wir sind schon seitdem wir 18 sind hier im jc angemeldet
konnten aber auch vorher schon sehr offen mit dem thema sex umgehen, darüber reden usw. dann kam sexspielzeug (bevor wir 18 waren hinzu
) anschließend hier im jc, haben schon einige nette leute kennengelernt mit denen wir uns meist sehr gut verstanden haben, ein wenig geknutscht, bi unter den frauen, petting, nur zum sex ist es noch nicht gekommen, da die meisten frauen immer recht eifersüchtig auf mich waren... oder es doch irgentwie net gepasst hatte
sexuelle phantasien und wünsche, und auch das umgehen damit hängt auch sehr stark vom partner ab, und ich mein solang man gemeinsam seinen spaß dran hat, warum auch nicht
das ganze ist dann auch nicht auf eine gewisse altersgrenze beschränkt
wenn ich da so an meinen bruder denke, der eher frühreif war, hatte schon mit 15 seinen ersten 3er, dann denk ich das es in zukunft immer jüngere leute und offenere leute gibt
sie sind denk ich viel abgestumpftter was sex angeht, sie sehen sex nur noch als spaß und vergnügen an, ich hoffe nur das sie auch vernünftig damit umgehen können.... (was bei den meisten, wenn man sie sich ansieht wohl eher fragwürdig ist)