht passt möchte ich auch nichts weiter. Nur Sex ist mir zu wenig.

genau DAS habe ich anders erlebt...
*****ium Mann
770 Beiträge
**********Heart:

genau DAS habe ich anders erlebt...

Äh, wie? Du meinst: der Typ ist unsympathisch und zu sagen hat man sich auch nichts. Aber der Sex ist geil.

???
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nein...

ich habe nicht gepasst

sex wollten sie trotzdem - und zwar jeder!

nur wollte ich nicht...
ich meine, wie blöd muss ich sein?
Naja, wenn Mann nur eine Dockingstation sucht........
Hollywood
Davon gehört natürtlich, allerdings nur durch die ganzen Filme. Ich verstehe das Prinzip dahinter und kann nachvollziehen, wenn sich Frauen daran halten. Ich persönlich würde die Entscheidung immer abwägen, wie gut ich den Mann kenne, wie die Sympatie ist und ob daraus was langfristiges werden soll oder sich die Beiden nur kennen lernen wollen durch Dates bevor der eigentliche Spaß beginnt
*********Stgt Mann
105 Beiträge
beim ersten Daten muss es nicht immer gleich Sex sein...
aber wenn bis zum 3. Date immer noch gar nix passiert, dann würd ich mich fragen obs auch wirklich passt
@*******Mind
der Typ ist unsympathisch und zu sagen hat man sich auch nichts. Aber der Sex ist geil.

Kann vorkommen und es ist für mich ein guter Grund, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Wenn der Sex wirklich gut ist, macht es Sinn, sich nochmals zu treffen... *zwinker*
Das ist Hollywood, nicht "klassisch".
Und nein, bei uns gibts da nicht.
Das ist was für Schmachtfetzen im Kino...
******ida Mann
110 Beiträge
sind wir individuen?
ja, sind wir. also hat der eine feste regeln und der andere ist da eher spontan. ich finde, jeder sollte dies nach seinem gusto leben, womit diese disskusion ad absurdum geführt wurde...

nur falls es von interesse ist: ich habe immer ein erstes date in einem cafe etc. um zu sehen, ob die chemie stimmt, bevor ich mir die arbeit für ein zweites date mache und mein loft in in ein SM-studio umbaue (zeitaufwand immerhin ca. 2 stunden).

pragmatismus sollte hier auch eine rolle spielen dürfen aber ich garantiere jeder, dass es sich beim zweiten daten für alle beteiligten gelohnt haben wird *fiesgrins* *happy*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Sex beim 1. Date
• definitiv nicht. Und nein, ich hab es tatsächlich noch nie erlebt, dass ich so notgeil gewesen wäre, dass ich den Mann um jeden Preis ins Bett ziehen musste. Ich habe es sehrwohl schon oft erlebt, dass mich ein Mann schon beim ersten Date so sehr angemacht hat, dass ich schier "zerflossen" *lach* bin, aber dass ist genau der Reiz. Nämlich dann zu warten, zu genießen, zu werben, miteinander zu "spielen". Das Sehnen und das Hoffen auf das nächste Date. Und alle die jetzt Schreien:"Ja aber der Spaß! Und Dates ohne Sex sind Zeitverschwendung! Und wir sind doch nicht prüde und absolut spontan und dauergeil!" Wirklich? Ich finde, ich hatte in meinem Liebesleben bis Dato schon sehr viel Spaß und eine Menge geilen Sex. Zeitverschwendung waren nur die Typen, die dann beim ersten Date doch gemeint hätten, sie hätten Anspruch auf Sex- wegen dem spontanen Spaß und weil so ein unkomplizierter Druckabbau einfach total modern und unkompliziert ist. Das ist nicht mein Spiel, dass erfüllt mich nicht, dass bringt mir nichts. Ich bin jemand der sich gerne Zeit nimmt, "der wartet mit Beständigkeit, und belohnt wird zur rechten Zeit" *zwinker* Ob 2 Dates, 3 Dates oder ein halbes Jahr - Hauptsache die Kennenlernzeit ist intensiv und ein emotionales Feuerwerk - und nicht nur schöngeredetes Rumgevögle.
Aber das ist ausschließlich meine persönliche Vorliebe und keine allgemeingültige Regel.
ich hab es tatsächlich noch nie erlebt, dass ich so notgeil gewesen wäre,

Was hat denn das mit "notgeil" zu tun, wenn ich beim ersten Date mit jemandem Sex habe?

Du kannst das gerne handhaben wie du möchtest, aber du musst denen, die es anders machen, nicht unterstellen, dass sie "notgeil" sind und sich das Vögeln schön reden müssen.
und nicht nur schöngeredetes Rumgevögle.

*****Tig Frau
182 Beiträge
@Tatjana
Mein Beitrag ist auschließlich auf mich persönlich bezogen. Ich unterstelle niemanden etwas. Die Begriffe "Notgeil" und "schöngeredetes Rumgevögle" geben meine Empfindungen wieder. Nicht dass, was ich über andere in diesem Bezug denke - das ist deren Tun, und sie müssen daran Gefallen haben. Darum bitte ich dich, nicht gleich persönlich betroffen zu reagieren - wenn du es anders machst, ist das nicht meine Sache. Aber meine eigenen Vorlieben darf ich doch wohl in eigenen Worten äußern?
Für mich ist die Kennenlernzeit nicht weniger intensiv, wenn man Sex hat - ganz im Gegenteil, der Leidenschaft werden keine Grenzen gesetzt. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, will ich mich nicht zurückhalten. Wozu? Damit prüde Leute mich nicht "notgeil" finden? Dieses schöngeredete Warten- bzw. Wartenlassen, damit die Spannung wächst, brauche ich nicht. *nixweiss*
In der Tat sind Dates nur zum Kennenlernen, bei denen keinen Sex stattfindet, für mich eine Zeitverschwendung und ich halte sie möglichst kurz. Spazierengehen und Kaffeeetrinken kann ich schon mit meinen FreundInnen machen. *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
Das halte ich für Quatsch.

Es läuft dann was, wenn beide sexuelle Anziehung verspüren. Das kann beim ersten Aufeinandertreffen der Fall sein, aber auch beim 1000.

„Tausend und eine Nacht - und es hat summ gemacht...“
******lex Mann
1.437 Beiträge
Diese Regel ...
... empfinde ich persönlich als albern, prüde und altmodisch. *schock*
Ich mag es wenn es gleich leidenschaftlich, wild, zügellos und ungehemmt losgeht ... bis die Funken fliegen. *anmach*
Ich meine, ich werde ja nicht jünger. Mit jedem Tag, den ich warte, hängen meine Brüste mehr herunter. *haumichwech*
Ich wollte keine Frau die sich beim ersten mal flach legen lässt. Sympathie hin oder her.

Wer meint, auch wenn alles passt, das dies sofort oder schnell gehen muss weil man morgen einen Tag älter ist, muss ein Problem haben.

Vielleicht bringt es das Alter mit "vorgerückter Zeit" mit sich das aus dem Moment erfahrene Sympathie am nächsten Tag nicht unbedingt das gleiche Empfinden erregt und man nur eine mehr auf der "Strichliste" hat.

Mit Verlaub, dies ist meine persönliche Meinung. *hutab*
Vielleicht bringt es das Alter mit "vorgerückter Zeit" mit sich das aus dem Moment erfahrene Sympathie am nächsten Tag nicht unbedingt das gleiche Empfinden erregt und man nur eine mehr auf der "Strichliste" hat.

Vllt sammelt die Frau ja auch Trophäen.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
****lps:
Ich wollte keine Frau die sich beim ersten mal flach legen lässt. Sympathie hin oder her.


So abfällige Äußerungen über Frauen, die einfach auch nur ihre Bedürfnisse befriedigen, finde ich unerträglich!
Männer dürfen ihr Leben lang sich durch die Welt ficken und als Frau ist man direkt eine Schlampe? Zum kotzen solche Ansichten!
Wie man schon sagt: "Carpe diem"! Warum auf Spaß und Lust verzichten? Man lebt ja nur einmal. Und ich lebe in dem Hier und Jetzt. Das ist für mich keine Frage des Alters - ich war schon immer so.
Eine Strichliste führe ich nicht mehr - sie wäre zu lang. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.