Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
zum Thema
Wie war euer Sex letzte Nacht?63
Hatte heute Nacht unbeschreiblich guten Sex mit meiner Maus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Nacht

Der Sandmann
Sonnenuntergang - die Straßen leeren sich-
Stimmen werden leiser- Gewitter nähert sich.
Mitternacht bricht an.
Müdigkeit wird munter- Unruhe stiegt auf.
Brenndes Verlangen - Vollmond leuchtet auf.
Verirrte Motte im Straßenlicht -
der Wecker tickt unaufhörlich-
kein Zeichen von Dir.
Doch dann im tiefsten Schlaf eine Ahnung -
ich höre einen Schlüssel, sehe einen Schattenriss-
endlich der Sandmann ist da!
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, falls sie mal Nachts nicht schlafen kann mich zu überraschen und bisher ist es zweimal passiert.
Obwohl ich erst etwas müde war, aber nach ein paar Minuten ihrer Streichel- und Le.... einheiten hat es wunderbaren Spass gemacht.

Ich warte auf das nächste Mal.
anfangs war ich auch immer müde doch dann gings *blitz*schnell und ich war wach!
********rall Paar
330 Beiträge
Eines der schönsten Dinge...
... die es gibt *g*
Ich liebe es, wenn mein Herr irgendwann in der Nacht über mich herfällt und mich benutzt... ein geiler aussergewöhlicher Sex, der uns danach wieder ins Traumland fallen läßt... bis zum nächsten Wachmachen *zwinker*
Ohne diese Wachträume könnte ich nicht mehr... bedankt sich SlaveCat bei ihrem Herrn.
aufwecken...schööööööön
Von zärtlichen Stößen geweckt zu werden...ich, Frau Astron, liebe es.
Wir haben das auch schon ab und an mal gemacht, aber leider: wenn wir schlafen, schlafen wir. Herr Astron weiß aber über meine Vorliebe bescheid und braucht keinen nächtlichen Wutausbruch zu fürchen, falls es ihn mal wieder nachts überkommt.

Ich vergehe mich meist morgens an ihm, wenn er noch müde ist und eigentlich nicht aufstehen will...und die lecker mo..la steht schon...lach. Da läßt er sich von mir auch schon mal früher als ihm lieb ist zum wachwerden überreden.

Ab und an passiert es zum Glück...

die astrons
.....
Mhm, ich hätte bestimmt nix dagegen einzuwenden, wenn mein Schatz mich überraschen würde.....
Selbst hab ich mich noch nicht getraut *g*

Holly von Darki_Holly
ich mag es sehr gerne wenn in der dämmerung eine hand zu mir rüber kommt, sein körper sich sanft gegen meins schiebt, und ein paar zärtliche küssen im hals mich ein wenig wecken..aber nicht zu sehr..alles um uns rum ist noch still, keine geräusche..und ohne ein wort zu sagen fallen wir uns in den armen und es geht langsam aber sicher los............

ist doch wundervoll...
Wenn es Mal ist
Tja wenn es Mal ist i,st es wunderschön . Mein Mann hat um 1.§0 Uhr seine Hochaktive Zeit , damit hat er Damals einiges kaputt gemacht .
Ich bin sehr leicht zu erregen und das nutzte er sehr , sehr häufig .
Er drehte sich danach einfach um und schlief .Ich lag sehr lange danach wach im Bett ,muß morgens recht früh raus . Ich hatte zwar fast immer einen Höhepunkt aber geärgert hat mich das trotz alle dem vor allem weil es immer gleich war . Ich hätte es vor dem schlafen oder früh morgens besser gefunden . Eine Zeit lang kam ich mir benutzt vor ,das selber steuern und nein sagen ging nicht da ich ein mal in fahrt nicht bremsen kann .
Jetzt ist es anders . Es kommt schon vor das er mich oder ich ihn MAL wecke aber dann ist es auch echt toll .Würde er es aber wieder jede Nacht probieren würde ich aus dem Schlafzimmer ausziehen ( mein versuch damals mich zu schützen war im Schlafsack zu schlafen ).
Nette "Schlafstörung"
Also ich mag diese Form der Schlafstörung sehr gerne, sowohl als "Störender" als auch als "Gestörter"!

Etwas irritierend finde ich die Meinung der "Frenchs" >in unserem Alter nicht mehr<.

Sex hat für mich weder ein "Anwendungs-Alter" noch eine "Anwendungs-Uhrzeit!!!
*******eet Frau
21 Beiträge
ich kann nur positives drüber sagen..
mein schatz weckt mich gerne mal mit Streicheleinheiten die dann ausarten weil ich wach werde, aber es ist auch schon vorgekommen das ich erst wach wurde, als ich festtsellen konnte das ich nicht träume sondern mein schatz wirklich in mir drin is.... andersrum spiele ich gerne mit seinem schwanz und seinen hoden rum oder blas ihm einen während er erstmal "klar kommen" bzw. wach werden muss..... WIR STEHEN DRAUF und haben da auch ganz offen drüber geredet.. also sißnd wir immer gespannt wer morgen eher wach ist *zwinker* Und wenn man gut is, einfach schlafend stellen *g*
Bei uns ist es zwar noch nicht sehr oft passiert , aber wenn dann
war es nur schön !!
Ich würde es gerne öffters haben , aber da ich immer sehr früh
aufstehen muß , halte ich mich zurück und mein Mann aus Rücksicht
gegen über von mir , auch .
Ich finde
das sehr interessant, wenn man sanft geweckt wird und es dann zur Sache geht. Allerdings ist das "sanfte wecken" denke ich bei vielen sehr wichtig. Eine Bekannte vertraute mir eines Tages nämlich mal an, dass es ihrem damaligen Freund auch mitten in der Nacht in den Sinn gekommen ist, mit ihr zu schlafen und der hat sie halt volle Kanne aus dem Schlaf gerissen und gleich losgelegt. Sie meinte, sie hätte sich richtig vergewaltigt gefühlt, weil sie nicht darauf vorbereitet war. Das war dann auch das Ende der Beziehung.
No Way
Mein Schlaf ist mir heilig.

Und da ich eh sehr schnell wach werde, werde ich auch so schon mehrmals pro Nacht wach weil eine der Katzen rein oder raus will, weil ich aufs Klo muss, weil der Zeitungsausträger die Zeitung bringt usw.

Ich schlafe also nie mehr als 3 Stunden am Stück, bin dann wach und schlafe nach ca 20 Minuten wieder ein.

Wenn mein Mann mich dann auch noch wecken würde nur weil er nen Ständer hat ... nee. Das würde ihm schlecht bekommen, glaubt mir.

Ich liebe meinen Mann, wir haben guten Sex und auch nicht zu wenig.

Aber nachts will ich meine Ruhe haben und das weiss er zum Glück auch.

Liebe Grüsse,
Silvia
****ity Paar
16.583 Beiträge
sex in der nacht
also ich(w) träume sehr viel von sex und wach dann meist mit pochendem schoß auf.könnte mich dann auf die seite drehen und weiter schlafen,aber warum?
wenn ich schon soweit bin,möchte ich auch einen geilen orgasmus und den hol ich mir dann..
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ist..
auch der Wunsch von ihm....hat schon oft geäußert mal nachts oral im Schlaf geweckt zu werden...hat sich leider noch nicht ergeben, da sie immer zu müde war... *zzz*

lg Klein und Sexy
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich gestehe, derzeit könnte ich echt knatschig werden, sollte Mann mich des Nächtens wecken *gleichplatz*
Aber wenn ich halbwegs ausgeschlafen bin, kann es sehr schön sein *anmach*
Ich lieeebe es! Nur zu blöd (zumindest im Bezug auf Sex in der Nacht) ist, dass wir beide nen tiefen festen Schlaf haben... Da wird man nicht mal einfach so wach... Und morgens vor der Arbeit nutze ich ehrlich gesagt lieber jede Sekunde zum Schlafen statt zum sexeln. Aber am Wochenende oder wenn man danach weiterschlafen kann?! seufzt
Viel zu selten hatte ich bisher das Glück, so geweckt zu werden. Erst habe ich dann das Gefühl zu träumen und realisiere nur ganz allmählich, dass mein Traum grade Realität wird. In solchen Momenten kann ich wunderbares Kopfkino fahren, was mir sonst nicht grade so leicht fällt.
Schade ist nur, dass mein Schatz auch am Wochenende morgens so fit ist und es - einmal wach - nicht mehr im Bett aushält und aufsteht. Dabei find ich seine prächtige Mola gegen meinen Hintern gedrückt sowas von rattenscharf und die macht sowas von Lust auf mehr *wow*!

Ich erinnere mich noch gut an einen Morgen, als ich "wach" wurde, weil er seinen harten Schwanz gegen mich gepresst hat, mich von hinten umarmte und anfing, mich am ganzen Körper zu streicheln - nicht sanft, sondern sehr bestimmend, aber deshalb umso schöner. Ich wollte erst gar nicht wach werden, weil ich Angst hatte, dass der Traum sonst vorbei ist... aber er machte weiter. Ich lag im Halbschlaf in seinen Armen und irgendwann dran er von hinten in mich ein. Normalerweise hab ich gar nix an der Löffelchenstellung (find ich langweilig und ineffektiv), aber an diesem Morgen machte mich das so richtig an und ich bin zum ersten Mal überhaupt in dieser Stellung gekommen!


LG
die Missy
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch wir ...
... lieben es, den Schlaf des Partners/der Partnerin für solch angenehme Dinge zu unterbrechen ...

Dabei wechselt die Spielart (mal zart, mal wild) je nach Lust und Laune ....

LG paarausaw
Ab und zu....
... hab ich es auch schon erleben dürfen.

Aber eigentlich bin ich eher derjenige, der seine Partnerin gerne morgens "überfällt". So als perfekten Start in den Tag. *freu*

LG an alle Nacht- *popp*
Ich liebe...
Ich LIEBE Sex mitten in der Nacht! Wenn man schon an sich herum spielt wenn man noch garnicht richtig wach ist...
Ich vermutete immer einen Traum, der das letztlich ausgelöst hat aber ich konnte mich noch nie an ihn erinnern.

Das Schöne an diesen Momenten empfinde ich, ist dass der Kopf meist völlig abgeschaltet ist und ich nur noch "fühle" was ich als SEHR angenehm erlebe. Da kann es dann schonmal heftig oder auch sehr zärtlich und einfühlsam zugehen... je nach Stimmung und Lust!

Das wirklich Gute daran ist, dass man diese Momente kaum bewusst herbeiführen kann, sie kommen wann sie wollen, und bleiben dadurch stets etwas ganz Besonderes.
am WE klar, warum nicht...
Meine Frau mag es am WE lieber. Wenn ich es mache, dann soll ich es gleich richtig machen, d. h. nicht lange mit dem Finger oder streicheln sondern gleich in die vollen gehen, wenn sie erst übelegen muss ob ja oder nein, sagt sie wäre blöd, sondern lieber gleich vor vollendete Tatsachen stellen. Ist aber richtig geil

In der Woche machen wir das gar nicht, weil wir beide früh raus müssen.
*********leite Paar
84 Beiträge
immer wieder gerne......
und das in allen Varianten. *kissenschlacht*

Beruht bei uns auf Gegenseitigkeit.

*wolke7*
****we2 Paar
185 Beiträge
am liebsten mag ichs wachgeleckt zu werden...
Funktioniert aber leider nicht immer, manchmal bin ich auch einfach zu müde und mein Schatz bekommt mich gar nicht wach.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
selber immer gern, das is das schon was, wach zu werden weil frauchen sich an mir zu schaffen macht
allerdings hab ich mit frauen im gegenzug meist schlechte erfahrung gemacht, die meisten reagieren eher muffelig wenn man die schnarchnasen des nachts "stoert" ^^
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn mich jemand nachts aus dem Tiefschlaf
rausreißt,weil er Sex oder irgendwas anderes will,ist er original des Todes *gr2*
Das liegt unter anderem daran,das ich als Kind oft nachts wach wurde,wenn mein Vater stockbetrunken nach Hause kam,natürlich seinen Schlüssel vergessen hatte.

Desweiteren schlafe ich pro Nacht aufgrund von Schlafstörungen maximal 4-5 Stunden und werde ich nach dem Einschlafen geweckt,egal wie sanft und zärtlich, könnte ich gar nicht mehr schlafen.

Deswegen ist mir mein Schlaf total heilig und selbst der geilste Sex wäre es mir nicht wert,geweckt zu werden.

Außerdem möchte ich am Geschehen aktiv beteiligt sein,und das kann ich nur,wenn ich alle Sinne beisammen habe,und nicht schlaftrunken rumdümpel.Würde mir auch orgasmustechnisch nix bringen.
Aber da ich sowieso vorziehe,nach einem gewissen Nachkuscheln nach dem Sex zu flüchten und in meine eigene Koje zu verschwinden,weil selbst Geschnarche für mich nicht zu ertragen ist,
kommt es zu dieser Situation erst gar nicht.

Beneiden tue ich diejenigen jedoch glühend,die a) eng aneinandergekuschelt schlafen können,ohne bei jeder noch so leichten Bewegung senkrecht im Bett zu stehen und b)ist es bestimmt schön so geweckt zu werden,wenn man denn nicht unter diesen Animositäten leidet wie icke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.