Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

*******2010 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Soweit verständlich
@*******vet
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du auf sowas keine Lust hast. Wie zuvor schon von anderen angedeutet hatte ich aber eher das gefühl, dass "Mann" für dich eine funktionsfähige Maschinerie sein muss und kein Verständnis deinerseits aufkommt, sollte es denn mal nicht klappen. Du hast in so manchen Posts, wie auch von mir zuvor erwähnt, mit sehr vorurteilslastigen Phrasen gearbeitet.

So wie du die Lage jetzt beschreibst, sieht die Welt doch schon ganz anders aus^^ Natürlich muss sich jeder Mann selbst darüber im Klaren sein, was passieren kann, sollte es zu Erektionsstörungen kommen, doch wenn die Frau gelassen bleibt, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass es sich nicht wiederholt. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass du nur allzu deutlich sagst, dass der Herr dann einfachen keinen Sex mehr haben sollte. Das ist aber nicht der richtige Weg.

Wenn man den Spieß umdreht, kann man genauso gut sagen, dass du keine Sexdates haben solltest, wenn du mit Fehlschlägen nicht umgehen kannst.
*******ssa Frau
5.667 Beiträge
Natürlich muss sich jeder Mann selbst darüber im Klaren sein, was passieren kann, sollte es zu Erektionsstörungen kommen, doch wenn die Frau gelassen bleibt, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass es sich nicht wiederholt.

Also ist die Frau wieder Schuld, weil sie zuviel Druck macht?
Ich sehe da keinen Zusammenhang, dass ich als Frau verantwortlich für die Standfestigkeit eines Schwanzes bin. Andersrum doch auch nicht, wenn die Möse zu trocken ist dass er eindringen kann, dann kann man dem Mann auch nicht vorwerfen, dass die Erwartungshaltung zu groß war.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Also ist die Frau wieder Schuld, weil sie zuviel Druck macht?

Glaub mir! Die betreffenden Männer machen sich selbst so viele Gedanken dass es bestimmt nicht an uns Frauen liegt wenn der Schwanz ein Eigenleben beginnt. Und deswegen ist eine strikte Erwartungshaltung bei uns Frauen auch so destruktiv. Ein Mann ist im Innersten meistens ein sensibles Wesen.

G/w
Ich denke hier hilft einfach mal ein Vergleich.

Wenn dem Mann eben die nasse, feuchte Pussi nicht zur Verfügung steht.

Sie ist trocken und der Mann bekommt ausschließlich die Hand.

Klar kann das mal gut sein, aber es wäre doch unbefriedigend .

Immer nur die Hand bekommen und staubtrockene Muschi.
*******ssa Frau
5.667 Beiträge
Moment, dann sprechen wir aber von der ausschließlichen Befriedigung des Mannes, dann wollte er sie eh nicht ficken dass sie auch ihren Spaß hat, wenn er dann eine Ersatzhandlung geboten bekommt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Vergleich

Sehr guter Vergleich! Mann freut sich auf die feuchte Oase und trifft auf die Wüste Gobi. Enttäuschend. Unbefriedigend. Und da hilft auch keine Hand. Diese würde ich in einer solchen Situation auch sanft beiseite schieben und nachfragen, was gerade fehlt, was blockiert und ob es dafür eine gemeinsame Lösung gibt.
Die Situation muß ja nicht rettungslos sein. Aber ein Handjob als Notnagel ist keine Option.
Erstmal Pause, Reden, Druck rausnehmen, Pizza bestellen, kuscheln, massieren, neuer Anlauf...
Wenn alles nichts hilft, würde ich kein zweites Fickdate mit dieser Frau vereinbaren. Dann passt es offensichtlich nicht.

LG Maik
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass ein Mann, der (ich sag jetzt mal generell) keinen mehr hochkriegt, das zumindest vor einem Sexdate kommunizieren MUSS - alles andere ist kontraproduktiv.

Wenn dann eine Frau dennoch sich mit ihm treffen möchte, kann er ja davon ausgehen, dass sie nicht auf einen harten Schwanz drängt, sondern auch andere Befriedigung mag.

Wenn allerdings das nicht vorher kommuniziert wurde, braucht der Mann sich nicht wundern, wenns gar nichts wird. Ich persönlich wäre schwer sauer.
Ich möchte begehrt werden und mich auch so fühlen - und ich finde halt, ein schön harter praller Schwanz ist das schönste Kompliment.
****nny Paar
1.724 Beiträge
****h67:
Ich denke hier hilft einfach mal ein Vergleich.

Klar kann das mal gut sein, aber es wäre doch unbefriedigend .

Immer nur die Hand bekommen und staubtrockene Muschi.

Also das ist kein guter Vergleich meiner Meinung nach, denn Frau kann da schnell mit Gleitgel Abhilfe schaffen und schon kann doch GV stattfinden.

Wenn Mann einen Hänger hat, dann ist das nicht so einfach zu beheben.
Doch der Vergleich ist gut.

Denn wer sagt denn das die trockene Muschi unbedingt herhalten muss.

Der Hänger Mann könnte auch einen Strap On benützen und sie ins Nirwana vögeln.

Wäre doch das gleiche..
Wo bleibt eigentlich der Spaß und die Leichtigkeit? So ein Sexdate ist ja eine ungemein ernste Angelegenheit.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@B_Sunny
Also das ist kein guter Vergleich meiner Meinung nach, denn Frau kann da schnell mit Gleitgel Abhilfe schaffen und schon kann doch GV stattfinden.

Dann habe ich eine dramatisch andere Vorstellung von gutem Sex. Wenn ich einer Frau mit Gleitgel zuleibe rücken muß, um sie ‚fickbar‘ zu machen, dann kann mein Schwanz auch ruhig rumhängen und ich nehme gleich den Dildo...

LG Maik
****nny Paar
1.724 Beiträge
Strap On ist doch kein Vergleich zu einem harten Schwanz *nein*.

Gutes Gleitgel merkt kein Mensch den Unterschied beim Vögeln zu Muschisaft.

Gibt ja leider genug Frauen , die da gesundheitliche Probleme haben und deshalb finde ich den Vergleich eben nicht passend.

Bei vielen Männern die bei einem Sexdate mal einen Hänger haben , ist das eher Kopfsache und nicht gleich was Ernstes.
Sollte es gesundheitliche Gründe haben, dann würde ich das ganz klar im Vorfeld wissen wollen.

Egal ob Frau oder Mann sollte Offenheit und Ehrlichkeit vor einem Date schon möglich sein oder ?
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********rHexe:
@****nny

Dann habe ich eine dramatisch andere Vorstellung von gutem Sex. Wenn ich einer Frau mit Gleitgel zuleibe rücken muß, um sie ‚fickbar‘ zu machen, dann kann mein Schwanz auch ruhig rumhängen und ich nehme gleich den Dildo...

LG Maik

Also wäre eine Frau, die aufgrund von hormonellen Problemen nicht feucht werden kann, nicht in der Lage guten Sex zu haben?????

Bei solch einer Einstellung wundert es mich echt nicht mehr, dass betroffene Frauen sich sehr oft zurückziehen statt offen damit umzugehen.

Nicht immer heißt trocken , dass sie keine Lust hat und geil ist. Genauso umgekehrt gibt es dauernasse Frauen die dafür nichtmal annähernd geil sein müssen.
Am Feuchtegrad guten Sex ablesen zu können, das wird wohl kaum möglich sein *roll*
*******midt Mann
46 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass ein Mann, der (ich sag jetzt mal generell) keinen mehr hochkriegt, das zumindest vor einem Sexdate kommunizieren MUSS - alles andere ist kontraproduktiv./quote]

Hier wird doch nicht im Ernst geglaubt, dass sich ein Mann, "der keinen mehr hochkriegt" zu einem Sexdate verabredet?
Und wenn, dann hat er vorher eine Pille eingeworfen und alles steht zur vollsten Zufriedenheit beider Beteiligten...
Ich finde es gibt auch einen Unterschied zu Gleitgel und natürlicher Feuchte.

Warum muss immer bei der Frau nachgeholfen werden wenn es nicht klappt.

Warum ist der Hänger Mann nicht Manns genug für den Stap on?
Ihr findet nicht das die Diskussion so langsam absurde Züge annimmt?
Ich denke schon wenn eine Frau nicht feucht wird, ist sie vielleicht einfach nicht bereit.
Ihr Körper sagt nein.

Und ich kann hier aus der Erfahrung sprechen.
Ich habe auch mit Gleitgel nach geholfen, obwohl ich doch gar nicht soweit war.

U d komisch wenn ich bereit bin, meine Zeit bekomme dann läuft es .

Also sagt auch das etwas aus
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich denke schon wenn eine Frau nicht feucht wird, ist sie vielleicht einfach nicht bereit.
Ihr Körper sagt nein.

Ich weiß ist jetzt vielleicht ein bissel offtopic aber wird das nicht Feuchtwerden bei Frauen auch als Totalversagen bezeichnet so wie bei den armen Männern?

G/w
Bei vielen Männern die bei einem Sexdate mal einen Hänger haben , ist das eher Kopfsache und nicht gleich was Ernstes.
Sollte es gesundheitliche Gründe haben, dann würde ich das ganz klar im Vorfeld wissen wollen.

Ein kleiner Nervositätshänger ist nie ein Problem. Das gibt sich nach einer kurzen Pause.

Alles andere ist klar zu kommunizieren. Vorher. Punkt. Männer wissen nämlich sehr wohl, ob ihr Schwanz funktioniert und sich Frauenkörper erschleichen, in der Hoffnung, sie geht schon irgendwie auf Alternativen ein, da hat der Mann selbst Schuld, wird abgebrochen und es gibt keine weitere Chance.

Und keine Sorge, ich merke, wenn mich jemand verarschen will. *zwinker*

Schreibt Sie
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ihr Körper sagt nein.

Das ist schon wieder so allgemein gesprochen.

Genau wie bei einem Hänger von Männern, kann es ein Indikator sein, dass die oder derjenige gerade nicht bereut ist für Sex. Auf der anderen Seite kann auch immer eine medizinische Ursache vorliegen.

Was im Einzelfall vorliegt, das wissen dann nur die Betroffenen und haben doch einen Mund zum reden.
*******ssa Frau
5.667 Beiträge
Mit einem Strap-on würde der Mann ja einen Ersatzschwanz mitbringen aber mit Gleitgel nicht in eine Ersatz-Möse eindringen.^^
Hier wird doch nicht im Ernst geglaubt, dass sich ein Mann, "der keinen mehr hochkriegt" zu einem Sexdate verabredet?

Doch, das oder ein Mikropenis, passiert. Diese Männer stehen drauf, es der Frau alternativ zu besorgen. Offenbar führt es eher zum Erfolg mal eine nackte Frau anfassen zu dürfen, wenn er lügt. ^^

Schreibt Sie
*********kend:
Ihr Körper sagt nein.

Ich weiß ist jetzt vielleicht ein bissel offtopic aber wird das nicht Feuchtwerden bei Frauen auch als Totalversagen bezeichnet so wie bei den armen Männern?

G/w

Ja ist es. Und die hat es vorher zu kommunizieren.😎
Ich bemerke bei diesem Thread folgendes.

Es gibt zwei Fraktionen.

Die eine die sagt, ist mir Wurscht Hauptsache die Begegnung ist gut und erfüllend.

Die andere Fraktion sagt, mir ist Penetration wichtig.
Zunge und Finger sind dabei einfach kein Ersatz.

Fraktion A findet sich toll, Fraktion B muss sich ständig rechtfertigen und wird zerpflückt .

Nun stellen sich mir folgende Fragen.

Ist dieses ein Thread nur für Fraktion A?
Dann hätte ich gerne dieses in der Fragestellung des TE gelesen.
Bitte nur Frauen antworten die damit kein Problem haben.

Ist es ein offener Austausch ,braucht es für Fraktion B doch auch etwas.
Braucht es für Männer die Frau B wollen doch verwertbare Inhalte.

Also wo stehen wir hier im Thread??
*******inde Frau
42.307 Beiträge
*********t6874:
Hier geht's aber um Sexdates mit bis dato Fremden.

Wo steht das?
Im Eingangspost kann ich es nicht finden.

Wenn der Thread vom TE so gedacht ist, dass es um Sexdates mit bis dahin fremden Menschen geht - und da ist es dann egal, ob das Versagen bei Männlein oder Weiblein auftreten sollte - wundert es mich nicht, dass ein Versagen möglich ist.

Um für mich befriedigenden Sex zu haben, muss da schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein oder auch anders gesagt, die Chemie muss stimmen.
Ob Sympathie bzw. Chemie stimmig sind, bedarf des des persönlichen Kontaktes.

Wenn es anderen Menschen genauso geht und Mann eben keine Sympathie für die Frau empfindet, ist es für mich nachvollziehbar und verständlich, dass es zum Versagen kommen kann.

------------------------------------------------------

Was ist, wenn das Versagen bei einem Mann auftritt, mit dem Frau schon mehrere bisher erfolgreiche Sexdates hatte?
Werden ihm dann auch weitere Dates verwehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.