bestimmte Neigungen und Wünsche nur nette Sahnehäubchen und keine Must have sind
Nun ja, das ist in jedem Lebensbereich so, Essen, Musik, Beruf, Urlaubsziele.......absolute 'Must haves', die nicht verhandelbar oder variabel sind, machen das Leben anstrengender, die Wahl schwieriger und die Erfüllung seltener. Wer sich auf einer breiteren Klaviatur bewegen kann, wer eine größere 'Range' zur Verfügung hat, wer mehr als einen Weg zum Ziel kennt, wer auf mehr als eine Art geniessen kann, hat's leichter im Leben. Hat einfach sehr viel mehr Chancen, sein Glück zu finden. Das ist wohl so. Nicht nur beim Thema Sex.
Übrigens sind Sex und Erotik immer nur 'Sahnehäubchen ' auf der 'Torte des Lebens' . Das sollte man sich auch ab und zu klar machen. Manchmal sogar mit Kirsche obenauf Sex ist etwas Wunderbares und etwas Großartiges, aber es ist kein 'Must have' wie essen und atmen, und schon gar nicht ist eine bestimmte Sex Variante ein 'Must have'. Echt jetzt - Leben geht weiter, auch ohne Superdom und Supersub und ohne Supersession Diese ständige Suche.....nach dem 'richtigen' Dom, nach der 'idealen' Sub, dom/dev, aber nur wenn es das richtige dom/dev ist...... Das stelle ich mir so furchtbar anstrengend vor.
Einfach mal die Ernsthaftigkeit und Engstirnigkeit aus dem Thema nehmen, würde ich sagen. Der TE z.B. ging es doch total gut mit ihrer Art Sex zu leben und sie hat auch immer Partner gefunden. Wo ist da das Problem?
Die Probleme fingen erst an, als sie feststellte, sie passt in keine Schublade, es gibt noch nicht mal einen Namen, für das was sie ist, und als ein 'DOM' ihr erklärte, sie sei nicht 'richtig' (dem hätte ich was gehustet by the way) - tröste dich, liebe TE, für mich gibt's auch keinen Namen und vor Joy gab es auch keine Notwendigkeit, dem was ich tue und mag, einen Namen zu geben. Und alle Namen und Labels, die mir hier angeboten werden (Vorliebenliste usw.).....keines passt Dass ich mich gelegentlich als 'switcher' bezeichne ist nur eine Hilfskonstruktion, brauchen tue ich den Begriff nicht. Der Mann, der es mit mir zu tun bekommt, wird es schon merken, dass da zwei Seelen + in meiner Brust schlummern...... In der Regel weiss er das vorher schon, fühlt es, ahnt es und spricht mich genau deshalb an.
So hat das Kennenlernen zumindest in der freien Wildbahn immer funktioniert. Der JC verkompliziert die Dinge auch - denn hier gibt es Listen, die im Vorfeld abzugleichen sind und bei Nichtgefallen wird das Objekt umgetauscht......'funktioniert nicht richtig', Erwartungen nicht erfüllt Next!