Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4751 Mitglieder
zum Thema
Aus einer Affäre...122
Wurde bei mir plötzlich mehr. Hallo Ihr da draussen!
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen seid ihr schon fremdgegangen?

Was verleitet eine Frau eigentlich zu einer Affäre?
Seid ihr eurem Ehemann schon einmal fremdgegangen?
Was waren eure Beweggründe?

Wurde beantwortet. Denk nicht, Frauen benutzen ihren Lover nicht und pushen genauso nur ihr Ego. Vor allem wissen sie, dass der Mann für gewisse Stunden niemals mehr sein wird.

Du bist nur für Sex gut. Den Mann, den sie lieben, den haben diese Frauen Zuhause.

Schreibt Sie
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
@godsex
WOW...also ich mag es ja wirklich wirklich, wenn Menschen selbstbewusst sind.....
Ich gönne jedem sein Glück, auch dir...aber ich find den Typ Mensch deutlich cooler, die SCHWEIGEN und genießen (und trotzdem können diese wissen, wie geil sie sind) *lach* *anmach*

So nun, aber zurück zum Thema!
In jüngeren Jahren (so mit Anfang 20) hab ich fremd gevögelt ja! *schaem*...weil ich dachte, das andere Männer, mir das geben könnten, was mein Partner mir nicht geben konnte...und es lag definitiv nicht an der Schwanzgröße!
Heute schäme ich mich wirklich dafür, denn...und nun kommt das "Warum"...ich hab nicht kommuniziert.
Ich hatte nicht wirklich darüber gesprochen, was mir fehlte...nämlich Geborgenheit, gesehen werden, begehrt werden, gemeinsam neues ausprobieren, sich weiter entwickeln! Das konnten mir die anderen Männer auch nicht geben...es pushte nur eine kurze Zeit mein Ego und ich blieb noch deprimierter zurück, als zuvor...
Ich hab's nicht thematisiert UND ihn beschissen...schlimmer geht's wohl kaum! (Ich hab n paar Jahre später die "Quittung" bekommen und befand mich exakt auf der anderen Seite!)

Heute sehe ich keinen Sinn mehr darin, möchte das aktiv und auch passiv in keiner Weise mehr!
Ich lege heute u.a den größten Wert auf Kommunikation und habe gelernt...zu erkennen, das man mit sich und in der Partnerschaft im reinen sein muss...DANN können wir uns GEMEINSAM entwickeln, ausprobieren, wachsen.

IdS *victory*
****ex:
Da ich selbst sehr gut ausgestattet bin und weiß wie man mit einer Frau umgeht, kann ich nachvollziehen wieso sie mir nicht widerstehen kann.


Würde ich auf einen Sexgott stehen, würde mir jetzt das Wasser um Mund zusammen laufen.

Du vergisst bei deiner Selbsteinschätzung einen wichtigen Aspekt...

Du bist die Affäre, der mit dem kleinen Schwanz bleibt ihr Mann *ja*
Somit bleibst du Mittel zum Zweck. Nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger.

VG Bee
*popcorn*
******R54 Mann
32.469 Beiträge
BiLana
Grossartiger Beitrag. Da kann er sich ein Stück abschneiden. Danke für den Beitrag
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
******R54:
BiLana
Grossartiger Beitrag. Da kann er sich ein Stück abschneiden. Danke für den Beitrag

Merci...aber muss der TE nicht, er hat ja nur eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet...im Grunde muss es jeder selbst wissen...für mich ist es definitiv keine Option (mehr) *g*

IdS *victory*
Lieber TE ...
Hast Du diesen Thread gestartet mit diesem Thema als Selfmarketing-Veranstaltung?
So lesen sich jedenfalls Deine Einlassungen, z.B. Über Deine Lover-Qualitäten und der Propotion Deine unerhörte Gemächts *aua*

Insofern kann ich Deine Fragestellung mit dieser Story leider nicht ganz ernst nehmen. Sorry, aber das ist jetzt dermaßen durchschaubar, dass es eigentlich Männer und Frauen mit einem Mindestmaß an Intelligenz schon wehtun müsste.

Nur so als Anmerkung, die auch hierhin und genau hierhin gehört.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
****ex:
Was verleitet eine Frau eigentlich zu einer Affäre?
Seid ihr eurem Ehemann schon einmal fremdgegangen?
Was waren eure Beweggründe?

Mich würde ebenfalls interessieren, "wie schwer" es einer Frau fällt auf eine Affäre zu verzichten, die ihr sexuell alles gibt, was sie begehrt bzw. ihre Bedürfnisse stillt?

Was eine Frau verleitet fremdzugehen wurde eigentlich schon beantwortet:
********ness:
In einer harmonischen Beziehung wo *motz* & *liebguck* dazugehören ist kein Raum für kompensatorische Partnerausflüge.

Warum Frauen/Männer fremdgegen?
Wer nicht kommunizieren und "den alten scheiß" lieber behalten will (wg Kinder, Beruf, Eltern, Nachbarn, Ansehen,...), sucht sich das passende Puzzleteil halt draußen.
Manchmal ist es ja nur ein schwanzgroßes Puzzleteil was fehlt... *zwinker* ... dafür geb ich doch nicht gleich alles Andere auf! *huch*

Deine Geliebte hat offensichtlich nicht die Eier (warum auch immer, ich will's auch nicht verurteilen!), ihre Wünsche mit ihrem Mann zu kommunizieren.
Und dir passt es vielleicht gerade ganz gut, eine für deinen Schwanz dankbare Frau zu beglücken.

Win-Win *top2*

Kann mich dem nur anschließen. Wenn eine Frau nicht die Cojones hat, die Konsequenzen zu ziehen aus ihrer nicht mehr so optimal laufenden Beziehung auszusteigen oder mit ihrem Partner mal tacheles zu reden, sondern an den (meist materiellen) Vorzügen der bestehenden Partnerschaft festhalten will, aber ihren Spaß auf andere "auslagert" - vorzugsweise auf jemanden, der jederzeit springt, wenn sie sich Zeit freimachen kann. Funktioniert bei euch offenbar gut.

Nein, ich bin noch nicht fremdgegangen und halte es auch in der Zukunft für die bessere Wahl eine nicht mehr funktioniere Beziehung zu verlassen.

Es fällt weder schwer auf die Affäre zu verzichten, noch eine Affäre durch eine oder mehrere andere zu ergänzen oder ersetzen. Es ist schlicht unfassbar wie viele Angebote Frauen eigentlich ständig erhalten. Was bei euch im Studio mit dir funktioniert hat, funktioniert mit Sicherheit auch mit 2/3 der anderen Männer dort *zwinker*
... nur meine bescheidene Meinung zu deinen Fragen *my2cents*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Eigentlich
Ist es ein Interessanter Thread wenn man die Beiträge des TE außen vor lässt.

Vor allem der Teil warum manche an ihren Affären hängen bleiben.

Liebe ? Guter Sex ? Geborgenheit?
Nein hat er doch geschrieben sein großer Schwanz und seine Fähigkeiten beim Sex.. *lol*

Schon mal daran gedacht dass sie dir einfach schmeicheln wollte weil du doch gar so einen großen hast und sie weiß das Männer das gerne hören wenn Frau ihnen sagt dass sie noch nie in ihrem Leben so einen großen gehabt haben.. *traenenlach* und innerlich denken ach gott wie süß der ist... *rotfl*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja, der TE ist leider viel zu sehr von sich überzeugt, damit hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal, ist demnach auch kein besonderer Mann - weder hier, noch auf ähnlichen Plattformen! *zwinker*

Seiner Dauergeliebten scheint er aber offenbar trotz Angeberei oder vielleicht gerade deshalb zu gefallen, wenn man seinen Worten vorbehaltlos Glauben schenken darf, denn wir kennen die persönliche Beurteilung seiner Geliebten nicht, sondern wissen nur durch ihn wohl von ihrer Feststellung, dass er besser bestückt wäre, als ihr eigener Partner, mehr aber auch nicht.

Ich kenne in meinem Umkreis im Übrigen genug Männer, die sich als eingefleischte Junggesellen absolut wohl fühlen und lieber Wildern, als sich fest und dauerhaft an eine Frau binden zu wollen, wobei es einige von ihnen sogar besonders kickt, dem unbekannten Ehemann Hörner aufzusetzen und sich im Thriumph zu suhlen. Auch hier gehört TE nicht zu den Besonderen.

Aber liegt das (gefährdete) Eheglück überhaupt in seiner Verantwortung? Nein, denn er ist frei und somit liegt es an der gebundenen Frau, die für besseren Sex oder mehr Abwechslung in ihrem Sexlleben bewusst ihren Mann hintergeht, während er frei ist, zu wählen. Ein Lover muss sich nicht rechtfertigen oder an moralische Grundsätze ihrer Beziehung halten, sofern er den Partner nicht persönlich kennt oder ein, wie auch immer geartetes Bekanntheitsverhältnis, zu ihm hat.

Das gilt gleichermaßen auch für Frauen, die sich auf einen Mann in Beziehung einlassen, um einfach nur Sex mit ihm zu haben.

An dieser Stelle moralische Werte anzuführen, ist überflüssig, ebenso die Klage, angeblich zum Fremdgehen verführt worden zu sein, denn der/die Gebundene muss für sich selbst entscheiden, inwieweit er/sie sich einlässt - Solisten kann es egal sein.

Der TE scheint aber die perfekte Qualifizierung eines Bulls für entsprechend offene Cuckold-Paare zu haben - inclusive der Demütigung gegenüber dem Cuckold, da der TE ja seinen Status als gutbestückter Mann mehr als genießt, damit prahlt! *ggg*

Ja, ich habe meinen Partner gerade nach der großen Verliebtheitsphase betrogen, denn ich war gerade mal 19 Jahre alt, zuvor eine Wilde und vermisste die Jagd, wie auch die Abwechslung, konnte Liebe und Sex trennen und beichtete meine "Fehltritte".
Es lag aber weder an seiner, noch an meiner mangelnden Liebe (die bis heute tiefgehenden Bestand hat und nicht über bedingungslose körperliche Treue definiert wird, sondern über Herzensliebe) oder an unzureichendem Sex oder Sexpraktiken, sondern war schlicht einzig und allein meiner wilden Jägerin-Natur geschuldet, die ausgelebt werden wollte und mehr nicht.
Hat dieser Thread einen anderen Sinn als dass du dein Ego pushen willst? Für mich liest sich das übrigens gar nicht selbstbewusst, sondern nach ziemlich vielen Zweifeln, die durch Oberflächlichkeiten (Anzüge, großer Schwanz, Fitnessstudio...) überdeckt werden sollen... sehr... zwanghaft...

Zum Thema:
Was Frauen dazu treibt? Das, was auch Männer dazu treibt:
• Es fehlt an Aufmerksamkeit, Sex, Liebe, Zärtlichkeit zu Hause.Man möchte wieder begehrt werden.
• Man findet es geil, von anderen geil gefunden zu werden. Je mehr, desto besser.
• Man hat Lust auf fremde Haut. Obwohl zu Hause alles gut läuft, ist der Reiz fremder Haut trotzdem da (das muss also nichtmal was mit dem Partner zutun haben, der kann trotzdem die Nr. 1 sein - auch wenn du das wohl eher nicht lesen willst...)
• Man wird durch die Heimlichkeit/Lügerei gekickt
Und so weiter und so weiter.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wer von den beiden ist armseliger, die Lady die angeblich über ihren Mann wegen seinem kleinen Zumpferl herzieht, oder der Ladykiller?
Wäre sie eine echte Lady, würde sie niemals Geheimnisse ihres Ehegatten und dessen Liebesleben mit ihr preisgeben!
Wäre der TE so ein toller, gebildeter, durchtrainierter Großschwanztragender Gentleman, würde er geniessen und schweigen!
Aber gut, mich betriffts GsD nicht, gehe nicht fremd, weil kein Bedarf vorliegt!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Forengemeinde,

unabhängig vom Themenschwerpunkt und dessen inhaltlicher Ausprägung ist unser JOYclub ein Ort des wertschätzenden Austauschs, damit sich alle Mitglieder unserer Community wohlfühlen. Um diese geschützten Rahmenbedingungen zu gewährleisten, gilt für alle Mitglieder unsere Netiquette: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Bereits auf dieser zweiten Seite des Themas wird deutlich, dass das gewünschte respektvolle Miteinander hier nicht erreicht werden kann. Den Thread sperre ich daher und sage Danke an alle Mitglieder, die sich hier konstruktiv zur Fragestellung eingebracht haben *blumenschenk*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.