*****one:
ansprechen- ganz wichtig. ich mache das so und bin damit ganz gut gefahren.
ich treffe mich ohnehin mit niemandem, mit dem ich nicht vorher ausgiebig kommuniziert habe...über fast alles.
leider mögen das die herren nicht so. aber dann gibts mit mir auch keinen sex- never.
ich treffe mich ohnehin mit niemandem, mit dem ich nicht vorher ausgiebig kommuniziert habe...über fast alles.
leider mögen das die herren nicht so. aber dann gibts mit mir auch keinen sex- never.
Sorry, hab das jetzt erst gelesen.
Also ich weiß nicht was bei dir "ausgiebig kommuniziert" bedeutet (tue ich auch öfters, weil mir sympathische Kontakte verhältnismäßig sehr weit weg wohnen), aber ich glaube, dass eine Frau da eher erfolgreich ist, als ein Mann. Ich denke nämlich, dass, ganz gleich auf welche Weise ich das sage, eine Frau da eher denkt:"Noch so ein notgeiler Typ, der nur ficken will."
Es kann aber auch sein, dass bei den Menschen, wo beim ersten Treffen auch Sex statt fand, einfach schon vor dem Sex der Funke so sehr über gesprungen ist, dass der Sex nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte war. Bei denen, wo das nicht so war, könnte man jetzt mutmaßen, dass das auch nach dem Sex nicht der Fall gewesen wäre. Aber who knows.
Ich werde das mal in Erwägung ziehen und das mal ansprechen.