Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******anu:
Versagt....
Also.....
Wenn wir Sexdates haben, erwarte ich ganz klar, dass der gute Herr, einen hochkriegt!!! *ja*
Ich blase keinen schlappen Schwanz. *genau*
Und nix ist ja wohl unerotischer, als einen hängenden Döddel.*roll*
Zudem bin ich nicht auf einen Mann angewiesen, der an mir rumspielt & selbst keinen hochkriegt.
Nein Danke!
Da muss ich nicht Seelenheil vermitteln.
Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant,um zu Speisen & tröste dann den 👨‍🍳, wenn ich nichts zu essen bekomme 😂

Du vermittelst Seelenheil, wenn er an dir "rumspielt"?... in meinen Augen ein ziemlich verquerer Gedanke.

Nur noch getoppt mit dem Restaurantvergleich. Beim Sex erwartest du, dass du wie bestellt bedient wirst? *wuerg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
Frau gut bläst, wird ein Schwanz auch munter *zwinker*
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Ich glaub ich werd alt - ich kenn das noch so, dass der Schwanz bereits beim Anblick des Objekts der Begierde hart wurde und man ihn nicht erst von sich überzeugen musste. ! *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Auch Männer machen mit Spaß und Freude "mehr" als sich nur ins Blickfeld zu bringen *zwinker*
*****ium Mann
770 Beiträge
****ity:
Wenn
Frau gut bläst, wird ein Schwanz auch munter *zwinker*

Vorausgesetzt die Umstände passen.

Dass der "Blasemechanismus" relativ zuverlässig funktioniert bedeutet nicht, dass er unfehlbar ist.

Es gibt zig Gründe, wo sie blasen kann wie der Leibhaftige... da rührt sich nichts.
********nner Mann
169 Beiträge
*******ssa:
Ich glaub ich werd alt - ich kenn das noch so, dass der Schwanz bereits beim Anblick des Objekts der Begierde hart wurde und man ihn nicht erst von sich überzeugen musste. ! *lol*

Mag schockierend sein, aber wir alle werden älter. *zwinker* Das glaubst du also nicht nur.

Natürlich will man immer die Idealsituation haben, aber den Stab zu brechen, wenn jemand mal nen schlechten Tag hat, zeugt ja nicht gerade von viel Empathie.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich
wollte nur nicht schreiben, dass es auch an der Frau liegen kann *zwinker*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
*****sei:
Ja nur fummeln ist Sex für mich. Die Penetration nur schmückend Beiwerk.😉

Wenn wir gemeinsam Selbstbefriedigung machen, kann es sowas von heiß sein....auch Sex.

******ust:
Wenn der Kleine mal nicht will oder kann, so hat er doch noch seine Finger, seine Zumnge und bestenfalls noch diverse Spielzeuge, um sie zu befriedigen. Oder ???

Volle Zustimmung zu beiden Beiträgen!

*****sei:
Ich finde Erwartungen schwierig. Eher macht es mir Spaß auf die Istsituation einzugehen....

Erwartungen sind immer schwierig und führen zu Enttäuschungen, wenn sie nicht erfüllt werden. Es lebt sich leichter ohne. *g*
Auf die Situation einzugehen, macht den Reiz aus.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Natürlich will man immer die Idealsituation haben, aber den Stab zu brechen, wenn jemand mal nen schlechten Tag hat, zeugt ja nicht gerade von viel Empathie.

Kommt drauf an wofür Frau Mann sucht. Wenn es ein reines Sexdate ist sähe ich es nicht so, dass man da empathisch sein muss. Dann passte es halt nicht.

Ich

wollte nur nicht schreiben, dass es auch an der Frau liegen kann

Auch? *lol*
********nner Mann
169 Beiträge
*******ssa:

Kommt drauf an wofür Frau Mann sucht. Wenn es ein reines Sexdate ist sähe ich es nicht so, dass man da empathisch sein muss. Dann passte es halt nicht.

Das einzige was du wirklich musst ist essen und sterben - der Rest ist deine Entscheidung. Menschen sind für mich halt halt keine Fleischtheke wo man immer bestellt und absolut immer bekommt. Manchmal ist das Schnitzel halt aus.

Oder haben hier alle mit durchgehend impotenten Männern zu tun? Reden wir davon? Irgendwie isses gerade kalt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar,
wenn der Geruch oder andere wichtige Attribute nicht stimmen.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Bruce:

wenn mir danach wäre mir einen Mann zu suchen der mich heute Abend fickt (ich rede grad wirklich nur von Date mit nur dem einen Ziel), und er hat ein Erektionsproblem, dann täte ich nicht sagen:
schon ok, wir probieren es morgen nochmal.
Finde das hat nix mit Kälte zu tun sondern mit Logik, es geht nur um Sex und nicht die Liebe meines Lebens.
***oo Frau
2.113 Beiträge

ja, dann ist es in diesem Moment sicher enttäuschend, aber trotzdem muss ich nicht gefühlt "zutreten" ... ich kann, wenn ich der Ansicht bin, dass es ein grundsätzliches Problem ist, weil Mann trotz Erektionsstörungen nicht zum Arzt geht ... sondern versucht das Problem zu vertuschen oder auf die Situation zu schieben, mich auch so charmant aus der Situation ziehen.

Man kann mit Worten durchaus sehr nachhaltig negative Wirkungen bei einem Menschen auslösen, dass muss ja nicht sein.

Das hat auch nichts mit besonderer Empathie zu tun, sondern ist in meinen Augen schlicht menschlich.
Ich finde, selbst wenn ich nur Penetration suchen würde, und es funktioniert nicht.....das ich trotzdem nett und freundlich und wertschätzend mit meinem Gegenüber umgehen kann.

Und halt dann Plan B hervorholen.....mit viel Spaß für beide.
********nner Mann
169 Beiträge
*******ssa:
Bruce:

wenn mir danach wäre mir einen Mann zu suchen der mich heute Abend fickt (ich rede grad wirklich nur von Date mit nur dem einen Ziel), und er hat ein Erektionsproblem, dann täte ich nicht sagen:
schon ok, wir probieren es morgen nochmal.
Finde das hat nix mit Kälte zu tun sondern mit Logik, es geht nur um Sex und nicht die Liebe meines Lebens.

Gut, ich denke das führt zu nichts mit uns, aber Logik schlägt Empathie natürlich um ein vielfaches...wenn man es rein logisch betrachtet. *zwinker*

Wie gesagt - wie man mit anderen umgeht entscheidet jeder selbst.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Ich kann dann aber ebenso freundlich mir noch eine Pizza mit ihm bestellen und den Sex für den Abend ganz vergessen und man wünscht sich dann alles Gute und das wars.
***oo Frau
2.113 Beiträge
wie so oft im Leben, die Nuancen entscheiden .. ob eine Suppe gerade noch mundet oder sehr versalzen in Erinnerungen bleibt
*******ssa:
Ich kann dann aber ebenso freundlich mir noch eine Pizza mit ihm bestellen und den Sex für den Abend ganz vergessen und man wünscht sich dann alles Gute und das wars.

Ja natürlich! Pizza kommt immer gut😊
Für mich ist es nur vorstellbar, keinen hoch zu bekommen, wenn die Frau für mich nicht attraktiv genug ist. Wenn dem der Fall ist, habe ich im Vorfeld schon gar keine Ambition auf ein Date beziehungsweise für Sex. So wird eine Frau mit einem schlappen Penis erst gar nicht konfrontiert. Oder es bleibt nur bei einem Date ohne Sex. Ist auch ganz nett. So sehe ich das. Natürlich wenn der Mann irgendeine Einschränkung hat, ist es etwas anderes und schade.
Ich bin jedenfalls bestätigt darin, weshalb ich keine Sexdates möchte. Ist viel zu viel Stress für mich.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Würde mir auch nichts geben, pure Körperbefriedigung, nur für den Moment weil man Lust hat. *nein*
Aber jedem das seine.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Kam auch hier vor
Wie die meisten schon schrieben,

Kommt vor, ist menschlich und kein Grund, "aufzuhören". Macht man halt anders weiter.
Je nach verlauf des übrigen Abends wäre allein das "Standproblem" auch kein k.o.-Kriterium für weitere Treffen.

Frauen haben es in der Tat einfacher - ein Loch fällt nunmal nicht um *zwinker*
Ja das Kann einen Mann schon Verunsichern. Also bei eienm dreier kann einem die Aufregung und schon mal einen strich duch die Rechnung machen. Alerdings ist GV nicht alles, Es geht um zärtliche Dreisamkeit, Hände die über die Haut streicheln, flinke Zungen lecken und Saugen und die finger die es dann auf den Punkt bringen. Darüber hinaus kann man auch mit Sexspielzeug eine menge Spaß haben. Auch bei eine einzelnen Dame Kann das Passieren. Wenn das jedoch nur zweimal in deinem Leben vorkam solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Solannge das kein Dauerzustand ist, Liegt alles im grünen bereich.
******art:
Kam auch hier vor
Wie die meisten schon schrieben,

Kommt vor, ist menschlich und kein Grund, "aufzuhören". Macht man halt anders weiter.
Je nach verlauf des übrigen Abends wäre allein das "Standproblem" auch kein k.o.-Kriterium für weitere Treffen.

Frauen haben es in der Tat einfacher - ein Loch fällt nunmal nicht um *zwinker*

Ja und nein. Immer bereit stimmt zumindest bei mir nicht.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Darüber hinaus kann man auch mit Sexspielzeug eine menge Spaß haben.

Das kann ich alleine auch, dafür bräuchte ich kein Sexdate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.