Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Nein ich meinte schon erotisch ausgelöste Erektionen, die von Frauen nicht immer beabsichtigt sind und von ihr den Moment auch nicht gewollt, zB beim bloßen Anblick ihres Körpers, irgendwelchen Aussagen die sie trifft und er das auch ganz offen zugibt, was da grad in ihm passiert.
*******inde Frau
42.307 Beiträge
Und auch in solchen Situationen (z.B. am FKK-Strand) sind solche Erektionen vom Mann aus nicht gewollt .... auch wenn ihnen das häufig unterstellt wird, von wegen Anblick und so.
******nde Frau
3.345 Beiträge
Lächeln @ Sommerwinde...
...auch solches ist von Natur aus für den Mann überaus ungünstig eingerichtet...
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Und nochmal:
ich rede hier von Erektionen zu denen Mann ganz offen steht, dass er grad geil ist und nicht davon, dass es passiert und er da nix für kann.^^
Hier geht es doch im das Thema Ehrlichkeit und Selbstbestimmung.

Ich als Frau muss doch in einem Portal wie diesem entscheiden dürfen was mir wichtig ist .

Und ,hier besteht für mich der Unterschied ,nicht nur eine Situation aushalten müssen .

Für mich ist es völlig wuppe ob ein Mann einen Hänger hat oder nicht.

Ich möchte aber selbst entscheiden dürfen oder können ob er dann der Richtige für mich ist .

Ob er dann trotzdem eine Errektion hat oder nicht ist dann entweder genau das oder eben nicht .
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Hallo liebe Damen und Herren,

Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen Gründen keinen hoch kriegt oder beim Sex in irgendeiner Form kläglich versagt....

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, daß "das klägliche Versagen" an euerer Attraktivität liegen könnte?
Natürlich, denn das ist genau das was dann bei mir ankam..

Ich bin nicht attraktiv genug für meinen Partner..

Und glaube mir wie zerstörerisch dieser Gedanke ist.
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********libre:
Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, daß "das klägliche Versagen" an euerer Attraktivität liegen könnte?

Klar! Wenn Männern etwas schiefgeht, sind immer Frauen schuld. *lolli*
*****one Frau
13.323 Beiträge

Und glaube mir wie zerstörerisch dieser Gedanke ist.

diesen gedanken verbanne mal ganz schnell aus deinem kopf.
du bist die eva und machst die preise *zwinker* *cool*
****ine:
**********libre:

Klar! Wenn Männern etwas schiefgeht, sind immer Frauen schuld. *lolli*

Ganz recht. Dass die Frauen das immer noch nicht kapiert haben. *traenenlach*
*****508 Frau
588 Beiträge
So....
Das liegt doch nicht daran, dasaxwir nicht attraktiv genug sind, sondern das Gegenteil. Ich denke bielle kommen nicht mit erotischer Ausstrahlung und der gesamten Fraulichkeit oder einem Selbstbewusstsein vielleicht auch Domina klar. Ich ziehe mir auch nicht den Schuh, wie hier behauptet wurde, dass es an meinem Verhalten liegen könnte. Leider passiert mir das ständig. Aber sorry. Wie gesagt bezieht das auf keinen Fall auf Euch. Gerne wird auch das Kondom vorgeschoben. Bitte? Aber man sollte auch nicht die medizinische Sicht ausser Acht lassen. Häufig ist es gar kein psychisches Problem. Um zur Frage zurück zu kommen. Mal finde Ich es o.k. anders befriedigt zu werden. Wobei mir Fingern und lecken nicht helfen. Aber oft bin ich dann schon enttäuscht, vor allem bei Dates wo es wirklich nur um Sex geht. Bei allem anderen ist es mal o.k. aber permanent, nein! Dann muss eine Lösung her.
****y56 Frau
43 Beiträge
Warum geht Man(n) überhaupt mit Frauen in die Kiste die Man(n) nicht attraktiv findet *gruebel* *skeptisch*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Warum geht Man(n) überhaupt mit Frauen in die Kiste die Man(n) nicht attraktiv findet

Muss ja nicht sein. Kann ja auch sein, dass der Sex nicht gut ist/nicht harmoniert und es darum nicht klappt.

Ich persönlich brauche z.B. aktive Frauen, nicht eine, die den Seestern macht. Da hab ich dann keine Lust mehr. Kann man aber vorher schlecht fragen ("Bist Du im Bett mehr der Seestern?")

Hier könnte man natürlich (ironisch) anmerken: auch dabei wollen Frauen mal wieder im Mittelpunkt stehen und die Ursache für alles sein *zwinker*
****y56 Frau
43 Beiträge
Eben, muss nicht sein. Dann ist dieser Punkt- Unattraktivität der Frau- ja schon mal abgehakt.
Nabonidus... mit Verlaub..dein Beitrag ist das allerletzte .

Ich habe keine Worte dafür, wie dumm undselbstgerecht sich manche einfach geben.
Seestern
Wieso kann man/n nicht fragen, ob die potentielle Sexpartnerin den Seestern macht?

Ich rede schließlich auch mit den Sexpartnern über Vorlieben, Tabus...

Reden erspart Enttäuschungen.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge

Also dann bin ich lieber unattraktiv, als dass ein erigierter Schwanz mein einziges Kompliment ist.
*lol*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Nabonidus... mit Verlaub..dein Beitrag ist das allerletzte .

Ich habe keine Worte dafür, wie dumm undselbstgerecht sich manche einfach geben.

Dann entschuldige ich mich bei Dir. Es war nicht persönlich gemeint, auch wenn es ein Zitat von Dir war.

Es gibt sehr viele Gründe dafür, warum es beim Sex nicht klappt. Es wurden hier im Thema ja viele Ursachen angeführt. Man muss nicht immer alles persönlich nehmen.

Wieso kann man/n nicht fragen, ob die potentielle Sexpartnerin den Seestern macht?

Ich rede schließlich auch mit den Sexpartnern über Vorlieben, Tabus...

Da hast Du im Prinzip recht. Allerdings hatte ich bisher keine reinen Sexdates, d.h. was das Thema sexuelle Vorlieben angeht "Blindflug", ohne vorherige Diskussionen darüber.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
LOL. Ein Mann "funktioniert" eben nur, wenn ihm die Frau gefällt. Die normalste Sache von der Welt. Frau wird ja auch nur feucht, wenn sie den Mann attraktiv findet, oder? Warum also so nen Bohei um ne Erektion machen?
Und falls "er" mal nicht steht, gibts viele andere Möglichkeiten, ne Frau zu befriedigen... Macht doch mal nen Tantrakurs.
😡😡😡

Nabonidus... lies erstmal was ich schrieb.

Solche Bemerkungen sind nicht zu entschuldigen..
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich persönlich brauche z.B. aktive Frauen, nicht eine, die den Seestern macht. Da hab ich dann keine Lust mehr. Kann man aber vorher schlecht fragen ("Bist Du im Bett mehr der Seestern?")

doch, genau das musst du erfragen, wenn auch etwas subtiler. ich gehe grundsätzlich nie mit jemanden in den nahkampf, mit dem ich nicht schon vorab einiges geklärt habe.

Dnn würde ich denken, dass dieser Mann ganz schön dumm sein muss, eine Frau zu daten und ficken zu wollen, die ihm gar nicht gefällt, nur damit er überhaupt wieder einen wegstecken kann. Vor allem, wenn er heult, ihm sei das noch nie passiert und er eine zweite Chance will. *fiesgrins*

Schreibt Sie
******dus Mann
1.053 Beiträge
doch, genau das musst du erfragen, wenn auch etwas subtiler. ich gehe grundsätzlich nie mit jemanden in den nahkampf, mit dem ich nicht schon vorab einiges geklärt habe.

Ich hab Frauen ja eher in der freien Wildbahn kennengelernt, Kneipe oder Disko. Da weiß man eh nicht, was am Abend passiert, und sexuelle Vorlieben waren selten beim Kennenlernen ein Thema.

Das ist vermutlich anders als bei einem Joy-Date. Ich glaube aber auch, dass Sex eine Harmonie zwischen zwei Personen benötigt, die es nicht immer gibt. Habe ja auch erlebt, dass Frauen eher nervös waren oder den Kopf nicht frei hatten für Sex. Dann war es halt vorbei und es gab ein zweites Date oder nicht.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
@*******vet

Vielleicht hatte sie Mundgeruch?
**********li_bw Mann
217 Beiträge
oder in der Bude hats geschimmelt, ein großer Hund war mit im Zimmer, ein Baby schreit oder oder oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.