Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

Xxgermanxx

Ich glaube nicht das es etwas mit mangelnder Gefühlstiefe zu tun hat.
Sondern einfach mit anderen Bedürfnissen.
Und Befürfnisse sind in der Regel auf der Gefühlsebene zu finden.

Menschen wie du, die eine andere Verbindung zum Partner benötigen , sind genau so bei sich, wie Menschen die die direkte unmissverständliche Penetration wollen und genießen.

Ich denke jeder kann das entscheiden was ihm wichtig ist.

Viele Frauen , so auch ich, schrieben das sie durch einen vorherigen Kontakt eine Erwartungshaltung impliziert bekommen haben , dass in der Realität nicht so wahr.

Und du magst es sicherlich auch nicht wenn dir etwas in bunten Bildern versprochen wird, um dann nicht eingehalten zu werden.

Das mag einfach niemand.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
@ xxgermanxx
Wieso?
Es gibt genug Männer und Frauen die grad nur mit dem/derjenigen auch Sex haben können (ich spreche jetzt von dem Akt) dem sie sich voll und ganz hingezogen fühlen und es ist nun mal ein natürliches Bedürfnis.

Wer ficken will ist also oberflächlich?
Naja... *skeptisch*
**********li_bw Mann
217 Beiträge
@*******nxx

ich bin immer wieder erstaunt was man hier im einzelnen zu lesen bekommt .Sex ist nur dann gut wenn gepoppt wird . Dabei rutscht das menschliche irgendwie in den Hintergrund .Partner die sich dem anderen vollkommen öffnen bekommen uu schon beim intensiven küssen einen Orgasmus .aber dazu muss man den sinnen freien Lauf lassen und das Date nicht einzig und allein aufs Rammeln beschränken .Ab er Gefühle scheinen hier leider bei einigen gar nicht gewünscht .Dann frohes Rammeln

Schön, daß es hier auch Männer gibt, die nicht Schwanzfixiert sind. Ich habe auch keine Lust mein bestes Stück zur Verfügung zu stellen, wenn der Restkörper offenbar völlig uninteressant ist, inklusive Gehirn.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********libre:
Ich habe auch keine Lust mein bestes Stück zur Verfügung zu stellen, wenn der Restkörper offenbar völlig uninteressant ist, inklusive Gehirn.

Wenn das dein bestes Stück ist lohnt sich der Blick aufs andere eben nicht. *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********libre:
Ich habe auch keine Lust mein bestes Stück zur Verfügung zu stellen, wenn der Restkörper offenbar völlig uninteressant ist, inklusive Gehirn.

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****h67
Viele Frauen , so auch ich, schrieben das sie durch einen vorherigen Kontakt eine Erwartungshaltung impliziert bekommen haben , dass in der Realität nicht so wahr.

Und du magst es sicherlich auch nicht wenn dir etwas in bunten Bildern versprochen wird, um dann nicht eingehalten zu werden

Entweder bin ich zu blauäugig oder schlichtweg zu dumm es zu kapieren aber was heist denn genau "Erwartungshaltung impliziert" bekommen? *gruebel* auf guad Deutsch gesagt er hat dich verarscht und du wolltest es im Vorfeld nicht glauben oder wie kann ich das verstehen ?
Das bedeutet ganz einfach folgendes.

Im voran gegangenen Mail Kontakt wird von Seiten des Mannes das Bild aufgebaut er kann stundenlang die Frau verwöhnen.
Und zwar durch langes und anhaltendes Ficken.

Nun kommt es zum Treffen der jeweiligen Personen, und er bekommt keinen hoch.

Das sollte doch nun nach zig Seiten
Klar sein.
Gute Frau
Wenn sie dich so aus der Bahn werfen kann, ist si die Richtige *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm, ich habe wirklich einige dates mit klar sexuellem hintergrund gehabt. aber dass ein mann vorab versprochen hat, langanhaltend vögeln zu können- das hat noch keiner gebracht.
natürlich gibts bei mir immer mehrere runden und auch durchgemachte nächte, allerdings wurde da nicht rundum nur stecker und dose gespielt. wäre mich auch zu langweilig.
oder ich bin zu großzügig und gönne dem mann angemessene pausen? *zufaechel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Im voran gegangenen Mail Kontakt wird von Seiten des Mannes das Bild aufgebaut er kann stundenlang die Frau verwöhnen.

Das sollte doch aber jeder Frau schon seit der 4 Klasse klar sein das dies kalter Kaffee ist...sry wer glaubt den so einen Humbug?
Wie heißt dieses Adjektiv gleich nochmal, wenn man jemanden alles glaubt was einem erzähl wird.
War das naiv?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Munchy_Crunchy

Das sollte doch aber jeder Frau schon seit der 4 Klasse klar sein das dies kalter Kaffee ist...sry wer glaubt den so einen Humbug?
Wie heißt dieses Adjektiv gleich nochmal, wenn man jemanden alles glaubt was einem erzähl wird.
War das naiv?

Was bitte ist denn an langem, anhaltenden Ficken naiv?
Hat ja auch niemand behauptet, das das durchgehend eine Stellung sein muß und das da nicht mal Pausen gemacht und andere Spielarten eingebaut werden können.
Manche Menschen sprechen dann von gutem, abwechslungsrechem Sex.
Und ja, das kann schon mal Stunden dauern.
Das kann auch in zwei völlig ausgepumpten, schweißgebadeten Körpern enden, die seelig nebeneinander liegen und am nächsten Tag Muskelkater haben😉
Mann/Frau darf sich beim Sex durchaus verausgaben, damit es richtig geil wird.
Wo ist das Problem?

LG Maik
**********li_bw Mann
217 Beiträge
@*****de2

Da müßte die Dame aber ne extreme Gesichtsfeldverengung haben und dringend nen Augenarzt aufsuchen *zwinker*
Mich interessiert ja auch nicht nur die Möse einer Frau sondern sie in ihrer Gesamtheit, nicht nur optisch gesehen.
Ach Leute.. also wirklich..

Jetzt stellt ihr euch doch mit Absicht sehr begriffsstutzig an.

Bitte lest doch erstmal die vorangegangen Zitate.

Da schreiben Frauen aus ihrer Erfahrung. Das was ihnen wichtig ist und warum.

Es ist mir ein Rätsel, warum jedes noch so klitzekleine Pipiwort auf die Goldwaage gelegt werden muss,
ohne nur im geringsten ein eigenes !!! Statement zu hinterlassen.
Keine eigene Aussage treffen, die bei sich bleibt.

Dafür viel BlaBla ohne Inhalt, oder das nur dazu dient andere eigene Erfahrungen nieder zu machen.

Tragt doch etwas aus eurer Erfahrung bei.. geht auf die Frage des TE ein, und nicht so ein unklares Rumgeschwaller.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Mich interessiert ja auch nicht nur die Möse einer Frau sondern sie in ihrer Gesamtheit, nicht nur optisch gesehen.

Ja dich und einige andere Männer auch, aber es gibt auch Situationen wo sich eben auf den reinen Sex beschränkt wird.
Wir sind auch immer noch bei 'was ist so schlimm daran, wenn Frau einfach Bock auf einen Schwanz hat'?
****ute Frau
565 Beiträge
*******ssa:
Wir sind auch immer noch bei 'was ist so schlimm daran, wenn Frau einfach Bock auf einen Schwanz hat'?

Wenn Frauen klare Wünsche haben und FORDERN *panik* dann sind das schlimm egoistische Frauen und völlig seelenlose Fickerinnen....

Wohl keiner der Männer, die sich für reine Cunnilingus-Dates aussprechen, würde auf die Frage, ob Frauen eine eigenständige Sexualität haben, mit "Nein" antworten.
Wenn sie aber....
Wenn Frauen klare Wünsche haben und FORDERN *panik* dann sind das schlimm egoistische Frauen und völlig seelenlose Fickerinnen.....
und so dreht sich dieser Thread immer im Kreis herum

Persönlich differenziere ich von Fall zu Fall.
Zum einen liegen mir reine Sexdates im Moment nicht, zum anderen hat es einfach mit der Gesamtsituation zu tun, mit dem, was vorher besprochen wurde, usw.

Mich wundert schon die Härte, mit der sich hier manchmal ausgedrückt wird...da kommt bei Männlein und Weiblein wohl doch einiges an angestauter Wut hoch.

Für mich kann ich sagen, dass eine trockene Vagina dazu führt, dass der Sex abgebrochen wird.
Dann sagt mein Körper doch deutlich, dass nicht alles so ist, wie es soll.
Allerdings habe ich noch nie einem Mann versprochen, feucht zu werden oder einen Orgasmus zu bekommen - vlt sollten Männer auch aufhören mit Potenz und Standhaftigkeit zu prahlen, das entspannt ungemein, wenn man Sex nur zum Spaß hat und nicht anderen zeigen will was für ein Superding man hat.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
@****ute

Du hast deinen Nick bestens gewählt, guter Beitrag *g*
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Ja dich und einige andere Männer auch, aber es gibt auch Situationen wo sich eben auf den reinen Sex beschränkt wird.

"reiner Sex" ist aber nicht nur Penetration für mich *zwinker*
**********libre:

"reiner Sex" ist aber nicht nur Penetration für mich ;-)

Für viele hier prostende Frauen gehört Penetration eben zum „reinen sex“ dazu. Und sie dürfen enttäuscht sein wenn es dazu nicht kommt. Welches Problem haben sie damit? Ist das das Thema des Threads? Wie lange kann man das hier diskutieren und andere verurteilen? Der Thread dreht sich seit mehreren Seiten nur im Kreis. 🙄
Für mich ist Sex ein Oberbegriff, eine Überschrift...

Ficken ist schon ein wenig genauer. Penetration gehört auch zu Sex.

*my2cents*
****d_P Paar
234 Beiträge
@Naturiste_libre
**********libre:

"reiner Sex" ist aber nicht nur Penetration für mich ;-)

Prinzipiell hast Du ja recht. Allerdings geht es hier schon seitenlang um Penisse, die nicht so recht standhaft sind, und Frauen, die das bedauern, weil ihnen nun mal eben viel auch am Koitus liegt. Den Begriff "Sex" zu definieren, ist hier sicher nicht nötig. *liebguck*
Wer reinen Sex will wird die Erfüllung seiner Wünsche nicht
kommt mir hier vor wie beim Sport .Schaft er es oder Schaft er es nicht .wenn er es nicht Schaft ist er durchgefallen
Okay wer auf solche Situationen steht wird bestimmt des äftetem enttäuscht werden
Wenn da aber mehr rüber kommen sollte als nur das pure verlangen nach Sex sondern auch so etwas wie Zuneigung und Wärme wird man diesen Part ganz schnell überspielen und dann u u noch ein viel geileres Date erleben.
Schaft er es oder Schaft er es nicht .wenn er es nicht Schaft ist er durchgefallen

Pech. Dann sollte er lieber keine Sexdates ausmachen, wenn ihm das häufig passiert, sondern sich lieber eine Kuschelgruppe suchen.

Schreibt Sie
*********t6874:
Schaft er es oder Schaft er es nicht .wenn er es nicht Schaft ist er durchgefallen

Pech. Dann sollte er lieber keine Sexdates ausmachen, wenn ihm das häufig passiert, sondern sich lieber eine Kuschelgruppe suchen.

Schreibt Sie

Zwischen Penetration und Kuschelgruppe liegt ein großes Feld von aufregendem Sex.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Reine Penetration kann auch seeeeehr aufregend sein.
*******ssa:
Reine Penetration kann auch seeeeehr aufregend sein.

Das weiß ich.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.