Rein technisch bezogen ist der direkte augenkontakt beim "blasen" nicht möglich. Dein Mund ist in einer Linie zu deinem Blickwinkel ausgerichtet. Evolutionär dient es dazu das du siehst was du isst. Der Penis eines Mannes steht also gerade aus zu deinem Mund aber 90 Grad versetzt zu seinen Augen.
Damit ihr euch beim "blasen" in die Augen "schauen" könnt muss etwas verbogen oder die Ausrichtung geändert werden mit dem Nachteil das es nicht mehr richtig passt.
Das bedeutet: wenn ihr euch beim Orslverkehr in die Augen schauen wollt dann kannst du nicht so gut blasen wie du könntest und es ist für dich unangenehm.
Ich denke das Dein Mann sehen möchte das du Lust dabei empfindest wenn du ihn oral befriedigst, er dich aber nicht vaginal zum Höhepunkt bringen muss. Du sollst geil sein, es mögen wollen, das will er sehen und das macht ihn an.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du deinem Mann das nächste mal Oral befriedigst dann soll er sich hinlegen und du setzt dich mit deinem Hintern auf sein Gesicht und bewegst ihn auf und ab mit der Bewegung deines Kopfes hin her rauf runter."facesitting" (schön fest drauf) er wird dir zeigen wie er es mag.
Bin mir ziemlich sicher das dein Mann früher kommt als es im lieb ist.