Meine Erfahrungen
Ich als Mann habe die Erfahrungen gemacht, dass viele junge Mädels einfach noch nicht soweit sind, sexuell offen zu sein & sich richtig auszuleben. Natürlich haben die anderen Mädels recht, Mann oder Frau brauchen den richtigen Partner dafür, sonst geht es nicht! Leider orientieren sich viele Mädels auch zu sehr an öffentliche Meinungen & Stimmungen.
Wie oft habe ich es erlebt, dass junge Mädels keinen Bock auf Analsex haben, weil sie von einer "guten" Freundin gehört haben, dass es nur weh tut. Die Meinung der Freundin hat dann soviel Gewicht, dass sie generell die Finger davon lassen, ohne es selbst ausprobiert zu haben, um eigene Erfahrungen zu sammeln.
Oder das eine junge Frau in den Augen der anderen Mädels gleich eine Schlampe ist, weil sie einen richtig kurzen Minirock & Stiefel trägt.
Sowas gibt es immer wieder, auch wenn die jungen Mädels immer früher Sex haben. Dass sie früher Sex haben, hat meiner Meinung nach nix mit der sexuellen Offenheit zu tun. Sondern eher nur mit Neugierde.
Wenn du als Mann einen besonderen Typen verkörperst, ist es leichter, sexuell aufgeschlossene junge Frauen kennen zu lernen. Denn sexuell offenen junge Frauen suchen oft das "Besondere". Der normale 08/15 Mann passt nicht zu denen. Es scheint eine Verbindung zwischen genrell aufgeschlossenen Menschen & der sexuellen Offenheit zu geben...
Weil ich mit meiner rasierten Glatze einen bestimmten männlichen Typen verkörper, habe ich somit auch ganz andere Frauen kennen gelernt. Welche, die somit außergewönlich & sexuell aufgeschlossen waren.
Wenn du aber den normalen jungen Mädels ein gutes & sicheres Gefühl gibst, etwas Ausdauer sowie Geduld hast, dann kannst du viel ereichen! Sprich offen drüber, erkläre alles & verführe sie! Zeige deine wahren offenen Gefühle & forder die Mädels heraus. Und wenn sie Angst haben oder mal was nicht klappt, dann gehe locker & lustig damit um. Und erkläre ihnen, dass du sie niemals auslachst, sondern viel lieber mit ihnen gemeinsam darüber schmunzeln möchtest.
Und du wirst deine ersten Erfolge haben & das ein oder andere junge Mädel sexuell locker & offen machen.
Viel Erfolg & Spaß!
Rob
Fierce_Angels