Aber du verurteilt indirekt was andere Doms für richtig halten.
Welche Schublade soll das bitte wieder sein?
Ich erkenne kein Urteil über Doms, dass ich abgebe. Ich fühle mich nur nicht dahin gehörend.
Schubladen und Klassifizierungen sind nützlich um Ordnung zu schaffen, dass macht vieles leichter für mich.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht umdenken kann, oder gegebenfalls, falls ich mich getäuscht habe, entsprechend korrigiere.
Nein ich bin nicht klassisch, ich bin Durchschnittlich. Und genau in die Schublade darfst du mich gerne reinstecken. Von mir aus auch in die der modernen subs, wenn dir das lieber ist.
Und keine Frage, ich bin dominant. Aber bin ich deshalb ein Dom?
Was, wenn ich sage, ich will weder erziehen, noch bestrafen? Bin ich dann noch ein Dom?
Wenn ich dann noch sage ich begegne meinem Kätzel auf Augenhöhe? Bin ich immer noch ein Dom?
Wenn sie alle Freiheit der Welt hat? Bin ich ein Dom dann?
Es ist meine Wahrnehmung, dass jeder dieser drei Punkte ein KO Kriterium ist, um Dom zu sein.
Vielleicht täusche ich mich in meiner Wahrnehmung, aber
also Ich oben Sie unten. Alter Wein, nur in neuen Schläuchen
Das ist nicht dass was ich will und empfinde. Und nein Krawall Sub vs Erklärbärdom ist auch nicht mein Ding.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut und in meiner Situation. Ich brauche mich nicht in eine Schublade stecken, aber neugierig ob ich doch darein passe bin ich schon.
Wie schon oft von vielen angesprochen. Es bleibt individuell. Wichtig ist das es bei zweien passt...