Soweit verständlich
@*******vetIch habe vollstes Verständnis dafür, dass du auf sowas keine Lust hast. Wie zuvor schon von anderen angedeutet hatte ich aber eher das gefühl, dass "Mann" für dich eine funktionsfähige Maschinerie sein muss und kein Verständnis deinerseits aufkommt, sollte es denn mal nicht klappen. Du hast in so manchen Posts, wie auch von mir zuvor erwähnt, mit sehr vorurteilslastigen Phrasen gearbeitet.
So wie du die Lage jetzt beschreibst, sieht die Welt doch schon ganz anders aus^^ Natürlich muss sich jeder Mann selbst darüber im Klaren sein, was passieren kann, sollte es zu Erektionsstörungen kommen, doch wenn die Frau gelassen bleibt, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass es sich nicht wiederholt. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass du nur allzu deutlich sagst, dass der Herr dann einfachen keinen Sex mehr haben sollte. Das ist aber nicht der richtige Weg.
Wenn man den Spieß umdreht, kann man genauso gut sagen, dass du keine Sexdates haben solltest, wenn du mit Fehlschlägen nicht umgehen kannst.