Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?
Hallo liebe Damen und Herren,Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen Gründen keinen hoch kriegt oder beim Sex in irgendeiner Form kläglich versagt, ist es
1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?
2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?
3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?
Aufgrund diverser Themen über Blutpenisse und der Problematik von psychischen Problemen wegen der anfänglichen Größe, bei der es durchaus dazu kommen kann, dass er (ihn) gar nicht hoch kriegt, bin ich nachdenklich geworden.
Habe auch einen Blutpenis, der später aber durchschnittlich groß wird und hatte das Problem erst zwei Mal. Zum Glück das eine Mal bei der Frau, die ich bald heirate.
Das zweite Mal während eines FFM Dreiers mit meiner Frau und einer Internetbekanntschaft. Ich hatte solche Probleme mit der anfänglichen Größe und dem Gedanken, dass es ja sein kann, dass er nicht hoch kommt, dass es am Ende nicht geklappt hat. Hat mich echt aus der Bahn geworfen und ich werfe mir tatsächlich manchmal vor, dass ich nicht den Mumm hatte mich anderweitig um sie zu kümmern (Ich war jung^^).
Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich das Problem nie... Sie kennenzulernen hat mich dermaßen verunsichert was besagtes Thema angeht, dass ich nicht einmal mit einer anderen Frau schlafen könnte, wenn ich es denn wollte....