Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12150 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schon devot?

****az Mann
4.495 Beiträge
*******llia:
Wie schärfe ich mein eigenes Profil um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen - nennt man Selbst-PR

Dann schreibt man das so, wie man es gern hat und bezieht sich nicht auf solche grob definierten Begriffe wie "devot". Beispielsweise in einer Fantasie verpackt oder Andeutungen, die dann zum Nachfragen anregen.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Ein_08_15_Typ:
... Du bist ein "normaler" Mann...

*genau* *danke*
Du bist ein "normaler" Mann, dem radikale Feministinnen, eingeredet haben, dieses verhalten sei krank, toxisch. *mrgreen*
Jetzt suchst du eine neue bleibe, und stellst fest, da passe ich auch nicht rein.

Das kann nur von einem schwachen Mann kommen, der glaubt, nur weil er einen Pidel hat, müssten Frauen seine Wünsche erfüllen. ^^

Mimimi ist weder männlich noch souverän und schon mal gar nicht sexy.

Schreibt Sie
******ron Mann
4.664 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/3950377.grossefrau.html

Wie Doms sich präsentieren oder sein sollen oder sind, ist wie Du richtig erkannt hast hier nicht dass Thema. Dennoch gibt es einen Zusammenhang, da die TE berichtet hatte, dass sie früher keine Probleme hatte einen Dom zu finden...
Vielleicht sind beide Gruppen im (Selbst) Verständniswandel?

Vielleicht ist Dir ja eine 08/15 Antwort zu kompliziert und Du kannst nur mit simplen und klar definierten Antworten und Vorgaben zurecht kommen. (Achselzucken) Das weiß ich nicht, aber wiederholen werde ich mich nicht, da es nicht das Thema oder die Diskussion voran treibt.

Ein_08_15_Typ:
@****ius

Du benutzt die Worte immer und überall, damit schließt Du Ausnahmen aus.

Ein_08_15_Typ:
"ab heut trägst du blos noch kurze röcke ohne unterwäsche! weil ich dich immer und überall benutzen können will *fiesgrins*" vs. "weißt du was ich total geil finde? kurze röcke, natürlich ohne unterwäsche, damit ich dich immer und überall benutzen kann *fiesgrins*"

aber ein dominanter Mann würde doch den 1. Satz benutzen?

Er muss noch nicht mal den 2 Satz raus hauen.
Sollte er auch nicht. Gerade bei dieser Jahreszeit, in der sich mal eben die Dame schnell ne Blasen Entzündung einfangen kann...

wenn ich für jedes mal "ohne unterwäsche? aber doch nicht im WINTER!" einen € bekäme, würde ich nur derartige beiträge posten, denn dieser spruch ist so sicher wie das amen in der kirche und ich wär im handumdrehen stein reich *fiesgrins*

Tatsächlich muss ich keine Kleiderordnung angeben. Dass ist total daneben, damit enge ich einen wichtigen Teil der Persönlichkeit von ihr ein.
Natürlich gibt es Anlässe oder Tage, an denen ich Vorstellungen diesbezüglich habe und evtl äußere ich das dann auch. Aber das brauche i.d.R. nicht, sie kommt meist von selber drauf.
Allein anhand dieses Beispiels kann ich Dir meine gelebte Variante von D/s beschreiben. Ich bekomme was ich will/möchte/brauche und muss es noch nicht mal aussprechen oder formulieren.

Was mein Kätzel davon hat, wenn sie sich für mich bei jeder Gelegenheit hübsch macht? Meine Bewunderung. Mein Hin und wegsein. *zwinker* Für sie Grund genug damit nicht aufzuhören.

DAS ist mal ein Gedanke dazu, den ich äußerst interessant finde, Chapeau!
Ich würde mal sagen, das ist D/s für Fortgeschrittene.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es so: Solange subbie meinen Geschmack nicht kennt, muss ich sie "anlernen", indem ich ihr Outfit und ihr Styling vorgebe. Wenn ich mich einmal darauf verlassen kann, dass sie von selbst meinen Geschmack trifft, dann kann ich es vertrauensvoll in ihre Hand geben.

Ich gebe weder Styling noch Outfit vor. Ich sage wenn sie mir gefällt, dass sie gut aussieht.
Sie hört oder liest dass sehr gut heraus: wie sehr sie mir gefällt. Und wenn es ihr nicht genug ist, dann zieht sie sich was anderes an...

Wenn man ohne Widerstände, seine Wünsche erreicht, nicht "durchsetzen" zu müssen, ist man ein guter Führer.

Die Frage bleibt: Was ist schon devot?
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********t6874:
Das kann nur von einem schwachen Mann kommen
Nein nicht wirklich, die dritte, vierte welle der Feministen, haben einen an der Waffel. Das ist auch unsexy, so verklemmt und gefangen in ihren komplexen. *lach*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mal so
als Beispiel, wie wir es in der Praxis handhaben, wenn wir unsere Art des BDSM beschreiben, um die mögliche Kompatibilität mit anderen potentiellen 'Spiel- und Sexpartnern' auszuloten. Das entspricht in der Herangehensweise eigentlich ganz gut einigen Vorschlägen in den letzten Beiträgen und funktioniert.

Wir verwenden dabei auch keine der gängigen 'Hauptkategorien'. Wir sagen einfach:

Bei uns führt sie und er folgt. Sie alleine bestimmt und kontrolliert alles im sexuellen Kontext und wenn sie will, auch darüber hinaus. Dabei bedienen wir uns auch kleiner Rituale und Regeln, die für uns das Machtgefälle in Sessions oder teils auch im Alltag sichtbar machen, verstärken und uns beiden Freude bereiten.
Anderen gegenüber mögen wir das je nach Partner auch mal in der jeweils anderen Position, also so, dass er führt bzw. sie geführt wird. Das ist dann aber auf die jeweilige Session begrenzt. In dieser Zeit ist uns jedoch immer wichtig, dass sich der oder die Geführte im vorher besprochenen Rahmen wirklich ganz hingibt, fallen lassen kann und sich uneingeschränkt dem Willen des Führenden unterwirft, den dieser wiederum konsequent mit allen Mitteln durchsetzt.
Dabei lieben wir besonders, wenn der oder die Geführte dem anderen durch Fesseln und Sinnesentzug wehrlos ausgeliefert ist, wenn der Führende sexuelle und andere Dienstbarkeiten einfordert und auch erzwingt, sowie wenn gelegentlich auch wohl dosierter Schmerz in Verbindung mit sexueller Stimulation zugefügt bzw. empfangen wird.
Bei aller Konsequenz und mitunter auch Härte, mögen und brauchen wir es dennoch beide, dass dies alles auch mit viel Sinnlichkeit und körperlicher Nähe einhergeht.
Miteinander mögen und praktizieren wir außerdem Orgasmuskontrolle über längere Zeiträume, sowie intensivere Praktiken, die ein hohes Maß an Vertrauen erfordern, wie Atemkontrolle und Sauerstoffreduktion.
Wir haben vorwiegend Freude an allem, bei dem ein Mensch möglichst frei nur der eigenen Lust und Phantasie folgend einen anderen Menschen manipuliert und benutzt und so für eine gewisse Zeit oder auch grundsätzlich im sexuellen Bereich möglichst uneingeschränkte Macht und Kontrolle über ihn erlangt und ausübt.
Dabei agieren wir miteinander ohne festgeschriebene Tabus oder Safeworte.
Anderen gegenüber haben wir hingegen klare Grenzen, die wir im Vorfeld besprechen möchten, und respektieren auch die Grenzen des jeweiligen Partners.
Für uns sind BDSM und Sex eng miteinander verbunden und wir bevorzugen spannende und phantasievolle Begegnungen, bei denen am Ende Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten in beiden Bereichen befriedigt wurden.

Das hat bislang noch jeder ausreichend richtig verstanden, der Lust darauf hatte und darüber nachgedacht hat, sich auf uns einzulassen.

Ob irgendjemand darin nun überhaupt oder in welchem Umfang etwas 'in seinen Augen wirklich Devotes' erkennt, haben wir nie gefragt. Das ist uns auch nicht wichtig.

Wir denken, mit ganz anderen, aber ähnlich wenigen, Worten könntest du dich und deine Wünsche sicher auch ausreichend gut beschreiben, liebe TE, um, ohne dich mit zu viel falschen Erwartungen rumplagen zu müssen, den oder die passenden Partner zu suchen und zu finden.

LG, Fix & Foxy
****hop Mann
1.707 Beiträge
********2012:
Wir denken, mit ganz anderen, aber ähnlich wenigen, Worten könntest du dich und deine Wünsche sicher auch ausreichend gut beschreiben

Jetzt muss ich auch mal auf die andere Seite wechseln.
Das "Problem" sind die Männer, die nicht lesen, die alles können um zu dürfen... *lol*
*********_Typ:
https://www.joyclub.de/profile/3950377.grossefrau.html
Vielleicht ist Dir ja eine 08/15 Antwort zu kompliziert und Du kannst nur mit simplen und klar definierten Antworten und Vorgaben zurecht kommen. (Achselzucken) Das weiß ich nicht, aber wiederholen werde ich mich nicht, da es nicht das Thema oder die Diskussion voran treibt.

Du solltest in diesen Fall, nicht von dir auf Andere schließen. Du hast aber recht, nicht jedem 08/15 Mann erschließt sich die Devotion einer Frau.

Deine Frage „Was ist schon devot?“, ist deshalb auch bezeichnend für 08/15 Typen, die Ihre sexuellen Dominanz-Fantasien, noch nicht in den Bezug auf die Realität einordnen können, weil es einfach an Erfahrung oder an realen Kontakten mangelt?*floet*

Das ist dann auch passend zur Eingangsfrage der TE, denn anscheinend zieht Sie die für sie nicht passenden Männer wie ein Magnet an *nixweiss*
******ron Mann
4.664 Beiträge
. Ein_08_15_Typ:
Grossefrau

Du solltest in diesen Fall, nicht von dir auf Andere schließen. Du hast aber recht, nicht jedem 08/15 Mann erschließt sich die Devotion einer Frau.

Deine Frage „Was ist schon devot?“, ist deshalb auch bezeichnend für 08/15 Typen, die Ihre sexuellen Dominanz-Fantasien, noch nicht in den Bezug auf die Realität einordnen können, weil es einfach an Erfahrung oder an realen Kontakten mangelt?*floet*

Das ist dann auch passend zur Eingangsfrage der TE, denn anscheinend zieht Sie die für sie nicht passenden Männer wie ein Magnet an *nixweiss*

Zuerst muss ich Dich korrigieren @https://www.joyclub.de/profile/5329788.tranquillia.html das ist nicht meine Frage sondern das Thema und die Frage der TE.

Da Du anscheinend noch nicht mal die Überschrift des Themas lesen kannst, erspare ich uns allen, dir die Unterschiede zwischen Phantasie und Realität zu erklären.
Desweiteren fehlt der sachliche Inhalt in Deinem Kommentar und ist weder konstruktiv noch förderlich.
Scheint aber die übliche Masche zu sein, erstmal kaputtreden, runterputzen, und schön tief in den Boden stampfen.

Da Lob ich mir doch den letzten Beitrag von @Fix_Foxy2012
Der wenigstens einen ehrlichen und wahrscheinlich (für die beiden) Lösungsvorschlag stellt.

Schade dass Menschen Probleme mit Ehrlichkeit und Offenheit haben.
Aber nicht alle sind so.
*********_Typ:
Desweiteren fehlt der sachliche Inhalt in Deinem Kommentar und ist weder konstruktiv noch förderlich. Scheint aber die übliche Masche zu sein, erstmal kaputtreden, runterputzen, und schön tief in den Boden stampfen.

Ich habe für mich einfach den Kern der Frage erfasst, die unterschiedliche Auslegung der Begrifflichkeiten im BDSM, im diesen Faden der Begriff „Devot“.

Selbst eingefleischte BDSMler können tagelang darüber referieren oder beschreiben, wie Sie die Devotion mit Ihren Partner ausleben, für einen interessierten Außenstehenden ein komplexes Thema.

Man kann sein eigenes Erleben dazu in Relation stellen, die Situation aus den selbst gemachten Erfahrungen bewerten, aber auch einfach eine Meinung haben.

Wenn Du selbst dir den Joyclub Namen Al_Patron zulegst, damit geistreich spielen willst,

*********_Typ:
Vielleicht ist Dir ja eine 08/15 Antwort zu kompliziert und Du kannst nur mit simplen und klar definierten Antworten und Vorgaben zurecht kommen.

dann solltest Du dir auch nicht jeden Schuh anziehen, auch wenn er für dich scheinbar passt.

Wenn Du hier einer Teilnehmerin unterstellst, dass Sie zu „dumm“ ist deine Antworten zu verstehen, solltest Du deine Antworten besser formulieren oder mit einer ironischen Reaktion entsprechend umgehen können *lolli*
******ron Mann
4.664 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5329788.tranquillia.html 🤔 hmm, habe ich Deinen Beschützerinstinkt geweckt?

Ich finde die https://www.joyclub.de/profile/3950377.grossefrau.html ist schlau genug um für sich selbst zu sprechen.
Was sie vielleicht auch noch tun wird.

Mit dem Blödsinn und den Wortspielen was der Nic anbelangt... Na da haben wir ja alle auch was zu lachen. Verstehst Du Humor? Ich schon! Und ich bin mir sicher
https://www.joyclub.de/profile/3950377.grossefrau.html auch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich einerseits geschmeichelt fühlt durch Dein Verhalten, andererseits aber auch die Situation belustigend findet. Mag sein, dass ich mich täusche, aber in einem sind wir uns einig.
Wir teilen nicht die gleiche Auffassung von Devotion.
*******ine Frau
520 Beiträge
*kindergarten*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Dominante, Devote und Switcher,

ich muss mich schon sehr wundern, wie schnell die Frage der TE in persönliche Debatten über die Diskussionskultur einzelner Mitglieder umschwingen konnte.

Noch einmal die Frage:
Dauernd lese ich das ich nicht klassisch devot bin. Soweit, so gut.
Was ist denn klassisch devot oder überhaupt devot?

Dass der Ton im Bereich BDSM generell ein wenig direkter ist, ist kein Geheimnis. Dennoch solltet ihr den Themenbezug auch in hiesigen Threads erhalten.

Bitte findet wieder zur Eingangsfrage zurück und helft der TE dabei, die vielen Facetten der offensichtlich sehr persönlichen Definition des Wortes "devot" zu ergründen. Bleibt dabei, auch wenn ihr anderslautende Meinungen lest, fair, freundlich und provokationsfrei. *danke*

Sollte sich der Thread als auserzählt herausstellen, werden wir ihn schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******toy Mann
68 Beiträge
Du bist durchaus devot
aber nicht unterwürfig MILFschnittchen, denn du genießt es ja die Führung eines dominanten Mannes zu spüren und dich darin für den Moment fallen lassen.

Devot sein bedeutet doch nicht keine eigene Meinung, keinen Willen und keine Vorstellungen zu haben.

Deine Devotheit spricht nur einfach eine besondere Kategorie Dominanz an, keine die bedingungslosen Gehorsam braucht um nicht an sich zu zweifeln, sondern eine die so selbstsicher ist, dass sie sich mit dir auf Augenhöhe auseinandersetzen kann ohne dabei aus der (dominanten) Rolle zu fallen.
********iebe Mann
10.700 Beiträge
*******toy:
Du bist durchaus devot
aber nicht unterwürfig MILFschnittchen, denn du genießt es ja die Führung eines dominanten Mannes zu spüren und dich darin für den Moment fallen lassen.

Devot sein bedeutet doch nicht keine eigene Meinung, keinen Willen und keine Vorstellungen zu haben.

Deine Devotheit spricht nur einfach eine besondere Kategorie Dominanz an, keine die bedingungslosen Gehorsam braucht um nicht an sich zu zweifeln, sondern eine die so selbstsicher ist, dass sie sich mit dir auf Augenhöhe auseinandersetzen kann ohne dabei aus der (dominanten) Rolle zu fallen.

Entschuldige, wenn ich da widerspreche. Besonders dem ersten Absatz.
Aber devot bedeutet nun mal "unterwürfig" sein. Es ist die Wortbedeutung. Zu sagen, jemand wäre devot aber nicht unterwürfig, ist ein Widerspruch in sich, ein Oxymoron.
Zumindest ist das die allgemeine Bedeutung des Wortes devot, und im BDSM die sogenannte "klassische". Man kann sie natürlich modifizieren und verschieden interpretieren, so dass auch Aufbegehren und Ungehorsam darin Platz haben. Aber im Endeffekt kommt immer die Übergabe der Kontrolle (jedenfalls eines Teils davon) an den Dom dabei heraus.

Deinem mittleren Absatz kann ich hingegen völlig zustimmen. Nur ganz wenigs subs geben auch ihren eigenen Willen auf, notwendig ist das jedoch nicht. Trotzdem kann man devot sein, man muss nur bereit sein innerhalb des Spiels und der Rolle sich dem Willen des Dom zu fügen.
Ich gehe davon aus, dass FemDoms das ähnlich sehen werden.

Er schrieb
****78 Mann
63 Beiträge
Erotische Neigungen gibt es doch sehr sehr viele. Das gleiche Trift auch auf Devotion zu. Da gibt es so viel verschiedene. Der eine hat die Grenze und steht auf das und der andere auf das. Quasi von Vanille bis Extrem. Ja und was ist klassische Devotion. Das ist ein gesellschaftliches sprach gebrauchts Wort was zur Devinitons Bezeichnung mal
bestimmt wurden ist. In Wahrheit hat jeder einzelne von uns seine individuellen ganz eigenen Neigungen. Sehr verschieden halt. Man kann es nicht wirklich erklären. Aber man kann... Vorausgesetzt man findet sein Pendant....erleben. *zwinker*
****78 Mann
63 Beiträge
Ernsthaft. Klassisch Devot. Was soll das sein? Klasich klingt immer so als gab es mal nur das und später kammen lauter Neue Varianten dazu.
****78 Mann
63 Beiträge
Oder könnte mit klassisch Devot eine Devot Form gemeint sein die im Alltäglichen Leben öfters also so typisch anzufinden ist? Und dann sagt man das halt so... ah klassisch *boogie*
Und die Seltener sind sind dann nicht klassisch? *aua*
********iebe Mann
10.700 Beiträge
****78:
Ernsthaft. Klassisch Devot. Was soll das sein? Klasich klingt immer so als gab es mal nur das und später kammen lauter Neue Varianten dazu.

Grundsätzlich ist es auch so. Wobei das nicht unbedingt im zeitlichen Sinn gesehen werden muss. Aber wenn ich ein Wort im klassischen Sinn verstehen will, dann ist es quasi der kleinste gemeinsame Nenner, worauf die größtmögliche Mehrheit sich einigen kann. Und das ist nun einmal Unterwerfung.
Und davon kann man dann ausgehen und Varianten suchen und leben. Da kann es dann, wie du im vorletzten Beitrag sagst, viele geben. Dann kann man auch sagen, "meindevot ist, wenn ich im Bett mit mir machen lasse, was dem Partner einfällt". Ist nicht das klassische Devotsein, aber das, was die TE darunter verstehen möchte.
Von mir aus, ich kann sie eh nicht dran hindern. Aber es kann erklären, warum sie Probleme hat, Partner zu finden, die dieselbe Wortbedeutung darunter verstehen. Wenn diese nämlich eher Devotheit im klassischen Sinn mögen, dann wird es nicht funktionieren.

Er schrieb
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es heißt ja immer, dass jeder auf eine unterschiedliche Art Dominanz anspringt, beziehungsweise umgekehrt jeder auf eine unterschiedliche Form von Devotion.

Nicht jeder dominante Mensch triggert meine Devotion. Es gibt Männer, wie meinen Dom, die meine Devotion durch ihre bloße Anwesenheit triggern. Und es gibt Männer wie meinen Freund, der mich erst in ein unterwürfiges Mindset zwingen kann, wenn er mich körperlich überwältigt hat (letzteres ist für mich bisher bei den meisten Männern notwendig gewesen).

Deswegen denke ich, dass Devotion nicht automatisch nicht gegeben ist, nur weil man jemandem nicht von Beginn an die Füße küsst, sondern wenn eine ganz bestimmte Form von Dominanz - die, die einen triggert - gegeben ist. Sei das die reine Ausstrahlung, die körperliche Überlegenheit oder bestimmte Praktiken.

Umgekehrt rolle ich nur noch mit den Augen über jene, die glauben, Devotion sei nicht vorhanden, nur weil man keine Kleiderordnung befolgen oder nicht knien mag.

Im Falle der TE könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die aktuellen Jungs nach Boschi ein verdammt schweres Erbe antreten und es vielleicht auch deshalb zusätzlich nicht sehr leicht haben, zu ihr durchzudringen.

BDSM hat sich tatsächlich such gesellschaftlich entwickelt und folgt Trends.

Klassisch devot bedeutet dienen,das zu genießen, die weibliche sub, die ihm zu Füßen kniet und jeden seiner Wünsche erfüllt, aus Selbstzweck, weil sie das kickt.

Dann kamen mit der Zeit weitere Bezeichnungen. Die Krawallsubs, die Teilzeitsub (nur in der Session), die reine Masochistin bis zur Frau, die nur mal hart gefickt werden will, die sub, die ihre psychische Krankheit kompensiert und aktuell gibt es den Trend offener Spielgruppen, wo jeder sich bei jedem seine Session abholt und irgendwie nur gespielt wird, je nachdem, wer was gerade braucht.

Als ich vor über 15 Jahren mit SM anfing, gab es das alles noch nicht. Da gab es nur ein bzw devot und Abweichler hatten es eher schwer akzeptiert zu werden. Da gab es Gruppenkodexe und je nachdem, in welcher Region in Deutschland du Kontakte hättest, so leicht unterschiedlich waren die Sitten. Femdom nannte man Domina und kannte das meist nur aus der Prostitution. Private Frauen, da war es üblich anzunehmen, dass die sich prostituiert und Geld nimmt. Und Englische Erziehung war genau das und gevögelt würde tatsächlich Zuhause. *zwinker*

Wer sich in die jeweilige Szene begibt, erlebt das mit. Wer keine Ahnung hat, wundert sich natürlich.

Schreibt Sie
****al Mann
3.038 Beiträge
Als ich vor über 15 Jahren mit SM anfing, gab es das alles noch nicht. Da gab es nur ein bzw devot und Abweichler hatten es eher schwer akzeptiert zu werden. Da gab es Gruppenkodexe und je nachdem, in welcher Region in Deutschland du Kontakte hättest, so leicht unterschiedlich waren die Sitten. Femdom nannte man Domina und kannte das meist nur aus der Prostitution. Private Frauen, da war es üblich anzunehmen, dass die sich prostituiert und Geld nimmt. Und Englische Erziehung war genau das und gevögelt würde tatsächlich Zuhause. *zwinker*

Vor 15 Jahren war schon wieder 15 Jahre nach der Entstehung einer offenen BDSM-Szene, die sich schnell vernetzte und gerade in den Anfangsjahren als "nichtkommerziell" sehr von Professionellen abgrenzte.
Aber egal, wenn du schreibst, daß es Abweichler schwer hatten, bedeutet das auch, daß es sie (also Leute mit "nichtklassischen" Vorlieben) damals genauso gab. Nur daß sie mit als "klassisch" angesehenen Normen untergebuttert wurden. Heute gibt es lediglich ein Klima, bei dem auch Brats, masochistische Doms, Nur-Seilbegeisterte ua nicht gleich nach draußen geschickt werden.
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
****al:
daß es Abweichler schwer hatten, bedeutet das auch, daß es sie (also Leute mit "nichtklassischen" Vorlieben) damals genauso gab. Nur daß sie mit als "klassisch" angesehenen Normen untergebuttert wurden.

Heute wird immer noch "untergebuttert", wenn man außerhalb der Norm oder vom "Kodex" steht. Sieht man ja an einigen Beiträgen hier.*lach*

Wir nehmen es locker.. interessiert uns nicht was andere denken. Wir leben unser Ding.

Sie von Sinister
******ose Frau
4.310 Beiträge
@*********t6874

Eine Bezeichnung hast du noch vergessen:

AFS - Alpha Female Sub

Der neueste Begriff, der mir begegnet ist.

Mir ist nur nicht so klar, ob es diese verschiedenen Bezeichnungen einfach braucht, um zu beweisen, dass man eigentlich nicht wirklich devot ist, weil es ein Makel sein könnte - oder weil man nicht dazu stehen kann, nur benutzt und körperlich bearbeitet werden zu wollen.

Vielleich will man auch nur sozial angepasst und nicht auffällig sein, das heisst emanzipiert und kann nicht zu seiner devoten Wesensart stehen und muss daher Definitionen finden, welche das Devote nicht °schwach° aussehen lassen.

Wie auch immer, mir ist es egal. Ich bin dominant *g*
Dornrose
****al Mann
3.038 Beiträge
Vielleich will man auch nur sozial angepasst und nicht auffällig sein, das heisst emanzipiert und kann nicht zu seiner devoten Wesensart stehen und muss daher Definitionen finden, welche das Devote nicht °schwach° aussehen lassen.

Wie viele Sub-Profile haben "Im Alltag stehe ich mit beiden Beinen im Leben." als einen der ersten Sätze im Profil?

Wenn ich recht darüber nachdenke, ist mir bei Sadisten noch nie "Im Alltag quäle ich keine Tiere." oä aufgefallen. *zwinker* Zugegeben, irgendwelche anderen blumigen Formulierungen, eigentlich sozialkompetent zu sein, gibt es da auch immer mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.