Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

******nde Frau
3.345 Beiträge
lächeln Sommerwinde...
vielleicht auch einige Erfahrungswerte, die dem zugrunde liegen mögen.

Im Eingangsthread war die Rede von einem DATE - keinem Sexdate! - darin liegen für mich erhebliche Unterschiede!
Zum einen darin, was erwartet werden darf, zum anderen, was vorgegeben wäre!
Genau danach schien mir aber der Autor hier zu fragen...
wie die Sichtweisen der Leserschaft hier sind.

Was ich in vielen Beiträgen deutlich heraus lesen kann: wertende (tun wir alle, zu jeder Zeit) und dabei teilweise abwertende Beiträge (Gedanken zum Thema).
Ob solches "Druck" machen kann, liegt dann am Leser, der wiederum urteilen mag.

Nun sind wir hier nicht bei paarship, sondern im joy! (auch klar, aber bedeutet da JEDES Date = SEX?) hmmmmmm, mag ja jede(r) für sich so halten, wie er/sie möchte.

Da gehen, wie so häufig, Gedanken und Vorstellungen deutlich auseinander.

Stellen sich mir immer noch meine Fragen an den Autor des Thread:

Was war Deine Absicht hierbei?
und Was glaubst Du, bringt Dir persönlich die Diskussion hier?
****d_P:
Wenn Dir das öfter passieren sollte, dass ein Mann (beim ersten Date) keine Erektion beklommt, solltest Du vielleicht mal hinterfragen, wie Dein Auftreten ist?

Das ist doch jetzt aber unterirdisch. Herzlichen Glückwunsch, dass du dich damit noch nie auseinander setzen musstest, aber jetzt mach tatsächlich nicht die Frau dafür verantwortlich.

Damit unterstellst du auch nur, dass Männer ja nur deswegen Hänger haben, weil die Frau sich daneben benimmt.

@*****l12
Stell dir vor, Männer haben nicht nur deswegen Hänger, weil Frauen so viel einfordern. Und stell dir auch vor, dass es Männer gibt, die von ihren Schwierigkeiten wissen und sich trotzdem auf Sexbekanntschaften einlassen wollen.

Und wenn einer Frau das nicht nur 1 Mal passiert ist, dann schließt sie eben Männer aus, die auf ihrem Profil besonders betonen, dass sie vor allem gern lecken, fingern, streicheln usw.

Ist das gerecht? Nein, aber man wählt Sexpartner ja nicht aus altruistischen Gründen.

*****l12:
"wenn die Nudel schlaff bleibt, mach keinen Mimimi und komm nicht auf die Idee Lassie zu machen und masturbieren kann ich allein besser?"

Nun, meinst du, dass man das so sagt, vor allem vorher?

Ich hab es anders ausgedrückt, aber die Quintessenz ist: ja, wenn der Hänger da ist, dann reicht mir auch kein Lecken oder Fingern.

Für mich bleibt der Eindruck, dass ich mich dann zur Verfügung zu stellen habe, damit er noch irgendwie das Gefühl bekommt, erfolgreich zu sein.

Möchte ich aber nicht. Und nee, wenn die Lust dann weg ist, ist sie weg.

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass sich frau auch total unsexy dabei fühlen kann? Ist ja auch nicht so, dass die Männer mit der Sprache rausrücken, was da jetzt ist.
Ich schätze, du hast dich auch noch nie wirklich lange bemüht, den schlaffen Penis eines Mannes hart zu bekommen. Mit Verständnis und Begehren und allem, was dir so einfällt und es war doch nicht von Erfolg gekrönt?
Das macht dem Mann dann wirklich Druck. Es ist besser, die Sache einfach locker abzubrechen (Claralissa sprach glaub ich von Pizzaessen oder so). Und je nach Enttäuschung gibt es kein zweites Mal.

Aber nun gut. Hier wird darauf rumgeritten, dass Frauen fordern. Damit kann ich leben. Es gibt ja auch Männer, die fordernde Frauen scharf finden.

Ich würde sagen, dass ein Mann an seinem Selbstwergefühl arbeiten sollte, wenn er Druck verspürt. Und wenn er da öfter Probleme hat, entweder zum Arzt gehen oder/und sich eine feste Beziehung suchen sollte, bei der es dann nicht nur um Sex geht.

Lasst euch doch nicht auf eine Frau ein, bei der ihr Druck verspürt.

Das gleiche würde ich einer Frau raten, die sich unter Druck gesetzt fühlt.

Nur immer das Schimpfen, dass die anderen oberflächlich, gemein oder was auch immer sind, hilft nicht. Die haben genauso viel Berechtigung auf ihr Gefühl.

Niemand redet hier davon, den Mann offen zu beleidigen oder zu erniedrigen.

Aber redet auch Frauen nicht ein, dass sie die sexuellen Ersatzhandlungen aus Nettigkeit zum Mann toll finden sollte.

Das was Frauen hier sagen, ist das, was sie dann empfinden. Und das ist nicht gleichbedeutend mit dem, was sie in der Situation einem Mann sagen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******lla:
Aber redet auch Frauen nicht ein, dass sie die sexuellen Ersatzhandlungen aus Nettigkeit zum Mann toll finden sollte.

Ich glaube ich habe den Thread über deutlich genug geschrieben, dass beim Date nur das passieren soll/darf wozu alle Beteiligten gerade Lust haben. Das schließt die Ersatzhandlung mit ein.

******lla:

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass sich frau auch total unsexy dabei fühlen kann?

Ja.

******lla:
Und wenn einer Frau das nicht nur 1 Mal passiert ist, dann schließt sie eben Männer aus, die auf ihrem Profil besonders betonen, dass sie vor allem gern lecken, fingern, streicheln usw.

Ist das gerecht? Nein, aber man wählt Sexpartner ja nicht aus altruistischen Gründen.

JedEr kann ausschließen, wie sie/ er möchte.
Wer sowas aber als Weisheit verkündet, muss allerdings mit Gegenargumenten klarkommen und sollte das nicht als Kritik am persönlichen Raster auffassen.

******lla:
Niemand redet hier davon, den Mann offen zu beleidigen oder zu erniedrigen.

Hier werden Männer offen beleidigt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt Männer die sich beleidigt fühlen wenn Frauen Forderungen haben und sich nicht mit dem zufrieden geben mögen was der Mann gerade zu geben bereit oder in der Lage ist. Die möchten dann der Frau gerne unterschieben dass sie das Problem wäre - das hat auch ziemlich lange so funktioniert. Die Zeiten sind aber weitestgehend vorbei, glücklicherweise. Beide Seiten haben das volle Recht darauf, ein Sexdate enttäuschend zu finden und abzubrechen oder es nicht wiederholen zu wollen. Auch wenn dem anderen das nicht in den Kram passt.

Wer Wert legt auf eine emotionale Verbindung ist mit einem reinen Sexdate nun mal eher falsch, ob ihm das nun passt oder nicht.
**st
Wieso fordern die meisten Frauen eigentlich einen steifen Dödel?
Wieso fordern die meisten Frauen die Penetration mit dem Dödel?
Ja, das wird vom Mann gefordert, verlangt, erwartet, dass der Dödel nach Bedarf steht.
Mal angenommen, ein Mann schreibt in sein Profil, er kriegt keinen mehr hoch, aber dafür leckt und fingert er sehr gut (was ja weiter oben schon erwähnt wurde). Der hat doch Null Chancen, noch irgendwas ab zu kriegen.
Denn die Frauen verlangen einen steifen Dödel. Und natürlich dazu noch eine ausgefeilte Technik. Und Ausdauer. Und was weiß ich.

Das wissen die Männer, das können sie hier täglich auch nachlesen.
Der Mann hat nach Bedarf zu funktionieren. Wenn der Dödel schlapp macht, gibt's keine zweite Chance (stand hier auch irgendwo).

Mich wundert es inzwischen nicht mehr, dass so viele Männer schlapp machen.

Ich habe hier in verschiedenen Threads aber auch schon erlebt, was passiert, wenn Männer an die Frauen Forderungen stellen... *oh2* *oh2* *oh2* *spank*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Männer, die gern lecken:
Wahrscheinlich impotent + man darf sie gerne Lassie nennen

Männer, die fingern:
Stochern nur rum

Geschlechstteil des Mannes:
Nudel

Männer, die Frau was gutes tun möchten:
Tun dies nur für ihr Ego

Mann, der nen Hänger hat:
Pizza ohne Käse
Nicht geliefert wie bestellt

Nur so mal aus dem Gedächtnis. Fällt euch das gar nicht mehr auf, ist das schon der normale Gespächston?

Und noch mal in aller Deutlichkeit, es wird nicht kritisiert, dass Frauen bei einem Sex Date auch Penetration möchten!
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******_DA:
Der Mann hat nach Bedarf zu funktionieren.

Dass die Frau nach Bedarf zu funktionieren hat, hatten wir auch schon viiiele Jahrhunderte lang. *zwinker*

*******_DA:

Das glaube ich gar nicht mal, dass es besonders vielen Männern so geht. Es werden eher die Ausnahmen sein. Aber klar, dass man das anders wahrnimmt, wenn es hier beim Thema so konzentriert besprochen wird.
**st
Tatjana_DA:

Dass die Frau nach Bedarf zu funktionieren hat, hatten wir auch schon viiiele Jahrhunderte lang. *zwinker*

Ja eben. Frauen mögen auch keine Forderungen. Aber dürfen sie dann selbst fordern?

Tatjana_DA:

Das glaube ich gar nicht mal, dass es besonders vielen Männern so geht. Es werden eher die Ausnahmen sein. Aber klar, dass man das anders wahrnimmt, wenn es hier beim Thema so konzentriert besprochen wird.

Ich kenne einige Männer in meinem Bekanntenkreis, quer durch die Jahrzehnte, denen das schon passiert ist. Mir selbst ist es auch schon passiert und ich hatte auch schon Männer zum Date, denen es passiert ist.
*****l12:
JedEr kann ausschließen, wie sie/ er möchte.
Wer sowas aber als Weisheit verkündet, muss allerdings mit Gegenargumenten klarkommen und sollte das nicht als Kritik am persönlichen Raster auffassen.

Ich lese wenig Gegenargumente. Argumente für was?

Dass das Raster zu eng ist? Dass es beleidigend ist, anzunehmen, dass jemand Erektionsstörungen hat?

*****l12:
Ja.
Und fällt dir dazu auch etwas ein oder passt es nicht ins Bild, dass Männer beleidigt werden?

Du hast hier ja offenbar einen speziellen Issue. Vielleicht magst du uns ja erzählen, wie sich Frau korrekterweise verhalten soll, damit ein Mann nicht beleidigt ist.

Vor allem, wenn sie sich nicht begehrt fühlt.

Soll sie trösten? Offenherzig, liebevoll sein? Es möglichst übergehen? Selbst geil an sich rumspielen?

*******_DA:

Diese Häme liest man nun öfter.

Aber wie gesagt, es gibt Männer, die stehen drauf, wenn man den Dödel einfordert. Die fühlen sich dann richtig begehrt. Famos sowas.

Und bei anderen laufen die Fantasien auf Hochtouren, was sie alles machen wollen und dann wenn es so weit ist... nada. Da ist bestimmt die Frau dran schuld.

*******_DA:
Der hat doch Null Chancen, noch irgendwas ab zu kriegen.

Hast du ne Ahnung, wie viele Frauen der Penetration eher wenig abgewinnen können? Nicht wenige, die sind begeistert von dieser Art Sex.

Aber egal. Hier wollte ein TE wissen, wie Frau damit umgeht. Ich hab geantwortet, weil es ab und an mal passiert ist. Beleidigt hab ich die Männer nicht und traumatisiert waren sie auch nicht.

Ein fröhliches Sexeln wünsch ich! *vielglueck*
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Wieso fordern die meisten Frauen eigentlich einen steifen Dödel?
weil sie ficken wollen.
Wieso fordern die meisten Frauen die Penetration mit dem Dödel?
ich verstehe die Frage nicht, gleiche Antwort: weil sie ficken wollen.

Mal angenommen, ein Mann schreibt in sein Profil, er kriegt keinen mehr hoch, aber dafür leckt und fingert er sehr gut (was ja weiter oben schon erwähnt wurde). Der hat doch Null Chancen, noch irgendwas ab zu kriegen.
Denn die Frauen verlangen einen steifen Dödel.

richtig! Der hätte auch bei mir null Chance und sein Problem ist nicht mein Problem.
Soll ich deswegen verzichten?
Soll ich deswegen an mir rumlecken lassen obwohl ich das absolut nicht mag?
Nö.
Nö.
Und noch mal nö.
!
**st
Und was dürfen Männer von Frauen fordern?
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******_DA:
Tatjana_DA:

Ja eben. Frauen mögen auch keine Forderungen. Aber dürfen sie dann selbst fordern?

Die wenigsten Frauen, die sich hier rechtfertigen mussten (ja, so deutlich muss man das leider sagen), dass sie sich beim Sex mehr als Lecken und Fingern wünschen, sondern den Koitus als etwas ganz Normales ansehen, stellen das als "Forderung" gegenüber dem Mann auf. Aber dass sie bestimmte Erwartungen und Wünsche bezüglich eines Sextreffens haben, wird man ihnen doch wohl zugestehen? Gleiches Recht für alle, würde ich sagen.

******lla:
Aber wie gesagt, es gibt Männer, die stehen drauf, wenn man den Dödel einfordert. Die fühlen sich dann richtig begehrt. Famos sowas.

*******_DA:

Ist das hier die Frage der Themenersteller ?!

*nein*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******lla:
SubTil12:Ja.Und fällt dir dazu auch etwas ein oder passt es nicht ins Bild, dass Männer beleidigt werden?

Du hast hier ja offenbar einen speziellen Issue. Vielleicht magst du uns ja erzählen, wie sich Frau korrekterweise verhalten soll, damit ein Mann nicht beleidigt ist.

Vor allem, wenn sie sich nicht begehrt fühlt.

Soll sie trösten? Offenherzig, liebevoll sein? Es möglichst übergehen? Selbst geil an sich rumspielen?

Jep, ich hab sogar zwei spezielle Issues. Das eine ist der unmögliche Umgangston. Das andere ist, dass es mich interessiert, wie mann am Besten umgeht, sollte mal ein Hänger vorkommen.

Dazu, dass die Frau sich bei einem Hänger des Mannes unsexy fühlt, fällt mir z.B. ein, dass Männer aus zich verschiedenen Gründen einen Hänger haben können. Einer wurde hier schon recht ausgiebig erläutert (Aufregung/Nervosität). Dann können die beiden Personen einfach nicht zusammenpassen, beide für sich aber top sexy sein. Ein Hänger bedeutet nicht, dass er die Frau oder das was sie tut nicht geil findet. Er kann mega erregt sein, nur das Organ spielt grad nicht mit....

Ich kann verstehen, dass die Dame sich da nicht gut fühlt. Daraus leitet sich auch ab wie der Mann sich in dieser Situation verhalten kann. Z.B. so Sprüche wie "du bist die erste, mit der mir das passiert" gehen da natürlich gar nicht.

Offenherzig und liebevoll find ich prinzipiell immer gut ... fast immer *zwinker*

Wie sollte Frau sich verhalten? Locker bleiben, es nicht auf sich beziehen. Und Abstand bzw. Situationswechsel könnte ich mir da als angebracht vorstellen.

Dann gehör ich noch zur erweiterten Risikogruppe, mag Lecken und treibe mich auch noch im BDSM rum. Da passt es mir einfach nicht, dass verbreitet wird, der Grund dafür liege bei solchen Leuten wohl woanders als in der Neigung und den Vorlieben.

Wünsche allen viel Spaß bei ihren Dates *juhu*
Ich muss doch nochmal...

*****l12:
Nur so mal aus dem Gedächtnis. Fällt euch das gar nicht mehr auf, ist das schon der normale Gespächston?

Ich hab das ja nicht gesagt... und manche Dinge davon sind vielleicht auch einfach gemachte Erfahrungen (das rumstochern, oder der Frau was Gutes tun wollen z.B.).
Du regst dich offenbar über ein paar bestimmte Posts auf. Dann sprich die Leute doch direkt an.

Ein bisschen Abgrenzung tut vielleicht mal gut.

*****l12:
Dann gehör ich mich zur erweiterten Risikogruppe, mag Lecken und treibe mich auch noch im BDSM rum. Da passt es mir einfach nicht, dass verbreitet wird, der Grund dafür liege bei solchen Leuten wohl woanders als in der Neigung und den Vorlieben.

Du wirst die Frauen, die so rastern trotzdem nicht erreichen. Und ich vermute, dass es gerade beim BDSM nicht nur ums Ficken geht bzw. die Zielgruppe sowieso eine spezielle ist.

Zum Thema Forderungen:

Der Duden schreibt als erste Bedeutung zu Forderung: nachdrücklich zum Ausdruck gebrachter Wunsch.

Ist auch total beliebt beim Dirty Talk.

Man kann doch eh nix richtiges einfordern beim Sex. Das ist kein Rechtsverhältnis.
Ich rede ja hier nicht von Gewalt.

Das ist eher als Begehren zu werten.
Wenn ich den Dödel nicht bekomme, passiert auch nix, außer maximal Frust.

Und meistens kollidiert die Forderung nach dem Dödel doch mit dem Wunsch des Mannes, ihn ihr zu geben *zwinker*
******nde Frau
3.345 Beiträge
Ein Satz hier, hat mir vorhin ...
außerordentlich gut gefallen:

Jeder Mann und jede Frau gibt eben, was er oder sie bereit ist zu geben!

...und JA, die VERBINDUNG miteinander entscheidet darüber,
was und wie viel angenommen werden möchte und kann.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******lla:
Du regst dich offenbar über ein paar bestimmte Posts auf. Dann sprich die Leute doch direkt an.

Ein bisschen Abgrenzung tut vielleicht mal gut.

Das tu ich auch... nur dann kommen drei andere und behaupten, ich würde es Frauen nicht zugestehen, Penetration zu wollen. Da muss ich mich rechtfertigen. *nixweiss*

Ansonsten schließ ich mich dem Beitrag von KatastrofenFee an *g*
******nde Frau
3.345 Beiträge
Wieso schreibt eigentlich kaum ein Mann hier?
Immer noch warte ich auf eine Antwort des Erstellers von diesem Thread... ?

Und es mag HIER auch Frauen geben, die weder das Eine, noch das Andere "suchen" mögen, weil sie mit dem, was sie von ihrem Gegenüber erhalten durchaus ausgesprochen zufrieden sind.

Dieses Forum bietet so viel mehr, als Sex *zwinker*
aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.
**st
Tatjana_DA:

Ist das hier die Frage der Themenersteller ?!

*nein*

Eine schlimme Frage, gell?

Nö, danach hatte der TE nicht gefragt, aber dieser Satz, aus dem Zusammenhang gerissen, war eine Ergänzung zu den Sätzen obendrüber.

Es ging nämlich vorher z.B. darum, warum Männer manchmal einen Hänger haben und ob sie eventuell einen gewissen Druck verspüren, der von der Frau kommt.
Ich habe nun versucht, ein paar Punkte aufzuführen, woher dieser Druck und die damit zusammenhängenden Hänger, herkommen können.

Wenn dann diese ergänzende Frage in irgendeinen falschen Hals gerät, dann kann ich's nicht ändern.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Interessantes Thema! Nun ist nicht so einfach, würde ich sagen! Ich denke gerade das erste Mal mit einem Partner ist vielleicht sehr schwierig, weil man voneinander eine gewisse Erwartung hat, die einen unter druck setzt! Ich bin da offen und ehrlich mir geht es so, das ich mich selber unter druck setzten, weil ich vielleicht nicht die Erwartung meiner Partnerin nicht schaffe! Dann kommt das Problem, wie machen wir weiter? Was mag sie, das es doch noch ein schönes Erlebnis wird! Ich denke, dass wichtigste ist, dass man vorher darüber redet, das nimmt den ersten druck. Wir Männer sollten glaube ich auch mal ruhig unsere schwächen zu geben! Auch darüber reden wie ein plan b aussehen kann, wenn es nicht klappt! Ich finde es gehört schon mehr dazu als nur der sexuelle Akt! Auch eine erotische massage oder einfach nur den Körper des anderen nahe bei sich spüren kann doch schön sein! Wichtig ist, sich nicht unter druck zu setzten und auch nicht setzten lassen! Wir sind halt keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren! Aber dafür dürfen wir offen und ehrlich miteinander reden! *zwinker*
In meinem ersten Beitrag schrieb ich über meine erlebten Erfahrungen mit Hängern.

Und ja, ich leide darunter. Es stärkt oder hilft mir überhaupt nicht , wenn Aussagen kommen wie " du darfst es nicht zu ernst nehmen., oder das hat nichts mit dir zu tun"

Mir macht es was aus, mein Selbstwert - und Selbstbewusstsein leidet darunter sehr.

Nun bin ich bei der immer erwähnten "wir wissen doch warum wir hier sind " Plattform..
Allein das ärgert mich schon.

Und was merke ich... jeder redet nur davon WAS er alles will,
Die Fraktion Swinger , BDSM ist gewaltig.

Was ich vermisse... ja diese Ehrlichkeit..
Mädels ich kann nicht immer, ich liebe lecken und Fingern .
Und ja davon bin ich überzeugt, viele Frauen denken ., Ohh cool das ist genau das was ich will.

Ich als Frau möchte entscheiden , wertungsfrei .. nämlich das was mir guttut.

Wenn ich penetriert werden möchte, dann möchte ich auchso einen Partner.
Wenn ich nur lecken möchte, will ich diesen Partner genau dafür.

Womit ich nicht klar komme , eines Versprechen und nicht halten.
Das ist für mich unehrlich und niederschmetternd.

Vielleicht ein Anreiz für Joy hier zu differenzieren.

Und nochmal ... ich glaube nicht dass Männer mit dieser Ehrlichkeit weniger Frauen bekommen .
Das glaube ich auf keinen Fall. Im Gegenteil.. viele stehen nicht aufs vögeln.
Aber eine Vorspielung falscher Tatsachen bringt auch nicht mehr Frauen in die Kiste.....
Vorallen Dingen kein zweites Mal.
******nde Frau
3.345 Beiträge
...wo beginnt Ehrlichkeit?
Oft lese ich hier etwas von "Ehrlichkeit" - dem Partner gegenüber - mir selber?

Je älter wir werden, um so ausgereifter scheinen unsere "Muster", uns selber etwas vor machen zu mögen.
Je reifer wir werden, um so höher die Möglichkeit, dass etwas "hängt", wo auch immer.

Manchmal haben wir jedoch das große Glück, einem Menschen zu begegnen, mit dem wir eine Tiefe erleben dürfen, in der wir uns selbst begegnen können.

Manch eine(r) mag dann auch die Ehrlichkeit finden, nach der er so lange gesucht hat, und JA, die mag weh tun...
diese Ehrlichkeit jedoch ist für mich von unschätzbarem Wert!

...erst dann ist Befriedigung auf so vielen Ebenen möglich!
*********ellte Frau
8.795 Beiträge
Die Erwartungen machen alles kaputt. Da hast du ein Szenario im Kopf und verlangst du von deinem Körper dass er genauso zu funktionieren hat, anstatt ist einfach laufen zu lassen und zu genießen.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Und nochmal ... ich glaube nicht dass Männer mit dieser Ehrlichkeit weniger Frauen bekommen .
Das glaube ich auf keinen Fall. Im Gegenteil.. viele stehen nicht aufs vögeln.

Was aber nicht an der Festigkeit ihres Schwanzes liegen kann, der bei Männern oft auch in den unmöglichsten Situationen steif wird und dann heisst es 'steht aber nicht so aufs vögeln'?
Was hab ich also als Frau davon wenn Mann sagt in seiner Hose bewegt sich etwas, bei was auch immer, aber ficken ist nicht?

Ich tippe mal auf Bequemlichkeit, sich einen blasen lassen ist vielleicht entspannter und geht mal eben so zwischendurch und beinah überall. Und bestätigt die Vermutung, dass es ihm letztendlich nur um seine Befriedigung geht, und auch mit den sogenannten hier erwähnten Ersatzhandlungen: eine Frau zum spritzen zu bringen, wie geil. Geht es da wirklich um ihre Lust? Oder darum, Erfolgserlebnisse haben zu wollen?
*******inde Frau
42.307 Beiträge
Dir ist schon bekannt, dass eine Erektion nicht immer durch sexuelle Erregung zustande kommt?

Es gibt auch Momente in denen es zur Erektion kommt, wo es absolut unpassend und dem Mann auch peinlich ist.
Der Penis macht das von sich aus .... übt/trainiert selbständig diese Funktion und Mann hat keinen Einfluss darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.