Ja, der TE ist leider viel zu sehr von sich überzeugt, damit hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal, ist demnach auch kein besonderer Mann - weder hier, noch auf ähnlichen Plattformen!
Seiner Dauergeliebten scheint er aber offenbar trotz Angeberei oder vielleicht gerade deshalb zu gefallen, wenn man seinen Worten vorbehaltlos Glauben schenken darf, denn wir kennen die persönliche Beurteilung seiner Geliebten nicht, sondern wissen nur durch ihn wohl von ihrer Feststellung, dass er besser bestückt wäre, als ihr eigener Partner, mehr aber auch nicht.
Ich kenne in meinem Umkreis im Übrigen genug Männer, die sich als eingefleischte Junggesellen absolut wohl fühlen und lieber Wildern, als sich fest und dauerhaft an eine Frau binden zu wollen, wobei es einige von ihnen sogar besonders kickt, dem unbekannten Ehemann Hörner aufzusetzen und sich im Thriumph zu suhlen. Auch hier gehört TE nicht zu den Besonderen.
Aber liegt das (gefährdete) Eheglück überhaupt in seiner Verantwortung? Nein, denn er ist frei und somit liegt es an der gebundenen Frau, die für besseren Sex oder mehr Abwechslung in ihrem Sexlleben bewusst ihren Mann hintergeht, während er frei ist, zu wählen. Ein Lover muss sich nicht rechtfertigen oder an moralische Grundsätze ihrer Beziehung halten, sofern er den Partner nicht persönlich kennt oder ein, wie auch immer geartetes Bekanntheitsverhältnis, zu ihm hat.
Das gilt gleichermaßen auch für Frauen, die sich auf einen Mann in Beziehung einlassen, um einfach nur Sex mit ihm zu haben.
An dieser Stelle moralische Werte anzuführen, ist überflüssig, ebenso die Klage, angeblich zum Fremdgehen verführt worden zu sein, denn der/die Gebundene muss für sich selbst entscheiden, inwieweit er/sie sich einlässt - Solisten kann es egal sein.
Der TE scheint aber die perfekte Qualifizierung eines Bulls für entsprechend offene Cuckold-Paare zu haben - inclusive der Demütigung gegenüber dem Cuckold, da der TE ja seinen Status als gutbestückter Mann mehr als genießt, damit prahlt!
Ja, ich habe meinen Partner gerade nach der großen Verliebtheitsphase betrogen, denn ich war gerade mal 19 Jahre alt, zuvor eine Wilde und vermisste die Jagd, wie auch die Abwechslung, konnte Liebe und Sex trennen und beichtete meine "Fehltritte".
Es lag aber weder an seiner, noch an meiner mangelnden Liebe (die bis heute tiefgehenden Bestand hat und nicht über bedingungslose körperliche Treue definiert wird, sondern über Herzensliebe) oder an unzureichendem Sex oder Sexpraktiken, sondern war schlicht einzig und allein meiner wilden Jägerin-Natur geschuldet, die ausgelebt werden wollte und mehr nicht.