Ich bin völlig bei BlueVelvet6874 und DermitdemSeil. Überraschung.
Man mag Männer, die es sich nicht antun wollen - wie ich - sich ständig gegen rebellierende Kampfsubs beweisen zu müssen, Möchtegerndoms nennen, die einfach nur zu schwach wären.
Na und? Da steh ich doch drüber! Meine Dominanz ist so, dass ich diesen Kampf und dieses sich beweisen müssen nicht nötig habe. Es gibt zum Glück genügend andere subs, die ihn nicht dauernd liefern.
Ja, ich weiß schon, was ich davon hätte. Sex, sogar dominanten Sex. Ich dürfte tun, wovon viele Männer träumen.
Na und? Das darf ich, das habe ich jetzt auch schon. Und ganz ohne renitentes Weibchen, das mir gegenüber ständig die Alpha raushängen lassen muss.
Es mag Männer geben, die das mögen. Das sind dann die Nadeln im Heuhaufen - ich wünsche viel Glück bei der Suche! Es soll ja auch noch die Prinzen auf den weißen Schimmeln geben, irgendwo. Oder Einhörner.
Oder der Mann begnügt sich damit, im Bett eine devote Frau zu haben, die es im Alltag halt so gar nicht ist. Wie dominant das dann von seiner Seite noch ist, lasse ich dahingestellt, der Super-Dom scheint es mir jedenfalls nicht zu sein. Macht auch nichts. Wie immer: Topf und Deckel. (Nur unter den Doms sollte man den Deckel dann vielleicht eher nicht suchen. Eher unter den “Alltagsdevoten“, die im Bett ganz gern mal die Rollen umdrehen und das Sagen haben.)
Für alle, die jetzt mit dem nichts anfangen können, was ich geschrieben habe:
Fragt einfach mal FemDoms. Die schon lange die Nase voll davon haben, Wunscherfüllerinnen ihrer Wunschzettelsubs sein zu sollen. Es gibt genug davon hier im Forum - die fragen sich nämlich auch, warum sie sich das antun sollen. Vielleicht könnt ihr es ihnen ja erklären, dass das nur AlphaMaleSubs sind, die auch ein Recht haben, ihre nur sexuelle Devotheit auszuleben. Und was subbie wollte, käme ihrer dominanten Neigung ja eh entgegen, also was denn noch?
Es stehen halt nun mal nicht alle Doms auf topping from the bottom. Die wenigsten eigentlich. Dom will schon auch mitbestimmen dürfen, wie das mit subbie so läuft.
Er schrieb