*********erker:
****lps:
@ Lusthandwerker
Welche Interpretation Du in meinen Wörtern findest ist dein Problem. Dies gilt auch für andere.
Nüchtern betrachtet ist es meine Meinung die zu akzeptieren ist (auch wenn der ein oder andere sich im Stande bzgl. der Interpretation erhoben fühlt).
So ist das bei Diskussionen... man bekommt eben auch oftmals Gegenwind! Sollte man mit umgehen können!
Wenn der Gegenwind berechtigt ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Wenn man einem erst die Worte im Munde umdreht, um eine Basis für den Gegenwind zu haben, dann ist das schlicht am Ziel vorbei.
****ute:
Ziemlich am Anfang schrieb ein Teilnehmer etwa Folgendes: 'Wenn sie es (=beim ersten Treffen Sex) mit mir macht, dann macht sie es auch mit anderen.'
Das beschreibt SEINE Gefühlslage und sagt nichts über das wirkliche Verhalten der Frau.
Das ist ja wohl ein wenig schöngeredet, oder?
Es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass die beispielhaft zitierte Frau sonst nie jemand an sich heranlässt. Nur dieses eine Mal, da hat der Mann so eine knieerweichende Ausstrahlung, dass sie nicht anders kann, als sofort, jetzt und auf der Stelle mit ihm durchs Bett zu rumpeln.
Wohl eher nicht.
Wie auch immer. Ich kann @****lps nachempfinden. Ich möchte auch keine Frau haben, bei der ich das Gefühl habe, dass sie sich halt mal wieder abreagieren will. Und selbst wenn ich mit dieser Ansicht hier absonderlich bin, dann ist es eben so. Deshalb habe ich keine frauenverachtende Einstellung. Ich mag Frauen... außer die, die mir Dinge unterstellen und so ihre eigenen Defizite versuchen zu kaschieren.
Wie sind wir jetzt doch gleich darauf gekommen? Ich weiß es schon gar nicht mehr.
Bei mir gibt es keine klassische drei Dates Regel. Bei mir gibt es aber meine persönliche "kein-Fick-beim-ersten-Date-Regel". Und wem das zu rückwärtsgewand ist... damit kann ich leben.