Wenn mich jemand nachts aus dem Tiefschlaf
rausreißt,weil er Sex oder irgendwas anderes will,ist er original des Todes
Das liegt unter anderem daran,das ich als Kind oft nachts wach wurde,wenn mein Vater stockbetrunken nach Hause kam,natürlich seinen Schlüssel vergessen hatte.
Desweiteren schlafe ich pro Nacht aufgrund von Schlafstörungen maximal 4-5 Stunden und werde ich nach dem Einschlafen geweckt,egal wie sanft und zärtlich, könnte ich gar nicht mehr schlafen.
Deswegen ist mir mein Schlaf total heilig und selbst der geilste Sex wäre es mir nicht wert,geweckt zu werden.
Außerdem möchte ich am Geschehen aktiv beteiligt sein,und das kann ich nur,wenn ich alle Sinne beisammen habe,und nicht schlaftrunken rumdümpel.Würde mir auch orgasmustechnisch nix bringen.
Aber da ich sowieso vorziehe,nach einem gewissen Nachkuscheln nach dem Sex zu flüchten und in meine eigene Koje zu verschwinden,weil selbst Geschnarche für mich nicht zu ertragen ist,
kommt es zu dieser Situation erst gar nicht.
Beneiden tue ich diejenigen jedoch glühend,die a) eng aneinandergekuschelt schlafen können,ohne bei jeder noch so leichten Bewegung senkrecht im Bett zu stehen und b)ist es bestimmt schön so geweckt zu werden,wenn man denn nicht unter diesen Animositäten leidet wie icke.