Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

*********Life Frau
249 Beiträge
Nevermind
Ich denke, sich einfach fallen zu lassen ist für die Damen wie Herren gleichermaßen wichtig.

Nicht so viel denken....einfach machen!
Emanzipation bedeutet, dass eine Frau genauso selbstverständlich sagt: das erwarte ich, das will ich, das nicht. Und damit kommen tatsächlich viele Männer überhaupt nicht klar.

Möchte ich einen steifen Lümmel, dann genau das und kein Glas lauwarme Milch. Klappt es bei ihm nicht, weil zu alt, zu gestresst oder zu unsicher, wird abgebrochen und gut ist.

Und ganz genau da liegt das Problem vieler Männer. Sie fühlen sich verpflichtet, auf Kommando einen Ständer zu haben. Und das funktioniert bei vielen Männern nicht. Da muss sich die emanzipierte Frau mit abfinden.
Es gibt Dödels aus Silikon, die sind immer hart. Immer dann, wenn die Frau es möchte.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Es wird Zeit für viel mehr Genforschung dann würden wir Frauen uns endlich einen Penis wachsen lassen können und wären die absolut perfekten Menschen.

G/w
****ute Frau
565 Beiträge
*******_DA:
Und ganz genau da liegt das Problem vieler Männer. Sie fühlen sich verpflichtet, auf Kommando einen Ständer zu haben. Und das funktioniert bei vielen Männern nicht. Da muss sich die emanzipierte Frau mit abfinden.

Man muss sich mit der Realität abfinden, gefallen muss sie einem nicht.

Wie du aber schon sagst, liebe Tatjana, da liegt das Problem einiger Männer. Das ist nicht mein Problem, weder weil ich einen Wunsch habe noch weil ich emanzipiert bin.

Wenn ein Mann denkt, er müsse auf Knopfdruck, dann kann er der Frau gegenüber formulieren, dass ihn dieser Gedanke stresst und die Frau wird möglicherweise sagen, dass er gar nicht auf Knopfdruck muss. Die Situation entspannt sich, wird spielerisch und offen und meist klappts dann auch mit dem Ständer.
Wenn ein Mann denkt, er müsse auf Knopfdruck, und nun nicht kann und er aber so tut als hätte er gar keinen Stress und alles ist superpaletti aber gleichzeitig wird er seltsam verkniffen und verbissen und versucht wiederum, Verkniffenheit zu verbergen...und schließlich stellt er es so dar, als sei es das Schönste, eine Frau zu lecken - nur um seine nicht erfolgte Erektion auf gar keinen Fall thematisieren zu müssen.... Das ist doch nicht mein Problem, wenn der Mann so ist.

Klar habe ich Verständnis für Unsicherheit und Scham, trotzdem ist es des Mannes Unsicherheit und Scham und nicht meine...und die Männer, die ich treffe, sind wirklich schon seit vielen Jahren erwachsen und da stelle ich den Anspruch, dass sie sich auch ihren unangenehmen Gefühlen stellen können.

Also kein Anspruch auf Erektion sondern die Forderung nach etwas, was Männern im Durchschnitt viel schwerer fällt *g*
Klar habe ich Verständnis für Unsicherheit und Scham, trotzdem ist es des Mannes Unsicherheit und Scham und nicht meine...

*danke*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
*ko* Es geht mir nicht um Zurechtweisung oder Aufdiktieren. Es geht mir auch nicht um diverse Meinungen, die geäußert wurden. Es geht hier darum, wie mit den Diskussionsteilnehmern umgegangen wird. Persönlich getriggert hat mich tatsächlich erst dei Aussage von Claralissa, dass nun wieder einmal die Frau schuld sei. Das Problem an sich ist aber schon die letzten 20 Seiten erkennbar.

Wie @*******n_78 schon so schön sagte:

Sprache schafft Bewusstsein. Das erfordert einen konzentrierten Umgang mit ihr, ist aber so und daher ist es in einem schriftlichen Kommunikationsforum auch notwendig, sich Formulierungen so treffsicher wie möglich zu überlegen.

Und genau da haben meine Posts angesetzt. So mancher Person hier möchte ich den Tipp geben sich selbst und ihre Ausdrucksweise einmal zu reflektieren. Einmal darüber nachzudenken, ob man nicht doch zwischendurch persönlich geworden ist oder sich unpassend ausgedrückt hat. Ich muss zugeben, dass einige Aussagen meinerseits auch nicht immer passend waren *zwinker*

Genau das ist hier aber an so vielen Stellen leider NICHT passiert. Wie viele haben sich aus dieser Diskussion rausgezogen, weil ihnen jedes Wort im Munde umgedreht wurde? Keine Ahnung. Es ist jedoch häufiger vorgekommen. Auch bei meinen Posts und auch bei teils eindeutigen Aussagen wurde noch wild interpretiert.

Das sich die ein oder andere Person dem Ganzen nun einfach entzieht ist verständlich, sie wird aber wieder auf solche Reaktionen stoßen. Egal wie "unglaublich" sie das auch finden mag... denn genau an dieser Stelle wurde WIEDER nur das reininterpretiert, was man hören wollte...

!!!!!!Ich akzeptiere natürlich die Meinungen und Erfahrungen aller Poster und bin dankbar für die rege Diskussion, die hier enstanden ist. Diese Frage war schließlich dafür gedacht, dass alle ihre Meinung und Erfahrungen teilen. Vielen Dank dafür *g* !!!!!!
Das Ganze ist aber irgendwann abgedriftet und in eine Diskussion über Frauenrechte, "Männer sind alle Arschlöcher und Lügner" und "Wie schreibe ich richtig" ausgeartet. Das war nicht der Kern dieser Frage...

Es ist unglaublich schade, dass hier nicht jeder frei seine Meinung äußern durfte, ohne das er/sie direkt ins Kreuzfeuer geraten ist *snief*

Und so einige Danksagungen zeigen mir, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe.

Und um die wortklaubereien hier einmal aufzunehmen. Ich habe lediglich einen Tipp gegeben, wie so manche Person ihr eigenes Postingverhalten reflektieren kann. Ich habe niemandem etwas "diktiert". Wenn sich da dann jemand angesprochen fühlt, viel Spaß damit *zwinker*

An @*******n_78:

Ich glaube, dass wir die Diskussion über deine Meinung zu meinem Ausdruck recht human abschließen konnten. Einen Teil dieser Danksagungen habe sogar ich gemacht *zwinker*

An @*********t6874:

Vielen Dank, dass du diese Posts so sachlich nimmst. Ihr habt eure Meinung kundgetan und vertreten. Ist doch völlig in Ordnung. Auch dir galt das ein oder andere "Danke", das ich rausgegeben habe.

Das man sich höflich aus der Affäre ziehen wird, ist für mich selbstverständlich. Ich bin nicht grausam, aber aufrichtig und ehrlich.

Und genau darum ging es. Das höflich ist das Einzige, das ich mir wünschen würde, wäre ich in einer solchen Situation. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ihr grausam handeln würdet oder den Mann bemuttern müsst. Meine Aussagen bezogen sich IMMER darauf, dass man höflich bleibt und dem Betroffenen keine Vorwürfe macht. Damit ist doch niemandem geholfen, auch dir nicht *zwinker*

Woran ich Anstoß genommen habe war, dass Männer, die von ihrem Problem nicht berichten, gleich Lügner sind. Aber es muss ja auch nicht sein, dass der Mann davon weiß. Es reicht ein schlechter Tag, Unsicherheit oder die generelle Tagesform. Und das passiert jedem. Was, wenn es das erste Mal war?

Ich stimme aber zu, dass der Mann berichten sollte, wenn er um ein dauerhaftes Problem in diese Richtung weiß *zwinker*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Es geht hier nicht darum, einzelne Personen die ihren Beitrag dazu gebracht haben zu loben und andere wiederrum anzuprangern!
Eben das habe ich auch nicht gemacht, ich habe lediglich deinen Beitrag kritisiert, dein Name tauchte dabei gar nicht auf.

Unterlasse es bitte, meinen Namen stellvertretend damit in Verbindung zu bringen was dir in dieser Diskussion alles nicht gefallen hat, nur weil du einen Sündenbock dafür brauchst.


Danke.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Emanzipation bedeutet, dass eine Frau genauso selbstverständlich sagt: das erwarte ich, das will ich, das nicht. Und damit kommen tatsächlich viele Männer überhaupt nicht klar.

Soweit ich das mitbekommen habe, bedeutet Emanzipation der Frau auch, Männern, die in dieser Art oder so ähnlich Erwartungen an Frauen formuliert oder auch nur vermeintlich so gedacht haben ...

*********t6874:
Möchte ich einen steifen Lümmel, dann genau das und kein Glas lauwarme Milch. Klappt es bei ihm nicht, weil zu alt, zu gestresst oder zu unsicher, wird abgebrochen und gut ist. Bei Sexdates bin ich nicht Mutter Theresa. Auch nicht, wenn der Mann ja sonst ein ganz Lieber ist.

... gehörig den Kopf zu waschen, Steinzeit vorzuwerfen und in die Wüste zu verbannen. Täusche ich mich da?


Wer damit klar kommt, dass Erwartungen an die eigene Person/Gruppe, auch so formuliert und geäußert werden, ist in der Einstellung konsistent.
Täusche ich mich da?

Japp, falsche Aussagenlogik. *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Selbstverständlich dürfen Männer genau so Forderungen stellen wie Frauen auch. Und sie müssen damit leben - ebenso wie Frauen - dass ihr Verhalten Konsequenzen hat. Bei der einen mag das gut ankommen, die andere schickt denjenigen wegen der gleichen Forderung zum Teufel. Das Problem liegt, nach meiner Meinung, häufiger darin, dass so manche Männer diese Konsequenzen nicht gerne auf sich nehmen wollen und versuchen, sich da durch zu schlängeln. Viele Frauen sind da weniger kompromissbereit und empfinden die Männer, die eben nicht zu ihnen passen, nicht als Verlust. Eine solche Haltung entspannt ungemein. *g*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mal abesehen davon, dass ich bessere Erfahrungen damit gemacht habe, möglichst frei von Erwartungen zu sein... Kann ich wirklich schreiben "Wenn die Muschi trocken bleibt, wars das, dann will ich auch kein Rumgelutsche für ihr Ego"?

Da komm ich mir selbst schlecht bei vor *augenzu*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wer hat von dir verlangt dass du etwas schreiben sollst was du so nicht denkst oder fühlst? Und wer sollte dich daran hindern, etwas zu schreiben was du genau so denkst und fühlst?

Nehmen wir mal mich als Beispiel - ich schreibe ja relativ viel. Und ich schreibe immer ziemlich genau das was ich denke - ein wenig höflicher formuliert gelegentlich weil ich mich an die Spielregeln halten will da ich den für Forenverhältnisse doch sehr zivilen Umgangston hier sehr schätze.

Meine Beiträge haben für mich eine perfekte Wirkung. Während ich über die Profilsuche praktisch nie von für mich interessanten Menschen angeschrieben werde werde ich über die Forenbeiträge fast ausschließlich von Menschen kontaktiert die mir sympathisch sind. Das bedeutet dass sehr viele Menschen die nicht viel mit mir und meiner Denkweise gemeinsam haben das nicht tun - und das genieße ich außerordentlich. Ich würde den Teufel tun und versuchen, mich als everybodies darling zu präsentieren. Das geht so weit dass ich mir gelegentlich Gedanken darüber mache wenn ich, was selten vorkommt, mal ein like von jemandem bekomme den ich als generell inkompatibel betrachte *mrgreen* - da frag ich mich dann durchaus ob ich mich unter Umständen missverständlich ausgedrückt habe.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also ich schreibe was ich denke und dann lese ich es und ändere es so ab, dass man eigentlich nichts anderes, als das, was ich gemeint hab, drin lesen kann. Und scheitere kläglich *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So ist das halt mit Gedanken - manchmal sind sie missverständlich und es ist durchaus keine leichte Aufgabe auch innerhalb der eigenen Gedanken zu persönlicher Übereinstimmung zu kommen. Dass die eigenen Gedanken widersprüchlich sein können ist keine Seltenheit. Gedankenaustausch und der Versuch, seine eigenen Gedanken möglichst eindeutig zu formulieren können dabei helfen, zur eigenen Klarheit zu kommen und an den Widersprüchen zu arbeiten die man bei sich selbst feststellt - wenn man sich darauf einlässt. Das ist das was Gedankenaustausch mit anderen für mich so spannend macht ... *g*
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
****di:


Und es gibt Gegenmittel - wenn sich Mann damit befasst und dazu steht (Wortspiel *g* )
Gruß Rudi

Am Meer hat man mehr Vitamin D und Iod - wichtig fuer Hormone, weniger Stress, mehr Schlaf und bewegt sich mehr, also mehr Durchblutung. Koerper und Seele sind nicht trennbar und Stimmung und Gesundheit wirken auch gegenseitig... Uns Frauen geht es genauso http://intimfitness.de/2018/ … -urlaub-wie-funktioniert-es/

Und fuer beide sind Ernaehrung und Intimfitness sehr wichtig fuers Libido.
Jetz läuft die eigentliche Fragestellung langsam aber sicher aus dem Ruder
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also ich schreibe was ich denke und dann lese ich es und ändere es so ab, dass man eigentlich nichts anderes, als das, was ich gemeint hab, drin lesen kann. Und scheitere kläglich *lach*

Willkommen im Club *sarkasmus*
ich lese hier leidet immer nur "ich will .ich möchte ich ich ich " dabei gehören doch zum Sex immer 2 .hat sich irgendwer schon mal gefragt was das gegenüber möchte oder ist diese Frage in einer egoistischen Welt gar nicht mehr vorhanden?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Bitte was?
ich lese hier leidet immer nur "ich will .ich möchte ich ich ich " dabei gehören doch zum Sex immer 2 .hat sich irgendwer schon mal gefragt was das gegenüber möchte oder ist diese Frage in einer egoistischen Welt gar nicht mehr vorhanden?

Dazu fällt mir spontan ein Witz ein:
Sub zu Dom: „Du Schatz, wenn ich gleich in der Küche fertig bin und ich Dir Dein Bier gebracht habe...und wenn ich Dir dann artig einen geblasen habe...darf ich dann auf dem Sofa mit Dir Fernseh gucken?“
Dom zu Sub: „Ich höre immer nur Ich, Ich, Ich....“

Was zur Hölle ist daran egoistisch, wenn Frau beim Sex auf ihre Kosten kommen möchte?
Keine der Anwesenden hat behaupet, dafür keinen eigenen Beitrag leisten zu wollen, das es dem Mann auch gefällt. Und für mich ist es höchster Genuss, wenn sie richtig Spass hat. Erst dann wird doch Sex richtig geil, wenn sich beide gegenseitig pushen.

Alternative: Seesterne ficken und im Kopf Einkaufszettel schreiben...wie geil🤓

LG Maik
ich lese hier leidet immer nur "ich will .ich möchte ich ich ich " dabei gehören doch zum Sex immer 2 .hat sich irgendwer schon mal gefragt was das gegenüber möchte oder ist diese Frage in einer egoistischen Welt gar nicht mehr vorhanden?

Die ersten Jahre Sexerfahrung habe ich mir das auch gedacht. Dann wurde mir klar: anspruchslose Wunscherfüllerin zu sein bringt's nicht für mich. ^^

Dass der kleine Junge empört darüber ist, nicht nur von Mutti nehmen, sondern auch zurückgeben zu müssen, gehört zum Prozess des Erwachsenwerdens dazu. *troest*

Schreibt Sie
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
ich lese hier leidet immer nur "ich will .ich möchte ich ich ich " dabei gehören doch zum Sex immer 2 .hat sich irgendwer schon mal gefragt was das gegenüber möchte oder ist diese Frage in einer egoistischen Welt gar nicht mehr vorhanden?

Egoistisch ist das, was ich mal gelesen habe:

"Wenn meine Frau keine Lust auf Sex hat, dann kann sie aber doch wenigstens einen Hand- oder Blowjob machen!"

Aber um einseitige Befriedigung geht es in diesem Thread doch gar nicht - wüsste jedenfalls nicht seit wann der Wunsch einer Frau, gefickt zu werden plötzlich nur ihrer Befriedigung dient. *skeptisch*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******ssa:
wüsste jedenfalls nicht seit wann der Wunsch einer Frau, gefickt zu werden plötzlich nur ihrer Befriedigung dient. *skeptisch*

Jetzt ist ein lange und streng gehütetes Geheimnis rausgekommen. Jeder Mann muss bei Volljährigkeit schwören, dass er nie verrät, nur zu poppen damit die Frauen Spaß haben...

Wer hat da nicht dicht gehalten *fiesgrins*
Wenn Mann keine gesundheitlichen Probleme hat , dann ists meist nur Kopfsache....es gibt Tropfen in Apotheke ..,, Deseo ,,pflanzlich ohne Nebenwirkungen ..sollen angeblich gut wirken...und sind unabhängig vom.sex einzunehmen ...brauchen wir aber nicht ...achja..Mann sollte schon bei einem Treffen auch schon die Frau an gewissen Stellen anfassen..von alleine kommt nix
Ich habe es schon beim Swingen erlebt das es einfach nicht ging...beiderseitig. Dann kommuniziere ich das. In diesem Fall haben wir uns noch nett unterhalten und trennten uns. Hatte nichts mit Versagen zu tun.

Das ist einfach menschlich. Und kein Drama.
Wenn Mann keine gesundheitlichen Probleme hat , dann ists meist nur Kopfsache....es gibt Tropfen in Apotheke ..,, Deseo ,,pflanzlich ohne Nebenwirkungen ..sollen angeblich gut wirken...

Wenn es Kopfsache ist, dann helfen garantiert keine Tropfen aus der Apotheke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.