Das ist ein sehr umfangreiches Thema für mich.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein Thema was jede Altersklasse betrifft.
• Das erste mal ist es bei mir aufgetreten bei meinem ersten mal. Da ist alles nicht so "flüssig" gelaufen und wir hatten beide nicht wirklich Erfahrung. Ich bin mega in Selbstmitleid verfallen und war den restlichen Tag echt schlecht drauf. Sie hat mich trotzdem versucht liebevoll wieder auf zu bauen. Als wir einen Tag später drüber gesprochen haben, hat sie mir gesagt, das es ganz normal und ok sei. Sie hat keine Erwartungen an mich und ich sollte mich einfach fallen lassen, quasi die Kontrolle abgeben. Auch sei das depressive danach total unsexy und ich sollte mir weniger sorgen machen.
Hat beim nächsten mal dann super geholfen.
• Ein paar Erfahrungen später, habe ich dann mal eine "Durst" Strecke gehabt und habe dann jemanden nymphomanes kennen gelernt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch im beruflichen Leben sehr viel Stress und auch im Freundeskreis lief es einfach nicht ruhig. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich aus der Erfahrung bevor, kein großes Thema raus zu machen und wir haben eben einfach das drum herum genossen. Mal hat es geklappt, mal nicht. Es gibt ja auch noch mehr Arten als nur den reinen Geschlechtsverkehr. Wichtig ist an der Stelle auch die Kommunikatiuon, da es ja auch am Ego der Frau nagen kann, wenn Mann keinen hoch bekommt.
Auch heute hab ich hin und wieder mal einen "Ausfall" zu verzeichnen. Als Mann ist es wichtig, das beste daraus zu machen und wissen welche Arten es von Befriedigung noch gibt. Den meisten Frauen geht es gar nicht ums ficken selber, sie wollen gefordert werden. Die Spannung, die Nähe, das Verlangen ist doch die Hauptsache beim Sex. Außerdem gibt es eben noch genug Spielzeuge oder andere Mittel für die Befriedigung. In manchen Fällen hilft es ja vielleicht auch, einfach mal einen Arzt auf zu suchen, dem man sich ganz ohne Scham anvertrauen kann, wenn man das nicht mit der Partnerin ausmachen möchte.