Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?

Ist das so? Deckt sich nicht so recht mit meinen Erfahrungen.

Das liegt daran, dass im SM Bereich "zufällig" sehr oft die wenigen Frauen anzutreffen sind, die auf harten Sex stehen und vaginal auch beim Rammeltroll kommen können. Ein Teil der sexuellen Erregung wird über Hilflosigkeit und Angst getriggert, also das Vorspiel. Danach reichen häufig ein bissi fisten oder ficken. Und leider hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Squirten ein Orgasmus ist, was nicht stimmt. Squirten ist eine Körperreaktion, die erzwungen wird. Das kann zwar mit einem Orgasmus zusammen kommen, ist aber meistens nicht so.

Die Reaktion sieht aber von außen so aus und Dom ist zufrieden, weil er es ihr scheinbar gut besorgt hat.

Im Swingerclub sieht es ähnlich aus. Logisch, wenn eine Frau vaginal nicht kommt, braucht sie einen Partner, der es drauf hat, sie schwanzfrei zu befriedigen. Also finden sich dort eher die Frauen ein, denen Penetration auch was bringt.

Schreibt Sie
Zeit für Weiblichkeit
Der tantrische Orgasmus der Frau.
Heißt das Buch Sorry, der link den ich in meinem Beitrag Buchempfehlung gesteckt habe, ist wohl nicht angekommen.
Bis der eigentliche Akt anfängt, muss man die Frau alleine durch seine Finger und Lippen so aufgeheizt haben, dass sie unbedingt will, dass du endlich eindringst.

*nene*...viel geiler ist es ohne das ganze Vorgeplänkel *wiegeil*
Was sagte schon Lieutenant Frank Drebin von der "Spezialeinheit":

"Echte Liebe funktioniert auch ohne elektrische Geräte !"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
genau

die einen denken - die anderen leben

die einen lernen techniken - die anderen vögeln einfach

learning by doing!
****_bw Mann
577 Beiträge
meine Meinung
wer Technik will sollte Tandra lernen, wer ficken will sollt es tun.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Joxe
wer Technik will sollte Tandra lernen,

Da hast Du aber wenig von Tantra verstanden.

LG Maik
Jedem wie es gefällt.
Ich würd das ganze mal mit Sport vergleichen, auch wenn das etwas sehr hinkt.
Fußballspielen kann jeder und macht auch vielen Spaß.
Wenn aber einer den Ball nicht trifft und die Regeln nicht kennt, dann funktioniert das Spiel nicht, zumindest, wenn man mit versierteren Spielern spielt.
Ein begnadeter Techniker, hat sich die Technik irgendwann antrainiert und setzt diese dann intuitiv je nach Spielsituation ein.

Die Antitechniker haben bestimmt auch ihre Stärken und manchen macht es bestimmt Spaß, den Ball oder den Gegner wegzugrätschen oder ein Tor irgendwie zu erzielen oder halt auf Sex bezogen einfach stumpf zu ficken und abzuspritzen.

Ist einfach ne Frage des Anspruches und der Herangehensweise an die Sache.
Jedem, wie es gefällt.

Gibt so manche Spielarten beim Sex, wo man einiges wissen und können muß, um spielen zu können.
Bondage z.B. funktioniert auch schlecht, wenn man keine Knotentechnik hat.
das
mit dem voneinander lernen " Also anstatt sich voreinander aufzublasen, sollten wir besser voreinander lernen." finden wir sehr toll!! wobei wie einer der vorredner sagte, die prise humor dabei unerlässlich scheint!
als "technik" würden wir all dies bezeichnen, von dem mann aus vielfacher erfahrung weiß, dass es frau glücklich macht. in unserem fall stellten wir fest, dass "full-kontakt", wenn er je nach dem wunsch der lady ausgeführt ist, die damen durchaus happy macht. dazu ist anzumerken, dass der herr die 20 cm länge nicht besitzt - dazu fehlen 2cm. ER reicht jedoch vollkommen aus, bei den damen innen "hinten" anzustoßen - nicht in jeder stellung, doch dies kriegt man rasch raus. speziell frauen, die harten sex bevorzugen, lieben diese tatsache.
(randbemerkung: geht auch mit 15cm, wie unsere sie mit einem lächeln auf den lippen meinte, ist lediglich die stellung zu verändern ...)
ob dies als "technik" gilt, überlassen wir hier eurem werten urteil - spaß bereitet diese tatsache durchaus und darauf kommt es, meinen wir, hier vorrangig an.
und den wünschen wir euch
dt501
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Manchmal, ja manchmal...
also manchmal...
wenn ich hier die Beiträge lese, so nach und nach, einen nach dem anderen...

beschleicht mich der Verdacht, dass für manche hier EROS was mit " Methode" zu zun hat, mit " Vorgehensweisen" , mit abzuarbeitenden to-do- listen...

Ich stelle mal was von Rilke ein:

Eros

Masken! Masken! Daß man Eros blende.
Wer erträgt sein strahlendes Gesicht,
Wenn er wie die Sommersonnenwende
Frühlingliches Vorspiel unterbricht.

Wie es unversehens im Geplauder
Anders wird und ernsthaft… Etwas schrie…
Und er wirft den namenlosen Schauder
Wie ein Tempelinnres über sie.

O verloren, plötzlich, o verloren!
Göttliche umarmen schnell.
Leben wand sich, Schicksal ward geboren.
Und im Innern weint ein Quell.

Rainer Maria Rilke

Das ist sozusagen die entgegengesetzte Bertachtungsweise.
Da muss man nichts tun, da wird einem ein namenloser Schauder übergeworfen...
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Lach....da fällt mir ein Werbespruch ein:

Schraubst Du noch......oder lebst Du schon?

Technik und Sex......hallo???

Gefühl, Vertrauen, Experimentierfreude und sich fallen lassen können.......das sind soft Skills, keine Techniken

Grüssle

Stahlwittchen
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Also...
ich bin ja alterstechnisch raus aus der Szene...
... und kann mich da ganz gefahrlos äußern...

Also, - ähm, - ich glaube, dass ervögelte gemeinsame Orgasmen ohne jedwede taktile Zusatzstimulation der Klitoris von ihr selbst oder von ihm: ... ganz einfach überschätzt werden.
Das kann klappen, das kann nicht klappen.
So, und jetzt etwas Böses:
Vielleicht haben die Paare den besten Sex miteinander, bei denen beide den Partner als "Sexobjekt" sehen, der eine Hilfe zum Höhepunkt ist, aber nicht die Verantwortung dafür trägt.

Ich bezweifele mithin, dass eine Fixierung darauf gemeinsam zu kommen, die beste Idee für guten partnerschaftlichen Sex darstellt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Gefühl, Vertrauen, Experimentierfreude und sich fallen lassen können.......das sind soft Skills, keine Techniken

Ich würde mal vermuten, dass es in einer Partnerschaft so läuft bzw. laufen sollte.

Was ist aber, wenn schneller sex (z.B. beim swingen oder einem ONS) gefragt ist?

Bleibt da nicht einzig und allein die Technik, vielleicht noch ein bisschen individuell abgewandelt?
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Daher lege ich keinen Wert auf ONS - ich liebe Erotik, nicht das mechanisch technische Herumgeschrabbe, das ist einfach nur Triebbefriedigung, mehr nicht

Es ist eine Frage des Anspruchs und was ICH mir wert bin.

Hat jemals jemand vor einem ONS sich über Techniken ausgetauscht? Ich denke eher nein, wenn’s nix war dann bleibt es der ONS

Grüssle

Stahlwittchen
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Bei dominanten Frauen..
hat die Technik des Mannes bei der Penetration eher einen geringeren Stellenwert, weil die Penetration durch den Mann als männliches Vergnügen gesehen wird. Unabhängig ob geniale Technik vorhanden oder nicht. Die Aufmerksamkeit des Mannes, ganz auf die Frau ausgerichtet, darauf wird Wert gelegt.

Was Mann zum Orgasmus bringt, ist für Frau noch längst keine Erfüllung. Dies hat nichts mit Technik zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet, dass Frau und Mann ganz unterschiedliche Bedürfnisse für Ihren Orgasmus haben. Und diese Tatsache ist doch wirklich schön *sonne*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei mir hat sich auch aus einem "sex beim 1. date"
eine 2.5 jahre lange Beziehung entwickelt...

haben sich zwei einsame Seelen gesucht und gefunden?

warum sind wir aneinander kleben geblieben?

ich weiss es nicht - nur das Eine

bestimmt nicht, weil der sex in der 1. nacht so gut war
im gegenteil - der war richtig scheisse

*fiesgrins*
hat die Technik des Mannes bei der Penetration eher einen geringeren Stellenwert, weil die Penetration durch den Mann als männliches Vergnügen gesehen wird.

Viele malesubs können tatsächlich nicht gescheit vögeln bzw eine Frau befriedigen. Die werden keusch gehalten. Klar. *zwinker*

Und dann gibt's die subs, die es drauf haben.

Ich differenziere da auch, bin deshalb nur für meinen sub berührbar.

Schreibt Sie
*****cht Mann
147 Beiträge
"Du, das war echt scheisse - müssen wir unbedingt wiederholen!" *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja - so ähnlich *rotfl*

ausbau - anbau - umbau - fähig
****Sie Mann
88 Beiträge
Ein paar Möglichkeiten
Ein paar Techniken, die man ausprobieren kann. Die eine Frau mag es, die andere nicht. Einen Versuch ist es allemal wert.

Sie liegt auf dem Rücken. Ich knie aufrecht vor ihr. Dadurch muss ich mich nicht wie bei der Missionarstellung abstützen, sondern habe beide Arme frei. Ihre Füße halte ich mit der einen Hand oben zusammen, um ihr Entlastung zu geben und sie sich nicht so anstrengen muss, die Beine oben zu halten. Mit der anderen Hand massiere ich ihre Klitoris, während mein Schwanz in ihr ist. Man kann weiter zustoßen, gleichzeitig die Klitoris stimulieren. Oder nicht penetrieren, sondern einfach tief in ihr bleiben und massieren. Sie hat dabei das oft beschriebene Gefühl des Ausgefülltseins, während die Klitoris nicht vernachlässigt wird. Zwischendurch kann man die Klitoris auch ein bisschen mit der Eichel massieren. Kann man auch im Stehen machen, wenn sie auf dem Tisch liegt. Im Knien kann man allerdings tiefer eindringen, wenn man ihre Beine mehr nach hinten anwinkelt und sie weiter über sie beugt. Meine Erfahrung damit ist, dass es die eine oder andere Frau als angenehm empfunden hat.

Eine mögliche Technik bei einem Dreier MMF ist, dass ein Mann sie in dieser Position vögelt und der zweite Mann mit Finger oder Zunge gezielt ihrer Klitoris Aufmerksamkeit widmet und mit der anderen Hand ihren Körper streichelt, die Brüste massiert …

Eine weitere Möglichkeit: Während man die Frau doggystyle vögelt, kann man mit dem Daumen ihren After massieren oder sogar mit der Daumenkuppe eindringen. Heikle Sache, weil die Stimulation des Analbereichs nicht jederfraus Sache ist. Ich empfinde diese Stimulation bei mir beim Blowjob als angenehm und halte sie für vernachlässigt.

Eine Technik, die ich bei einer Frau einmal erlebt habe: Ich habe sie gevögelt und sie hat es verstanden, mit ihrer Vagina meinen Schwanz regelrecht anzusaugen. Ich war beeindruckt! Geiles Gefühl!

Ich weiss selbst, das liest sich alles als sehr kalt, unromantisch, technisch und gefühllos. Eine Bedienungsanleitung ist allerdings immer langweilig zu lesen. Wenn man sie aber berücksichtigt, hat man dadurch vielleicht anschließend trotzdem angenehme, lusterfüllende, spannende Erfahrungen gemacht und einen Hinweis bekommen, auf den man vielleicht trotz aller Gefühligkeit und Aufmerksamkeit der Stimmung der Frau gegenüber nicht von allein gekommen wäre. Und es ist Tatsache, dass es gewisse anatomische und biologische Gegebenheiten bei beiden Geschlechtern gibt, die man beim Sex berücksichtigen kann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich frage mich warum der Begriff 'Technik' hier so viel Ablehnung erfährt - alles was man lernt ist mit der Aneignung von Techniken verbunden wenn man es zu einer gewissen Könnerschaft bringen will - und erst die souveräne Beherrschung dieser Techniken ermöglicht die Leichtigkeit, damit auch nachher spielen zu können ...

Nehmen wir die Sprache. Kurz gefasst beginnen wir mit der Bildung von Lauten, lernen sie zu differenzieren, Buchstaben zu bilden, diese Buchstaben zu Wörtern zu gruppieren und die Wörter zu Sätzen. Wir lernen Variationsmöglichkeiten kennen und nutzen, erlernen Intonation oder, aktuell, die Codierung komplexer Gefühle durch Emoticons. Alles Techniken um, irgendwann, mit Sprache kreativ, empathisch und spielerisch umgehen zu können. Wer die Techniken nicht lernt wird das nicht erleben ...
@ Candide2
Danke sprichst mir aus der Seele!!
Seit mehr als 10 Jahren erlerne ich eine der höchsten Kampfkünste Chinas. Die Basic ist dort reine Technik:
Aneignung von Fähigkeiten mit deinem Körper umzugehen. Beherrschst du die ( nach langem Training) kommt die Empathie im Kampf dazu - DANN wird Gefühl trainiert, sodass du im Endeffekt fähig bist, mit verbundenen Augen rein intuitiv zu kämpfen!
Beim Sex erscheint es ähnlich - benötigt eine Dame noch etwas Zeit, so gelingt es ohne Mühe den eigenen Orgasmus hinauszuzögern bis beide gleichzeitig kommen ( als kleines Beispiel). Dazu benötigt man beides:
Bewegungstraining und ausreichend Feeling, um den richtigen Moment zu spüren, der der richtige ist - immer vorausgesetzt wir sprechen hier von toller erotischer Vereinigung (egal ob zart oder knallhart) oder nur triebgesteuertem simplem rein/rausficken!
Wir setzen IMMER auf ersteres, gleichwohl unsere sie die knallharte Variante bevorzugt, doch auch die geht nicht ohne Technik UND feeling!
Demgemäß getrauen wir uns auch den Terminus „ Technik“ im Zusammenhang mit Sex laut auszusprechen.
Wünschen euch allen perfekt technischen Feeling-Sex 👍👍
Lg
dt501
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*nixweiss* Auch Künstler erlernen Techniken, die Anwendung von Techniken macht alleine noch keine Kunst.

Um noch einen Vergleich zu bemühen *mrgreen*
********nner Mann
169 Beiträge
*****l12:
*nixweiss* Auch Künstler erlernen Techniken, die Anwendung von Techniken macht alleine noch keine Kunst.

Um noch einen Vergleich zu bemühen *mrgreen*

Bin ich dabei. Es gibt Leute die haben die beste Fotoausrüstung und fotografieren seit 30 Jahren. Ab und zu ist da auch mal ein gutes Bild dabei (statistisch gesehen muss das ja so sein). Aber das ist nichts was Sie konstant reproduzieren können. Auch ist die Motivwelt eher nicht so originell.

Die beste Technik *zwinker* ist halt nur eine Komponente.

Genau wie bei Studiomusikern, die können alles perfekt nachspielen, aber es hat oft nicht den Punch wie von der Band die das Lied komponiert hat. Es fehlt eben das gewisse Etwas.

Küssen als Prinzip ist ja recht simpel. Aber gut küssen, hmmm.
Die beste Technik *zwinker* ist halt nur eine Komponente.

*ja*

Was nützt die beste Technik, wenn die Bedienungsanleitung nicht auffindbar ist*zwinker*

Wobei es ja echt Schlaufüchse geben soll: nicht die Länge macht es, sondern die Technik...und da, wo die Kurzen nicht hinkommen, schiessen sie *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.