Welche Penetrationstechnik wünschen sich Frauen?
Inspiriert durch den heiß diskutierten Forumsbeitrag "Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?" möchte ich hier ein neues Thema eröffnen und an die Damen mit einer aus Männersicht interessanten Fragestellung herantreten. Im genannten Forumsbeitrag äußern sich viele Damen in der Art, dass der Penis des Mannes bzgl. Länge und Dicke nicht unbedingt überdurchschnittlich ausgestattet sein muss, um eine Frau beim Sex und speziell bei der Penetration zufriedenstellen zu können. Viele Damen schreiben, dass die Größe, mal abgesehen von den beiden Extremen nach unten und oben, nicht entscheidend ist, sondern dass es im Wesentlichen darauf ankommt, wie ein Mann mit seinem besten Stück umgeht bzw. bei der Penetration einsetzt. Dass es also fast ausschließlich auf die richtige Technik bei der Penetration ankommt. Diese Aussagen sind mit Sicherheit richtig und nachvollziehbar, sind aber letztendlich nur eine Floskel bzw. für einen Mann alleine wenig hilfreich, wenn nicht näher erklärt wird, was denn nun genau mit "Richtiger Technik" gemeint ist.
Nun meine Frage an die Damenwelt:
Was versteht ihr darunter genau? Was ist für euch die richtige Technik? Wie sollte der Mann seinen Penis bei der Penetration einsetzen, dass es für euch anregend und erfüllend ist? Was wünschen sich Frauen wirklich bzw. was sollte der Mann auf keinen Fall machen?
Dass natürlich die emotionale Ebene und der Austausch von entsprechenden Zärtlichkeiten usw. für einen erfüllenden Geschlechtsverkehr Grundvoraussetzungen sind, steht außer Diskussion. Aber wie wichtig sind neben Potenz und Ausdauer weitere einflußnehmende technische Parameter bei der Penetration wie z.B. Eindringtiefe, Geschwindigkeit bzw. Frequenz, immer gleich oder im Wechsel, Neigungswinkel (eher von oben nach unten oder umgekehrt), rotierende Bewegungen, immer drinnen bleiben oder abwechselnd auch wieder herausziehen und damit vielleicht über die Klitoris reiben usw. Könnt ihr das ein wenig konkreter beschreiben!
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier im Forum schon irgendwo diskutiert wurde, aber ich denke, dass es für uns Männer absolut interessant wäre, darüber von den Damen mehr Input zu bekommen. Man(n) möchte ja dazulernen und sich weiterentwickeln.
Liebe Damen, erzählt doch bitte ein wenig aus dem Nähkästchen, wie für euch eine erfüllende und befriedigende Penetration mit einem durchschnittlichen Penis aussieht.
Eine weitere Frage, die ich in diesem Zusammenhang gleich anknüpfen möchte: Gibt es diesbezüglich hinsichtlich der Vorlieben der Damen überhaupt einen kleinsten gemeinsamen Nenner oder zumindest einen gemeinsamen Trend oder ist das doch sehr individuell und von Frau zu Frau total unterschiedlich.
Letzteres wäre für uns Männer dann schon eine ziemlich Herausforderung!