Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?

*****xis Mann
36 Beiträge
Nicht nur der Penis kann aktiv sein
Also wen es um die Technik geht sag ich Mal so mit dem Schwanz rein raus kann jeder aber dabei mit den Händen etwas am Kitzler spielen oder den Rücken dabei massieren das nenne ich dann Technik *zwinker*

Natürlich darf auch *leck* nicht fehlen all so was bezeichne ich als Technik

LG Neo
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Die Technik
besteht nicht nur aus dem Akt selbst.

Für mich bedeutet Technik, das man zum Akt auch Finger dazu benutzen kann um zusätzlich zu stimmulieren (z.B. im Doggiestyle mit einem Finger den Anus zu massieren oder bei Missionarsstellung den Kitzler.....usw.), die verschiedenen Stellungen, die es ermöglichen ein Glied intensiver, oder auch weniger intensiver zu spüren, je nach Beschaffenheit. Die Schnelligkeit gehört da auch zu. Dies ist Situationsbedingt der Erregung angepasst. Das Vorspiel, die Erregung zu steigern....

Das alles und noch mehr gehört für mich mit zur Technik. Es muss auch nicht immer zum Geschlechtsverkehr kommen. Es gibt so viele Arten seinen Gegenüber zu befriedigen. Und Jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Wünsche.

Für mich muss ein Glied nicht mindestens 20 cm lang sein oder einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben. Das Drumherum empfinde ich als sehr wichtig. Einem Treffen mit zwei Worten wechseln und dann stumpfes, schnelles Geficke, kann ich nichts abgewinnen!

Aber das ist jedem selbst überlassen. Umso besser ist es, dass es für jeden hier das passende gibt. *top*

LG Como
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Bei mir macht es weniger die Technik, sondern der Partner an sich...

Ohne Gefühle oder Verbindung zueinander, kann die Technik noch so gut sein... das Empfinden ist ein anderes!

Dann funktioniert vielleicht der Körper, aber das tut er bei einem Adolfo/Vibrator auch.
*****tom Mann
474 Beiträge
verflixte Technik
wen Ich weiß was Du magst ... *leck*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Technik ....
*hm* Das ist in etwa wie beim Drachensteigen, weil das (WISSEN) der Technik allein nicht genügt, wenn es an WIND fehlt. Oder?
Nabend,
Für mich fängt der spaß (ich sehe die "Technik" als Spiel, Spaß und Spannung) beim ausziehen an... Selbst die gleiche Partnerin reagierte immer mal anders.
Mir ist im Grunde wichtig, das sie positiv überrascht wird, Berührungen etc etc möglichst nicht erwartet.
Folglich kenne ich keine Techniken, macht einfach Laune, bewährtes mit neuem zu kombinieren und das spannende zu zu sehen das man es nicht völlig verbockt.
Ein Energiebündel unter Kontrolle zu halten, wenn es so kommt wie man es hofft, ist dann die Krönung. *g*

Beobachten, machen, frech aber auch lieb sein und genießen... So im groben beschrieben. Natürlich, auf Anhieb klappt nix perfekt, das Ziel, mit jedem mal intensiver.

Mfg Rosti, toll...um 2, soviel zum "Nabend" gute Nacht Euch Nasen *wink*
****_bw Mann
577 Beiträge
Finde Leidenschaft wichtiger als Technik.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Joxe vllt ist das ja auch eine Technik *g* (schreibt sie)
Die Technik macht's...
Darunter verstehe ich (bedenke, meine Wahrheit muss nicht deine Wahrheit sein😘), das Spiel vor dem eigentlichen Akt. Sei es in Gesten versteckt (vermeintlich unbedachte Berührungen) oder in Worten und Blicken. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass nur ein Bruchteil der Männer dies "spielen" beherrscht. Die Mischung zwischen Necken, Kabbel (verbal oder/und körperlich), zeigen, dass er heiss auf mich ist, ABER auch meine Zeichen deuten können und sich im besten Fall darauf einlassen, ist für mich die Erfüllung. Das beginnt weit vor dem 1. Kuss, allerdings ist Dieser dann auch das Tor für alles Weitere. Die Technik zwischen GEBEN und NEHMEN, ohne Druck von beiden Seiten, dass einer unbedingt kommen muss. Wenn es dann noch Beide zum Höhepunkt schaffen, mit Mund, Hand oder in mir, ist der Abend rund.
Ich selbst bleibe dann selten bis zum Frühstück, doch auch der Abschied und das Danach ist mir wichtig... sich dann für 2 Wochen gar nicht mehr hören, wenn augenscheinlich der Abend für Beide erfüllend war, hinterlässt in mir schlussendlich trotzdem einen faden Beigeschmack.
Kurz und knapp: Mein Zauberwort ist Leidenschaft, da ist es wurscht, wie groß, klein, dick, dünn der Mensch und sein bestes Stück ist.
*********ckit Mann
927 Beiträge
Zuhören, beobachten, lernen. Und dann alles 'gegen' sie verwenden. Dabei spielt technisch gesehen Disziplin und Zurückhaltung auch eine Rolle. Nicht gleich reinstecken und wild drauf los rammeln. Es ist nie falsch, ein klein wenig süße Qual auch ins Vanillaspiel zu bringen - das ist meine Erfahrung bisher. Für "Überfall-Sex" und Quickies ist später immer noch Zeit.

Ansonsten ist es eine Frage der Flexibilität. Es gibt ja ein riesiges Spektrum an Vorlieben für Praktiken. Während die eine Dame nur ganz, ganz unglaublich sanft geleckt werden möchte, steht die andere darauf, regelrecht in den Kitzler gebissen zu werden - aber das brauch ich ja eigentlich sicher nicht explizit zu erwähnen, oder? *zwinker*

Und wenn es mal länger geht, zwischendrin immer mal wieder das Kondom erneuern und auch mal ein wenig Gleitgel nachlegen. Latex und andere Materialien sind halt doch ein wenig abrasiver als echte Haut.

Liebt euch dolle! *anmach*

Grüße
Cherenkov
*******ere Frau
528 Beiträge
Die Technik macht's heißt für mich zuallererst, dass da mehr stattfinden muss als stupides Rein-Raus-Gerammel. Damit spreche ich sicherlich für 99 % (?) der Frauen.
Was dieses mehr aber nun bei jeder einzelnen ist, fällt natürlich unterschiedlich aus. Darum muss ich das nicht hier in einem Forum publik machen, sondern nur dem jeweiligen Partner mitteilen.

Sehr schöne, auch meinen Wünschen entsprechende Beschreibungen habe ich hier jedoch schon gelesen, überwiegend von Ladies *g*
Fass mich an
Das Buch von Jaiya und Jon Hanauer ist das beste Buch was ich je gelesen habe.
Es gibt hunderte von erotischen Möglichkeiten den Partner zu berühren. Aber viel zu selten werden sie benutzt weil Mann keine Ahnung davon hat.
Einen Mann, Lust und Liebe, ich will mehr davon.
Eine nette Beziehung, aber keine Freude am Sex, muss ich mich wirklich damit abfinden? Meinen Orgasmus hatte ich immer mit mir selbst, daher weiß ich wie es sich anfühlt.
Es pulsierte ein paar Sekunden in mir, ich fühle mich sehr glücklich.
Mein Ex war nicht wirklich mein Typ, aber das ich ihm zu gefallen scheine törnte mich an. Es war nur Kopfkino, nicht seine Fähigkeiten mich zu berühren. Er merkte nach kurzer Zeit das es mit uns nicht klappte und machte mir den Vorschlag es meiner Vorgängerin nachzumachen. Sie brachte sich selbst zum Orgasmus und er sollte nur seinen Penis bereit halten für den anschließenden Akt. So habe es immer geklappt. Ich lehnte sowas komisches ab, aber er war von sich sehr überzeugt.
Entspannen und genießen und sicher auf Touren kommen, das wäre mein Wunsch. Eingespielte Muster im Bett mag ich gar nicht.
Einen schönen Tag, herzlichst Reni.
****Sie Mann
88 Beiträge
Danke, Reni
Danke für den Literatur-Tipp, Reni. Ich werde mir das Buch mal durchlesen. Wenn man nur wenig Erfahrungen im Leben gesammelt hat und nicht weiß, was alles möglich wäre und was man verpasst, dann wäre das schade. Ich möchte dazulernen und erfahren, was möglich ist. Diese Erfahrung habe ich mit gutem Essen gemacht. Mit dem Sex ist es ähnlich. Es gibt Frauen, die genau wissen, wie sie den Dampfkessel zum Kochen bringen und wie die Lokomotive Fahrt aufnimmt, andere nicht. Umgekehrt möchte ich das der Frau zurückgeben und ihre Saiten zum Schwingen bringen.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ohne Phantasie und Empathie geht bei mir mit Technik allein schon was, bleibt aber ebenso hinter dem zurück was " perfekte mechanische Teechnik " ohne Gefühl bietet.

der Mensch gegenüber mit den ( für mich ) richtigen Umgangsformen kann wesentlich mehr bei mir erreichen, als die meisten Spielzeuge, die technisch optimiert sind und schon wesentlich bessere
Höhepunkte hervorbringen als die, die ich zu Haus bekomme.

Das " Gesamtpaket " machts bei mir .... kopf ausschaltet bekommen, im hier und jetzt bleiben , gefühlvoll erleben , das kann mich an und über meine Erfahrungsgrenzen bringen..
Mehr als nur das übliche
Wenn ich selbst sage die Technick machts, dann meine ich damit, dass der Mann weiß, was er machen muss um ne Frau zu befreidigen, also nicht nur das rein raus, sondern auch wie, welches Tempo und welcher Rythmus. Die perfekte "Tecknick" von der Schneligkeit und der Position, bzw das er im richtigen Moment z.B. das Spielzeug holt und weiß wo ansetzen, damit Frau alles genießen kann. Das verstehe ich persönlich unter die Technick machts.
***ce Frau
66 Beiträge
Ich als lebenslänglich wissbegierige Techniknoobistin...
...muss doch mal die Frage in den Flur werfen: Und wo bleiben wir Frauen!?

Ich überflog nun sechs Seiten an Anleitungen, wie Mann kann, sollte oder nicht müssen muss, weil ja jede Dame anders tickt *ja* ...
Im Eingangspost steht aber nichts davon, dass nicht auch wir Damen ein gewisses Maß an Technik für uns beanspruchen dürfen, um ein Zusammenkommen zu verfeinern...
Machen sich wirklich nur Männer Gedanken um diese ihre oder jene Technik und die Damenwelt hält hin, korrigiert oder weist ab?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@cyrce
Machen sich wirklich nur Männer Gedanken um diese ihre oder jene Technik und die Damenwelt hält hin, korrigiert oder weist ab?
Willst Du wirklich eine ehrliche Antwort auf diese Frage...
Ja. Überwiegend > 80%. Frauen, die eigene Initiative entwickeln, auf Erkundungsreise zu gehen, sowohl beim Mann, als auch bei sich selbst, sind rar gesäät. Es überwiegt ganz klar eine ‚Ich-lass-mich-bedienen‘-Mentalität.

LG Maik
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********rHexe:
Frauen, die eigene Initiative entwickeln, auf Erkundungsreise zu gehen, sowohl beim Mann, als auch bei sich selbst, sind rar gesäät. Es überwiegt ganz klar eine ‚Ich-lass-mich-bedienen‘-Mentalität.

Deswegen gibt es hier wohl auch so wenig dominante Männer, die selbst ausdrücklich nicht-devoten Frauen oft genug einreden möchten dass sie gar nicht wüssten was sie wollten ... *zwinker*
***ce:
Ich als lebenslänglich wissbegierige Techniknoobistin...
...muss doch mal die Frage in den Flur werfen: Und wo bleiben wir Frauen!?

Ich überflog nun sechs Seiten an Anleitungen, wie Mann kann, sollte oder nicht müssen muss, weil ja jede Dame anders tickt *ja* ...
Im Eingangspost steht aber nichts davon, dass nicht auch wir Damen ein gewisses Maß an Technik für uns beanspruchen dürfen, um ein Zusammenkommen zu verfeinern...
Als die Nachricht kam, das neue Antworten kamen, fragte ich mich ob die Mädels nicht auch was aus dem nähkästchen plaudern, was sie so anstellen, wenn sie genervt sind weil der Herr vllt einen schwachen Moment hat um mal schwung ins Spiel zu bringen.

Darauf die Frage, ob es in Zeiten der Gleichberechtigung, das fordern dieser, es noch immer so ist mit der klassischen Rollenverteilung, wie das anschreiben, den ersten Schritt machen usw.
Ich hab damit kein Problem, ist so ein dämliches stolzmännerding...

Aber das Hinterfragten von "Cyrce" ist... hrhrhr,da schnurrt der Kater, bei dem hinterfragen.
Dafür ein danke *wink*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********rHexe:
@***ce
Willst Du wirklich eine ehrliche Antwort auf diese Frage...
Ja. Überwiegend > 80%. Frauen, die eigene Initiative entwickeln, auf Erkundungsreise zu gehen, sowohl beim Mann, als auch bei sich selbst, sind rar gesäät. Es überwiegt ganz klar eine ‚Ich-lass-mich-bedienen‘-Mentalität.

LG Maik

Zu dem Anteil kann ich nicht viel sagen.

Aber dieser Thread spricht schon Bände. Es hat 6 Seiten gedauert bis mal zur Sprache kam, dass auch Frauen beim Sex Techniken anwenden können (danke cyrce *g* ). Viele Profile hier sagen nur, 'bedien mich, wenn du würdig bist' (nicht im BDSM-Kontext!).

Bisher hab ich im Realen nicht so viele kennen gelernt, die nicht auf die Idee gekommen sind gewisses Maß an Technik 'anzuwenden'. Da gibt es sehrwohl Frauen, die sehr geschickt und aktiv agieren.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wie meistens, wenn den Herren nichts einfällt maulen sie, dass die Damen ja bestimmt auch nicht mehr könnten oder täten ... Mir scheint allerdings, um nur ein Beispiel zu nennen, dass die Kurse zu Beckenbodengymnastik weitaus häufiger von Frauen als von Männern besucht werden. Ich denke, das darf man durchaus als Erlernen von Technik betrachten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ach komm, jetzt nach doch nicht gleich wieder ne sinnvolle Diskussion kaputt.

'Wie meistens'
'Den Herren'
'Nichts einfällt'
'Maulen'

*nene*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Oh, Verzeihung. Mir war der Sinn bei 'Frauen tun ja nix und wollen nur bedient werden' doch glatt entgangen ... *fiesgrins*
*****de2:
Wie meistens, wenn den Herren nichts einfällt maulen sie, dass die Damen ja bestimmt auch nicht mehr könnten oder täten ... Mir scheint allerdings, um nur ein Beispiel zu nennen, dass die Kurse zu Beckenbodengymnastik weitaus häufiger von Frauen als von Männern besucht werden. Ich denke, das darf man durchaus als Erlernen von Technik betrachten.
Wie hießen denn die Murmeln (die gab es in verschiedenen Größen) die Frau im Alltag usw tragen kann?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Candide, dann geh darauf mit Argumenten ein und nicht mit so verallgemeinernden Gegenangriffen. Bekenbodentraining war ein Argument...Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.