****d_P:
Wenn Dir das öfter passieren sollte, dass ein Mann (beim ersten Date) keine Erektion beklommt, solltest Du vielleicht mal hinterfragen, wie Dein Auftreten ist?
Das ist doch jetzt aber unterirdisch. Herzlichen Glückwunsch, dass du dich damit noch nie auseinander setzen musstest, aber jetzt mach tatsächlich nicht die Frau dafür verantwortlich.
Damit unterstellst du auch nur, dass Männer ja nur deswegen Hänger haben, weil die Frau sich daneben benimmt.
@*****l12
Stell dir vor, Männer haben nicht nur deswegen Hänger, weil Frauen so viel einfordern. Und stell dir auch vor, dass es Männer gibt, die von ihren Schwierigkeiten wissen und sich trotzdem auf Sexbekanntschaften einlassen wollen.
Und wenn einer Frau das nicht nur 1 Mal passiert ist, dann schließt sie eben Männer aus, die auf ihrem Profil besonders betonen, dass sie vor allem gern lecken, fingern, streicheln usw.
Ist das gerecht? Nein, aber man wählt Sexpartner ja nicht aus altruistischen Gründen.
*****l12:
"wenn die Nudel schlaff bleibt, mach keinen Mimimi und komm nicht auf die Idee Lassie zu machen und masturbieren kann ich allein besser?"
Nun, meinst du, dass man das so sagt, vor allem vorher?
Ich hab es anders ausgedrückt, aber die Quintessenz ist: ja, wenn der Hänger da ist, dann reicht mir auch kein Lecken oder Fingern.
Für mich bleibt der Eindruck, dass ich mich dann zur Verfügung zu stellen habe, damit er noch irgendwie das Gefühl bekommt, erfolgreich zu sein.
Möchte ich aber nicht. Und nee, wenn die Lust dann weg ist, ist sie weg.
Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass sich frau auch total unsexy dabei fühlen kann? Ist ja auch nicht so, dass die Männer mit der Sprache rausrücken, was da jetzt ist.
Ich schätze, du hast dich auch noch nie wirklich lange bemüht, den schlaffen Penis eines Mannes hart zu bekommen. Mit Verständnis und Begehren und allem, was dir so einfällt und es war doch nicht von Erfolg gekrönt?
Das macht dem Mann dann wirklich Druck. Es ist besser, die Sache einfach locker abzubrechen (Claralissa sprach glaub ich von Pizzaessen oder so). Und je nach Enttäuschung gibt es kein zweites Mal.
Aber nun gut. Hier wird darauf rumgeritten, dass Frauen fordern. Damit kann ich leben. Es gibt ja auch Männer, die fordernde Frauen scharf finden.
Ich würde sagen, dass ein Mann an seinem Selbstwergefühl arbeiten sollte, wenn er Druck verspürt. Und wenn er da öfter Probleme hat, entweder zum Arzt gehen oder/und sich eine feste Beziehung suchen sollte, bei der es dann nicht nur um Sex geht.
Lasst euch doch nicht auf eine Frau ein, bei der ihr Druck verspürt.
Das gleiche würde ich einer Frau raten, die sich unter Druck gesetzt fühlt.
Nur immer das Schimpfen, dass die anderen oberflächlich, gemein oder was auch immer sind, hilft nicht. Die haben genauso viel Berechtigung auf ihr Gefühl.
Niemand redet hier davon, den Mann offen zu beleidigen oder zu erniedrigen.
Aber redet auch Frauen nicht ein, dass sie die sexuellen Ersatzhandlungen aus Nettigkeit zum Mann toll finden sollte.
Das was Frauen hier sagen, ist das, was sie dann empfinden. Und das ist nicht gleichbedeutend mit dem, was sie in der Situation einem Mann sagen.