****ine:
Die Vorstellung einiger Männer, wenn frau sich für Sex schnell hergibt, ist sie nicht für eine Beziehung geeignet, findet sich hier im Joyclub gar nicht so selten. Das war mir so nicht bewusst, kam aber in Diskussionen mehrfach zur Sprache. Man lernt nie aus.
Wobei solch eine Denke eigentlich sehr unklug ist, da es höchstwahrscheinlich genau die Männer sind, die sich nachher beschweren, dass ihre Frau (die "Heilige") kein Interesse an Sex hat. Und dann suchen sie hier fürs Auswärtsspiel eine vögelwillige Frau. Von daher ist für mich nachvollziehbarer:
Das ist mir allerdings auch aufgefallen - das Madonna-Hure-Problem der Männer scheint hier im Joy noch viel stärker ausgeprägt zu sein als woanders
Und ich finde diese Denkweise auch aus dem Grund unsinnig, weil ich als Frau mich ja dann genauso fragen könnte, ob so ein Mann - der gleich beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft - für eine Beziehung geeignet ist. Macht schließlich den Eindruck, als hätte er sich nicht im Griff, könnte nicht Nein sagen, wäre chronisch untervögelt, würde jede Gelegenheit nutzen ....
Allerdings macht die digitale Kommunikation es ja auch leichter. Man kann vor dem ersten Date schon eine gewisse "Nähe" aufbauen, wenn man es gut anstellt.
*******rice:
Hm. Für mich persönlich hinkt das insofern, da ich nach 3,4,5,x Treffen ohne Sex nicht wirklich Aussagen machen kann, ob dieses 'was sonst in einer Beziehung wichtig ist' auch tatsächlich vorhanden ist.
Ich auch nicht, aber das kann ich auch nach 3,4,5 Treffen mit Sex noch nicht
Allerdings ist mir wichtig, dass ein Mann theoretisch (!) in meiner Vorstellung erstmal für mehr in Frage käme. Sobald da No Gos kommen, hat es sich für mich auch mit dem Sex. Und das kann auch schon mal sehr schnell gehen (und ja, auch schon beim ersten Date).