Da ich selbst sehr gut ausgestattet bin und weiß wie man mit einer Frau umgeht, kann ich nachvollziehen wieso sie mir nicht widerstehen kann.
Ich empfinde solche Statements als Eigenwerbung eines Casanovas. Mir persönlich können sowohl übergrosse Schniedel als auch überdimensionierte Egos glatt gestohlen bleiben.
Ich habe meiner Geliebten in einer Nacht das gegeben, wozu ihr Ehemann in mehr als 5 Jahren Ehe nicht in der Lage war.
Wow, wie aufgeblasen ist das denn? Dass die Frau bei der Wahl ihres Ehemanns möglicherweise daneben gegriffen hat, kommt dir schon gar nicht in den Sinn.
Es zeigt mir, dass einige Frauen wohl auch eine Vorliebe für große Schwänze haben, aber es nicht gern zugeben. Sonst hätte sie mir nicht gesagt, dass ihr Mann einen sehr kleinen Schwanz hat.
Es stimmt, einige Frauen stehen auf grosse Schniedel. Ich nicht. Einer meiner Ex-Partner hatte einen kleinen Schniedel, war aber sexuell eindeutig deutlich selbstbewusster und natürlicher als so manch anderer Mann. Anscheinend legen insbesondere Männer mit grossen Schniedeln grossen Wert darauf, diese Tatsache zu betonen - am Ende ist das allerdings nicht einmal im Ansatz so wichtig, wie angenommen. Hauptsache aufgeblasenes Ego.
Ich stehe mit beiden Beiden im Beruf und im Leben und habe während meiner Arbeit immer einen Anzug an ich weiß, dass es sehr anziehend auf Frauen wirken kann. Zudem treibe ich viel Sport und trainiere im Fitnessstudio und habe dort meine Geliebte auch in der Sauna und beim Trainieren kennengelernt.
Ich reduziere mich also nicht nur auf meine überdurchschnittliche Größe, da ich auch gebildet und sportlich bin. Ich kann auch sehr gut mit meinem Schwanz umgehen und das gefällt Frau umso mehr!
Na ja, die Betonung auf Äusserlichkeiten (Anzug, Schniedeldimension etc.) ist schon sehr oberflächlich. Man kann sich in 2 kurzen Absätzen kaum deutlicher selbst widersprechen.
Ihr Stöhnen und ihre Mimik beim Sex verrät einiges über langweiliges Sexleben mit ihrem Ehemann. Daher ist sie bei mir im Bett.
Wow. Und sich liebende Paare, die zutiefst erfüllenden und befriedigenden Sex haben, stöhnen bei gutem Sex anders? Machen eine andere Mimik? Die Frau hat einfach Spass an Sex, was rein gar nichts über das Sexleben mit ihrem Mann aussagt. Das alles findet hauptsächlich in deinem Kopf statt.
Vielleicht haben sich hier 2 gefunden, die das so brauchen. Du den Kick eine "gebundene" Frau "beglücken zu dürfen", sie den Kick von einem "geheimen Lover beglückt" zu werden. Ist doch schön für euch beide, so lange es gut geht.
Ich arbeite im Vertrieb und kann nicht nur mit meiner Wortwahl und meinem Charisma punkten, sondern auch mit meinem Aussehen. Wenn man(n) dann auch noch mit dem Schwanz umgehen kann und es einer Frau gut besorgt, dann ist das doch selbstverständlich, dass sie eine Wiederholung will.
Ahso, alle Vertriebler haben eine gute Wortwahl und können sowohl mit Wortwahl wie auch mit Charisma "punkten"? Ha, dass ich nicht lache... ich bin selbst seit über 30 Jahren im Vertrieb, habe so manchen Heissluftproduzenten an die Luft setzen müssen. Gewisse Vertriebler glauben tatsächlich, mit ihrem Geschwafel alles und jeden bekommen zu können. Die erfolgreichsten ticken allerdings ganz anders, da nicht ausschliesslich gefeilte Worte, der Anzug und das Aussehen entscheiden, sondern Fachkompetenz und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen.
Dass guter Sex Lust auf mehr macht, ist auch nichts Neues.