*****ard:
Paare die keinen PT anstreben und somit Sex nur untereinander zulassen, sind für mich im Club nur Gaffer und Voyeure...besuchen den Club nur um sich aufzugeilen und dann ab ins Pärchenzimmer. Das können diese Paare ja auch gerne tun, das hat aber gar nichts mit Swingen zu tun. Diese Pärchen nerven mich einfach im Club, da wäre ich gerne lieber unter Gleichgesinnten, um den Reiz des Swingens zu erleben.
Das wurde uns im Club auch schon vorgeworfen, obwohl wir schon PT hatten.
Die Wahrheit war, dass sehr unattraktive Paare uns (nein eigentlich nur mich) auf eine aggressive Art und Weise "angegraben" haben und dann als ich ablehnte richtig böse wurden, ich solle doch bitte lieber in die Disco gehen usw. Das ist der Grund warum ich nachdenklich werde, wenn Menschen so vehement andere ablehnen, die es vielleicht einfach nur langsamer angehen wollen oder einfach nur nicht mit allen vögeln, die ihnen zufällig vor die Füße laufen.
Nach meiner Erfahrung gab es sehr selten Paare, die sich nur "aufgeilten" und dann wo anders hingegangen sind. Es mag aber aus Sicht einiger "erfahrener" Swinger so aussehen!
(Schreibt Sie)