Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5507 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

*****ium Mann
770 Beiträge
*********erker:
****lps:
Ich wollte keine Frau die sich beim ersten mal flach legen lässt. Sympathie hin oder her.

So abfällige Äußerungen über Frauen, die einfach auch nur ihre Bedürfnisse befriedigen, finde ich unerträglich!
Männer dürfen ihr Leben lang sich durch die Welt ficken und als Frau ist man direkt eine Schlampe? Zum kotzen solche Ansichten!

Abfällige Äußerungen hast Du gelesen, wo keine stehen.

Er hat gesagt, dass für ihn keine Frau infrage kommt, die ohne Umschweife den Weg ins Bett sucht.

Er hat nichts von Schlampe gesagt und er hat nichts davon gesagt, dass es Frauen nicht zustünde, mit wem auch immer, wann auch immer ins Bett zu gehen. Es ist nur nicht seine Baustelle.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Eine Frau die sich flach legen lässt...
Das ist eine abfällige Äußerung!
****ute Frau
565 Beiträge
****lps:
Ich wollte keine Frau die sich beim ersten mal flach legen lässt. Sympathie hin oder her.
...
...und man nur eine mehr auf der "Strichliste" hat.

Seine Sicht.
1. Er will keine Frau, die sich beim ersten Mal flachlegen lässt.
Was ist mit Frauen, die ihn flachlegen?

2. Seine Sichtweise: ER hat einen Strich mehr auf der Liste.
Früher für ihn durchaus mal passend, findet er das heute nicht mehr gut.
Jetzt sucht er nicht mehr schnellen Spaß, sondern mehr so beständige Sympathie...und verrät uns ganz unbeabsichtigt, dass er von den Frauen die sich schnell 'flachlegen lassen' nichts hält und vermutlich auch schon früher nichts hielt. Gemacht hat er es trotzdem...

Ja, ein klassischer Vertreter der Frauenverachter.

Is so, nicht nur in meiner Sicht.
****ute Frau
565 Beiträge
Wenn eine Frau sich ziert und die Verheißung auf Sex vor sich her trägt und den Mann dadurch bei Stange halten will...dann wird Sex als Machtmittel eingesetzt.
Wenn ein Mann gern eine Frau hätte, die im weiteren Verlauf einer Bekanntschaft/Beziehung so agiert --> viel Spaß!

Mit Anstand hat das nichts zu tun.

Dabei sei nichts gesagt über Männer und Frauen, die erst kennenlernen möchten oder mehr Vertrauen gewinnen möchten - das ist doch völlig ok.
Aber auch daran ist der Anstand nicht abzulesen.
****ute Frau
565 Beiträge
Und gleich noch ein dritter Beitrag hinterher *g*

Das Urteilen über andere zeigt mehr von den Vorstellungen des Urteilers als von denen des Verurteilten.

Ziemlich am Anfang schrieb ein Teilnehmer etwa Folgendes: 'Wenn sie es (=beim ersten Treffen Sex) mit mir macht, dann macht sie es auch mit anderen.'
Das beschreibt SEINE Gefühlslage und sagt nichts über das wirkliche Verhalten der Frau.

Diese Sorge, nur zur Bedürfnisbefriedigung benutzt zu werden, zeigt sich bei Frauen und Männern.

Ganz klassisch nehmen die Frauen den schwarzen Peter an sich und fühlen sich "wie Fickfleisch" oder eben "benutzt".
Männer geben diese schlechte Karte lieber weiter, sie fühlen sich nicht benutzt oder ausgenutzt, sie finden, dass die Frau nicht ernsthaft genug ist, oder unanständig oder gar eine Schlampe.
@ Lusthandwerker
Welche Interpretation Du in meinen Wörtern findest ist dein Problem. Dies gilt auch für andere.

Nüchtern betrachtet ist es meine Meinung die zu akzeptieren ist (auch wenn der ein oder andere sich im Stande bzgl. der Interpretation erhoben fühlt).
*********erker Mann
11.916 Beiträge
****lps:
@ Lusthandwerker
Welche Interpretation Du in meinen Wörtern findest ist dein Problem. Dies gilt auch für andere.

Nüchtern betrachtet ist es meine Meinung die zu akzeptieren ist (auch wenn der ein oder andere sich im Stande bzgl. der Interpretation erhoben fühlt).

So ist das bei Diskussionen... man bekommt eben auch oftmals Gegenwind! Sollte man mit umgehen können!
Dann verkrafte den bitte.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
No Problem *top*
*****ium Mann
770 Beiträge
*********erker:
****lps:
@ Lusthandwerker

So ist das bei Diskussionen... man bekommt eben auch oftmals Gegenwind! Sollte man mit umgehen können!

Wenn der Gegenwind berechtigt ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Wenn man einem erst die Worte im Munde umdreht, um eine Basis für den Gegenwind zu haben, dann ist das schlicht am Ziel vorbei.

****ute:

Ziemlich am Anfang schrieb ein Teilnehmer etwa Folgendes: 'Wenn sie es (=beim ersten Treffen Sex) mit mir macht, dann macht sie es auch mit anderen.'
Das beschreibt SEINE Gefühlslage und sagt nichts über das wirkliche Verhalten der Frau.

Das ist ja wohl ein wenig schöngeredet, oder?

Es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass die beispielhaft zitierte Frau sonst nie jemand an sich heranlässt. Nur dieses eine Mal, da hat der Mann so eine knieerweichende Ausstrahlung, dass sie nicht anders kann, als sofort, jetzt und auf der Stelle mit ihm durchs Bett zu rumpeln.

Wohl eher nicht.

Wie auch immer. Ich kann @****lps nachempfinden. Ich möchte auch keine Frau haben, bei der ich das Gefühl habe, dass sie sich halt mal wieder abreagieren will. Und selbst wenn ich mit dieser Ansicht hier absonderlich bin, dann ist es eben so. Deshalb habe ich keine frauenverachtende Einstellung. Ich mag Frauen... außer die, die mir Dinge unterstellen und so ihre eigenen Defizite versuchen zu kaschieren.

Wie sind wir jetzt doch gleich darauf gekommen? Ich weiß es schon gar nicht mehr.

Bei mir gibt es keine klassische drei Dates Regel. Bei mir gibt es aber meine persönliche "kein-Fick-beim-ersten-Date-Regel". Und wem das zu rückwärtsgewand ist... damit kann ich leben.
Und selbst wenn ich mit dieser Ansicht hier absonderlich bin, dann ist es eben so.

Absonderlich würde ich nicht sagen, aber du bist die Ausnahme.
*******_sn Mann
3 Beiträge
Also gehört habe ich schon von dieser Regel. Durchgesetzt haben es die Damen die ich in all den Jahren gedatet habe, aber noch nie.

Wie manche hier schreiben „Wenn es passt, dann passt es“ und bis jetzt hat es immer gepasst. Man merkt doch schon beim Schreiben, ob man sich ausziehend findet und es prickelt. Und wenn es nicht gepasst hat, dann hat man sich nicht getroffen und es kam somit erst garnicht zu eben jener Situation.

Außerdem, sind wir hier nicht Mitglieder, da wir wissen worum es geht?
Abseits der „Gesellschaft“ die unsere Freizeitgestaltung nicht verstehen würde oder kann. Die schönste Nebensache (für manche Hauptsache) der Welt und diese zu genießen so gut und schön es eben geht!

Genießt euer Leben und lasst es euch gut gehen,

Pascal
Und wenn es nicht gepasst hat, dann hat man sich nicht getroffen und es kam somit erst garnicht zu eben jener Situation.

Manchmal passt es vom schreiben, es kommt zum Treffen u passt dann nicht mehr.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Interpretationen
Können sich klug oder auch hanebüchen anhören - es bleiben Interpretationen, die das Orakel von Delphi ebenso orakeln konnte.
Fakt ist: Es gibt hier die Fraktion der FastSex Liebhaber und die der SlowSex Liebhaber. Das ist nüchtern betrachtet ziemlich fantastisch - denn schon ist alles im Gleichgewicht. Jetzt müsste es sich nur noch so fügen, dass beide Genres auch in ihrer jeweiligen Sparte daten.... Weil irgendwie treffe ich immer wieder auf die Fastfood Verehrer, die meine persönliche Slowfoodverehrung als Zeitverschwendung ansehen... Aber gut, ich muss wohl gründlicher suchen... Wobei ich noch nicht mal auf 3 Dates fixiert bin - da bin ich flexibel. Aber beim 1. sicherlich nicht.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Da man als Frau ja sowieso die Qual der Wahl hat den passenden Sexpartner zu finden und auf diesem Weg eben auch viele "Frösche küssen muss"... ist diese Regel eigentlich Verschwendung kostbarer Lebenszeit!

Aber ich verstehe natürlich auch diejenigen, die diese Plattform hier gebrauchen um langfristige feste Beziehungen einzugehen und im besten Fall den einzig richtigen Partner fürs Leben zu finden... dann kann man sich durchaus auch mal einige Dates Zeit lassen.
Ich persönlich glaube nur, das auch keine Garantie ist... jeder wie er mag
*******_sn Mann
3 Beiträge
**********e8476:
Und wenn es nicht gepasst hat, dann hat man sich nicht getroffen und es kam somit erst garnicht zu eben jener Situation.

Das Problem hatte ich zwar noch nie, aber man sollte niemals nie sagen. *g*

Vielleicht passiert das, wenn jemand sich verstellt und vorgibt wer zu sein, der sie oder er nicht ist?

Danke für deinen Beitrag,

Pascal
Die 3 Date Regel
Kannte ich komischerweise bereits als Teenie bzw junge Erwachsene *nachdenk*

Allerdings habe ich persönlich nur eine Regel.
Kein Sex beim ersten Treffen.
Was beim 2 Treffen passiert bleibt dann letztlich offen. 🤷‍♀️

Es sollte jeder so leben, wie er leben mag.
Schwierig ist manchmal nur, jemanden zu finden der eben die eine Regel respektiert und genauso denkt wie man selbst. Gleichzeitig aber auch ins eigene Beuteschema passt.

Alles andere, zeigt sich mit der Zeit.

Jeder hat eben sein Leben.
Und nur weil es nicht in die eigene Gedankenwelt passt, muss es nicht falsch sein. *g*
Es passt eben nur nicht zu einem persönlich. Trotzdem kann man den anderen so respektieren und fertig.
Man sollte nicht immer alles zu persönlich nehmen, nur um einen Grund zu haben vielleicht mal wieder motzen dürfen.
Man kann seine Zeit auch entspannter nutzen *smile*
*****ium Mann
770 Beiträge
**********e8476:

So kenne ich das auch. So ist es (bei mir) viel öfter gelaufen, als "schreiben passt UND Date passt".
*****ium Mann
770 Beiträge
*********erker:
Da man als Frau ja sowieso die Qual der Wahl hat den passenden Sexpartner zu finden und auf diesem Weg eben auch viele "Frösche küssen muss"... ist diese Regel eigentlich Verschwendung kostbarer Lebenszeit!

Verschwendung ist es nur, wenn ich ein Ziel hatte und dieses nicht erreichen kann. Wenn ich also auf dem Sterbebett sage: "verdammt ich wollte mindestens 6000 Frauen beglücken, geschafft habe ich nur 4855... ich hätte meine Zeit nicht mit den fruchtlosen Dates verplempern sollen", dann ist es verschwendete Lebenszeit.

Wenn ich aber auf dem Sterbebett sage: "Ich hatte den besten Sex meines Lebens... alle drei Male", dann habe ich doch nichts verschwendet.

*********erker:
Aber ich verstehe natürlich auch diejenigen, die diese Plattform hier gebrauchen um langfristige feste Beziehungen einzugehen und im besten Fall den einzig richtigen Partner fürs Leben zu finden... dann kann man sich durchaus auch mal einige Dates Zeit lassen.
Ich persönlich glaube nur, das auch keine Garantie ist...jeder wie er mag

Und jetzt bin ich wieder bei Dir. So würde ich das auch sehen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
So kenne ich das auch. So ist es (bei mir) viel öfter gelaufen, als "schreiben passt UND Date passt".

da dies bei mir ganz genauso ist
und ich auch keine Ahnung habe, warum

sollte ich vielleicht mal einen Mann treffen,
bei dem das Ganze vorher (also schreiben und telefonieren)
NICHT so passt...

vielleicht fetzt ja gerade dieser Typ?

*fiesgrins*

*nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
na der, der beim schreiben und telefonieren
eigentlich
rausgefallen wäre...
na der, der beim schreiben und telefonieren
eigentlich
rausgefallen wäre...

Das hab ich schon verstanden. Ob er fetzt, weiss ich nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mir persönlich liegen Prinzipienreiter eher nicht - weder die, die meinen, es müsse beim ersten Date sein noch die, die meinen, es dürfe auf keinen Fall sein. Life is what happens while you are busy making other plans ...

Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied im Wert eines Menschen für mich der sich durch die Frage ausdrückt wann er bereit wäre mit mir ins Bett zu gehen. Wann immer wir das beide wollen scheint mir ein durchaus geeigneter Zeitpunkt.

Unterschiede mache ich bei Menschen, die mich anlügen oder zu täuschen versuchen. Denen es völlig egal ist wer ich bin oder was ich möchte. Die interessieren mich nicht, weder beim ersten noch beim X-ten Date.
*****ium Mann
770 Beiträge
**********Heart:

da dies bei mir ganz genauso ist
und ich auch keine Ahnung habe, warum

sollte ich vielleicht mal einen Mann treffen,
bei dem das Ganze vorher (also schreiben und telefonieren)
NICHT so passt...

*fiesgrins*

Du bist ja ein Knaller. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.