@****54
Mag ja sein, das ich ein Ausnahme bin (was ich allerdings nicht so sehe) aber das was Du da ansprichst, hatte für mich nie einen Reiz. Mir lag immer daran die "alte" Haut mehr zu erkunden, neue hat mich nie gereizt.
Und Dein Widerspruch in Bezug auf Amos verstehe ich auch nicht, denn es kann doch genauso sein, das er die von mir angeführten Dinge fühlt und deswegen mehr Sex will.
Es mag ihn angehen, das sie nicht immer dann Lust hat, wo er Lust hat.
Aber das gibt es überall. Ich denke das es eher selten ist, das beide immer zur gleichen Zeit Begehren spüren und Sex wollen....
Aber wieso er es als Kränkung empfindet, verstehe ich immer noch nicht.
Sie sagt ja nicht generell nein zu ihm, sondern zum Zeitpunkt. Und das auch nicht immer.
Und es macht sicher auch einen Unterschied, ob auf der anderen Seite der Kopf frei dafür ist.
@**********orld4
Ich weiß ja auch nicht inwieweit das jetzt zutrifft oder nicht. Vielleicht liege ich auch ganz daneben.
Aber bei anderen Gefühlen ist es ja ähnlich, wenn man sich z.B. sehr geärgert hat, dann ist es oft so, das es ein anderer ausbaden muß, obwohl er ja gar keine Vorgabe geliefert hatte. Wieso sollte das nicht funktionieren wenn man weiß, was einen neutralisiert oder gar positiv stimmt. Ob bewußt oder eher unbewußt ist da eher die Frage.
Manche powern sich beim Sport aus.....Fakt ist, es gibt einige Dinge wo die selben Hormone freigesetzt werden.
WiB
Mag ja sein, das ich ein Ausnahme bin (was ich allerdings nicht so sehe) aber das was Du da ansprichst, hatte für mich nie einen Reiz. Mir lag immer daran die "alte" Haut mehr zu erkunden, neue hat mich nie gereizt.
Und Dein Widerspruch in Bezug auf Amos verstehe ich auch nicht, denn es kann doch genauso sein, das er die von mir angeführten Dinge fühlt und deswegen mehr Sex will.
Es mag ihn angehen, das sie nicht immer dann Lust hat, wo er Lust hat.
Aber das gibt es überall. Ich denke das es eher selten ist, das beide immer zur gleichen Zeit Begehren spüren und Sex wollen....
Aber wieso er es als Kränkung empfindet, verstehe ich immer noch nicht.
Sie sagt ja nicht generell nein zu ihm, sondern zum Zeitpunkt. Und das auch nicht immer.
und ist dann eben weniger eine timing-Frage als einen Frage von aktiv/passiv in dieser Vorbereitungsphase.
Das magst Du so sehen, ich sehe es anders. Denn der Funke beginnt im Kopf und das einseitig, erst dann entscheidet sich ob und sicher auch wie, der/die Andere ein bezogen werden kann. Also ist es immer erst einseitig aktiv.Und es macht sicher auch einen Unterschied, ob auf der anderen Seite der Kopf frei dafür ist.
Aber da der TE erläutert hat, dass es genau nach dem Verlangen seiner Partnerin geht, wenn überhaupt was geht und er andernfalls vergeblich anklopft, scheint mir das hier nicht gegeben.
Deswegen habe ich das ja an gesprochen.....ich denke es macht einen Unterschied ob man wirklich begehrt oder nur einen Ausgleich für etwas sucht, was man selbst gerade nicht zu händeln kann.@**********orld4
Ich weiß ja auch nicht inwieweit das jetzt zutrifft oder nicht. Vielleicht liege ich auch ganz daneben.
Aber bei anderen Gefühlen ist es ja ähnlich, wenn man sich z.B. sehr geärgert hat, dann ist es oft so, das es ein anderer ausbaden muß, obwohl er ja gar keine Vorgabe geliefert hatte. Wieso sollte das nicht funktionieren wenn man weiß, was einen neutralisiert oder gar positiv stimmt. Ob bewußt oder eher unbewußt ist da eher die Frage.
Manche powern sich beim Sport aus.....Fakt ist, es gibt einige Dinge wo die selben Hormone freigesetzt werden.
WiB