Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.... jeder schmeckt von uns anders und zwar ; wie wir uns ernähren... damit meine ich, am besten langfristige basisch ernähren ... über ein Zeitraum von mind. 6 Monaten damit ein Ergebnis schmeckbar wird.
Da hilft auch kein Saft 48 Std. vorher trinken, denn auch dieser ist vom Säurenbasenhaushalt leider zu sauer.
Letztendlich dreht sich es bei uns im Körper viel um den Wasserhaushalt. Der Körper besteht aus 70 % Wasser. Wir achten kaum auf ausreichende Flüssigzufuhr. Zudem sind die Getränke die wir trinken, alle zu sauer.... weit unter PH 7 die unser Körper benötigt. Das zugehört auch das Trinkwasser in der Leitung und das Flaschenwasser das noch weiter unter PH 6 angesiedelt ist.
Die folge ist , das unser Körpermileu übersäuert ist. Und das Jahrelang....
Dies kann man gut vergleichen; " wenn das Wasser im Aquarium nicht mehr gut ist , wird es auch getauscht bzw. gewechselt."
So mehr unser Körper übersäuert ist , desto mehr verändern sich unsere Körpersäfte ins negative.
Somit schmecken wir auch anders .. Mundgeruch etc. sind die Folge. Auch unser komplettes Geschmackempfinden verändert sich auch negativ.
Achtet auf euren Säurenbasenhaushalt dann schmecken auch die Körpersäfte nach ein paar Monaten wieder.
Ich ernähre mich basisch ... nur 20% Fleisch und viel basisches Wasser trinken.
Wer mehr erfahren möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
Euch allen schöne Rest-Weihnachten